Menü

GFC Mercado Bewertung: Gfcmercado.com Drab Broker Scam

GFC Mercado Bewertung: Gfcmercado.com Drab Broker Scam

GFC Mercado (Gfcmercado.com) ist eine Forex-Plattform, die sich an spanische Investoren richtet. GFCMercado behauptet, in Mexiko ansässig zu sein und bietet eine revolutionäre Art des Handels auf dem Markt. Globale Finanzkontrakte Mercado bekennt sich zu einer ausgefeilten Handelserfahrung. Sie sagen, dass Händler ihre hoch entwickelte Plattform nutzen werden, ohne ihr Geld gefährden zu müssen. Lesen Sie diesen echten und transparenten GFC MERCADO Review, um mehr zu erfahren.

GFC Mercado Bewertung

Über GFC Mercado

Wenn es um die Authentizität dieser Plattform geht, lässt vieles zu wünschen übrig. Auf der gesamten Handelswebsite wurden keine Unternehmensinformationen aufgeführt. Angaben zu den Gründungsmitgliedern der Mitarbeiter fehlen. Mit einer echten Handelsplattform erhalten Sie Social-Media-Handles von Mitarbeitern, die die Interaktion realisieren. Ohne Zweifel riechen wir mit dieser Plattform etwas Fischiges. Bei den Beschwerden im Internet mussten wir eine gründliche Untersuchung in Bezug auf GFC Mercado durchführen.

Die Welt des Online-Handels kann, gelinde gesagt, schwierig sein. Und deshalb brauchen Sie ein getesteter und vertrauenswürdiger Broker um Ihnen beim Navigieren in der Online-Handelswelt zu helfen. GFC Mercado ist nicht einer, dem Sie Ihr Geld anvertrauen können. Viele Mitglieder sind über das Versäumnis der Plattform, Mittel freizugeben, in Aufruhr. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum wir es als Betrug auflisten. Anleger sollten zu jeder Tageszeit das Recht haben, Abhebungen vorzunehmen. Ohne Abhebungen macht es keinen Sinn, sich bei ihnen anzumelden.

Angebotene Vermögenswerte

GFC Mercado behauptet, eine Reihe von Handelsaktiva anzubieten. Zu den Top-Unternehmen zählen CFDs, Forex, Spot und Aktien. Das Problem mit ihrer Website ist, dass sie keine Informationen über die Hebelwirkung und die verwendeten Spreads enthält. Aus dem Auszahlungsformular geht hervor, dass die Plattform einige Währungspaare bietet. Einige der auf der Plattform gehandelten Währungen umfassen CAD, EUR, GBP, JPN, MXN und USD. Es wird nicht viel darüber gesagt, wie die Währungspaare funktionieren oder ob Gebühren anfallen.

Kontakt und Support

Wenn es darum geht, diese Plattform zu kontaktieren, lässt vieles zu wünschen übrig. Um Kontakt aufzunehmen, müssen Sie eine E-Mail senden oder anrufen. Das Problem beim Anrufen ist, dass die Leitung immer besetzt ist. Und wenn Sie kein Spanisch sprechen, können Sie nicht mit dem Agenten kommunizieren. Das Schreiben von E-Mails ist nicht empfehlenswert, da Sie wochenlang warten müssen, um eine Antwort zu erhalten. Eine Alternative zu solchen zweifelhaften Plattformen ist die Verwendung echte und transparente Forex-Handelsroboter. Mit zugelassenen Forex-Handelsrobotern ist Ihnen ein sicheres Handelserlebnis garantiert.

Demo Konto

Die Plattform behauptet, ein Demo-Konto zu haben, das nicht so fortgeschritten ist, wie man denkt. In ihrem Demo-Konto fehlen einige wichtige Tools wie Indikatoren und Ausführungsgeschwindigkeit. Sobald Sie das Demo-Konto verwenden, werden Sie feststellen, wie langsam die Plattform bei der Ausführung von Trades wird. Eine langsame Plattform gefährdet Ihr Geld und kann Ihnen niemals dabei helfen, Gewinne zu erzielen. Und dies ist ein weiterer konkreter Grund, warum Sie sich von dieser illegalen Handelsplattform fernhalten sollten.

Domain-Details

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Laut dem Domainregister whois.net wurde die Plattform am 30. Oktober 2007 erstellt. Wie die Plattform es geschafft hat, Investoren zu stehlen, ohne exponiert zu sein, bleibt ein Rätsel. Aus diesem Grund fühlen wir uns verpflichtet, diese Betrüger zu entlarven. Sie haben lange gewartet und gestohlen. Betroffene Behörden werden in Kürze ihre Website untersuchen und schließen.

Lizenz und Registrierung von GFC Mercado

Wenn es um ihre Lizenz und Registrierung geht, wird es trübe. Die gesamte Website enthält keine Details dazu, dass diese Plattform vollständig reguliert wird. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage weist darauf hin, dass sie Dienstleistungen in der US-Region anbieten. Ein genauerer Blick auf die National Futures Association (NFA) zeigt, dass es keine solche Plattform gibt. Und deshalb müssen Sie sich fernhalten, da Ihr Geld nicht sicher ist.

GFC Mercado Account Manager und Pläne

Wir haben uns auch verschiedene Online-Aufsichtsbehörden aus der ganzen Welt angesehen, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Einige von ihnen sind Großbritannien, wo GFC Mercado behauptet, Büros zu haben. Die Financial Conduct Authority (FCA) hat keine Plattform unter diesem Namen registriert. GFC Mercado ist NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT, Handelsdienstleistungen anzubieten. Sie haben die Standards für das Angebot von Handelsdienstleistungen nicht erfüllt.

Einschränkungen von GFC Mercado

Details deines Kontos

GFC Mercado stellt Benutzern MAAM-Konten zur Verfügung. Dies entspricht der Seite des Account Managers. Das Hauptproblem bei GFC Mercado besteht darin, dass keine vollständigen Informationen zur akzeptablen Mindesteinzahlung angegeben werden. Händler wurden gebeten, verrückte Beträge einzuzahlen, um mit dieser illegalen Plattform zu handeln. Die Branche hat 250 USD als akzeptable erforderliche Einzahlung festgelegt, um mit dem Handel zu beginnen.

Kundenbetreuer

Die Account Manager bei GFC Mercado haben keine Handelserfahrung. Wenn ja, zeigen sie es nicht, da immer mehr Opfer auftauchen. Diese Opfer gaben die Kontrolle über ihre Konten an diese Makler ab. Und die Makler gingen voran und machten erhebliche Verluste. Es ist normal, dass Broker Verluste machen, aber nicht so, wie es mit der Plattform passiert. Die Broker sind mit anderen Unternehmen verbündet, um sich vor ahnungslosen Investoren zu schützen. Sie verdienen Geld, weil Anleger Geld verlieren.

Einzahlung und Auszahlung

Wenn es um die Finanzierung von Konten geht, ist GFC Mercado nicht klar, welche Methode sie bevorzugen. Auf der gesamten Plattform wurde kein Einzahlungskanal aufgeführt. Nach der Einzahlung erwarteten sie, dass die Gelder auf ihren Konten reflektiert werden. Wochen vergingen, ohne dass sich das Gleichgewicht widerspiegelte, und sie wussten sofort, dass dies ein Betrug war. Und deshalb müssen wir solche Plattformen aufdecken, die offen von Investoren stehlen.

Trading Platform

Laut Angaben auf ihrer Website behauptet GFC Mercado, die MT4-Handelsplattform zu nutzen. Jeder weiß, wie wichtig die MT4-Handelsplattform ist, und Betrüger möchten damit in Verbindung gebracht werden. Anstatt diese Plattform als echtes Handelsinstrument anzubieten, verwenden sie eine webbasierte Plattform. Die webbasierte Version ist instabil und mit den meisten Geräten nicht kompatibel. Sicherheit ist ebenfalls ein Problem, da keine Firewall zum Schutz vor Angriffen Dritter vorhanden ist.

Sicherheit von Geldern mit GFC Mercado

Wenn es darum geht, wie sicher Ihre Gelder sind, ist klar, dass GFC Mercado keine zuverlässige Plattform ist. Die mangelnde Trennung der Konten ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine miese Plattform handelt. Die Wahrheit ist, dass Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Bleib weg oder riskiere, eines ihrer nächsten Opfer zu werden.

Betrug oder echt

GFC Mercado Handelsplattform

Es ist klar, dass der GFC Mercado ein Betrug ist, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Investoren zu stürzen. Wir hoffen, dass die Behörden bald Wind bekommen und diese Bedrohung stoppen. Bitte warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Mit einer solchen Plattform im Freien kann jeder leicht zum Opfer fallen. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und geben Sie niemals Ihre persönlichen Kontakte weiter. Sobald sie Ihren Kontakt haben, werden sie Sie mit Werbematerial bombardieren. Bleiben Sie sicher, indem Sie jeglichen Kontakt mit dieser Plattform blockieren.

Schlussfolgerung

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, um unsere Leser zu schützen. Indem wir unsere Leser auf dem Laufenden halten, können sie die Gefahren einer Verbindung mit Betrugsplattformen abwenden.

Wir wünschen allen Investoren und Online-Händlern eine sichere Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GFC Mercado Review: Gfcmercado.com Drab Broker Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

GFC Mercado Review: Gfcmercado.com Drab Broker Scam

GFC Mercado (Gfcmercado.com) is a Forex platform which is targeting Spanish investors. GFCMercado is claiming to be based in Mexico and offers a revolutionary way of trading in the market. Global Financial Contracts Mercado is professing to have a sophisticated trading experience. They say traders will use their sophisticated platform without having to put their money at risk. Read this genuine and transparent GFC MERCADO Review to find out more.

GFC Mercado Review

About GFC Mercado

When it comes to the authenticity of this platform, a lot leaves to be desired. No company information has been listed on the entire trading website. Information regarding the founding members of staff members is missing. With a real trading platform, you will get social media handles of staff members making interaction real. Without a shadow of doubt, we smell something fishy with this platform. With the complaints around the web, we had to conduct a thorough investigation regarding GFC Mercado.

The online trading world can be tricky to say the least. And this is why you need a tested and trusted broker to help you navigate the online trading world. GFC Mercado is not one to be trusted with your funds. A lot of members are up in arms over the failure of the platform to release funds. And this is one of the many reasons why we list it as a scam. Investors should have the right to make withdrawals at any time of the day. Without any withdrawals made, it makes no sense signing up with them.

Assets Offered

GFC Mercado is claiming to offer a number of trading assets. Top among them include CFDs, Forex, Spot, and Stocks. The problem with their website is that it gives no information regarding leverage and spreads used. From the withdrawal form we saw, we believe the platform offers a few currency pairs. Some of the currency traded on the platform includes CAD, EUR, GBP, JPN, MXN, and USD. Not much is given in regards to how the currency pairs work or if there is any fees involved.

Contact and Support

When it comes to contacting this platform, a lot leaves to be desired. To make contact, you need to send an email or call them. The problem with calling them is that the line is ever busy. And if you don’t speak Spanish, you will not be able to communicate with the agent. Writing emails is not commendable as you have to wait for weeks to get a response. An alternative to such dubious platforms is using genuine and transparent Forex trading robots. With approved Forex trading robots, you are guaranteed of a safe trading experience.

Demo Account

The platform claims to have a demo account which is not as advanced as one would think. Their demo account lacks several crucial tools such as indicators and speed of execution. Once you start using their demo account, you will notice how slow the platform gets when executing trades. A slow platform will put your funds at risk and never be able to help you with making any profit. And this is another concrete reason why you should stay away from this illicit trading platform.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain Details

According to the domain register whois.net, the platform was created on 30th October 2007. How the platform has managed to steal from investors without being exposed remains a mystery. And this is why we feel it is our obligation to expose these scam artists. They have been waiting and stealing for a long time. Concerned authorities will soon investigate and shut their website down.

License and Registration of GFC Mercado

When it comes to their license and registration, things get murky. The entire website has no details of this platform becoming fully regulated. Disclaimer at the footer of their homepage suggests that they offer services in the US region. A closer look at the National Futures Association (NFA) reveals no such platform exists. And this is why you must stay away as your funds are not secure.

GFC Mercado Account Managers and Plans

We also looked at various online regulatory bodies from all over the world for more details. Some of them include the UK where GFC Mercado is claiming to have offices. The Financial Conduct Authority (FCA) does not have any platform registered under this name. GFC Mercado is NOT LICENSED OR REGULATED to offer trading services. They have not met the standards requires to offer trading services.

Limitations of GFC Mercado

Account Details

GFC Mercado is furnishing users with MAAM accounts; this is according to their account manager’s page. The main problem with GFC Mercado is failure to give full information on the acceptable minimum deposit. Traders have been asked to deposit insane amounts to start trading with this unlawful platform. The industry has set $250 as the acceptable required deposit to start trading.

Account Managers

The account managers with GFC Mercado have no trading experience. If they did, they don’t show it as more and more victims pop up. These victims gave up control of their accounts to these brokers. And the brokers went ahead and made substantial losses. It is normal for brokers to make losses, but not as what’s happening with the platform. The brokers are in league with other companies to fleece from unsuspecting investors. They make money as a result of investors losing funds.

Deposit and withdrawal

When it comes to account funding, GFC Mercado is not clear on their preferred method. No deposit channel has been listed on their entire platform. After depositing, they expected the funds to reflect on their accounts. Weeks passed without the balance reflecting and they immediately knew this was a scam. And this is why we must expose such platforms which openly steal from investors.

Trading Platform

According to details on their website, GFC Mercado is claiming to use MT4 trading platform. Everyone knows how important MT4 trading platform is, and scam artists want to be associated with it. Instead of offering this platform as their real tool of trade, they use a web based platform. The web based version is unstable and not compatible with most devices. Security is also an issue as no firewall is in place to protect against third party attacks.

Safety of funds with GFC Mercado

When it comes to how safe your funds are, it is clear GFC Mercado is not a reliable platform. Lack of segregation of accounts is proof we are dealing with a lousy platform. The truth is members are depositing funds straight to owner’s bank account. Stay away or else risk becoming one of their next victims.

Scam or legit

GFC Mercado Trading Platform

Evidence is clear that GFC Mercado is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. We hope that authorities will soon catch wind and stop this menace. Kindly warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. With such a platform in the open, anyone can easily fall prey. Mark their emails as spam and never give out your personal contacts. Once they have your contact, they will bombard you with promotional materials. Stay safe by blocking all contact with this platform.

Verdict

We have to add this platform to our scam blacklist to help protect our readers. By keeping our readers informed, they are able to avert the dangers of associating with scam platforms.

Wishing all investors and online traders a safe trading period.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.