Menu

GBP / USD Elliott Wave Prognose 6th Oktober, 2017

GBP / USD Elliott Wave Prognose 6th Oktober, 2017

Teilen!

GBP / USD Elliott Wave Prognose

GBP / USD Elliott-Wellenprognose in 15-Minuten-Chart

Der rückläufige Trend ist in GBP / USD zu sehen Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf GBP / USD Elliott Wave Forecast. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / USD-Paares jetzt kurzfristig fallen, um ein Wellenmuster von Bearish Impulse Elliott zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Also all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gesunken ist.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt im Preisbereich von 1.3227 vor, der der Endpunkt der rückläufigen Welle 1 ist. Meines Erachtens wird die Preisbewegung im GBP / USD-Währungspaar jetzt stärker fallen, um eine bärische Welle von 5 Leg zu drucken. Der Markt wird also bärisch bleiben, um das korrigierende Elliott-Wellenmuster zu vervollständigen, das unvollständig aussieht. Beyogen auf Elliott-Wellenanalyse, die aktuelle bearishe Kursbewegung ist die bärische Welle C, die Teil eines korrigierenden Doppelzickzackwellen Y Elliott Wellenmusters ist.

Derzeit sieht das Bearish Impulse Elliott Wave C-Bein unvollständig aus. Eine gute Idee ist es daher, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um den Preisbereich von 1.3095 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des GBP / USD-Währungspaares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 1.3227 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die GBP / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem XNUMX-Minuten-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Jetzt, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des Währungspaares GBP / USD ebenfalls rückläufig ist.

GBP / USD Elliott Wave Prognose im 4 Stunden Chart

Unten ist die 4-Stundengrafik des GBP / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen Abwärtstrend zeigt.

GBP / USD Elliott Wave Prognose

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Mir; Der Preis versucht, das korrigierende Elliott-Wellenmuster von Bearish Double Zig Zag zu vervollständigen. Das rückläufige C-Bein der Welle ist das letzte und rückläufige, da der Preis danach einen Tiefpunkt erreichen wird. Innerhalb des bärischen Doppel-Zick-Zack-Musters müssen sich alle Unterwellen in das korrigierende Elliott-Muster mit 3, 3 und 3 Wellen unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Corrective-Musterdiagramm zeigt uns eine fertige bärische Doppel-Zick-Zack-Welle im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

Doppelte Zickzackmuster

Basierend auf meinem GBP / USD Elliott-Wellenprognose In 4-Stunden-Chart haben wir eine unvollständige bärische Welle c. Jetzt wird der Preis wahrscheinlich weiter fallen, um das bärische Wellen-C-Bein zu vervollständigen. Mir; In einem 4-Minuten-Chart des GBP / USD-Währungspaares ist die bullische Beinwelle 15 in der Preisbewegung nur ein Rückzug in einen Abwärtstrend, wie oben als Zick-Zack-Bein in einem XNUMX-Minuten-Preischart erwähnt.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt bei 1.3290 im GBP / USD-Vier-Stunden-Chart. Ich gehe also davon aus, dass der Markt jetzt stärker fallen wird, um die rückläufige Welle C zu vervollständigen. Meiner Meinung nach wird der Markt also seitwärts bleiben und dann den Abwärtstrend des GBP / USD-Währungspaars in einem 4-Stunden-Chart wieder aufnehmen.

Aber; sollte der Preis in 1.3290-Stunden-Zeitrahmen unter dem 4-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Aufwärtstrend bei Kursbewegungen oberhalb der 1.3290-Widerstandszone wird den Abwärtstrend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu handeln und GBP / USD 4-Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der Elliott Wave-Prognose von GBP / USD ist der Trend im 4-Stunden-Chart gesunken, und es ist eine gute Idee, einen Verkauf in der Nähe des 1.3071-Preisgebiets zu suchen, da der Preis in Richtung 1.3045 stärker sinken wird, jedoch ein klarer bullischer Ausbruch der Preisaktion Über dem Bereich 1.3290 Vital Resistance wird der Abwärtstrend beendet. Kurzfristig ist der GBP / USD-15-Minuten-Zeitrahmen erneut ein bärischer Trend, und es ist eine gute Idee, einen Verkaufstrend um das 1.3095-Preisniveau anzunehmen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 1.3055-Preisniveaus fallen. Jedoch; Wenn der Kurs des GBP / USD-Währungspaares die 1.3227-Widerstandsgrenze überschreitet, wird der bärische Trend ein Ende finden. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GBP/USD Elliott Wave Forecast 6th October, 2017

GBP/USD Elliott Wave Forecast 6th October, 2017

GBP/USD Elliott Wave Forecast

GBP/USD Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart

The bearish trend is present in GBP/USD currency pair, 15 minutes time frame based on GBP/USD Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/USD pair is going to drop now on a short-term basis to prints a Bearish Impulse Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 1.3227 price area which is the termination point of bearish wave 1 leg. In my judgment, price action in GBP/USD currency pair is now going to drop more to print a Bearish wave 5leg. So, market is going to remain bearish to complete the corrective Elliott wave pattern which looks in-complete. Based on Elliott wave analysis, the current bearish price action is the bearish wave C which is part of a higher degree corrective Double Zig Zag wave Y Elliott wave pattern.

Currently, Bearish Impulse Elliott wave c leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 1.3095 price area. However; if the price of GBP/USD currency pair breaks above 1.3227 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the GBP/USD Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of GBP/USD currency pair.

GBP/USD Elliott Wave Forecast in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of GBP/USD pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

GBP/USD Elliott Wave Forecast

To me; price is trying to complete the Bearish Double Zig Zag corrective Elliott wave pattern. The bearish wave C leg is the last and decline as price is going to prints a bottom after that. Within the Bearish Double Zig Zag pattern, all sub-waves must sub-divides into corrective 3, 3 and 3 waves Elliott pattern.

The following Elliott Wave Corrective pattern diagram shows us a completed Bearish Double Zig Zag wave within the frame work of Elliott wave principle.

Double Zig Zag pattern

Based on my GBP/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart, we have got an in-complete Bearish wave c. Now, price is probably going to falls more lower to complete the bearish wave c leg. To me; in fifteen minutes chart of GBP/USD currency pair the bullish leg wave 4 in price action is just a pull back in a down trend as mentioned above as a Zig Zag leg inside a 15 minutes price chart.

Strong key resistance level is present at 1.3290 in GBP/USD four hours chart. So, I expect market to falls down more now to complete the bearish wave c leg. So, in my opinion market is going to remain sideways and then resume the down trend in GBP/USD currency pair, in 4 hours chart.

However; price should stays below 1.3290 resistance area in 4 hours time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 1.3290 resistance area will end the down trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze GBP/USD 4 hours chart.

Summary

Based on GBP/USD Elliott Wave Forecast the trend is down in 4 hours chart and a good idea is to look for a sell trade around 1.3071 price area, as price is going to drop more towards 1.3045 but a clear bullish break out in price action above 1.3290 vital resistance area will end the down trend. On a short term basis, it is again a bearish trend in GBP/USD 15 minutes time frame and a good idea is to take a sell trade around 1.3095 price level and price is probably going to drop towards 1.3055 price level. However; if the price of GBP/USD currency pair breaks above 1.3227 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.