MENÜ

GBP / USD Elliott-Wellenprognose 31. März bis 14. April 2020

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

GBP / USD Elliott-Wellenprognose 31. März bis 14. April 2020

GBP / USD Elliott Wave Prognose

GBP / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse GBP / USD Elliott Wave Weekly Forecast ist der Aufwärtstrend im GBP / USD-Währungspaar vorhanden. Ich spreche von einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / USD-Paares jetzt steigen, um eine bullische Doppel-Zick-Zack-Elliott-Welle zu drucken. Händler sollten also nach einem Kaufgeschäft suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Bei einem Preisbereich von 1.1637, der der Endpunkt des Beines der bärischen Korrekturwelle X ist, liegt ein starkes Unterstützungsniveau vor. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im GBP / USD-Währungspaar jetzt erhöhen. Es wird versucht, ein bullisches Doppel-Zick-Zack-Korrekturwellenmuster - Welle Y - zu vervollständigen, und dann beginnt der Rückgang. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird auch eine kurzfristige Preissteigerung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bullische Trend Teil eines bullischen Zickzacks. Es wird als korrigierendes Elliott-Wellenmuster bezeichnet, Welle 4-Bein in höherem Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Wellen-Y-Bein, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich dem Trend um die Preiszone von 1.2382 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 1.1637 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die GBP / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des GBP / USD-Währungspaares tatsächlich bärisch ist.

GBP / USD Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart

Unten ist das Tages-Chart des Paares GBP / USD mit meiner Elliott-Wellenvorhersage, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

GBP / USD Elliott Wave Prognose

Mir; Preis haben bärische Impulswelle 3 Bein gedruckt. Erwarten Sie also, dass sich die Preisbewegungen im GBP / USD-Währungspaar seitwärts nach oben bewegen. Als nächstes erwartet man einen Rückgang der Preisbewegung, um das Bein der bärischen Impulswelle 5 zu drucken. Danach wird der Preis auch mittelfristig einen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters von Bearish Impulse müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse-Wellenmusterdiagramm zeigt ein vollständiges Bearish Impulse-Wellenmuster im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bärische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zugunsten eines Abwärtstrends. Und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein motivierendes Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und bewegt sich zugunsten eines größeren Abwärtstrends auf dem Markt.

Basierend auf meinem GBP / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave 4 Zig Zag Leg. Der Markt wird sich also zuerst seitwärts bewegen und dann weiter fallen, um ein bärisches Impulswellen-5-Muster zu drucken. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie liegt, ist die Prognose möglicherweise ungültig.

Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des GBP / USD-Währungspaares ist das bullische Y-Bein der Welle, das Teil eines Korrekturmusters der Welle 4 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein zinsbullisches Bein in einem Abwärtstrend. Wie oben als Bullish Double Zig Zag Korrekturwellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Auf dem GBP / USD-Tages-Chart liegt ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau bei 1.2725 vor. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und sich dann möglicherweise nach unten bewegt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bärisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine rückläufige Marktentwicklung. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den rückläufigen Trend nach dem GBP / USD-Währungspaar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Wann wird eine bestehende wöchentliche bärische Elliott-Wellenprognose in GBP / USD scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem Widerstandsbereich von 1.2725 bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über dem Widerstandsbereich von 1.2725 wird den Abwärtstrend beenden. Es wird auch die bärische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den GBP / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkaufsgeschäft in der Preiszone von 1.2293 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 1.1366 sinken wird. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über dem lebenswichtigen Widerstandsbereich von 1.2725 wird jedoch den Trend beenden. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im Zeitrahmen von GBP / USD 4 Stunden.

Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 1.2382 zu tätigen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 1.2601 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 1.1637 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GBP/USD Elliott Wave Forecast 31th March to 14th April 2020

GBP/USD Elliott Wave Forecast 31th March to 14th April 2020

Share This!

GBP/USD Elliott Wave Forecast

GBP/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast, the bullish trend is present in GBP/USD currency pair. I am talking about 4 hours time frame based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, price of GBP/USD pair is going to rise up now to prints a Bullish Double Zig Zag Elliott wave. So, traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 1.1637 price area which is the termination point of Bearish corrective wave X leg. In my judgment, price action in GBP/USD currency pair is now going to move higher. It will try to complete a Bullish Double Zig Zag corrective wave pattern – wave Y and then starts the decline. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a short term top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bullish trend is part of a Bullish Zig Zag. It is called corrective Elliott wave pattern, wave 4 leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern, wave Y leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join up trend around 1.2382 price area. However; if price of GBP/USD currency pair breaks below 1.1637 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-do GBP/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend actually bearish in higher time frame of GBP/USD currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

GBP/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of GBP/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

GBP/USD Elliott Wave Forecast

To me; price have printed Bearish impulse wave 3 leg. So, expect price action in GBP/USD currency pair to move sideways to up. Next, expects a drop  in price action to prints bearish impulse wave 5 leg. After that, price is going to prints a medium term bottom as well. Within Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse wave consists of total five waves. Three bearish legs in the favour of a down trend. And two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my GBP/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave 4 Zig Zag leg. So, market is going to first move sideways and then drop more to prints bearish Impulse wave 5 pattern. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid.

To me; in four hours chart of GBP/USD currency pair the bullish wave Y leg which is part of a higher degree wave 4 corrective pattern in daily chart is just a bullish leg in a down trend. As mentioned above as Bullish Double Zig Zag corrective wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key resistance level is present at 1.2725 price area in GBP/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving down. So, in my opinion market is going to remain bearish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bearish trend after that in GBP/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in GBP/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays below 1.2725 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 1.2725 resistance area will end the down trend. It will also fail bearish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/USD daily chart.

Summary

Based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart. A good idea is to look for a sell trade around 1.2293 price area. As price action is going to drop lower towards  1.1366. But a clear bullish break out in price action above 1.2725 vital resistance area will end down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in GBP/USD 4 hours time frame.

A good idea is to take a buy trade around 1.2382 price level. Next, price is probably going to rise up towards 1.2601 price level. However; if price of GBP/USD currency pair breaks below 1.1637 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons