Menü

GBP / JPY Elliott Wave Prognose 20th Oktober, 2017

GBP / JPY Elliott Wave Prognose 20th Oktober, 2017

Teilen!

GBP / JPY Elliott Wave Prognose

GBP / JPY Elliott Wave Prognose in 15 Minutes Diagramm

Der bullische Trend ist in GBP / JPY Währungspaar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf GBP / JPY Elliott Wave Forecast. Wie ich vor einigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Kurs des GBP / JPY-Paares jetzt kurzfristig steigen, um eine Bullish Impulse Wave-Musterwelle III auszudrucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel Ausschau halten. Also, all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Ein starker Unterstützungslevel ist im 147.90-Preisbereich vorhanden, welcher der Endpunkt der Bearish-Welle II - Bearish Zig Zag ist. Meines Erachtens handelt es sich um Kursbewegungen in GBP / JPY Währung Das Paar bewegt sich zuerst seitwärts und erhebt sich dann, um ein Bein der Bullish Impulse Wave III zu drucken. Der Markt wird also jetzt weiter steigen, um das unvollständige Elliott-Wellenmuster von Bullish Impulse zu vervollständigen. Beyogen auf Elliott-WellenanalyseDie aktuelle bullische Preisbewegung ist das Bullish Impulse Wave-Bein, das Teil eines Elliott-Wellenmusters mit höherem Grad bullischer Impulswelle 5 ist.

Derzeit, Bullish Impulse Elliott Welle Muster sieht in-complete. Also, eine gute Idee ist, für eine mögliche Kaufhandels-Chance zu suchen, um einen Aufwärtstrend um 149.21 Preisbereich zu verbinden. Aber; Wenn der Preis von GBP / JPY Währung Paar unter 147.90 vitalen Support-Ebene bricht dann up Trend wird zu Ende gehen. In einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Forex-Markt nicht zu tauschen und die GBP / JPY Elliott-Wellenanalyse in fünfzehn Minuten zu testen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch im höheren Zeitrahmen des GBP / JPY-Währungspaares bullisch ist.

GBP / JPY Elliott Wave Prognose im 4 Stunden-Diagramm

Unten ist das 4-Stunden-Diagramm des GBP / JPY-Paares mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild zeigt und auch einen gut angefragten bullischen Trend zeigt.

GBP / JPY Elliott Wave Prognose

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preis versucht, das Bullish Impulse Elliott-Wellenmuster zu vervollständigen. Jetzt steigt der Markt auf, um das bullische 5-Leg zu vervollständigen. Das bullische 5-Leg ist der letzte und letzte Anstieg, da der Preis danach fallen wird. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott Musters müssen alle fünf Teilwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenstrukturmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impuls Musterdiagramm zeigt uns ein abgeschlossenes Bullish Impulse Elliott Wellenbein innerhalb der Rahmenarbeit des Elliott Wellenprinzips.

Bullische Impulswelle

Basierend auf meinem GBP / JPY Elliott-Wellenprognose In der 4-Stunden-Chart haben wir ein komplettes Bullish Impulse Elliott-Wellenmuster. Jetzt wird der Preis wahrscheinlich steigen, um die bullische Welle 5 Bein abzuschließen. Mir; In einem 15-Minuten-Chart des Währungspaares GBP / JPY war das bärische Bein in der Preisbewegung nur ein Pull-Back in einem Aufwärtstrend, wie oben erwähnt, als ein bärisches Zig Zag Wave II Korrekturwellenmuster in einer 15 Minuten-Kurstabelle.

Bei 145.23 in GBP / JPY vier Stunden Chart ist ein starker Key Support Level vorhanden. Ich erwarte also, dass der Markt jetzt stärker steigt, um das Bullish Impulse-Wellenmuster - Wave 5-Bein zu vervollständigen. Meines Erachtens wird der Markt also ein wenig seitwärts bleiben und dann in der 4-Stundengrafik einen Aufwärtstrend in GBP / JPY-Währungspaar aufnehmen. Aber; sollte der Preis im 145.23-Stunden-Zeitrahmen über dem 4-Supportbereich bleiben, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Abwärtstrend bei Kursbewegungen unterhalb des 145.23-Unterstützungsgebiets wird einen Aufwärtstrend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu handeln und GBP / JPY 4 Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

Auf Basis von Elliott Wave Forecast auf GBP / JPY-Basis ist der Trend im 4-Stunden-Chart gestiegen, und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufgeschäft im 149.23-Preisgebiet zu suchen, da der Preis in Richtung 153.35 steigen wird, jedoch ein klarer Abwärtstrend bei den Preisaktionen unterhalb von 145.23 wird der wichtige Supportbereich einen Aufwärtstrend beenden. Kurzfristig ist dies ein zinsbullischer Trend im Zeitrahmen von 15 in GBP / JPY. Es ist eine gute Idee, ein Kaufgeschäft auf das 149.21-Preisniveau zu setzen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 149.55-Preisniveaus steigen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / JPY-Währungspaares unter den wichtigen Unterstützungswert von 147.90 fällt, endet der bullische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “GBP / JPY Elliott Wave Forecast 20. Oktober 2017”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GBP/JPY Elliott Wave Forecast 20th October, 2017

GBP/JPY Elliott Wave Forecast 20th October, 2017

Share This!

GBP/JPY Elliott Wave Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart

The bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 15 minutes time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise up now on a short-term basis to prints a Bullish Impulse Wave pattern wave iii and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 147.90 price area which is the termination point of Bearish wave ii – Bearish Zig Zag. In my judgment, price action in GBP/JPY currency pair is first going to move sideways and then rise up to prints a Bullish Impulse wave iii leg. So, market is going to rise up more now to complete the Bullish Impulse Elliott wave pattern which looks in-complete. Based on Elliott wave analysis, the current bullish price action is the Bullish Impulse wave leg which is part of a higher degree bullish impulse wave 5 Elliott wave pattern.

Currently, Bullish Impulse Elliott wave pattern looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 149.21 price area. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 147.90 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the GBP/JPY Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bullish in higher time frame of GBP/JPY currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

GBP/JPY Elliott Wave Forecast in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of GBP/JPY pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

GBP/JPY Elliott Wave Forecast

To me; price is trying to complete the Bullish Impulse Elliott wave pattern. Now, market is rising up to complete the bullish wave 5 leg. The bullish wave 5 leg is the last and final rise as price is going to drop after that. Within the Bullish Impulse Elliott pattern, all five sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves structure pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse Elliott wave leg within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse Wave

Based on my GBP/JPY Elliott Wave Forecast in 4 hours chart, we have got an in-complete Bullish Impulse Elliott wave pattern. Now, price is probably going to rise up to complete the bullish wave 5 leg. To me; in fifteen minutes chart of GBP/JPY currency pair the bearish leg in price action was just a pull back in an up trend as mentioned above as a Bearish Zig Zag wave ii corrective wave pattern in a 15 minutes price chart.

Strong key support level is present at 145.23 in GBP/JPY four hours chart. So, I expect market to rise up more now to complete the Bullish Impulse wave pattern – wave 5 leg. So, in my opinion market is going to remain sideways a little bit and then resumes an up trend in GBP/JPY currency pair, in 4 hours chart. However; price should stays above 145.23 support area in 4 hours time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 145.23 support area will end an up trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/JPY 4 hours chart.

Summary

Based on GBP/JPY Elliott Wave Forecast the trend is up in 4 hours chart and a good idea is to look for a buy trade around 149.23 price area, as price is going to rise up towards 153.35 but a clear bearish break down in price action below 145.23 vital support area will end an up trend. On a short term basis, it is a bullish trend in GBP/JPY 15 minutes time frame and a good idea is to take a buy trade around 149.21 price level and price is probably going to rise towards 149.55 price level. However; if the price of GBP/JPY currency pair breaks below 147.90 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “GBP/JPY Elliott Wave Forecast 20th October, 2017”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status