Menü

GBP / USD Elliott-Wellenprognose 14. Mai bis 28. Mai 2020

GBP / USD Elliott-Wellenprognose 14. Mai bis 28. Mai 2020

Teilen!

GBP / USD Elliott Wave Prognose
GBP / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse GBP / USD Elliott Wave Weekly Forecast ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar vorhanden. Ich spreche von einem 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / USD-Paares jetzt fallen, um eine bärische Doppel-Zick-Zack-Elliott-Welle zu drucken. Händler sollten also nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Im Preisbereich von 1.2466, dem Endpunkt der bärischen Korrekturwelle b, liegt ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau vor. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im GBP / USD-Währungspaar jetzt nach unten bewegen. Es wird versucht, ein bärisches Zick-Zack-Korrekturwellenmuster zu vervollständigen. Der Markt fällt, um ein rückläufiges Y-Bein der Welle zu drucken. Der Markt wird also kurzfristig bärisch bleiben. Als nächstes wird auch ein kurzfristiger Tiefpunkt in der Preisbewegung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bärischen Zickzacks. Es wird als korrigierendes Elliott-Wellenmuster bezeichnet, Welle B-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Wellen-Y-Bein, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Trend um den Preisbereich von 1.2197 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 1.2466 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die GBP / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des GBP / USD-Währungspaares tatsächlich bullisch ist.

GBP / USD Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie das Tages-Chart des GBP / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein Gesamtbild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

GBP / USD Elliott Wave Prognose

Mir; Preis haben bärische Impulswelle A Bein gedruckt. Erwarten Sie also, dass sich die Preisbewegungen im GBP / USD-Währungspaar zuerst seitwärts nach unten bewegen. Als nächstes wird ein Anstieg der Preisbewegungen erwartet, um das bullische Impulswellen-C-Bein zu drucken. Das Bein der Welle C wird das bullische Zick-Zack-Muster vervollständigen. Danach wird der Preis auch mittelfristig ein Top drucken. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5,3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Wellendiagramm zeigt ein abgeschlossenes Bullish Impulse Wellenmuster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zugunsten eines Aufwärtstrends. Und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und spricht für einen größeren Aufwärtstrend des Marktes.

Basierend auf meiner GBP / USD-Prognose unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave C-Bein. Der Markt wird also zuerst fallen und dann steigen, um das bullische Impulswellen-C-Muster zu vervollständigen. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen. Als nächstes wird erwartet, dass weitere zinsbullische Preisbewegungen auf dem Markt ein Bullish Impulse Wave C-Bein abschließen werden. Welle C ist auch die letzte Welle, die das bullische Zick-Zack-Muster vervollständigt.

Basierend auf meinem GBP / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave B Zig Zag-Bein. Der Markt wird sich also zuerst seitwärts bewegen und dann mehr fallen, um ein bärisches Zick-Zack-Muster zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt.

Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des GBP / USD-Währungspaares ist das bullische Y-Bein der Welle, das Teil eines Korrekturmusters der Welle B höheren Grades im Tages-Chart ist, nur ein bärisches Bein in einem Aufwärtstrend. Wie oben als bärisches Doppel-Zick-Zack-Korrekturwellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Auf dem GBP / USD-Tages-Chart liegt ein starkes wichtiges Unterstützungsniveau bei 1.1409 vor. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und sich dann möglicherweise höher bewegt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine seitwärts gerichtete Aufwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem GBP / USD-Währungspaar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Wann wird eine bestehende wöchentliche Bullish Elliott Wave-Prognose in GBP / USD scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 1.1409 liegen, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 1.1409 wird den Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das GBP / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft um die 1.2299 Preiszone zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 1.3200 steigen wird. Ein deutlicher rückläufiger Zusammenbruch der Preisbewegungen unter dem wichtigen Unterstützungsbereich von 1.1409 wird jedoch den Trend beenden. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im Zeitrahmen von GBP / USD 4 Stunden.

Eine gute Idee ist es, einen Verkauf um das Preisniveau von 1.2197 zu tätigen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 1.2160 fallen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 1.2466 liegt, endet der rückläufige Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GBP/USD Elliott Wave Forecast 14th May to 28th May 2020

GBP/USD Elliott Wave Forecast 14th May to 28th May 2020

Share This!

GBP/USD Elliott Wave Forecast
GBP/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast, the bearish trend is present in GBP/USD currency pair. I am talking about 4 hours time frame based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, price of GBP/USD pair is going to drop now to prints a Bearish Double Zig Zag Elliott wave. So, traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 1.2466 price area which is the termination point of Bearish corrective wave b leg. In my judgment, price action in GBP/USD currency pair is now going to move down. It will try to complete a Bearish Zig Zag corrective wave pattern. Market falling down to print a bearish wave Y leg. So, market is going to remain bearish on a short term basis. Next, expects a short term bottom in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bearish trend is part of a Bearish Zig Zag. It is called corrective Elliott wave pattern, wave B leg in higher time frame.

Currently, Bearish corrective Elliott wave pattern, wave Y leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join down trend around 1.2197 price area. However; if price of GBP/USD currency pair breaks above 1.2466 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-do GBP/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is actually bullish in higher time frame of GBP/USD currency pair.

GBP/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of GBP/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

GBP/USD Elliott Wave Forecast

To me; price have printed Bearish impulse wave A leg. So, expect price action in GBP/USD currency pair to move sideways to down first. Next, expects a rise in price action to prints bullish impulse wave C leg. Wave C leg is going to complete Bullish Zig Zag pattern. After that, price is going to prints a medium term top as well. Within Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5,3 and 5 waves pattern.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The following Elliott Wave Bullish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse wave consists of total five waves. Three bullish legs in the favour of an up trend. And two bullish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my GBP/USD forecast using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave C leg. So, market is now going to first drop and then rise up to complete bullish Impulse wave C pattern. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways. Next, expects further bullish price action in market to complete a Bullish Impulse wave C leg. Wave C is also the last wave which will completes Bullish Zig Zag pattern.

Based on my GBP/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave B Zig Zag leg. So, market is going to first move sideways and then drop more to prints bearish Zig Zag pattern. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid.

To me; in four hours chart of GBP/USD currency pair the bullish wave Y leg which is part of a higher degree wave B corrective pattern in daily chart is just a bearish leg in an up rend. As mentioned above as Bearish Double Zig Zag corrective wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 1.1409 price area in GBP/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving higher. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bullish trend after that in GBP/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in GBP/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays above 1.1409 support area in daily time frame to keep an up trend alive. A clear bearish break down in price action below 1.1409 support area will end the up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/USD daily chart.

Summary

Based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 1.2299 price area. As price action is going to rise up towards 1.3200. But a clear bearish break down in price action below 1.1409 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in GBP/USD 4 hours time frame.

A good idea is to take a sell trade around 1.2197 price level. Next, price is probably going to drop lower towards 1.2160 price level. However; if price of GBP/USD currency pair breaks above 1.2466 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons