Menu

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose: 24. Mai bis 7. Juni 2019

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose: 24. Mai bis 7. Juni 2019

Teilen!

GBP / USD Elliott Wave Langzeitprognose

GBP / USD Elliott Wave Langzeitprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar und im 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen GBP / USD-Elliott-Wellenprognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des GBP / USD-Paares jetzt fallen, um ein bärisches Elliott-Wellenmuster zu drucken - Welle III und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gefallen ist.

Das 1.2966-Preisgebiet, das der Endpunkt der Bearish Impulse Wave i Leg ist, weist einen starken Schlüsselwiderstand auf. Meines Erachtens fallen die Kursbewegungen im GBP / USD-Währungspaar nun nach unten, um eine Phase der bärischen Impulswelle III abzuschließen. Der Markt wird also kurzfristig bärisch bleiben. Als nächstes erwartet man auch einen Tiefstkurs. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist die aktuelle bärische Preisaktion Teil eines bärischen korrigierenden Elliott-Wellen-Zick-Zack-Musters, Welle C-Abschnitt in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit ist das Wellenmuster von Bearish Impulse Elliott, Welle III, unvollständig. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um den 1.2675-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / USD-Währungspaares über dem 1.2966-Widerstandsniveau liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die GBP / USD-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

 

Jetzt, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des Währungspaares GBP / USD ebenfalls rückläufig ist.

GBP / USD Elliott Wave Langfristprognose in Tages-Chart

Unten ist das Tages-Chart des Paares GBP / USD mit meiner Elliott-Wellenvorhersage, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

GBP / USD Elliott Wave Langzeitprognose

Mir; Preis ist Druck bärische Korrekturwelle C Bein. Jetzt steigt die Kursbewegung nach unten, um das Muster der bärischen Impulswelle C-Zick-Zack zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt langfristig nach unten. Langfristig gesehen ist der Trend rückläufig. Die rückläufige Korrekturwelle C ist also der letzte und letzte Rückgang. Danach wird die Preisbewegung einen langfristigen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des bärischen korrigierenden Zick-Zack-Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Zig Zag Korrekturmuster zeigt uns ein vervollständigtes Bearish Zig Zag Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bärisches Zickzack-Muster

Das bearishe Zig Zag Wellenmuster des Elliott Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von Tiefs (Retracements) und Hochs (Anstiege). Bearish Zig Zag Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrend Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Zig Zag Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein bärisches Zig Zag-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Ein Bearish Zig Zag besteht aus zwei Impulse Elliott Wellenmustern, die durch eine B-Welle verbunden sind. Wir verwenden ein englisches Alphabet, um das erste Impuls-Zickzack-Wellenbein zu beschriften, und wir verwenden das englische C-Alphabet, um das zweite Impuls-Zickzack-Wellenbein zu beschriften. Bitte beachten Sie, dass das Bearish Zig Zag-Muster ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster ist, das bei einem Abwärtstrend des Marktes tendenziell nachgibt.

Basierend auf meiner technischen GBP / USD-Analyse unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges bärisches Korrektur-Wave-B-Bein und die Preisbewegung steigt jetzt an, um es zuerst zu beenden - Wave-B-Bein. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie liegt, ist die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts nach oben bewegen und dann weiter nach unten fallen, um ein rückläufiges C-Bein der Welle zu drucken. Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des GBP / USD-Währungspaares ist die bärische Beinwelle y, die Teil einer Welle B mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bärischer Rückzug in einem Abwärtstrend, wie oben als Zick-Zack-Korrekturmuster für Welle B im Inneren erwähnt ein tägliches Preisdiagramm.

Auf dem GBP / USD-Tages-Chart liegt ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau bei 1.3380 vor. Ich gehe also davon aus, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Rückgang einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bärisch bleiben und auf lange Sicht ein rückläufiges Marktbein erwarten. Der Markt wird also wahrscheinlich den Abwärtstrend des GBP / USD-Währungspaars auf dem Tages-Chart wieder aufnehmen.

Wann wird eine bestehende Bearish Elliott Wave Langzeitprognose in GBP / USD fehlschlagen?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem 1.3380-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer rückläufiger Ausbruch der Kursbewegung über dem 1.3380-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die Elliott-Wellen-Langzeitprognose rückläufig machen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das GBP / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen GBP / USD-Elliott-Wave-Wochenprognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkauf um 1.2610 zu suchen, da der Preis weiter in Richtung 1.2175 fallen wird, aber ein deutlicher Aufwärtstrend in der Preisbewegung zu verzeichnen ist über 1.3380 Vitalwiderstandsbereich wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im GBP / USD-Zeitrahmen von 4 Stunden. Eine gute Idee ist es, einen Verkauf um das Preisniveau von 1.2675 zu tätigen, und der Preis wird wahrscheinlich weiter in Richtung des Preisniveaus von 1.2488 fallen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares unter das lebenswichtige Widerstandsniveau von 1.2966 fällt, endet der rückläufige Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 24th May to 7th June 2019

GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 24th May to 7th June 2019

Share This!

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bearish trend is present in GBP/USD currency pair, 4 hours time frame based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/USD pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse Elliott wave pattern – wave iii and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 1.2966 price area which is the termination point of Bearish Impulse wave i leg. In my judgment, price action in GBP/USD currency pair is now falling down to complete a Bearish Impulse wave iii leg. So, market is going to remain bearish on a short term basis. Next, expects a bottom in price action as well. Based on Elliott wave forecast, the current Bearish price action is part of a Bearish corrective Elliott Wave Zig Zag pattern, wave C leg in higher time frame.

Currently, Bearish Impulse Elliott wave pattern, wave iii looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 1.2675 price area. However; if the price of GBP/USD currency pair breaks above 1.2966 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the GBP/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

 

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of GBP/USD currency pair.

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast in Daily chart

Below is the daily chart of GBP/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast

To me; price is printing bearish corrective wave C leg. Now, price action is rising down to complete the Bearish Impulse wave C Zig Zag pattern. So, now market is moving down on a long term basis. On a long term forecast basis, the trend is down. So, the bearish corrective wave C leg is the last and final decline. Price action is now going to prints a long term bottom after that. Within the Bearish corrective Zig Zag Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Zig Zag corrective pattern diagram shows us a completed Bearish Zig Zag pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Zig Zag Pattern

The bearish Zig Zag wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lows (retracements) and highs (rises). Bearish Zig Zag Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Zig Zag Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a bearish Zig Zag pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Zig Zag consists of two Impulse Elliott wave patterns, joined by a B wave. We use A English alphabet to label first impulse Zig Zag wave leg and we use C English alphabet to label second Impulse Zig Zag wave leg. Please take a note that Bearish Zig Zag pattern is a corrective Elliott wave pattern which appears at a pull back in a main down market trend.

Based on my GBP/USD technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete Bearish corrective wave B leg and price action is now rising up to first finish it – Wave B bearish leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways to up and then falls down more to prints a bearish wave C leg. To me; in four hours chart of GBP/USD currency pair the bearish leg – wave y which is part of a higher degree wave B leg in daily chart is just a bearish pull back in a down trend as mentioned above as wave B corrective Zig Zag pattern inside a daily price chart.

Strong key resistance level is present at 1.3380 price area in GBP/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the decline. So, in my opinion market is going to remain bearish overall and on a long term basis, expects a bearish leg in market. So,  market is probably going to resume the down trend in GBP/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Long Term Forecast in GBP/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 1.3380 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bearish break out in price action above 1.3380 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Long Term Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/USD daily chart.

Summary

Based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 1.2610  price area, as price is going to drop more towards 1.2175 but a clear bullish break out in price action above 1.3380 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in GBP/USD 4 hours time frame and a good idea is to take a sell trade around 1.2675 price level and price is probably going to drop more towards 1.2488 price level. However; if the price of GBP/USD currency pair breaks below 1.2966 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons