Menu

Elliott Wave-Wochenprognose: 7. Mai bis 21. Mai. 2019

Elliott Wave-Wochenprognose: 7. Mai bis 21. Mai. 2019

Teilen!

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose im 4-Stunden-Chart

Auf der Grundlage der technischen Analyse ist der zinsbullische Trend im GBP / JPY-Währungspaar anzutreffen. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose von GBP / JPY. Wie ich vor wenigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis eines GBP / JPY-Paares steigen, um ein bullisches Impulse-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und die Händler sollten nach einem Kaufgeschäft Ausschau halten. Daher haben alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Prognose gefolgt sind, die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

In der 139.41-Preiszone, dem Endpunkt der bullischen Impulswelle, ist eine starke Unterstützung zu verzeichnen. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung beim Währungspaar GBP / JPY nun seitwärts bewegen, um ein bärisches Zick-Zack-Muster zu vervollständigen - Welle iv. Der Markt wird also mittelfristig bullisch bleiben. Als nächstes erwartet Sie eine bullische Beinwelle v danach. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bullische Trend Teil eines Elliott-Wellenmusters mit bullischen Impulsen, Wave-3-Leg in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht Bearish Zig Zag Korrekturmuster, Welle iv Bein unvollständig. Eine gute Idee ist es also, außerhalb des Marktes zu warten und der Preisaktion zu erlauben, alle Zick-Zack-Beine zu drucken. Suchen Sie als Nächstes nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit, um sich dem Aufwärtstrend um den 142.85-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / JPY-Währungspaares unter das 139.41-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die GBP / JPY-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Jetzt an diesem Punkt; Ich muss zugeben, dass der Trend in einem höheren Zeitrahmen des Währungspaares GBP / JPY auch bullisch ist.

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose im Tages-Chart

Unten ist das Tages-Chart des Paares GBP / JPY mit meiner Elliott-Wellenvorhersage, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

GBP / JPY Elliott Wave Wöchentliche Prognose

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Mir; Preis hat bearish Korrekturwelle 2 Bein gedruckt. Erwarten Sie nun also, dass das Währungspaar GBP / JPY aufgrund der Elliott-Wellenanalyse ansteigen wird. Jetzt schreitet der Markt voran, um das Bein der Bullish Impulse-Welle 3 zu vollenden. Als nächstes wird der Preis eine kurzfristige Spitze sein. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bullish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine Bullish Impulse Wave besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei Aufwärtstrends zugunsten eines Aufwärtstrends und zwei rückläufige korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist, das in einem Trendmarktumfeld erscheint und sich zugunsten eines größeren Aufwärtsmarkttrends bewegt.

Basierend auf meiner technischen Analyse von GBP / JPY mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir eine komplette Bullish Impulse Wave 3-Linie. Der Markt wird also weiter steigen, um die bullishe 3-Impulse der Druckwelle auszudehnen. Jedoch; Wenn Preisunterbrechungen unterhalb der grünen Unterstützungslinie auftreten, wird die Prognose ungültig. Nun wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter steigen, um ein Bein der bullischen Impulswelle 3 zu drucken. Mir; In einem 4-Stunden-Chart des GBP / JPY-Währungspaares ist das bullische Wave-III-Bein - Das bullische Impulswellenmuster, das Teil eines höherwertigen 3-Impulsbeines im täglichen Chart ist, nur ein bullisches Bein in einem Aufwärtstrend, wie oben als Welle 2-Impuls erwähnt Wellenmuster in einem täglichen Preis-Chart.

Auf dem Tages-Chart GBP / JPY liegt ein starkes Unterstützungsniveau bei 122.36 vor. Ich gehe also davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise mit dem Anstieg beginnt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben und mittel- bis langfristig eine Seitwärtsbewegung des Marktes erwarten. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich einen Aufwärtstrend nach dem GBP / JPY-Währungspaar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Nun, wenn eine bestehende bullische Elliott Wave-Wochenprognose in GBP / JPY scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über dem 122.36-Support-Bereich liegen, um den Aufwärtstrend aufrecht zu erhalten. Ein klarer Abwärtstrend bei den Preisaktionen unterhalb des 122.36-Unterstützungsbereichs wird den Aufwärtstrend und die bullische wöchentliche Prognose von Elliott Wave beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, nicht mit dem Markt zu handeln und den GBP / JPY-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY-Elliott-Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen, und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufhandel um die Preiszone von 148.44 zu suchen, da die Preisbewegungen in Richtung 175.19 weiter steigen werden, aber ein deutlicher rückläufiger Einbruch eintreten wird Preisbewegungen unter 122.36 wichtige Unterstützungsbereiche werden den Aufwärtstrend beenden. Mittelfristig handelt es sich um einen Aufwärtstrend im GBP / JPY-Zeitrahmen von 4 Stunden. Eine gute Idee ist, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 142.85 zu tätigen, und der Preis wird wahrscheinlich auf das Preisniveau von 148.99 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / JPY-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 139.41 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 7th May to 21st May 2019

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 7th May to 21st May 2019

Share This!

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise up now to prints a Bullish Impulse Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 139.41 price area which is the termination point of Bullish impulse wave i leg. In my judgment, price action in GBP/JPY currency pair is now going to move sideways to complete a Bearish Zig Zag pattern – wave iv. So, market is going to remain bullish on a medium term basis. Next, expects a bullish leg – wave v after that. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish impulse Elliott wave pattern, wave 3 leg in higher time frame.

Currently, Bearish Zig Zag corrective pattern, wave iv leg looks in-complete. So, a good idea is to wait out side of the market and allow the price action to print all the Zig Zag legs. Next, look for a possible buy trading chance to join the up trend around 142.85 price area. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 139.41 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the GBP/JPY Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend also bullish in higher time frame of GBP/JPY currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of GBP/JPY pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price has printed Bearish corrective wave 2 leg. So, now expect price action GBP/JPY currency pair to rise up, based on Elliott wave analysis. So, now market is moving up to complete the Bullish Impulse wave 3 leg. Next, price is going to prints a short term top. Within the Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse Wave consists of total five waves. Three bullish leg in the favour of an up trend and two bearish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my GBP/JPY technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a in-complete Bullish impulse wave 3 leg. So, market is going to rise up more to prints bullish wave 3 impulse leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then rise up more to prints a Bullish Impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of GBP/JPY currency pair the bullish wave iii leg – Bullish impulse wave pattern which is part of a higher degree wave 3 impulse leg in daily chart is just a bullish leg in an up trend as mentioned above as wave 2 impulse wave pattern inside a daily price chart.

Strong key support level is present at 122.36 price area in GBP/JPY daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain bullish overall and on a medium to long term basis, expects a sideways leg in market. Next, market is probably going to resume an up trend after that in GBP/JPY currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in GBP/JPY is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays above 122.36 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 122.36 support area will end the up trend and bullish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/JPY daily chart.

Summary

Based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart and a good idea is to look for a buy trade around 148.44 price area, as price action is going to rise up more towards 175.19 but a clear bearish break down in price action below 122.36 vital support area will end the up trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in GBP/JPY 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 142.85 price level and price is probably going to rise up towards 148.99 price level. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 139.41 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons