Menü

GeverestFX Review: Ein CySEC Blacklisted Broker

GeverestFX Review: Ein CySEC Blacklisted Broker

GeverestFX wurde bereits von CySEC auf die schwarze Liste gesetzt und ist ein unerhörter Online-Handelsbetrug. Nachdem die Mitglieder mehrere Beschwerden dagegen eingereicht hatten, hissten die Behörden schließlich die rote Fahne. Geverest FX ist ein weiterer Online-Betrug, der den europäischen Markt im Sturm erobert. Halten Sie sich von der Plattform fern, da immer mehr naive Investoren auf diese zweifelhafte Plattform hereinfallen. Dank unseres Ermittlerteams haben wir den Beweis, dass dies ein kompletter Scherz ist. Erfahren Sie mehr in diesem lebendigen GEVERESTFX Review.

GerestFX-Rezension

Werden Sie einer der erfolgreichen Investoren von Beitritt zu einem führenden und bewährten Makler. Der beste Weg, um zu investieren, ist ein zuverlässiger Broker mit langjähriger Erfahrung. Melden Sie sich bei zuverlässigen Brokern an, die ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen und dabei helfen, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. Dies ist der beste Weg, um zu handeln, da diese Broker die Sicherheit Ihres Geldes garantieren. Die meisten Anleger führen ihren Erfolg auf diesen zuverlässigen Broker zurück. Es ist Ihre Zeit, die Vorteile professioneller Handelsdienstleistungen zu genießen.

Über GeverestFX

Sogar der Name klingt komisch und wir haben Grund zu der Annahme, dass Globaleverestfx die Domain verkauft hat. Tatsächlich handelt es sich bei beiden um Betrugswebsites, die zur gleichen Gruppe von Betrügern gehören.

Der aktuelle Geverest FX ist eine exakte Kopie von globalverestfx.com. Sobald Sie auf beiden Websites landen, werden Sie die Ähnlichkeit in Inhalt und Design bemerken. Beide behaupten, in Australien und Cypress zu leben, was eine weitere Lüge ist. Beide Websites sind im Idealfall der gleiche Betrug.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, lädt GeverestFX das Logo nicht mehr. Es ist das Logo, das uns die Ähnlichkeit im Design auffallen ließ. Die Navigation ist nicht einfach, da die meisten Bilder nicht geladen werden. Die Website wird von Hackern angegriffen.

Diese Websites speichern Informationen von vermögenden Anlegern, die unwissentlich ihre persönlichen Daten angegeben haben. Aus diesem Grund sollten Sie Online-Bewertungen lesen, um zu erfahren, wie sich eine Website verhält.

Partnerprogramm

Bevor Sie sich dem Partnerprogramm anschließen, sollten Sie sich der Konsequenzen bewusst sein. Sobald die Plattform untergeht, haften Sie für Verluste. Die meisten Partnerprogramme arbeiten aus einem bestimmten Grund nicht mit dem Broker zusammen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Broker zahlt keine Affiliate-Mitglieder und die Beschwerden rund um die Plattform sind immens. Niemand möchte ein Mitglied eines bereits auf der schwarzen Liste stehenden Handelsunternehmens sein.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Geverest FX

Laut ihrer Homepage sind Rohstoffe und Indizes die Top-Mover. Insgesamt stehen vier Vermögenswerte zur Verfügung: Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Untersuchungen lassen uns auch glauben, dass die Betrüger an einem Crypto-Winkel arbeiten. Sobald Sie einen Anruf von ihren Managern erhalten, neigen sie dazu, ein Crypto-Asset zu platzieren.

Da der Crypto-Markt einer der profitabelsten ist, ist es sinnvoll, in Betrüger einzutauchen. Glücklicherweise können wir sie entlarven, bevor sie größeren Schaden anrichten.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass sich die Plattform in Australien und Zypern befindet. Diese beiden Adressen sind nicht wahr, da es sich wahrscheinlich um einen Offshore-Betrug handelt. Diese Offshore-Broker erzeugen die Illusion, dass sie aus regulierten Gerichtsbarkeiten stammen.

Australien und Cypress sind einer der am stärksten regulierten Märkte. Damit Makler Maklerdienste starten können, müssen sie mehrere Anforderungen erfüllen. Investoren werden sich für einen Broker aus einer dieser Regionen entscheiden, ohne zu blinken. Und das ist der Grund, warum Betrüger behaupten, in diesen Regionen zu leben.

Kommentare und Feedback

In den letzten Monaten gab es Beschwerden in Handelsforen bezüglich dieser Website. Bei weiterer Prüfung scheint es, dass der Broker keine Abhebungen zulässt. Es handelt sich im Grunde genommen um eine Abzocke-Plattform, auf der die Offshore-Broker den Eindruck eines Handelsunternehmens erwecken.

Sobald Sie bei ihnen eingezahlt haben, geht das Geld direkt auf ihre persönlichen Konten. Die meisten Opfer haben erfolglos versucht, den Investor zu kontaktieren. Aus diesem Grund hat CySEC beschlossen, den Broker auf die schwarze Liste zu setzen.

Domain Insights (geverestfx.com Bewertung)

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist die Plattform über 200 Tage alt. Laut Domain-Informationen wurde die Website am 07. September 2020 live geschaltet. Sie ist noch nicht einmal ein Jahr alt und hat ihren Namen bereits auf der schwarzen Liste.

Seit über einem Jahr ruiniert der Broker das Leben von Investoren. Mithilfe von Domain Checker-Tools können wir den Fußabdruck einer Website ermitteln und deren Langlebigkeit bestimmen. Mit der Blacklist werden die Benutzer entweder heruntergefahren oder an eine andere Betrugsgruppe verkauft.

Funktionen von GeverestFX

Kontotypen

Geverest FX-Kontotypen

GeverestFX bietet vier Konten an, wobei das einfachste Konto eine Mindesteinzahlung von 250 Euro hat. Diese vier Konten umfassen Micro, Standard, Premium und VIP. Der Spread beginnt bei 1 Pip auf allen Konten, und der Telefonhandel ist nur auf Premium- und VIP-Konten verfügbar.

Es gibt auch eine Provision für die letzten beiden Konten pro Round-Turn-Standardlos. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1: 500 bis 1: 100. Der Broker hält sich nicht an die Regeln bezüglich der festgelegten Hebelwirkung. Die Branchenregulierungsbehörden in Europa haben 1:30 als maximale Hebelwirkung festgelegt.

Boni

Für Premium- und VIP-Kontoinhaber stehen Boni zur Verfügung. Die Betrüger sind klug genug, sie nicht als Boni zu bezeichnen. Stattdessen verwenden sie das Wort Fondsmanagement, was sich in Kontobonussen niederschlägt.

Die Aufsichtsbehörden sind auch gegen Makler, die solche Anreize bieten. Sie werden als Lösegeld gehalten, da Sie den Bonusbetrag einzahlen müssen. Selbst wenn Ihr Konto über Mittel zur Auszahlung des Bonus verfügt, verlangen diese Broker eine neue Einzahlung.

Einzahlung und Auszahlung

Der Broker erlaubt nur Banküberweisungen ohne andere Form der Einzahlung. Es ist seltsam, dass der Broker nur einen Depotkanal hat. Diese Betrüger haben ein Bankkonto auf den Kaimaninseln, auf dem niemand sie nachverfolgen kann.

Einlagen von Anlegern gehen auf ihre privaten Konten. Dies sind Betrüger, die alles tun, um Rücknahmeversuche zu blockieren. Dies hat sie den Aufsichtsbehörden ausgesetzt, nachdem mehrere Beschwerden aufgetaucht waren.

Handelsterminal

Preisgekrönt und benutzerfreundlich verkaufen sie ihre Plattform. Sie werden nicht einmal ihre Plattform benutzen können, da sie nicht funktioniert. Sobald Sie auf den Download-Link klicken, passiert nichts. Diese Betrüger versuchen, eine Burst-Plattform zu verkaufen, die nicht einmal eine Demo-Handelsplattform bietet.

Wenn es um Handelsplattformen geht, empfehlen wir die Verwendung von MT4 und MT5.

GeverestFX Lizenz und Registrierung

geverestfx.com Lizenz- und Registrierungsstatus

GeverestFX ist ein Broker ohne Einhaltung und fällt unter keine Gerichtsbarkeit. Es ist die Art von Broker, die mit Ihrem Geld macht, was sie wollen. Jede Behauptung, die Sie auf ihrer Homepage über Regulierung sehen, ist eine Lüge.

Der Broker ist in keiner Weise für den Betrieb in Australien oder Europa lizenziert. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um an Ihr hart verdientes Geld zu kommen.

Sicherheit von Geldern mit Geverest FX

Es gibt keine Sicherheit für Gelder, wenn es um eine anonyme Website geht, die bereits von den Behörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Erwarten Sie keine Kompensation, wenn sich die Plattform aufgrund der Exposition aufwickelt. Der Broker versichert keine Einlagen von Anlegern.

Betrug oder Legit GeverestFX

GeverestFX Handelsplattform

GeverestFX ist ein Betrug, der sich bereits im Fadenkreuz der Aufsichtsbehörden befindet. Die beste Option ist, sich von diesen Betrügern fernzuhalten. Es ist am besten, diesen Beitrag zu teilen und zu hoffen, dass niemand sonst auf ihre Tricks hereinfällt. Die Plattform ist eine Nachbildung von globalverestfx.com, einem weiteren bemerkenswerten Betrug.

Schlusswort

Wir empfehlen keine Klon-Website, die bereits auf der schwarzen Liste steht.

Stattdessen Wir empfehlen das Beste Makler, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen.

Wir wünschen allen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GeverestFX Review: A CySEC Blacklisted Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

GeverestFX Review: A CySEC Blacklisted Broker

Already blacklisted by CySEC, GeverestFX is an outrageous online trading scam. After members lodged several complaints against it, the authorities finally raised the red flag. Geverest FX is another online fraud that is taking the European market by storm. Stay away from the platform as more and more naïve investors keep on falling for this dubious platform. Thanks to our team of investigators, we have proof that this is a complete hoax. Get to know more in this vivid GEVERESTFX Review.

GeverestFX Review

Become one of the successful investors by joining a leading and proven broker. The best way to invest is to have a reliable broker with years of experience. Sign up with reliable brokers who share their experience with you and help sharpen your trading skills. It’s the best way to trade, as these brokers guarantee safety for your funds. Most investors attribute their success to having that reliable broker. It’s your time to enjoy the benefits of professional trading services.

About GeverestFX

Even the name sounds weird, and we have reason to believe Globaleverestfx sold the domain. In fact, both of these are scam websites that belong to the same group of fraudsters.

The recent Geverest FX is an exact copy of globaleverestfx.com. Once you land on both websites, you will notice the similarity in content and design. They both claim to reside in Australia and Cypress, which is another lie. Both of these websites are ideally the same scam.

Once you land on their homepage, GeverestFX is not loading their logo. It’s the logo that made us note the similarity in design. The navigation is not easy as most of the pictures don’t load. The website is under attack from hackers.

These websites store information from wealthy investors who unknowingly gave their personal details. That’s why you should read online reviews to know how a website behaves.

Affiliate program

Before joining their affiliate program, you should be aware of the consequences. Once the platform goes under, you will be held liable for any losses. Most affiliate programs are not working with the broker for a reason.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The broker fails to pay affiliate members, and the complaints surrounding the platform are immense. No one wants to be an affiliate of an already blacklisted trading entity.

Assets and trading instruments Geverest FX

According to their homepage, the top movers are commodities and indices. Available assets are four in total, commodities, forex, indices, and stocks. Investigations also lead us to believe that the scam artists are working on a Crypto angle. Once you get a call from their managers, they tend to pitch a Crypto asset.

With the Crypto market being one of the most profitable, scam artists make sense to dive in. Luckily, we can expose them before they do major harm.

Business proprietor

The disclaimer at the footer of their homepage claims the platform resides in Australia and Cyprus. Both of these addresses are not true as this is likely an offshore led scam. These offshore brokers create the illusion that they are from regulated jurisdictions.

Australia and Cypress are one of the most highly regulated markets. For brokers to start brokerage services, they must pass several requirements. Investors will go for a broker from any of these regions without blinking. And that’s the reason scam artists claim to reside in these regions.

Comments and feedback

Over the past few months, there have been complaints on trading forums regarding this website. Upon further scrutiny, it seems that the broker doesn’t allow any withdrawals. It’s basically a rip-off platform where the offshore brokers create an impression of a trading firm.

Once you deposit with them, the money goes straight to their personal accounts. Most of the victims have tried contacting the investor to no avail. That’s why CySEC decided to blacklist the broker.

Domain insights (geverestfx.com review)

As of publishing this post, the platform is over 200 days old. According to domain information, the website went live on September 07, 2020. It’s not even a year old, and it has already had its name on the blacklist.

For over a year, the broker has been ruining the lives of investors. Domain checker tools help us note the footprint of a website and determine its longevity. With the blacklist, the users will either shut down or sell it to another scam group.

Features of GeverestFX

Account types

Geverest FX Account Types

GeverestFX offers four accounts, with the most basic account having a minimum deposit of 250 Euros. These four accounts include Micro, Standard, Premium, and VIP. Spread starts from 1 pip on all accounts, and telephone trading is only available on Premium and VIP accounts.

There’s also a commission on the last two accounts per round-turn standard lot. The maximum leverage is 1:500 to 1:100. The broker fails to follow the rules regarding set leverage. Industry regulators in Europe have set 1:30 as the maximum leverage.

Bonuses

Bonuses are available for premium and VIP account holders. The scam artists are smart enough not to call them bonuses. Instead, they use the word Fund management, which translates to account bonuses.

Regulators are also against brokers who offer such incentives. You will be held at ransom as you must deposit the bonus amount. Even if your account has funds to pay the bonus, these brokers demand a new deposit.

Deposit and withdrawal

The broker only allows bank transfer with no other form of depositing. It’s weird that the broker only has one depository channel. These scam artists have a bank account in the Cayman Islands where no one can track them.

Deposits made by investors go to their private accounts. These are scam artists who will do anything to block withdrawal attempts. It’s what exposed them to regulators after several complaints emerged.

Trading terminal

Award-winning and user-friendly is how they sell their platform. You won’t even get to use their platform as it’s not working. Once you click on the download link, nothing happens. These scam artists are trying to sell a burst platform that doesn’t even offer a demo trading platform.

When it comes to trading platforms, we recommend using MT4 and MT5.

GeverestFX License and Registration

geverestfx.com license and registration status

GeverestFX is a broker without any compliance and falls under no jurisdiction. It’s the type of broker that does what they want with your money. Any claim you see on their homepage about regulation is a lie.

The broker is not in any way licensed to operate in Australia or Europe. These are scam artists who will do or say anything to get their hands on your hard-earned money.

Safety of funds with Geverest FX

There’s no safety of funds when it comes to an anonymous website already blacklisted by authorities. Expect no compensation when the platform winds up as it will due to the exposure. The broker does not insure deposits made by investors.

Scam or Legit GeverestFX

GeverestFX Trading Platform

GeverestFX is a scam that is already on the crosshairs of regulators. The best option is to stay away from these scam artists. It’s best to share this post and hope that no one else falls for their tricks. The platform is a replica of globaleverestfx.com, which is another notable scam.

Closing remarks

We won’t recommend a clone website that is already a blacklisted entity.

Instead, we recommend the best brokers that enjoy the backing of the trading community.

We wish everyone a profitable and safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.