Menü

GBP / JPY Elliott-Wellenprognose 11. März bis 25. März 2020

Nebeus-Kredite

GBP / JPY Elliott-Wellenprognose 11. März bis 25. März 2020

GBP / JPY Elliott Wave Prognose
GBP / JPY Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse der wöchentlichen Elliott Wave-Prognose für GBP / JPY ist der rückläufige Trend im GBP / JPY-Währungspaar vorhanden. Ich spreche von einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / JPY-Paares jetzt fallen, um eine bärische Impulswelle zu drucken. Händler sollten also nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Im Preisbereich von 142.61, dem Endpunkt des Abschnitts der bärischen Impulswelle 1, liegt ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau vor. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im GBP / JPY-Währungspaar jetzt erhöhen. Es wird versucht, ein bullisches Zick-Zack-Korrekturwellenmuster - Welle 4 - zu vervollständigen, und dann beginnt der Rückgang. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird auch eine kurzfristige Preissteigerung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bullischen Zickzacks. Es wird als korrigierendes Elliott-Wellenmuster bezeichnet, Welle B-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Bein der Welle 4, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, auf die Preisaktion zu warten, um die bullische Welle 4 abzuschließen. Suchen Sie als Nächstes nach einer möglichen Verkaufschance, um sich dem Trend um den Preisbereich von 138.27 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / JPY-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 142.61 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die GBP / JPY-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des GBP / JPY-Währungspaares tatsächlich bullisch ist.

GBP / JPY Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart

Unten ist das Tages-Chart des Paares GBP / JPY mit meiner Elliott-Wellenvorhersage, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

GBP / JPY Elliott Wave Prognose

Mir; Preis ist Druck Bärische Korrekturwelle (B) Bein, das bald abgeschlossen sein wird. Erwarten Sie nun, dass die Kursbewegungen im GBP / JPY-Währungspaar weiter fallen, um die Korrektur der bärischen Zick-Zack-Welle (B) basierend auf der Elliott-Wellenanalyse abzuschließen. Jetzt fällt der Markt, um das bärische korrigierende Zick-Zack-Wellenmuster zu vervollständigen. Als nächstes wird der Preis auch einen langfristigen Tiefpunkt drucken und dann den Anstieg beginnen, um das Bein der Bullish Impulse Wave (C) zu drucken. Innerhalb des Bullish Corrective Zig Zag Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das folgende Elliott-Wellen-Bullish-Zick-Zack-Wellendiagramm zeigt uns ein vollständiges Bullish-Zick-Zack-Korrekturmuster im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

Bullish Zig Zag

Das zinsbullische Zick-Zack-Wellenmuster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich die Preisbewegung nicht geradlinig, sondern in einer Reihe von Hochs (Anstiegen) und Tiefs (Retracements) bewegt. Das zinsbullische Zickzack-Elliott-Wellenmuster in einem aufwärtstrendenden Markt ist im obigen Bild zu sehen. Die Abbildung zeigt, wie ein bullisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein zinsbullisches Zick-Zack-Muster aussieht, wird es für einen Währungshändler viel einfacher, die Forex-Charts tatsächlich zu analysieren und auch eine Handelsentscheidung zu treffen.

Ein Bullish Zig Zag besteht aus zwei Impulse Elliott-Wellenmustern, die durch eine B-Welle verbunden sind. Wir verwenden das englische Alphabet A, um das erste Impuls-Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen, und das englische Alphabet C, um das zweite Impuls-Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Zig Zag-Muster ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster ist, das bei einem Rückgang in einem Hauptabwärtstrend des Marktes auftritt.

Basierend auf der technischen GBP / JPY-Analyse unter Verwendung des Tages-Charts haben wir ein unvollständiges Bullish Zig Zag Wave (B) -Bein. Der Markt wird also zuerst fallen, um die Welle (B) abzuschließen. Erwarten Sie als nächstes einen Anstieg der Preisbewegungen, um das bullische Impulswellenmuster (C) zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Markt unterhalb der grünen Unterstützungslinie bricht. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen. Erwarten Sie als nächstes einen Rückgang der Preisbewegungen, um eine bärische Zick-Zack-Korrekturwelle (B) abzuschließen. Mir; In vier Stunden Chart des GBP / JPY erschienen bärische Wellen 1, 2, 3, 4 und 5 Bein. Es handelt sich um eine bärische Impulswelle Das Elliott-Wellenwellenmuster, das Teil eines Wellenmusters mit höherem Grad (B) im Tages-Chart ist, ist nur ein bärisches Bein in einem Aufwärtstrend, wie oben als bärisches Impulswellen-Bein innerhalb eines 4-Stunden-Diagramms erwähnt.

Auf dem GBP / JPY-Tages-Chart liegt ein starkes Unterstützungsniveau bei 126.52 vor. Ich gehe also davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst nach unten bewegt und dann möglicherweise der Anstieg einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Erwartet mittel- bis langfristig eine seitwärts gerichtete Aufwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem Währungspaar GBP / JPY im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Nun, wenn eine bestehende bullische Elliott Wave-Wochenprognose in GBP / JPY scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 126.52 liegen, um den Trend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 126.52 wird einen Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den GBP / JPY-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft mit einem Preisbereich von 132.25 zu suchen. Die Preisbewegung wird gegen 149.00 steigen. Eine deutliche rückläufige Aufschlüsselung der Preisbewegungen unter 126.52 wichtige Unterstützungsbereiche wird den Trend beenden. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend bei GBP / JPY 4 Stunden. Eine gute Idee ist es, einen Verkauf um das Preisniveau von 138.27 zu tätigen. Der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 132.15 fallen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / JPY-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 142.61 liegt, endet der rückläufige Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GBP/JPY Elliott Wave Forecast 11th March to 25th March 2020

GBP/JPY Elliott Wave Forecast 11th March to 25th March 2020

Share This!

GBP/JPY Elliott Wave Forecast
GBP/JPY Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast, the bearish trend is present in GBP/JPY currency pair. I am talking about 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, price of GBP/JPY pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse wave. So, traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 142.61 price area which is the termination point of Bearish impulse wave 1 leg. In my judgment, price action in GBP/JPY currency pair is now going to move higher. It will try to complete a Bullish Zig Zag corrective wave pattern – wave 4 and then starts the decline. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a short term top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bearish trend is part of a Bullish Zig Zag. It is called corrective Elliott wave pattern, wave B leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern, wave 4 leg looks in-complete. So, a good idea is to wait for the price action to complete bullish wave 4 leg. Next, look for a possible sell trading chance to join down trend around 138.27 price area. However; if price of GBP/JPY currency pair breaks above 142.61 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-do GBP/JPY Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend actually bullish in higher time frame of GBP/JPY currency pair.

GBP/JPY Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of GBP/JPY pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

GBP/JPY Elliott Wave Forecast

To me; price is printing Bearish corrective wave (B) leg which is going to complete soon. So, now expect price action in GBP/JPY currency pair to drop more to complete Bearish Zig Zag wave (B) correction, based on Elliott wave analysis. So, now market is falling down to complete the Bearish corrective Zig Zag wave pattern. Next, price is going to prints a long term bottom as well and then starts the rise to prints Bullish Impulse wave (C) leg. Within the Bullish Corrective Zig Zag Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Zig Zag wave diagram shows us a completed Bullish Zig Zag corrective pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Zig Zag

The bullish Zig Zag wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of highs (rises) and lows (retracements). Bullish Zig Zag Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Zig Zag Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a bullish Zig Zag pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Zig Zag consists of two Impulse Elliott wave patterns, joined by a B wave. We use A English alphabet to label first impulse Zig Zag wave leg and we use C English alphabet to label second Impulse Zig Zag wave leg. Please take a note that Bullish Zig Zag pattern is a corrective Elliott wave pattern which appears at a pull back in a main down market trend.

Based on GBP/JPY technical analysis using daily chart, we have got an in-complete Bullish Zig Zag wave (B) leg. So, market is going to first drop to complete wave (B). Next, expect a rise in price action to prints bullish Impulse wave (C) pattern. However; it is possible if market breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways. Next, expect a drop in price action to complete a Bearish Zig Zag corrective wave (B). To me; in four hours chart of GBP/JPY bearish waves 1, 2, 3, 4 and 5 leg appeared. It is a bearish Impulse wave Elliott wave wave pattern which is part of a higher degree wave (B) corrective pattern in daily chart is just a bearish leg in an up trend as mentioned above as Bearish Impulse wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 126.52 price area in GBP/JPY daily chart. So, I expect market to first move lower for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. On a medium to long term basis, expects a sideways to bullish leg in market. Next, market is probably going to resume Bullish trend after that in GBP/JPY currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in GBP/JPY is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time.  And price should stays above 126.52 support area in daily time frame to keep up trend alive. A clear bearish break down in price action below 126.52 support area will end an up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-analyze GBP/JPY daily chart.

Summary

Based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 132.25 price area. Price action is going to rise up towards 149.00. A clear bearish break down in price action below 126.52 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in GBP/JPY 4 hours. A good idea is to take a sell trade around 138.27 price level. Price is probably going to fall lower towards 132.15 price level. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks above 142.61 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons