Menü

Fxstocktradex Review: Eine falsche Handelsplattform

Fxstocktradex Review: Eine falsche Handelsplattform

Teilen!

Ein berüchtigter Broker ist Fxstocktradex, da er Ihr Geld stiehlt und den Zugang zu Ihrem Konto blockiert. FST ist der andere Name, den dieser Broker verwendet, und wir haben einige verdammte Details über die Brokerage. Es findet kein tatsächlicher Handel statt und Beschwerden kommen aus allen Ecken. Es scheint, dass FX Stock TradeX ein weiterer Online-Betrug ist, der verzweifelt versucht, die Herzen naiver Anleger zu stehlen. Bevor Sie sich bei der Plattform anmelden, müssen Sie einige Details zu FXStock TradeX wissen.

Fxstocktradex Bewertung

Eine kurze Ansicht von Fxstocktradex

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, haben Sie das Gefühl, dass dies ein professioneller Broker ist. All die Ästhetik soll die Anleger dazu bringen, zu glauben, dass dies ein erfahrener Makler ist. Im Gegenteil, dies ist ein rücksichtsloser Makler, der Ihr hart verdientes Geld stiehlt.

Sobald Sie bei ihnen einzahlen, ist es das Letzte, was Sie von ihnen sehen oder hören werden. Und dieser beunruhigende Trend muss aufhören, damit sich Neulinge bei glaubwürdigen Brokern anmelden können.

A sicherere Art des Handels hat einen zuverlässigen Makler, der Ihnen einen fairen und transparenten Service bietet. Diese Broker werden von Experten und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Dank ihres guten Rufs haben sie sich im Laufe der Jahre als die besten in der Branche erwiesen. Probieren Sie sie aus und lernen Sie mehr über den Handel. Mit Hilfe von Maklern erhalten Sie einen Fachmann, der Ihre Interessen schützt. Das ist es, was Sie brauchen, um in der Online-Handelswelt erfolgreich zu sein.

Die Website hat ein blau-weißes Thema, das professionell aussieht. Das ist der einzige Teil, den sie richtig verstanden haben. Es gibt zu viele Informationen auf der Website, die jeden abschrecken können. Bevor Sie die Startseite nach unten scrollen, können Sie in der Mitte einschlafen.

Ein ausgezeichneter Broker wird direkt auf den Punkt kommen. Diese Betrugsmakler möchten alle Informationen auf einer Seite zusammenfassen. Und hier sehen wir unsere erste rote Fahne. Der Website fehlen aussagekräftige Seiten.

Sind Fonds mit Fxstocktradex sicher?

Die Gelder der Mitglieder sind bei einem Broker, dem eine gültige Handelslizenz fehlt, nicht sicher. Der Broker bleibt Wochen nach seinem Start als glaubwürdig anzusehen. Nach einer gründlichen Suche können wir feststellen, dass es sich um Offshore-Broker handelt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die gesamte Plattform hat keine Standortadresse, nur eine Support-E-Mail ohne Telefonnummer. Es gibt keine Möglichkeit, dass Gelder bei einem Broker sicher sind, der seine Informationen versteckt. Makler sollten für ihre Kunden jederzeit verfügbar und transparent sein.

Geschäftsinhaber

Wir haben nicht den Namen der Person hinter dieser Plattform. Kein Broker scheint mit der Plattform in Verbindung zu stehen. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine anonyme Website handelt. Anonymität bringt Probleme mit sich, da es keine Möglichkeit gibt, den Broker zu erreichen.

Alle Fakten führen zu einem Makler, der hinter den Vorhängen bleiben will. Offenheit und Transparenz sollten im Mittelpunkt jeder Handelsplattform stehen. Ohne Transparenz kann der Broker hinter Ihrem Rücken zwielichtige Dinge tun.

Kommentare und Feedback von Investoren

Billy Frank von Trustpilot ist ein Investor, der mutig genug war, seine Erfahrungen zu teilen. Zuerst war der Broker nett zu Billy und bot sogar kostenlose Handelsberatung an. Nachdem er eine erste Einzahlung von 5,000 US-Dollar getätigt hatte, wurde es chaotisch.

Er konnte keinen Zugang mehr zu seinem Konto erhalten oder den Broker erreichen. Alle seine Bemühungen, Geld zurückzugewinnen, fielen auf taube Jahre. Dies ist das, was die meisten Opfer mit anonymen Online-Handelsplattformen erleben.

Domain-Details (fxstocktradex.com Bewertung)

Fx stock tradex Eigenschaften

Es ist nicht überraschend zu sehen, dass die Website bei der Veröffentlichung dieses Beitrags kaum zwei Monate alt ist. Laut Domain Checker Tools wurde die Website am 23. Oktober 2020 online gestellt. Ansprüche auf ihrer Website mit jahrelanger Handelserfahrung werden hiermit als ungültig erwiesen.

Diese Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um zu versuchen, Ihnen Ihr Geld zu stehlen. Wir sind sicher, dass der Broker seine IP ändern wird, sobald weitere Beschwerden im Internet eingehen. Dafür sind diese Offshore-Broker bekannt.

Fxstocktradex Lizenz und Registrierung

FX Stock TradeX ist ein Offshore-Broker ohne gültige Handelsdaten. Es gibt keinen Ort auf ihrer Website, an dem wir Informationen über ihre Einhaltung erhalten. Dies zeigt, dass der Broker Mitglieder beim Signieren der Benutzerrichtlinie irreführt.

Der Broker sollte offen über die Einhaltung der Vorschriften durch die Anleger sein. Einige Broker geben offen an, dass sie eine Lizenz beantragen, und zeigen die Anmeldeinformationen an. Fxstocktradex seinerseits macht sich nicht die Mühe, diese Informationen an Investoren weiterzuleiten.

Ohne gültige Handelsdaten muss jeder, der sich bei der Plattform anmeldet, sein Geld verlieren. Der Broker kommt seiner Verpflichtung zur Sicherung von Einlagen der Mitglieder nicht nach. Alle Broker sollten eine bestimmte Mindesteinzahlung bei den Aufsichtsbehörden hinterlegen.

Die Kaution ist ein Versicherungsschutz für den Fall, dass eine Erstattung und ein Entschädigungssystem verfügbar sind. Ohne die Mindesteinlage für den Handel gefährdet der Broker alle Gelder.

Vor- und Nachteile von Fxstocktradex

Kontotypen

Fxstocktradex erwähnt keine Details zu den verfügbaren Kontotypen. Dies ist ein Fehler, da sich Anleger anmelden, ohne die verfügbaren Funktionen zu kennen. Es scheint, dass der Broker drei Arten von Handelsdienstleistungen anbietet: Crypto, Forex und Aktienhandel.

Wir haben keine Informationen über die verfügbare Mindesteinzahlung. Der Broker erwähnt dies nicht, um jeden Cent von den Anlegern zu zerkleinern. Einige zahlen 5,000 USD ein, andere 500 USD für dasselbe Konto.

Kundenmanager

FX Stock TradeX Spreads

Der Broker ist kein Profi, obwohl er behauptet, einen Kundenmanager anzubieten. Der Name des Kundenmanagers lautet Lorem Ipsum. Für diejenigen, die neu im Handel sind, war dies der branchenübliche Dummy-Text.

Und dies ist eine weitere rote Fahne, die wir hissen müssen, damit Sie sie zur Kenntnis nehmen können. Diese Betrugsmakler machen oft Fehler, und es ist unsere Pflicht, sie aufzudecken und Händler zu schützen. Auf der Plattform ist kein Kundenmanager verfügbar, und es ist nur ein Rastplatz, um Investoren anzulocken.

Ein- und Auszahlung mit Fx Stock TradeX

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld bei diesem Broker einzuzahlen. Diese Optionen umfassen Bitcoin, Debitkarte und Überweisung. Die Einzahlung von Geldern auf einer beliebigen Plattform ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten.

Das Abheben von Geldern von solchen Websites ist die größte Hürde, der Sie als Mitglied gegenüberstehen. Billy war nicht in der Lage, sich zurückzuziehen oder aufzuspüren, wohin sein Geld floss. Vermeiden Sie solche Probleme und melden Sie sich bei von der Industrie empfohlenen Brokern an.

Handelsplattform auf FXSTOCKTRADEX verfügbar

Der Broker behauptet, MT4- und MT5-Handelsterminals anzubieten. Diese Plattformen sind kostenlos verfügbar und verfügen über einfache Download-Einstellungen. Ein Problem mit dem Broker ist, dass die Plattform auf den Konten nicht verfügbar ist.

Ein von Billy gesendeter Screenshot zeigt, dass der Broker tatsächlich eine maßgeschneiderte Plattform anbietet. Das Problem bei benutzerdefinierten Plattformen besteht darin, dass ihnen wesentliche Handelsfunktionen fehlen. Sie werden wichtige Funktionen wie die Stop-Loss-Ausführung verpassen.

Betrug oder Legit Fxstocktradex

Fxstocktradex Handelsplattform

Fxstocktradex ist ein Betrug, und niemand sollte Sie dazu bringen, anders zu denken. Alle Fakten wurden dort veröffentlicht, damit Sie sie sehen können. Der Broker ist völlig anonym und weist keine Anzeichen einer Legitimität auf. Halte dich von der Plattform fern.

Bottom line

Um unsere Leser zu schützen, werden wir FX Stock TradeX nicht empfehlen.

Versuchen Sie es mit bewährten Profis, anstatt Probleme mit unbekannten Brokern zu haben. Holen Sie das Beste aus dem Handel heraus, indem Sie sich bei anmelden die besten Handelsexperten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Handel.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Fxstocktradex Review: A Bogus Trading Platform

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Fxstocktradex Review: A Bogus Trading Platform

A notorious broker is Fxstocktradex, as they steal your funds and block access to your account. FST is the other name that this broker goes by, and we have some damning details of the brokerage. There’s no actual trading taking place, and complaints are coming in from all corners. It seems FX Stock TradeX is another online scam that is desperate to steal the hearts of naïve investors. Before signing up with the platform, there are a few details you need to know about FXStock TradeX.

Fxstocktradex Review

A Brief view of Fxstocktradex

Once you land on their homepage, you get the feeling that this is a professional broker. All the aesthetic is meant to drive investors into believing that this is an experienced broker. Far from it, this is a ruthless broker who will steal your hard-earned money.

Immediately you deposit with them, it’s the last you will see or hear from them. And this disturbing trend must stop so that newbie investors can sign up with credible brokers.

A safer way of trading is having a reliable broker who will give you fair and transparent service. These brokers come highly recommended by experts and the trading community. Thanks to their reputation, they have over the years proven to be the best in the business. Try them out and start learning more about trading. With the help of brokers, you get a professional who will protect your interest. That’s what you need to succeed in the online trading world.

The website has a blue and white theme that looks professional. That’s the only part they got right. There’s too much information on the website, which can throw off anyone. Before you scroll down their homepage, you might doze off in the middle.

An excellent broker will be straight to the point. These scam brokers want to squeeze every bit of information on one page. And here’s where we spot our first red flag. The website lacks any meaningful pages.

Are funds safe with Fxstocktradex?

Members’ funds are not safe with a broker who lacks a valid trading license. The broker remains to be seen as credible weeks after their launch. After a thorough search, we can determine that these are offshore brokers.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The entire platform has no location address, just a support email with no phone number. There is no way funds are safe with a broker who hides their information. Brokers should be available and transparent at all times for their clients.

Business owner

We don’t have the name of the person behind this platform. No broker seems to associate with the platform. And this is a pointer that we are dealing with an anonymous website. Anonymity brings problems as there’s no way of reaching out to the broker.

All the facts lead to a broker who wants to remain behind the curtains. Openness and transparency should be at the core of every trading platform. Without transparency, the broker may do shady things behind your back.

Comments and feedback from investors

Billy Frank on Trustpilot is one investor who was bold enough to share their experience. At first, the broker was nice to Billy, even offering free trading advice. After he made an initial deposit of $5,000, that’s when things turned messy.

He could no longer get access to his account or reach the broker. All his efforts to try and recover funds fell on deaf years. It’s what most victims face with anonymous online trading platforms.

Domain details (fxstocktradex.com review)

Fx stock tradex Features

It’s not surprising to see that the website is barely two months old when publishing this post. According to domain checker tools, the website went live on October 23, 2020. Claims on their website of having years of trading experience are hereby proven invalid.

These scam brokers will do or say anything to try and steal your funds from you. We are sure that the broker will change their IP once more complaints hit the web. It’s what these offshore brokers are known for.

Fxstocktradex License and Registration

FX Stock TradeX is an offshore broker with no valid trading credentials. There’s nowhere on their website do we get any information on their compliance. And this shows that the broker misleads members when signing the user policy.

The broker should be open about their compliance with investors. Some brokers will openly state that they are applying for a license and show the credentials. Fxstocktradex, on their part, doesn’t bother relaying this information to investors.

Without valid trading credentials, anyone who signs up with the platform is bound to lose their funds. The broker fails in their obligation to secure deposits made by members. All brokers should deposit a certain minimum deposit with regulators.

The deposit is an insurance cover in case a reimbursement and a compensation scheme is available. Without the minimum trading deposit, the broker is putting all funds in jeopardy.

Pros and Cons of Fxstocktradex

Account types

Fxstocktradex is not mentioning any details regarding the available account types. And this is a mistake as investors are signing up not knowing the features available. It seems that the broker offers three types of trading services, Crypto, forex, and stock trading.

We don’t have information on the available minimum deposit. The broker fails to mention this to mince every penny from investors. Some will deposit $5,000 and others $500 for the same account.

Client manager

FX Stock TradeX Spreads

The broker is not a professional despite claiming to offer a client manager. The name of the client manager is Lorem Ipsum. For those who are new to trading, this has been the industry’s standard dummy text.

And this is another red flag that we must raise for you to note. These scam brokers will often make mistakes, and it’s our duty to expose them and protect traders. There’s no client manager available on the platform, and it’s just a roost to entice investors.

Depositing and withdrawing with Fx Stock TradeX

There are several options for depositing funds with this broker. These options include Bitcoin, debit card, and wire transfer. Depositing funds in any platform is easy and takes less than five minutes to complete.

Withdrawing funds from such websites is the biggest hurdle you will face as a member. Billy has not been able to withdraw or track down where his funds went. Avoid such problems and sign up with industry-recommended brokers.

Trading platform available on FXSTOCKTRADEX

The broker claims to offer MT4 and MT5 trading terminals. These platforms are available for free and come with easy download settings. One issue we have with the broker is that the platform is not available on the accounts.

A screenshot sent by Billy shows that the broker actually offers a custom-made platform. The problem with custom-built platforms is that they lack essential trading features. You will miss out on important features such as stop-loss execution.

Scam or Legit Fxstocktradex

Fxstocktradex Trading Platform

Fxstocktradex is a scam, and no one should make you think otherwise. All the facts have been put out there for you to see. The broker is completely anonymous with no signs of going legit. Stay away from the platform.

Bottom line

To protect our readers, we won’t be recommending FX Stock TradeX.

Instead of having problems with unknown brokers, why not try proven professionals? Get the best out of trading by signing up with the best trading experts.

We wish you all the best in your trading.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.