Menü

Gainmax Capital Review: Finanzieren Sie keinen Betrug, einfach!

Gainmax Capital Review: Finanzieren Sie keinen Betrug, einfach!

Teilen!

Diese Überprüfung der Gainmax Capital Ltd wurde mit der Absicht veröffentlicht, zu beweisen, dass Gainmax Capital ein Großbritannien ist Investition Betrug. Diese Website soll angeblich zur Verfügung stellen Handel Dienstleistungen für seine Mitglieder. Sie handeln angeblich mit Devisen, Aktien und Indizes. Ihre Beteiligung ist erforderlich, weil sie angeblich eine geheime Handelsmethode entdeckt haben, ihnen aber das Kapital fehlt, um es zum Laufen zu bringen.

Wenn Sie teilnehmen können, garantiert Ihnen Gainmax Capital tägliche und wöchentliche Gewinne, die bis zu 20% Zinsen pro Woche betragen können.

Sie fördern die Kultur des Registrierens, Ablegens und Entspannens. Und Sie können auch mit einem Minimum von $ 10 beginnen.

Es gibt insgesamt 5-Pläne. Diese Pläne garantieren unterschiedliche Interessensrücksichten, die wir wirklich verdächtig finden.

Die von Gainmax Capital versprochene wöchentliche Mindestrendite beträgt 5%.

Da wir bereits festgestellt haben, dass dies ein Investment-Betrug ist, werden wir unsere Gründe dafür nennen.

Hinweis: Wählen Sie diese aus legitime Forex-Handelsprogramme wenn du Geld verdienen willst.

Gainmax Capital Review

Wir schätzen die Tatsache, dass die Details des Seiteninhabers offen auf who.is verfügbar sind. Die Firma ist bei jemandem namens George Foster registriert. Sie sind in London stationiert, obwohl die offizielle Seite Großbritannien im Allgemeinen erwähnt. Sie haben uns keinen bestimmten Ort gegeben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Auf der "About-Seite" behaupten sie, dass Gainmax kürzlich seine Flügel nach Südostasien und in ganz Europa ausgedehnt hat und damit Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit bietet, auf digitale Finanzierungs- und Handelsdienste zuzugreifen.

gainmax Kapitalrückblick

Das Unternehmen hat auch eine Brieftasche, wo Sie angeblich Geld speichern können, um Rechnungen online zu bezahlen.

Einer der Gründe, warum Gainmax ein Investitionsbetrug ist, liegt darin, dass sie in kurzer Zeit extrem hohe Renditen versprechen. Es ist angeblich einfach, leicht, sicher und stressfrei.

Diese Kombination von Versprechen macht es zu einem guten Investitionsprojekt. Niemand sollte einen bestimmten Prozentsatz des Einkommens garantieren, wenn es um den Handel mit Forex, Aktien oder Indizes geht.

Der Grund, warum diese Website solche Versprechungen macht, ist, dass alles, was sie sagen, unter ihrer Kontrolle liegt. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Gainmax ein Ponzi-Programm durchführt, bei dem die Rendite bereits vom Eigentümer berechnet wurde.

Der andere Aspekt dieses Betrugs ist, dass es versucht, Glaubwürdigkeit zu verleihen, indem es Investoren ihre Unternehmensdetails wie Registrierungsnummer zeigt.

Natürlich haben wir nichts dagegen, dass Gainmax ein Unternehmen mit einem echten Registrierungsstatus in Großbritannien ist. Was wir hier unterstellen, ist, dass ein registriertes Unternehmen keine Ausnahme ist, wenn es um das Internet geht Betrug.

Diese Registrierungsnummer sagt nichts über die Legitimität dieses Geschäfts aus. Es ist keine Garantie oder ein Gütesiegel dafür, dass die Aktivitäten von Gainmax legitim sind.

Nur für den Fall, dass Sie es nicht wussten, verwendet Gainmax diese Registrierung für Steuerzwecke. Das Gesetz schreibt vor, dass jedes Unternehmen, das Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art anbietet, Steuern an die lokale Regierung zahlen muss.

Daher ist es für diese Betrüger nur sinnvoll, ein Unternehmen als Glaubwürdigkeitsinstrument zu registrieren.

Die andere Tatsache ist nun, dass Gainmax einen Wertpapierdienst anbietet, bei dem Anleger Fonds zusammenlegen sollen, um am Ende einen Gewinn zu erzielen.

Dies ist ein regulierter Sektor. Kein anderer Tom, Dick und Harry kann eine Lizenz bekommen, einen solchen Dienst zu führen. Sie müssen ihre Erfahrung mit echter Leistung beweisen, um eine Lizenz zu erhalten.

Was wir hier sagen ist, dass Gainmax neben der Registrierungsnummer noch von der FCA reguliert werden muss. Dies würde bedeuten, eine Lizenz von dieser Stelle zu beantragen, um den Dienst, den sie derzeit anbieten, legal zu betreiben.

Der Grund, warum Gainmax Capital ein illegales Unternehmen in Großbritannien ist, liegt darin, dass keine Lizenzdetails angegeben wurden. Und das liegt daran, dass es nicht existiert.

Falsche Zeugnisse

Diese Seite scheint besonders in Indonesien sehr beliebt zu sein. Wir verstehen nicht, wie der meiste Verkehr aus diesem Land statt aus Großbritannien kommt.

Der Hauptpunkt hier ist, dass ein populärer Dienst gutes Benutzerfeedback im Internet haben sollte. Je beliebter der Service, desto mehr Investoren erhalten sie, letztlich mehr Feedback.

gainmax Testimonials

Was wir im Internet sehen können, ist bisher das Feedback von Menschen, die noch nicht in dieses Unternehmen investiert haben.

Die andere Sache ist, dass es im Internet kein Forum gibt, in dem über Gainmax Capital gesprochen wird. Das ist ziemlich seltsam.

Aber wie genau werden sie den Einsatz von Fälschungen rechtfertigen? Bewertungen und Testimonials auf ihrer Website? Wenn Sie auf der Homepage nach unten scrollen, sehen Sie einige Videos von vermeintlichen Nutzern von Gainmax Capital, die behaupten, es sei ein guter Service.

Wir konnten diese Nutzer nicht verfolgen. Darüber hinaus sind diese Testimonials gefälscht, weil sie nicht anderswo im Internet gefunden werden können.

Mit anderen Worten, bezahlte Schauspieler waren es gewohnt, vor der Kamera zu liegen, dass dieser Investment-Betrug eine gute Gelegenheit ist. Was sie Ihnen nicht zeigen werden, ist ihre Einkommenserklärung mit dem Nachweis, woher das Geld kam.

Diese Schauspieler sind dafür bekannt, Lügen zu erzählen, solange sie bezahlt werden. Und das bedeutet, dass sie dieses Unternehmen falsch darstellen, um den unerfahrenen Investor anzuziehen, der sich der Illusion hingegeben hat, dass die Investition eines kleinen Betrags wie $ 10 sie in kürzester Zeit reich machen kann.

Empfehlungsprogramm

Es gibt ein 3-Level-Provisions-Empfehlungsprogramm. Sie sollten bis zu 15% der Einzahlung des von Ihnen angegebenen Kunden verdienen.

Dieses Empfehlungsprogramm verspricht auch 5% der Gesamtinvestition, die der Benutzer täglich tätigt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Preise an, die die meisten Kunden an sie vermitteln.

Aber die Frage ist, wie genau ist ein Empfehlungsprogramm für diesen Investmentservice relevant?

Es beweist nur, dass dies ein Ponzi-Schema ist und nichts anderes. Dieses Empfehlungsprogramm schlug vor, dass Einzelpersonen einen zusätzlichen 20% -Zins neben dem verdienen könnten, was sie angeblich mit ihrem Trading-Service verdienen könnten.

Ist das nicht zu schön um wahr zu sein? Sie müssen zweimal überlegen, da nur in Ponzi-Programmen solche Empfehlungsprogramme vorhanden sind. Wenn Sie sich gefragt haben, ob Gainmax Capital ein Ponzi-Programm ist oder nicht, ist dies der Beweis, den Sie benötigen, um sicher zu sein.

So funktioniert's

Die Gesamtrendite deutet darauf hin, dass es sich um ein Ponzi-System handelt. Die Betrüger haben sich darauf spezialisiert, Einlagen zu sammeln und einen kleinen Prozentsatz dieser Einlagen auszuzahlen, um die Leute zu täuschen.

Am Ende wird ein Ponzi-System wie dieses definitiv fallen, weil die Abhebungen das Einzahlungsvolumen übersteigen. Berücksichtigen Sie die Tatsache, dass kein echtes Produkt oder eine Dienstleistung verkauft wird, um Einkommen für seine Mitglieder zu generieren. Stattdessen bauen sie eine Pyramide, die früher oder später zusammenbrechen wird.

Unser bester Rat für Sie

Gainmax Capital ist keine Option für alle, die in Forex investieren möchten Kryptowährungen. Lassen Sie sich nicht vom Wort "Firma" täuschen. Es tut nichts zur Sache. Es ist kein Stempelbeweis dafür, dass Sie nicht betrogen werden. Das Beste, was Sie tun können, ist zu Melden Sie sich mit diesen Diensten an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Gainmax Capital Review: Finanzieren Sie keinen Betrug, einfach!"

  1. Das ist ein großartiger informativer Inhalt. Vielen Dank für die Veröffentlichung. Viele Leute hinterlassen sehr spamige Kommentare und es kann nervig werden. Danke, ich schätze wirklich die einzigartigen Artikel, die du schreibst.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Gainmax Capital Review: Don’t Fund a Scam, Simple!

Gainmax Capital Review: Don’t Fund a Scam, Simple!

Share This!

This review of the Gainmax Capital Ltd has been published with the intention to prove that Gainmax Capital is a UK investment scam. This website supposedly provides trading services for its members. They allegedly trade Forex, Stocks and indices. Your involvement is needed because they have allegedly discovered a secret trading method but lack the capital to make it work.

If you can participate, then Gainmax Capital will guarantee you daily and weekly profits which can be as high as 20% interest per week.

They are promoting the culture of register, deposit and relax. And you can also get started with a minimum of $10.

There are 5 plans in total. These plans guarantee varying returns of interests, which we really find suspicious.

The minimum weekly return that Gainmax Capital is promising is 5%.

Since we have already stated that this is an investment scam, we will go ahead and give our reasons why we think so.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Note:Pick these legitimate Forex trading programs if you want to make money.

Gainmax Capital Review

We do appreciate the fact that details of the site owner are openly available on who.is. The company is registered to someone called George Foster. They are based out in London, although the official site mentioned UK in general. They did not give us a specific location.

In the ”About page”, they claim that Gainmax has lately expanded its wings to South East Asia and all across Europe, thus offering people from all over the world the chance to access digital financing and trading services.

gainmax capital review

The company also has a wallet where you can allegedly store funds for purposes of paying bills online.

One of the reasons why Gainmax is an investment scam is because they promise extremely high returns in a short period of time. It is allegedly simple, easy, secure and stress-free.

That combination of promises make it a too good to be true investment project. No one should guarantee a certain percentage of income when it comes to trading Forex, stocks or indices.

So the reason why this website is making such promises is because everything they say is within their control. There is a high likelihood that Gainmax is running a ponzi scheme where returns have already been calculated by the owner.

The other aspect of this scam is that it is trying to add credibility by showing investors their corporate details such as registration number.

Of course we don’t object of the fact that Gainmax is a company with a real registration status in the UK. What we are insinuating here is that a registered company is not an exception when it comes to internet scams.

That registration number says nothing about the legitimacy of this business. It is not a guarantee or seal of approval that Gainmax’s activities are legitimate.

Just in case you didn’t know, Gainmax is using this registration for taxation purposes. It is required by the law that any company offering any type of product or service should pay taxes to the local government.

Therefore, it only makes sense for these scammers to register a company as a means of adding credibility.

Now, the other fact is that Gainmax is offering an investment service — where investors are supposed to pool funds together with the aim of making a profit in the end.

This is a regulated sector. Not any other Tom, Dick and Harry can get a license to run such a service. They have to prove their experience with real performance in order to get licensing.

What we are saying here is that apart from the registration number, Gainmax still needs to be regulated by the FCA. That would mean seeking a license from this body in order to legally run the service which they are offering at the moment.

Now, the reason why Gainmax Capital is an illegal business operating in the UK is because they have not provided any licensing details. And that’s because it does not exist.

Fake testimonials

This site seems to be very popular especially in Indonesia. We do not understand how most of their traffic is originating from this country instead of the UK.

The main point here is that a popular service should have good user feedback on the internet. The more popular the service, the more investors they will receive, ultimately more feedback.

gainmax testimonials

So far, what we can see on the internet is feedback from people who have not invested with this company before.

The other thing is that there is no forum on the internet where Gainmax Capital is being talked about. That is quite strange.

But how exactly are they going to justify the use of fake reviews and testimonials on their site? If you scroll down the homepage, you will see a couple of videos from supposed users of Gainmax Capital who claim that it is a good service.

We have not been able to track these users. Furthermore, these testimonials are fake because they cannot be found elsewhere on the internet.

In other words, paid actors were used to lie on camera that this investment scam is a good opportunity. What they will not show you is their income statement with proof of where the money came from.

These actors are known for telling lies as long as they are paid. And that means they are misrepresenting this company to lure in the inexperienced investor who is under the illusion that investing a small amount such as $10 can make them rich in no time.

Referral program

There is a 3-level commission referral program in place. You are supposed to earn up to 15% of the deposit made by the customer whom you referred.

This referral program also promises 5% of the total investment made by the user on a daily basis. In addition to that, this company is also offering prizes to those who will refer the highest number of customers to them.

But the question is, how exactly is a referral program relevant for this investment service?

It just proves that this is a ponzi scheme and nothing else. This referral program suggested that individuals could earn an extra 20% interest besides what they can allegedly earn with their trading service.

Isn’t this too good to be true? You must think twice because only ponzi schemes have such referral programs in place. If you were wondering whether or not Gainmax Capital is a ponzi scheme, this is the evidence you need to be certain.

How it works

The overall return on investments suggest that this is a ponzi scheme. The scammers have specialized in the business of collecting deposits and paying out a small percentage of those deposits to fool people.

In the end, a ponzi scheme like this one will definitely fall because withdrawals are exceeding deposit volumes. Consider the fact that no real product or service is being sold to generate income for its members. Instead, they are building a pyramid which is bound to collapse sooner or later.

Our best advice for you

Gainmax Capital is not an option for anyone wanting to invest in Forex or Cryptocurrencies. Don’t be fooled by the word ”company”. It does not matter. It is not rubber stamp proof that you won’t be scammed. The best thing you can do is to sign up with these services.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Gainmax Capital Review: Don’t Fund a Scam, Simple!”

  1. This is great informative content. Thank you for publishing this. Many people leave very spammy comments and it can get annoying. Thank you I really appreciate the unique articles you write.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons