Menu

FXStrikes Review: Ist FXStrikes Legit oder Scam?

FXStrikes Review: Ist FXStrikes Legit oder Scam?

Teilen!

FX Strikes ist eine Handelsplattform, von der wir nicht glauben, dass sie eine einzige Gewinnrendite für Sie bringt, und Sie riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren, wenn Sie ihnen vertrauen. Die Plattform ist ein angeblicher Signalanbieter, der die Anleger nachdrücklich auffordert, mit ihren Handelsstrategien maximale Gewinne zu erzielen.

Die Funktionsweise dieser Plattform ist jedoch zwielichtig und wirft Zweifel an der Art der Leistungsansprüche auf, die sie den Anlegern versprechen. Die Plattform prahlt damit, der beste Signalanbieter der Welt zu sein und dass ihre Dienste die Konkurrenz auf dem Markt schlagen.

Das Unternehmen liefert Signale, die für Privatanleger und institutionelle Anleger geeignet sind, diese Signale jedoch nicht so schnell kaufen, da keine Anleger von dieser Wertpapierfirma profitieren. FX Strikes behaupten, dass ihre Signale zu 98% genau sind; Diese Zahl für jeden Investor mit Erfahrung in der Handelswelt wird eine gewisse Dunkelheit dahinter erkennen.

Selbst etablierte Plattformen, die legitim sind, bieten Ihnen ein angemessenes Maß an Genauigkeit, und vielversprechende 99% sind eine ultimative Lüge. Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sollten Sie sich an seriöse Wertpapierfirmen wenden, die das Risiko beim Handel senken und den Nutzen der von ihnen für Sie erzeugten Signale garantieren.

FX Strikes behauptet, bis zu 2000 Pips für seine Kunden zu generieren; Dies ist die einzige Information, die den Kunden zur Verfügung gestellt wird, und auch die Gewinnrate. Die Informationen, die sie auf der Verkaufsseite bereitstellen, reichen nicht aus, um ihnen zu glauben und eine einzelne Münze auf der Plattform zu deponieren.

FXstrikes.com Bewertung

Die Plattform behauptet auch, für jeden Investor und sogar für unerfahrene Investoren geeignet zu sein. Darüber hinaus bieten sie keine Handelsmaterialien an, die Sie verwenden können, wenn Sie den Handel nicht kennen. Die Plattform verfügt auch über ein erfahrenes Team hinter ihren Operationen.

Wie diese Wertpapierfirma arbeitet, ist zwielichtig und sie liefert keine Informationen über das angebliche erstklassige Team, das sie angeblich haben. FXstrikes.com gibt kein Wissen über die Plattformbesitzer oder wo sie sich auch befinden, nicht bekannt. Es wird hilfreich sein wenn Sie in profitable Signalanbieter investieren um Verluste zu vermeiden.

Sie werden anonymen Menschen große Geldbeträge anvertrauen, und das wahrscheinlichste Ergebnis ist, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren, wenn Sie auf ihren Fang hereinfallen. Es gibt auch keine Hinweise auf vergangene Handelstransaktionen, die die Plattform abschließen konnte, um die Tage eines Handels zu belegen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

FXStrikes Review, FXStrikes.com-Plattform

Darüber hinaus haben FX-Streiks viele rote Fahnen auf ihrer Website, und Sie werden von dieser Plattform keine einzige Münze profitieren. Die Plattform macht in keinem der Ansprüche, die sie den Anlegern verspricht, Sinn, und dies ist eine wichtige Warnung, dem Unternehmen nicht um jeden Preis zu vertrauen.

Die Zeit, die zur Erzeugung der Handelssignale benötigt wird, ist den Anlegern nicht bekannt. Dies beweist einen Mangel an Professionalität auf der Plattform. FX Strikes lässt Sie nicht wissen, ob die Signale sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt gehandelt werden müssen.

FXstrikes.com ist ein definitives Betrugsunternehmen, das sich auf das eingezahlte Geld freut. Sobald Sie dies erfolgreich abgeschlossen haben, wird Ihr Konto sofort gelöscht. Sie versprechen den Anlegern eine Genauigkeit von 98%, von der wir alle wissen, dass diese Zahl selbst für etablierte Plattformen nicht erreichbar ist.

Sie behaupten, dass die Plattform im Jahr 2010 erstellt wurde, und wenn sie die Art von Retouren generieren, behaupten sie, dass die Verkehrszahl auf ihrer Website hoch sein sollte. Anleger kennen die Art der Signalpaare und den Handel nicht. Dies sollte jegliche Behauptung, die das Unternehmen zu bieten behauptet, missbilligen.

FX Strikes versucht, das zwielichtige Geschäft durch die Bereitstellung von Handelssignalen ab März 2019 zu verbergen. Ohne Backup ist keine dieser Informationen korrekt. Das Unternehmen akzeptiert auch den Handel mit Kopien, bei dem Sie die angeblichen Expertensignale nutzen und auf Ihrer Plattform profitabel profitieren können.

Referenzen

FX Strikes verwendet auf seiner Website gefälschte Bewertungen von Anlegern, die behaupten, mit ihren Handelsstrategien Geld verdient zu haben. Darüber hinaus handelt es sich bei den Bildern, die auf ihrer Website angezeigt werden, nur um Bilder, und die Eigentümer existieren nicht. Sie werden sogar überrascht sein, wenn Sie feststellen, dass sie nichts von der Existenz des Unternehmens wissen.

Betrugsunternehmen verwenden gefälschte Zeugnisse auf der Website, um Sie zu der Annahme zu verleiten, dass das Unternehmen legitim ist. Das Unternehmen hat auch Kunden, die wütend sind und behaupten, Geld von dieser Wertpapierfirma verloren zu haben, und das Ergebnis wird sich wahrscheinlich nicht ändern, während Sie bei ihnen investieren.

Fonds Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Fonds ist in dieser Wertpapierfirma nicht garantiert, und Sie machen nur Verluste. Die Arbeitsweise in dieser Wertpapierfirma ist zwielichtig, und Sie sollten einem Unternehmen Ihr Geld nicht anvertrauen, das nicht transparent ist, wie es Gewinne für Sie generiert.

Es wird kein Investor gesehen, der von dieser Wertpapierfirma profitiert und die Sache noch schlimmer macht, und Kunden beschweren sich, Geld verloren zu haben. Ohne vergangene Handelsgeschäfte ist es unmöglich zu beweisen, dass ein Handel stattfindet.

Regulierung und Kundenbetreuung

Verschiedene Länder haben verschiedene Gesetze erarbeitet, um die Menschen vor Betrügern zu schützen, und eines dieser Gesetze beinhaltet, dass alle Plattformen reguliert werden müssen. FX Strikes ist keine regulierte Plattform, da auf der Website keine Informationen zum Nachweis des Gegenteils bereitgestellt wurden.

Nicht regulierte Unternehmen betrügen Ihr gesamtes Geld und blockieren Ihre Daten oder löschen sogar Ihr Konto, und Sie können nicht auf die Plattform zugreifen. Die Eigentümer dieser Wertpapierfirma riskieren strafrechtliche Verfolgung und sind der Hauptgrund, warum sie anonym bleiben und alle ihre Daten vor Ihnen verbergen.

Regulierte Unternehmen, denen Sie vertrauen können, stellen Anlegern regulatorische Daten zur Verfügung. Dies ist ein Zeichen für Echtheit. Nicht regulierte Unternehmen werden reibungslos aus dem Leben gerissen, wenn sie nicht genügend Traffic auf ihrer Website generieren.

Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass das Unternehmen jederzeit von den Strafverfolgungsbehörden geschlossen wird, um illegal öffentliche Gelder zu generieren. Es wurde kein Kontakt-Support bereitgestellt, mit dem Sie die Plattform erreichen können, wenn Probleme im Zusammenhang mit dem Unternehmen auftreten oder wenn Sie Ihr Geld zurückhaben möchten.

Die FCA, die gesetzliche Regulierungsbehörde in Großbritannien, erkennt dieses Unternehmen nicht an. Sie werden nicht nur von der FCA nicht anerkannt, sondern auch von allen anderen Aufsichtsbehörden, die zur Kontrolle und Steuerung von Handelsunternehmen eingerichtet wurden.

Final Verdict

Die Funktionsweise von FX Strikes ist zwielichtig, und sie bieten die Dienste illegal an und nehmen der Öffentlichkeit Geld ohne behördliche Dokumente ab. Wie diese Plattform funktioniert, um Gewinne für Sie zu erzielen, ist nicht transparent, und Transparenz ist für jede legitime Investmentfirma, die profitabel ist, von entscheidender Bedeutung.

Die Informationen des Eigentümers von FXstrikes.com sind versteckt und wer Ihr Geld in dieser Investmentfirma betreibt, die Sie nicht kennen. Sie sind legitime Signalanbieter, die transparent sindt über die Art der Signalpaare, mit denen Sie handeln, und auch über die Art der Rendite, die Sie erwarten.

Relevante Informationen fehlen auf der Verkaufsseite, und Sie sollten nichts vertrauen, was Ihnen dieses Unternehmen in Form von Gewinnrenditen anbietet. Kunden auf der ganzen Welt, die Geld von dieser Wertpapierfirma verloren haben, haben zahlreiche Beschwerden eingereicht, und diese Situation wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn Sie bei ihnen investieren.

Die Plattform verwendet gefälschte Testimonials auf ihrer Website, um Sie zu der Annahme zu verleiten, dass sie legitim sind. Diese Personen existieren jedoch nicht und sie sind nur erfunden. Diese Wertpapierfirma garantiert nicht die Sicherheit Ihres Geldes und es wurden keine Bankinformationen bereitgestellt. Sie wissen nicht, wer Ihr Geld bedienen wird.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FXStrikes Review: Is FXStrikes Legit or Scam?

FXStrikes Review: Is FXStrikes Legit or Scam?

Share This!

FX Strikes is a trading platform that we do not think will make a single profit return for you, and you risk losing all your money when you trust them. The platform is an alleged signal provider that urges investors they will make maximum profits through their trading strategies.

However, how this platform operates is shady, and it raises doubt on the kind of benefit claims they promise investors. The platform brags of being the best signal provider in the world and that their services beat the competition in the market.

The company provides signals that are suitable for retail and institutional investors but do not be so quick to buy these signals because no investors are seen to benefit from this investment firm. FX Strikes claim that their signals are 98% accurate; this figure for any investor with experience in the trade world will realize some murkiness behind it.

Even established platforms that are legit will offer you a reasonable level of accuracy, and promising 99% is an ultimate lie. If you are looking to make profits, you should venture with legit investment firms that lower the risk you encounter while trading and also guarantee the benefit in the signals they generate for you.

FX Strikes claims to generate up to 2000 pips for their customers; this is the only information that is provided to clients and also the winning rate. The information they provide on the sales page is not enough for you to believe them and deposit a single coin on the platform.

FXstrikes.com Review

The platform also claims to be suitable for any investor and even inexperienced investors. Furthermore, they do not offer any trading materials that you can use if you do not know the trade. The platform also boasts of having an experienced team behind its operations.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

How this investment firm operates is shady, and they do not provide any information about the alleged top-notch team they claim to have. FXstrikes.com does not give any knowledge of the platform owners or where they’re also located not known. It will be helpful if you invest in profitable signal providers to avoid looses.

You’ll be trusting anonymous people with vast amounts of money, and the most likely outcome you’ll end up losing all your money when you fall for their catch. There is also no evidence of any past trade transaction that the platform has been able to complete to prove the days any trade taking place.

FXStrikes Review, FXStrikes.com Platform

Furthermore, FX strikes have many red flags exposed on their website, and you will not benefit a single coin from this platform. The platform does not make sense in any of the claims they promise investors, and this is a significant warning not to trust the company at all costs.

The time it takes to generate the trade signals is not known to investors in this proves a lack of professionalism in the platform. FX Strikes does not let you know whether the signals require to be traded immediately or at a given time.

FXstrikes.com is a definite scam company that looks forward to the money that you deposit, and once you complete this successfully, they will delete your account immediately. They promise investors 98% of accuracy, which we all know this figure is unattainable even for well-established platforms.

They claim that the platform was created in 2010, and if they are generating the kind of returns, they claim the traffic number should be high on their website. Investors do not know the type of signal pairs they are and trading; this should disapprove of any allegation the company claims to offer.

FX Strikes tries to hide the shady business by providing trade signals from March 2019, and without backup, none of this information is accurate. The company also accepts copy trading where you can use their alleged expert signals and benefit profitably on your platform.

Testimonials

FX Strikes uses fake reviews on their website of investors who claim to have made money through their trading strategies. Furthermore, the images that are displaying on their website are just stock images, and the owners do not exist, and you will even be surprised to find out they do not know of the company’s existence.

Scam companies will use fake testimonies on the website to tempt you into believing the company is legit. The company also has customers who are angry and claim to have lost money from this investment firm, and the result is not likely to change while you invest with them.

Funds Safety

The safety of your funds is not guaranteed in this investment firm, and you only make losses. The method of operation in this investment firm is shady, and you should not trust a company with your money that is not transparent on how they generate profits for you.

No investor is seen to benefit from this investment firm and to make matters worse, and customers are complaining to have lost money. Without past trade transactions, it is impossible to prove that there is any trade taking place.

Regulation and Customer Support

Different countries have come up with various laws to prevent the people from scammers, and one of these laws includes all platform must be regulated. FX strikes is not a regulated platform because no information to prove otherwise has been provided on the website.

Unregulated companies will swindle all your money and block your details or even delete your account, and you cannot access the platform. The owners of this investment firm risk facing criminal prosecutions and is the main reason they choose to stay anonymous and hide all their details from you.

Regulated companies that you can trust provide regulatory data to investors, and this acts as a sign of genuineness. Unregulated companies will smoothly go out of existence whenever they fail to generate enough traffic on their website.

Furthermore, the company risks getting shut by the law enforcers at any time for generating funds from the public illegally. No contact support has been provided that you can use to reach the platform in case of issues related to the company or if you want your money back.

The FCA, which is the legal regulatory body in the UK, does not recognize this company. Not only are they not recognized by the FCA but also all the other regulatory bodies that are in place to control and govern trading companies.

Final Verdict

FX Strikes method of operation is shady, and they are offering the services illegally and taking money from the public without regulatory documents. How this platform works to generate profits for you is not transparent, and transparency is critical for every legit investment firm that is profitable.

FXstrikes.com owner’s information is hidden and who is operating your money in this investment firm you’re not aware of. They are legit signal providers who are transparent on the kind of signals pairs that you trade with and also the kind of return you expect.

Relevant information is missing on the sales page, and you should not trust anything this company offers you in the form of profit returns. Numerous complaints have been raised by clients all over the globe who have lost money from this investment firm, and this situation is not likely to change when you invest with them.

The platform uses fake testimonials on their website to tempt you into thinking they’re legit, yet these people do not exist, and they are just made up. This investment firm does not guarantee the safety of your money, and no banking information has been provided. You’re not aware who is going to operate your cash.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons