MENÜ

GBP / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 11. September bis 25. September 2019

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

GBP / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 11. September bis 25. September 2019

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose im 4-Stunden-Chart

Basierend auf technische Analyse GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast, der Aufwärtstrend ist im Währungspaar GBP/JPY vorhanden, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. Wie ich vor ein paar Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP/JPY-Paares jetzt steigen, um ein bullisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellen-Prognose gefolgt sind, haben also die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

Das 126.65-Preisgebiet, das der Endpunkt des Bearish Zig Zag Wave B-Beins ist, weist eine starke Unterstützung auf. Meines Erachtens wird die Preisbewegung im GBP / JPY-Währungspaar jetzt höher ausfallen, um ein bullisches Zick-Zack-Korrekturwellenmuster zu vervollständigen - Welle c. Der Markt wird also mittelfristig bullisch bleiben. Als nächstes erwartet man auch eine langfristige Preisspitze. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Aufwärtstrend Teil eines Elliott-Wellenmusters mit Zick-Zack-Korrektur, Welle 4-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit ist das Elliott-Wellenmuster mit bullischen Korrekturen und das Bein von Welle C unvollständig. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um den 133.01-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / JPY-Währungspaares unter das 126.65-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die GBP / JPY-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Händler sind, der lieber Roboter verwendet und EAs zur Automatisierung Ihrer Trades und sie für Sie sehr profitabel machen oder sehr gute Schulungsressourcen für Forex/Aktien benötigen, schauen Sie sich bitte diese Seite an.

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des GBP / JPY-Währungspaars rückläufig ist.

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie den Tages-Chart des GBP / JPY-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, der uns ein Gesamtbild und einen gut angelaufenen rückläufigen Trend zeigt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose

Mir; Preis hat Bärische Impulswelle 3 Bein gedruckt. Erwarten Sie nun also, dass die Preisbewegung im GBP / JPY-Währungspaar ansteigt, um die 4-Korrektur der bullischen Zick-Zack-Welle auf der Grundlage der Elliott-Wellenanalyse zu drucken. Jetzt schreitet der Markt voran, um das bullische korrigierende Zick-Zack-Wave-4-Bein zu vervollständigen. Als nächstes wird der Preis auch ein langfristiges Top drucken und dann beginnt der Rückgang, um das bärische Impulse Wave 5-Bein zu drucken. Innerhalb des Bearish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulswellenmusterdiagramm zeigt uns ein fertiges Bearish Impulse Wave Muster innerhalb der Rahmenarbeit des Elliottwellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bärische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei rückläufige Legs zugunsten eines Abwärtstrends und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das bärische Impulswellenmuster ein Elliott-Wellenmuster ist, das in einem trendigen Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Aufwärtstrends des Marktes bewegt.

Basierend auf meiner technischen GBP / JPY-Analyse mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges bullisches Zick-Zack-Wave-4-Bein. Der Markt wird also zunächst stärker ansteigen, um die Welle 4 zu vervollständigen, und dann tiefer fallen, um das bärische Impuls-Wellen-5-Muster zu drucken. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie abbricht, wird die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter sinken, um ein Bearish Impulse Wave 5-Bein zu drucken. Mir; Auf dem 4-Stunden-Chart des GBP / JPY-Währungspaares ist die bullische Welle a, b und c im Leg - Bullish Zig Zag korrigierendes Elliott-Wellenmuster, das Teil eines höhergradigen Wellen-4-Korrekturmusters auf dem Tages-Chart ist, nur ein bullisches Bein in einem Down Trend wie oben erwähnt als bullische Zick-Zack-Welle a, b und c Beine in einem 4-Stunden-Chart.

Der 143.80-Preisbereich weist im GBP / JPY-Tages-Chart einen starken Widerstand auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Rückgang einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bärisch bleiben und erwartet mittel- bis langfristig eine Seitwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Abwärtstrend des Währungspaares GBP / JPY auf dem Tages-Chart fortsetzen.

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wochenprognose in GBP / JPY scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem 143.80-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Aufwärtstrend bei den Kursbewegungen über dem 143.80-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die Elliott Wave-Wochenprognose bärisch erscheinen lassen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das GBP / JPY-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY-Elliott-Wellenprognose ist der Trend auf dem Tages-Chart gesunken und es ist eine gute Idee, nach einem Verkauf im Umfeld des 131.22-Preisbereichs Ausschau zu halten, da die Preisbewegung in Richtung 124.01 weiter sinken wird, aber ein klarer Aufwärtstrend eintritt Preisbewegungen oberhalb des 143.80-Widerstandsbereichs werden den Abwärtstrend beenden. Mittelfristig ist es ein zinsbullischer Trend im GBP / JPY-4-Zeitrahmen, und es ist eine gute Idee, einen Kaufhandel um das 133.01-Preisniveau vorzunehmen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 134.25-Preisniveaus steigen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / JPY-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 126.65 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassigen Brokern, wenn Sie unsere Signale/Analysen/Prognosen nutzen, da diese Ihre Geschäfte schneller und effizienter mit sehr niedrigen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Handelsausführungsrate aufweisen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 11th September to 25th September 2019

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 11th September to 25th September 2019

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast, the bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise up now to prints a Bullish Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 126.65 price area which is the termination point of Bearish Zig Zag wave b leg. In my judgment, price action in GBP/JPY currency pair is now going to move higher to complete a Bullish Zig Zag corrective wave pattern – wave c. So, market is going to remain bullish on a medium term basis. Next, expects a long term top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish Zig Zag corrective Elliott wave pattern, wave 4 leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern, wave c leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 133.01 price area. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 126.65 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the GBP/JPY Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend bearish in higher time frame of GBP/JPY currency pair.

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of GBP/JPY pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price has printed Bearish impulse wave 3 leg. So, now expect price action in GBP/JPY currency pair to rise up to prints Bullish Zig Zag wave 4 correction, based on Elliott wave analysis. So, now market is moving up to complete the Bullish corrective Zig Zag wave 4 leg. Next, price is going to prints a long term top as well and then starts the decline to prints bearish Impulse wave 5 leg. Within the Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse Wave consists of total five waves. Three bearish leg in the favour of a down trend and two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my GBP/JPY technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a in-complete Bullish Zig Zag wave 4 leg. So, market is going to first rise up more to complete the wave 4 and then drop lower to prints bearish Impulse wave 5 pattern. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then drop more to prints a Bearish Impulse wave 5 leg. To me; in four hours chart of GBP/JPY currency pair the bullish wave a,b and c leg – Bullish Zig Zag corrective Elliott wave wave pattern which is part of a higher degree wave 4 corrective pattern in daily chart is just a bullish leg in a down trend as mentioned above as Bullish Zig Zag wave a, b and c legs inside a 4 hours chart.

Strong key resistance level is present at 143.80 price area in GBP/JPY daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the decline. So, in my opinion market is going to remain bearish overall and on a medium to long term basis, expects a sideways leg in market. Next, market is probably going to resume the down trend after that in GBP/JPY currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in GBP/JPY is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 143.80 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 143.80 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/JPY daily chart.

Summary

Based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 131.22 price area, as price action is going to drop lower more towards 124.01 but a clear bullish break out in price action above 143.80 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in GBP/JPY 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 133.01 price level and price is probably going to rise up towards 134.25 price level. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 126.65 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.