Menü

Gann Trader Review: Ist GannTrader ein Betrug?

Gann Trader Review: Ist GannTrader ein Betrug?

Gann Trader ist eine Online-Handelsplattform, die darauf abzielt, mit einer bekannten Strategie Gewinne für Anleger zu erzielen. Sie sollten jedoch nicht so schnell eine einzelne Münze bei der Wertpapierfirma einzahlen. Dies liegt daran, dass die Plattform mehrere schattige Eigenschaften aufweist.

William Delbert Gann war ein Finanzhändler und erstellte den technischen Analysestrategienamen Gann Angles und Master Charts. Bei der Entwicklung dieser Handelsstrategien verwendete er Mathematik, Geometrie und zyklische Analyse, was immer dazu beitrug, Gewinne zu erzielen.

Das Unternehmen behauptet auch, dass Anleger mit Gann-Techniken trotz hoher Volatilität am Markt Gewinne erzielen. Er rühmt sich, dass seine Strategie massive Renditen generieren kann, und er prognostizierte einen der kritischsten Marktcrashs aller Zeiten.

Er konnte 1929 Renditen erzielen, nachdem er diese Gewinne 50 Jahre später erzielt hatte. Er starb. Seit seinem Tod wenden mehrere Investoren seine Strategie an.

Die meisten Betrüger behaupten jedoch, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die dazu neigen, die Chance jedes Wachstums in einem Markt zu nutzen, um Ihre Gelder zu betrügen. Während wir diese unvoreingenommene Bewertung über Gann Trader verfassten, haben wir einige der roten Fahnen überprüft und erklärt, warum wir die Plattform nicht empfehlen, um Gewinne für Sie zu erzielen.

Deshalb sollten Sie nur Ihr Geld investieren versucht und getestet Handel Werkzeuge das wird in der Tat Gewinne für Sie generieren. Das Unternehmen versucht, legitim zu erscheinen, indem es Zitate des eigentlichen Begründers dieser Handelsstrategien liefert.

Peter Pitch gründete Gann Trader in den 1980er Jahren, so die Behauptung, und es war eine Revolution auf dem Markt, als es zum ersten Mal hergestellt wurde. Das Unternehmen ist ein DOS-Programm und der Gründer arbeitet mit Billy als Mitbegründer zusammen.

GannTrader.com Bewertung

Die beiden Gründer behaupten, dass sie über diese Investmentfirma die Dosenstrategie an die Welt weitergeben konnten. Sie wollen auch in der Lage sein, den Prozess zu innovieren und sich seit 20 Jahren kontinuierlich weiterzuentwickeln.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Gann Trader Review, Ganntrader.com-Plattform

Darüber hinaus hoffen sie, in den nächsten 20 Jahren ein neues Tool entwickeln zu können. Es wurden jedoch nicht genügend Informationen über die Betriebsstrategien der Software bekannt gegeben.

Gann Trader möchte diskretionären Händlern dabei helfen, quantitative Modelle zu erstellen. Wie sie Gewinne für Investoren erzielen wollen, ist nicht bekannt, und sie setzen so viele rote Fahnen offen. Das Unternehmen behauptet, mit dem Gann Technical Analysis Program die Konkurrenz auf dem Markt schlagen zu können.

In der Vergangenheit konnten Anleger zwar massive Gewinne erzielen, aber aufgrund des enormen Wettbewerbs auf dem Markt, der konstante Renditen verspricht, kann es sein, dass sich daraus keine Gewinne ergeben. Der Markt ist einer hohen Volatilität ausgesetzt, und der Handel hat wie jede andere Anlage einige gute und schlechte Tage, auf die Sie stoßen.

Neulinge sind möglicherweise versucht, auf den Fang hereinzufallen, aber die Plattform hat kein positives Feedback, mit dem Sie sie empfehlen können. Wenn diese Wertpapierfirma innerhalb der spekulierten Zeit überhaupt Gewinne erzielt hat, werden sie weltweit für ihre profitablen Dienstleistungen anerkannt.

Gann Trader-Tools

Gann Trader wird von Optuma unterstützt, dem nach eigenen Angaben weltweit leistungsstärksten quantitativen und technischen Analysewerkzeug. Sie behaupten, Werkzeuge zu haben, die helfen, das gesamte Unternehmen auf dem Markt zu schlagen, und der Grund für die Verwendung sind.

Anleger werden aufgefordert, mit dieser Software das leistungsstärkste Tool zu erhalten. Sie geben keine weiteren Daten zu den von ihnen bereitgestellten Diensten preis und erklären, warum sie Optuma für ihre Dienste verwenden.

Das Unternehmen behauptet, die Tools, die sie für den Handel verwenden, kontinuierlich zu erweitern. Es sind jedoch keine Informationen über die Software und die Art des verwendeten Algorithmus verfügbar. Die Plattform bietet auch einige Marktquellen-Tools für Bildungszwecke, mit denen Sie das Handeln erlernen und Ihre Handelsfähigkeiten verbessern können.

Referenzen

Betrüger verwenden gefälschte Zeugnisse, um Ihre Kunden davon zu überzeugen, Gewinne zu erzielen. Um diese Behauptung zu überprüfen, sollten Sie daher in der Lage sein, die Links zum Gewinnerhandel zu sehen.

Die Namen der angeblich glücklichen Investoren sind nur erfunden, und Sie sind möglicherweise schockiert über die Erkenntnis, dass sie nichts von der Existenz der Plattform wissen. Die Verwendung von bezahlten Schauspielern ist bei Ponzi-Programmen üblich, und Sie sollten nach solchen roten Fahnen Ausschau halten.

Gann Trader hat in der Vergangenheit keine Handelsaktivitäten, um zu beweisen, dass Zahlungen an seine Kunden geleistet wurden. Möglicherweise macht kein Kunde Gewinne, und dies sollte auf der Verkaufsseite sichtbar sein.

Investitionspläne

Gann Trader hat mehrere Pläne, die Sie auswählen und profitabel nutzen können. Gann Lite Education von Optuma und With Ganns bestem Indikator zum Preis von 2195 US-Dollar. Die Zahlungen können mit Zugriff auf verschiedene Funktionen auf 12 Monate aufgeteilt werden.

Das Gann Trader Edition-Paket kostet 3 995 USD und ist 24 Monate gültig. Kunden erhalten unter anderem Zugriff auf Natal Chart- und Ephemeris-Diagramme sowie Gann Planetary-Linien.

Das Gann-Dezimalpaket kostet 7 US-Dollar, da zehn Jahre lang auf die meisten seiner Dienste zugegriffen werden kann. Der Investitionsplan ist außerordentlich kostspielig und die Vorteile garantieren keinen Gewinn für Sie.

Fonds Sicherheit

Es gibt keine Daten über die Gründer und die Art der Erfahrung, die sie haben, außer ihren Namen. Sie riskieren, anonymen Personen zu vertrauen, um Gewinne für Sie zu erzielen.

Sie enthüllen keine Bankdaten, auf die Sie sich verlassen können, um die Sicherheit Ihrer Gelder zu gewährleisten, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Sie erhalten keine Testphase, um die Glaubwürdigkeit des Tools zu testen, und Sie riskieren, in ein Gerät zu investieren, das möglicherweise keine Rendite für Sie erzielt.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen stellt seinen Kunden keine regulatorischen Daten zur Verfügung, um die Echtheit von Ganntrader.com zu beweisen. Regulierte Unternehmen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf, und Sie sollten solchen Plattformen nicht vertrauen, um angemessene Renditen für Sie zu erzielen.

Nicht regulierte Unternehmen halten nicht lange auf dem Markt und werden möglicherweise mit all Ihren Investmentfonds geschlossen. Sie halten sich auch nicht an ein Gesetz und verstoßen immer dann gegen die Regeln.

Regulierte Unternehmen nutzen die Informationen auf ihrer Website immer zu Überprüfungszwecken. Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen zum Schutz ihrer Bürger vor Betrügern erarbeitet, und Gann Trader ist keiner Regulierungsbehörde bekannt.

Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist bei der Auswahl des richtigen Handelspartners sehr wichtig. Investoren müssen einen Anruf auf dieser Plattform planen. Es gibt keine Daten zum Aufenthaltsort dieses Unternehmens, und Sie können Ihre Daten möglicherweise an Kriminelle weitergeben.

Final Verdict

Gann Trader ist in der Arbeitsweise nicht transparent und es fehlen viele Informationen zu ihren Dienstleistungen. Ihnen wird kein Gewinn garantiert, und es gibt keine Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte, die belegen, dass Handelsaktivitäten stattfinden.

Trotzdem wäre es nur klug benutze versucht Handel Werkzeuge Das bringt Ihnen vernünftige Renditen und senkt die Risiken, denen Sie in der Handelswelt ausgesetzt sind. Die Strategie, die sie anwenden, wurde in der Vergangenheit entwickelt und hat sogar einige Investoren gesehen, die die Vorwürfe der Gewinngarantie missbilligten.

Die verwendeten Zeugnisse enthalten keine überprüfbaren Handelsbeziehungen, mit denen Sie ihre Legitimität nachweisen können. Betrüger zeigen ähnliche Merkmale, die von Gann Trader aufgedeckt wurden, und Sie sollten auf solche achten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Gann Trader Review: Is GannTrader a Scam?

Gann Trader Review: Is GannTrader a Scam?

Share This!

Gann Trader is an online trading platform that aims to make profits for investors by using a famous well-known strategy. However, you should not be so quick to deposit a single coin in the Investment firm. It is because the platform exposes multiple shady characteristics.

William Delbert Gann was a finance trader, and he created the technical analysis strategy name Gann angles and Master Charts. In coming up with these trading strategies, he used mathematics, geometry, and cyclical analysis, and this helped in making profits always.

The company also claims that by using Gann techniques, investors make a profit despite high volatility in the market. He boasts that his strategy can generate massive returns, and he predicted one of the most critical markets crashes ever.

He was able to gain returns in 1929 after making these profits 50 years later he died. Ever since his death, multiple investors have been using his strategy.

However, most scammers claim to provide quality services that tend to take the opportunity of every growth in any market to swindle your funds. While writing this unbiased review on Gann Trader, we checked on some of the red flags exposed and why we do not recommend the platform to make profits for you.

Therefore you should only invest your money in tried and tested trading tools that will indeed generate profits for you. The company attempts to seem legit by providing quotes from the real founder of these trading strategies.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Peter Pitch created gann Trader in the 1980s, according to the claim, and it was a revolution in the market the first time it was made. The company is a DOS  program, and the founder works with Billy as the co-founder.

GannTrader.com Review

The two founders claim they have been able to share out can strategy to the world through this investment firm. They also aim to be able to innovate the process and that they have been in continuous development for the past 20 years.

Gann Trader Review, Ganntrader.com Platform

Furthermore, in the next 20 years, they hope to be able to come up with a new tool. However, not enough information has been made known on the software strategies of operation.

Gann Trader wants to help discretionary traders on ways to create quantitative models. How they plan to make profits for investors is not known, and they expose so many red flags. The company claims that by using Gann Technical Analysis Program, they were able to beat the competition in the market.

However, in the past, investors could make massive profits, but due to the vast competition in the market promising constant returns may not turn out profiting. The market faces high volatility, and trading, just like any other investment, has some good and bad days that you come across.

Newbie customers may be tempted to fall for the catch, but the platform has no positive feedback that you can use to recommend them. If at all, this investment firm was making profits within the speculated time, then they will be recognized all over the globe for their profiting services.

Gann Trader Tools

Gann Trader is powered by Optuma, which they claim is the world’s most potent quantitative and technical analysis tool. They claim to have tools that help in beating all the company in the market and is the reason for use.

Investors are urged that by using this software, you receive the most powerful tool. They fail to reveal more data on the services they provide and why they use Optuma for there services.

The company claims to grow the tools they use for trading continually. However, no information on the software is available and the kind of algorithm it uses. The platform also features some market source tools for education that can use to learn to trade and advanced your trading skills.

Testimonials

Scammers will use fake testimonies to try and convince your customers are making profits. Therefore to verify this allegation, you should be able to see the links towards the winning trade.

The names mentioned of the alleged happy Investors are just made up, and you may be shocked to the realization they do not know of the platform existence. The use of paid actors is common among Ponzi schemes, and you should be on the lookout for such red flags.

Gann Trader does not have any past trade activities to prove payments being made to their clients.  There might be no client making profits, and this should be visible on the sales page.

Investment Plans

Gann Trader has multiple plans that you can choose and benefit from profitably; Gann Lite Education powered by Optuma and With Gann’s best indicator at the cost of $2195. The payments can be broken down to 12 months with access to various features.

Gann Trader Edition package costs $3 995 and is valid for 24 months. Customers get access to Natal Chart and Ephemeris charts and Gann Planetary lines, among other features.

Gann Decimal Package costs $7 995 with ten years of access to most of its services. The investment plan for extraordinarily costly, and the benefits are not guaranteed to make a profit for you.

Funds Safety

There is no data regarding the founders and the kind of experience they hold besides their names. You risk trusting anonymous people to make profits for you.

They do not reveal any banking data that you can rely on to guarantee your funds are safe, and this is a major red flag. You are not given a trial period to test the credibility of the tool, and you risk investing with a device that may not make any returns for you.

Regulation and Customer Support

The company fails to provide any regulatory data to its customers to prove genuineness Ganntrader.com. Regulated companies showcase a high level of transparency, and you should not trust such platforms to make reasonable returns for you.

Unregulated companies do not last long in the market, and they may end up getting shut with all your investment funds. They also do not abide by any law, and they break the rules whenever.

Regulated companies will always avail of the information on their website for verification purposes. Different countries have come up with various measures to protect their citizens from scammers, and Gann Trader is not known by any regulatory body.

Working contact support is very important while choosing the right trade partner. Investors have to schedule a call on this platform. There is no location whereabouts data of this company, and you may end up sharing your data with criminals.

Final Verdict

Gann Trader is not transparent in the method of operation and lacks much information regarding their services. Yous are not guaranteed profit, and there is no evidence of past trade transactions to prove trade activities taking place.

Nevertheless, it would only be wise to use tried trading tools that will make sensible returns for you and lower the risks you encounter in the trading world. The strategy they use was developed in the past and has even seen some investors make this disapproves of the profit guarantee allegations.

The testimonies used do not feature any verifiable trade link that you can use to prove their legitimacy. Scammers portray similar traits exposed by Gann Trader, and you should be watchful of such.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons