Menü

Gene Trade Review: Genetrade.com Alarmierender Betrugs-Forex-Broker!

Gene Trade Review: Genetrade.com Alarmierender Betrugs-Forex-Broker!

Teilen!

GeneTrade (Genetrade.com) ist ein CFD- und Forex-Betrüger, der locker spielt. Wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um die Wahrheit über Gene Trade herauszufinden. In Bezug auf diesen Forex-Broker wurde viel geredet. Wir haben uns daher entschieden, eine gründliche Untersuchung bezüglich GeneTrade durchzuführen. Was wir herausgefunden haben, wird die meisten von Ihnen schockieren. Wir bitten Sie, diese aufschlussreiche und detaillierte GeneTrade-Bewertung zu lesen.

GeneTrade Review

GeneTrade Review:

Laut ihrer Website geben sie den Benutzern einen 50-Einzahlungsbonus an. Wenn Sie neu im Forex-Handel sind, sollten Sie wissen, dass Boni strengstens verboten sind. Einer der Gründe, warum wir an diesem Broker gezweifelt haben, ist, dass sie Boni angeboten haben. Die gesetzlichen Richtlinien sind streng, wenn es um Boni geht.

Das Problem bei Boni ist, dass sie einen Preis haben. Bei der Auszahlung ist bekannt, dass Betrüger Auszahlungen aufgrund von Boni zurückhalten. Sie behaupten, dass Benutzer, wenn sie ihre Boni verwenden, diese bei Abhebungen zurückzahlen müssen. Warum würden sie dann Neulingen Boni anbieten? Das liegt daran, dass sie einfach mehr Leute für die Anmeldung gewinnen möchten. Dies ist zu einem ihrer wichtigsten Tricks geworden.

Ist GeneTrade reguliert?

Sie behaupten auf ihrer Homepage, dass sie von der IFSC reguliert werden. Wir haben die IFSC kontaktiert, um sicherzustellen, dass ihre Behauptung wahr ist. Wir waren schockiert, als wir herausfanden, dass dies alles nur eine Lüge ist. Kein oder keine relevante Aufsichtsbehörde hat Gene Trade reguliert. Wir haben auch die FCA und CySEC kontaktiert, um die Wahrheit herauszufinden. Keine dieser Aufsichtsbehörden hatte GeneTrade registriert. Dies macht es sicherlich zu einem Betrug und einem Forex-Broker, der sich nicht an Regeln hält.

Holen Sie sich professionelle und seriöse Forex-Broker, um sicherzustellen, dass Sie sicher handeln. Dies ist ein sicherer Weg, mit dem Forex-Handel echte Gewinne zu erzielen. Gehen Sie immer zu empfohlenen und getesteten Forex-Brokern die Industrie hat zu bieten. Sie werden bequem und sicher handeln und wissen, dass Ihr Geld sicher ist.

Kontotypen im Angebot.

Laut ihrer Website behaupten sie, faire und transparente Handelsbedingungen für alle Kontoarten anzubieten. Dies könnte zutreffen, wenn die gesamte Plattform echt ist. Sie können zwischen Standard- und Mikrolots wählen. Dies sind die einzigen Kontoarten bei GeneTrade. Diese Kontotypen verfügen über verschiedene Funktionen. Sie behaupten, dass alle diese Konten mit ihrer Handelsplattform MT4 verknüpft sind.

Mit einem Micro-Konto können Benutzer 1: 1 bis 1: 1000 nutzen. Es gibt keine Provisionen und ein islamisches Konto ist optional. Das Mikrokonto wird mit einem Kontomanager geliefert. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 5. Sie sollten sich auch bewusst sein, dass eine Absicherung mit einem Micro-Konto zulässig ist. Standardkontoinhaber erhalten die gleichen Hebelstufen. Keine Provisionen und Absicherungen sind erlaubt. Es kommt auch mit einem Account Manager.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Niedriger Mindesteinzahlungsbetrag.

Mit GeneTrade waren wir überrascht, wie wenig Mindesteinzahlungen die Nutzer machen müssen. Dies entspricht nicht den Anforderungen der Branche an $ 250. Grund dafür ist, dass sich so viele Benutzer wie möglich zur Anmeldung anmelden. Auf diese Weise kann niemand ahnen, dass dies ein Betrug ist. Es ist eine niedrige und inakzeptable Mindestanforderung, auch in unseren Standards. Viel zu niedrig.

Einzahlung und Auszahlung.

GeneTrade Scam

Laut der Website gibt es verschiedene Möglichkeiten, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Eine Besonderheit ist, dass bei der Einzahlung zusätzliche Gebühren anfallen. GeneTrade deckt keine berechneten Wechselkurse ab. Sie können mit MasterCard, Visa, Maestro und UnionPay einzahlen. Gene Trade erhebt Anspruch auf alle Gebühren, die bei Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarte abgezogen werden.

Wir haben ein Problem, wenn es um Abhebungen geht. Sie können leicht negative Bewertungen darüber lesen, wie schwierig es ist, sich mit GeneTrade zurückzuziehen. Sie werden niemals Ihr Geld abheben können. Mitglieder, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, hatten alle das gleiche Problem mit dem Rücktritt. Das Problem war, dass die Kundendienstabteilung keine Antwort gab. Nun, es gibt keine Kundendienstabteilung, geschweige denn den Chat-Support.

Genhandelshandelsplattformen.

Dieser Broker hat sich für die Handelsplattform MT4 entschieden. Die Angaben zur Nutzung dieser Plattform auf allen Geräten sind auf ihrer Homepage ersichtlich. Benutzer können diese Plattform über Android, iPhone, Mac, PC und Web Trader verwenden. Problem ist, der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Wir haben versucht, diese Plattform mit verschiedenen Geräten herunterzuladen. Der Download wurde bei 59% abgebrochen. Warum das passiert ist, können wir nicht sagen. Es scheint, als wollten sie, dass die Leute einfach ihren Web-Trader benutzen.

Holen Sie sich die besten und am häufigsten verwendeten Forex-Handelsroboter, die nachweislich funktionieren. Ja, diese Forex-Roboter wurden getestet und vertrauenswürdig von der Handelsgemeinschaft. Mit Forex-Robotern, die Ihre Gewinnchancen verbessern, werden Sie nie falsch liegen. Holen Sie sich diese Roboter und haben Sie die Chance, mit dem Forex-Handel echte Gewinne zu erzielen.

Gefälschte kunden zentriert.

Wenn Sie auf deren Website klicken, wird eine falsche Kundenzentrale angezeigt. Ansprüche des Bestrebens, Anfragen von Kunden zu beantworten, sind sofortig. Die Benutzer werden aufgefordert, Kanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonsupport zu verwenden. Was Sie beachten sollten ist, dass sie mehr als 20-Sprachen anbieten. Das Problem dabei ist, dass wir von keinem der genannten Kanäle eine Antwort erhalten haben.

GeneTrade Fake

Wir haben vor einigen Wochen eine E-Mail gesendet und noch kein Feedback erhalten. Alles deutet darauf hin, falsche Versprechen zu haben. Selbst Live-Chat-Support funktioniert nicht. Benutzer werden gebeten, eine Nachricht zu hinterlassen, und sie erhalten bald Feedback. Das ist nichts als eine Ladung Mist. Sie erhalten niemals Feedback von GeneTrade.

Gefälschte Werbeaktionen.

Einige der in dieser Maklerfirma verwendeten Promotionen umfassen die Verdoppelung Ihres Eigenkapitals. Den Benutzern wird außerdem versprochen, ihren gesamten Gewinn zurückzuziehen. Mitgliedern wird außerdem bis zu $ ​​5,000-Bonusgeld und 50% für alle Einzahlungen versprochen. Dies ist einfach eine Verschwörung, um ahnungslose Investoren zur Anmeldung anzulocken.

Sie können feststellen, dass sie behaupten, keine versteckten Gebühren anzubieten, dennoch werden Auszahlungen in Rechnung gestellt. Gefälschte Versprechen beinhalten die Deckung der Gebühren für die Überweisung in Höhe von $ 200. Ein weiteres falsches Versprechen ist, dass alle Kreditkarten und E-Wallets 100% sind. Darüber hinaus werden Mitgliedern kostenlose VPS-Dienste versprochen. Dies hilft ihnen offenbar, die Handelsgeschwindigkeit zu erhöhen. Warum nicht eine Plattform mit hoher Ausführungsgeschwindigkeit erstellen?

Diese Aktionen sind nur dazu gedacht, Sie dazu zu bewegen, eine Einzahlung bei ihnen vorzunehmen. Promotionen sind in Ordnung, wenn die verwendete Plattform legitim ist. Leider ist dies bei GeneTrade nicht der Fall.

Gefälschter negativer Gleichgewichtsschutz.

Wenn Sie auf der Startseite nach unten scrollen, werden Sie feststellen, dass sie einen negativen Schutzanspruch haben. Dies ist eine Lüge, da die meisten Menschen, die mit GeneTrade Geld verloren haben, versichert wären. Dies ist einfach eine Möglichkeit, mehr Benutzer anzulocken. Sie sollten nach solchen gefälschten Behauptungen Ausschau halten.

Ist GeneTrade ein Betrug?

Wir haben keinen Zweifel, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt. Von der Ausgabe von Boni bis hin zur Nichtregulierung ist Gene Trade ein Betrug. Die einzige Möglichkeit, diese Art von Betrug zu vermeiden, besteht darin, alle Nachrichten, die Sie zum Beitritt auffordern, vollständig zu ignorieren. Alle Fakten belegen, dass es sich um eine gefälschte Maklerfirma handelt.

GeneTrade Endurteil.

GeneTarde Scam Review

Als leidenschaftliche binäre Handelsenthusiasten haben wir keine andere Wahl, als GeneTrade als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Vermeiden Sie es um jeden Preis.

Holen Sie sich immer professionelle und seriöse Forex Broker, wenn Sie mit Forex zu tun haben. Dies stellt sicher, dass Sie bequem und sicher handeln. Ihr Geld ist auch in sicheren Händen und Sie haben die Chance, echte Gewinne zu erzielen. Handeln Sie immer sicher mit Forex.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Gene Trade Review: Genetrade.com Alarming Scam Forex Broker!

Gene Trade Review: Genetrade.com Alarming Scam Forex Broker!

Share This!

GeneTrade (Genetrade.com) is a CFDs and Forex scam broker on the loose. We decided to conduct a thorough investigation to find out the truth about Gene Trade. There has been a lot of chatter regarding this forex broker. We, therefore, decided to conduct a thorough investigation regarding GeneTrade. What we found out will be shocking to most of you. We urge that you read this eye-opening and detailed GeneTrade Review.

GeneTrade Review

GeneTrade Review:

According to their website, they are claiming to offer users a 50% deposit bonus. If you are new at Forex trading, you should know that bonuses are strictly prohibited. One of the reasons we doubted this broker is because they offered bonuses. Regulatory guidelines are strict when it comes to bonuses.

Problem with bonuses is that they come at a cost. When withdrawing, scammers have been known to withhold withdrawals due to bonuses issued. They claim that when users use their bonuses, they must pay them back when making withdrawals. Why then would they be offering bonuses to newbies? It’s because they simply want to attract more people into signing up. This has become one of their main tricks.

Is GeneTrade Regulated?

On their homepage, they claim to be regulated by the IFSC. We contacted the IFSC to make sure that their claim was true. We were shocked to find out that this is all but a lie. No one or no relevant regulatory body has regulated Gene Trade. We also contacted the FCA and CySEC to find out the truth. None of these regulatory bodies had registered GeneTrade. This surely makes it a scam and a Forex broker who does not follow rules.

Get professional and reputable Forex brokers to ensure you trade safely. This is a sure way of making real profits with Forex trading. Always go for recommended and tested Forex brokers the industry has to offer. You will trade comfortably and safely knowing that your money is safe.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Account Types on Offer.

According to their website, they claim to offer fair and transparent trading conditions for all account types. This could be true if the whole platform was legit. You can either select to use Standard or Micro Lots. These are the only account types with GeneTrade. These account types come with different features. They claim that all these accounts are linked to their MT4 trading platform.

With a Micro account, users have a leverage of 1:1 up to 1:1000. There are no commissions and an Islamic account is optional. Micro account comes with an account manager and the minimum deposit required is $5. You should also be aware that hedging is allowed with Micro account. Standard account holders get the same leverage levels. No commissions and hedging is allowed. It also comes with an account manager.

Low Minimum Deposit Requirement.

With GeneTrade, we were surprised with the low minimum deposit requirement users need to make. This falls short of the industry’s requirement of $250. Reason they have done this is to get as many users as they possibly can to sign up. This way, no one will be able to suspect that this is a scam. It’s a low and unacceptable minimum deposit requirement even in our standards. Way too low.

Depositing and Withdrawing.

GeneTrade Scam

According to the website, there are several ways to deposit funds into your account. One thing we noticed peculiar is that users may incur additional charges when depositing. GeneTrade does not cover any exchange rates charged. You can deposit using MasterCard, Visa, Maestro, and UnionPay. Gene Trade claims to cover all fees deducted when making payments using credit or debit card.

We have a problem when it comes to making withdrawals. You can easily get to read negative reviews of how hard it is to withdraw with GeneTrade. You will never get to withdraw your money. Members who we contacted all had the same issue with withdrawing. Problem was that there was no response from the customer support department. Well, there isn’t any customer support department, leave alone chat support.

Gene Trade Trading Platforms.

This broker has decided to use MT4 trading platform. Claims of using this platform on all devices can be seen on their homepage. Users can use this platform using Android, iPhone, Mac, PC, and Web Trader. Problem is, the download could not complete. We tried downloading this platform using various devices and download stopped at 59%. Why this happened we can’t tell. It seems they want people to just use their web trader.

Get the best and most used forex trading robots that have been proven to work. Yes, these forex robots have been tested and trusted by the trading community. You will never go wrong with forex robots that enhance your winning chances. Get these robots and stand a chance of making real profits with Forex trading.

Fake Customer Centric.

When you click on their website, you will see a fake customer centric post. Claims of striving to answer queries raised by clients are immediate. Users are asked to use channels such as email, Live chat, and phone support. What you should note is that they offer more than 20 languages. Problem with this is that we have received no response from any of the channels mentioned.

GeneTrade Fake

We sent an email a few weeks ago and still haven’t received any feedback. It all points out to having fake promises. Even live chat support doesn’t work. Users are requested to leave a message and they will get feedback soon. This is nothing but a load of crap. You will never receive any feedback from GeneTrade.

Fake Promotions.

Some of the promotions used in this brokerage firm include doubling your equity. Users are also promised to withdraw all their profits. Members are also promised of up to $5,000 bonus money and 50% on all deposits. This is simply a plot to lure unsuspecting investors into signing up.

You can notice how they claim to offer no hidden fees, yet withdrawals are charged. Fake promises include coverage of fees of $200 wire transfer. Another fake promise is that all credit cards and e-wallets are 100% covered. What’s more, members are promised free VPS services. This apparently helps them increase the speed of trades. Why not create a platform that has a high execution speed?

These promotions are just meant to lure you into making a deposit with them. Promotions are okay if the platform used is legitimate. Sadly, this is not the case with GeneTrade.

Fake Negative Balance Protection.

Scrolling down their homepage, you will see that they have a negative balance protection claim. This is a lie since most of the people who have lost money with GeneTrade would have been covered. This is simply a way to also lure more users. You should be on the lookout for such fake claims.

Is GeneTrade a Scam?

We have no doubt that we are dealing with a professional scam outfit. From the issuance of bonuses to not being regulated, Gene Trade is a scam. The only way to avoid this kind of scam is to completely ignore all messages urging you to join. All facts prove that we are dealing with a fake brokerage firm.

GeneTrade Final Verdict.

GeneTarde Scam Review

As ardent binary trading enthusiasts, we have no other option but to blacklist GeneTrade as a scam. Avoid it at all costs.

Always get professional and reputable forex brokers when dealing with Forex. This ensures that you trade comfortably and safely. Your money is also in safe hands and you get a chance of making real profits. Always trade securely with Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons