Menu

GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam enthüllt

GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam enthüllt

Teilen!

GigaFX (Gigafx.com) ist ein brutaler Betrugsbroker für CFDs, Crypto und Forex. Giga FX steht kurz vor dem Verbot durch große Aufsichtsbehörden für skandalöse Dienste. Beschwerden wurden von Benutzern an uns gesendet, die von GIGAFX betrogen wurden. Eine Untersuchung war im Gange, um herauszufinden, worum es bei diesem Broker geht. Lesen Sie diese detaillierte und ehrliche Rezension, um die ganze Wahrheit herauszufinden.

GigaFX Review

GigaFX Review:

Bei jeder Überprüfung empfehlen wir Neulingen immer, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, bevor sie sich bei einem Broker anmelden. GigaFX ist nicht anders, da es sich um einen Betrug handelt, der schamlos von jedem stiehlt, der sich anmeldet. Tatsache ist, dass Betrüger sicher wissen, dass wir alle ein oder zwei zusätzliche Dollars verdienen wollen. Deshalb finden sie immer schnelle und schnelle Lösungen für dieses Bedürfnis, Geld zu verdienen.

Das erste, was ein Betrüger tun wird, ist, Ansprüche und Versprechen einzubringen, denen man nur schwer widerstehen kann. Giga FX hat eine Website erstellt, die attraktiv und leicht zu überzeugen ist. Ihre Aufmerksamkeit zu erregen ist der erste Schritt, den Betrüger unternehmen, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Als nächstes werden sie behaupten, Ihnen zu helfen, mit ihren Maklerdiensten Geld zu verdienen. Versprechen wie enge Spreads, schnelle Handelsausführungen und Hebelwirkung von 1: 150 werden eingesetzt. Lesen Sie diese ganze Rezension und erhalten Sie echte Antworten.

Immer anmelden mit Anerkannte und transparente Forex-Broker das wurden getestet und bewiesen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und getesteten Forex-Brokern an, von denen bekannt ist, dass sie echte Gewinne erzielen. Bleiben Sie sicher beim Forex-Handel, indem Sie mit verantwortlichen und effizienten Forex-Brokern zusammenarbeiten. Offene und vertrauenswürdige Broker sind alles, was Sie brauchen, um mit echtem Geld Forex zu handeln. Lassen Sie sich nicht zurück, melden Sie sich noch heute bei einem Real Broker an!

Wem gehört GigaFX?

Der Haftungsausschluss am Ende der Homepage zeigt, dass Four Square International Ventures LTD diese Maklerfirma besitzt. Nach den Angaben ist dieses Unternehmen im Commonwealth of Dominica registriert. Dies zeigt, dass Benutzer mit einem Offshore-Broker zu tun haben.

Das ist noch nicht alles, die Website zeigt keine Details darüber, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Es wurden uns keine Namen gegeben, wer die wirklichen Eigentümer dieser Maklerfirma sind. Warum haben sie uns keine Namen als CEO oder CFO dieses Unternehmens gegeben? Die Antwort ist einfach, diese Betrüger wollen anonym bleiben. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter als Broker, der GigaFX nicht vertrauenswürdig macht.

Ist GigaFX lizenziert oder reguliert?

GigaFX-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Auf ihrer Homepage geben sie uns nicht ihre Lizenznummer oder Registrierungsnummer. Es ist klar, dass wir es mit einem Schurkenmakler zu tun haben, der alles tut, um die Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Ein nicht registrierter Broker ist eine schlechte Nachricht für jeden Investor.

Nirgendwo hat GigaFX Zertifikate oder Dokumente veröffentlicht, um zu beweisen, dass sie lizenziert oder registriert wurden. Offshore-Broker haben sich nie für eine Regulierung entschieden, da sie wissen, dass sie die erforderlichen Standards nicht erfüllen.

Kontoarten

GigaFX bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Dazu gehört das Starterkonto. Silberkonto, Goldkonto und Premiumkonto. Inhaber eines Starterkontos erhalten keine Webinare und keinen erfahrenen Berater. Die ersten beiden Kontoinhaber erhalten auch keine täglichen Marktbenachrichtigungen oder Einzelschulungen.

Premium-Kontoinhaber erhalten tägliche Marktbenachrichtigungen, Einzelschulungen und Expertenschulungen. Ein sichtbarer Vorteil bei Premium-Kontoinhabern ist, dass sie eine persönliche Bonusrichtlinie erhalten. Das Problem mit diesem Broker ist, dass er keine Informationen bezüglich der minimal erforderlichen Einzahlung gibt. Giga FX gibt dies aus unbekannten Gründen nicht bekannt.

Anmelden mit Bewährte Forex-Roboter und von der Forex-Handelsgemeinschaft getestet. Seien Sie sicher mit Forex-Handelsrobotern, die von Forex-Experten empfohlen wurden. Effiziente und echte Forex-Handelsroboter helfen Ihnen dabei, echtes Geld zu verdienen.

Plattform verwendet.

GigaFX bietet zwei verschiedene Plattformen zur Auswahl. Benutzer können entweder die Webtrader-Plattform oder die Giga MT4-Handelsplattform verwenden. Um ihre Plattform zu testen, haben wir versucht, ihre Plattform auf verschiedene Geräte herunterzuladen.

Eine Plattform, die den Download nicht abschließt, ist ein klarer Hinweis darauf, dass sie instabil ist. Eine instabile Plattform ist eine schlechte Nachricht für jeden Anleger, da sie die Benutzer verwundbar macht. Hacker übernehmen leicht instabile Plattformen, um persönliche Daten und Kreditkarteninformationen zu stehlen. Wenn Sie sich bei GigaFX anmelden, sind Sie offen für Cyber-Angriffe.

Ist das Geld bei GigaFX sicher?

GigaFX Fake Review

Fonds sind weder bei einem Offshore-Broker noch bei einem nicht registrierten Broker sicher. Erstens gibt dieser Broker nicht bekannt, wer sein Bankpartner ist. Wo hinterlegen sie das gesamte von den Benutzern eingezahlte Geld? Wenn diese Informationen nicht offengelegt werden, bedeutet dies, dass wichtige Informationen ausgeblendet werden. Wussten Sie, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Ein weiteres störendes Detail bei diesem Broker ist, dass er keine Konten trennt. GigaFX bündelt Gelder auf einem Konto. Leute, dies ist eine sehr gefährliche Praxis, da diese Konten möglicherweise ohne Vorwarnung geschlossen werden. Ein gutes Beispiel ist, wenn dieser Broker vor dem Bankrott oder der Insolvenz steht, Geld für immer verloren geht. Bei diesem Broker ist kein Vergütungssystem eingerichtet, das sie unzuverlässig macht.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Mit diesem Tag und Alter würde man erwarten, dass ein Broker wie dieser Live-Chat-Support bietet. Es gibt kein Chat-Dashboard, über das Benutzer sich an das technische Team des Unternehmens wenden können, um Unterstützung zu erhalten. Das geringste, was sie getan hätten, wäre Bot-Dienste anzubieten. Nicht, dass wir für Bot-Chat-Dienste stehen, aber sie helfen zumindest, kleine Fragen zu beantworten. Dieser Broker stellt sicher, dass es keinen Ansprechpartner gibt.

Wie bereits erwähnt, ist Anonymität als Makler ein gefährlicher Charakter. Es scheint, dass alles, was dieser Broker will, ist, jederzeit anonym zu bleiben. Wie kann ein Broker nur eine E-Mail-Adresse angeben, die Mitglieder beim Senden von E-Mails verwenden können? E-Mails sind nicht zuverlässig, da sie einige Zeit benötigen, um eine Antwort zu erhalten. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass es sich um einen Forex-Broker handelt, der jederzeit anonym bleiben möchte.

Ist GigaFX ein Betrug?

GigaFX ist definitiv ein Betrug. Dieser Broker hat Benutzern sofort nach ihrer Anmeldung Geld gestohlen. Wir befürworten, dass Anleger ihre Bitten um eine Anmeldung ignorieren. Sie haben ein starkes E-Mail-Marketing-Team, das ständig E-Mails versendet. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf von ihnen gesendete Links. Auf diese Weise vermeiden Sie, ihr nächstes Opfer zu sein.

GigaFX-Schlussurteil.

GigaFX Scam Review

Wir haben noch die Möglichkeit, diese Maklerfirma auf unsere Betrugs-Blacklist zu setzen. Leute, dies ist eine Maklerfirma, die von den zuständigen Behörden untersucht werden muss. Und dies stellt sicher, dass alle Anleger vor diesem Betrugsmakler geschützt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden.

Wenden Sie sich immer an branchengeprüfte und empfohlene Forex-Broker. Bleib sicher und fangen Sie an, echte Gewinne zu machen mit zuverlässigen und transparenten Forex Brokern. Ein bewährter Weg, um mit dem Devisenhandel erfolgreich zu sein, besteht darin, einen Experten zu haben, der Sie unterstützt. Melden Sie sich noch heute bei Accountable Forex Brokern an und verdienen Sie Geld.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten auf "GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam enthüllt"

  1. Wenn Sie nur den tatsächlichen Standort dieses Maklers kennen?… Dominica ist nur eine Mailbox… sh *** Firma, wenn es überhaupt existiert. Bleib einfach weg. Glaub uns.

  2. Diese Firma ist zu 100% betrügerisch
    Sie können dies angeben, indem Sie auf ihre Website zugreifen http://www.gigafx.com
    Die Zahlen funktionieren nicht, auch nicht die Menüs, um mit dem Handel zu beginnen, sie nehmen Geld von Kunden. Der physische Nachweis dieses Betrugs wird erbracht
    VERTRAUEN SIE DIESEM UNTERNEHMEN ODER MENSCHEN, DIE MIT IHNEN IN VERBINDUNG STEHEN, NICHT

    Lasst uns gemeinsam gegen Cyberkriminalität kämpfen
    Steve Jones

    1. Bitte beachten Sie auch die neue Website der GigaFX-Handelsplattform: http://www.bitky.io
      Die gleichen Probleme gelten für BITKY, halten Sie sich von ihnen fern.
      Lasst uns gemeinsam gegen Cyberkriminalität kämpfen
      Steve Jones

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam Revealed

GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam Revealed

Share This!

GigaFX (Gigafx.com) is a CFDs, Crypto and Forex brutal scam broker to hit the scene. Giga FX is on the verge of being banned by major regulatory bodies for scandalous services. Complaints have been sent to us by users who have been conned by GIGAFX. An investigation was underway to help reveal what this broker is all about. Read this detailed and honest review to find out the whole truth.

GigaFX Review

GigaFX Review:

With every review, we always advocate to newbie traders to do a thorough investigation before signing up with any broker. GigaFX is no different as they are a scam that is shamelessly stealing from anyone who signs up. Fact is, scammers know for a fact that we all want to make an extra buck or two. That’s why they always come up with fast and quick solutions to this need of making money.

First thing a scammer will do is throw in claims and promises that are hard to resist. Giga FX has created a website that is attractive and easily convincing. Grabbing your attention is the first step that scammers take to get users to sign up. Next, they will claim to help you make money with their brokerage services. Promises such as Tight spreads, speedy trade executions and 1:150 leverage are used. Read this whole review and get real answers.

At all times, sign up with Recognized and Transparent Forex brokers that have been tested and proven. Sign up with Dependable and Tested Forex brokers that have been known to make real profits. Stay safe trading Forex by partnering with Accountable and Efficient Forex brokers. Open and Trustworthy brokers are all what you need to make real money trading Forex. Don’t be left behind, sign up with a Real broker today!

Who Owns GigaFX?

Disclaimer at the bottom of the homepage shows that Four Square International Ventures LTD owns this brokerage firm. According to the details, this company is registered in the Commonwealth of Dominica. What this reveals is that users are dealing with an offshore broker.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

That’s not all, website shows no details regarding who actually owns this platform. No names have been given to us as to who the real owners of this brokerage firm are. Why have they failed to give us names of CEO or CFO of this company? Answer is simple, these fraudsters want to remain anonymous. Anonymity is a dangerous character to have as a broker, it makes GigaFX untrustworthy.

Is GigaFX Licensed or Regulated?

GigaFX Scam

Looking at their homepage, they fail to give us their licensing number or registration number. It’s clear we are dealing with a rogue broker who will do anything to get people to sign up. An unregistered broker is bad news for any investor.

Nowhere has GigaFX posted any certificates or documents to prove that they have been licensed or registered. Also, offshore brokers have never gone for regulation since they know they won’t pass the required standards.

Account Types.

GigaFX offers users four different account types to choose from. They include Starters account. Silver account, Gold account, and Premium Account. Starters account holders don’t get webinars and an experienced consultant. First two account holders also don’t get daily market alerts or one on one training.

Premium account holders get daily market alerts, one on one training, and expert training. One visible advantage with Premium account holders is that they get a personal bonus policy. Problem with this broker is that they fail to give any information regarding minimum required deposit. Giga FX fails to disclose this for unknown reasons.

Sign up with Forex robots that have been Proven and Tested by the Forex trading community. Be safe with Forex trading robots that have been Recommended by Forex experts. Efficient and Genuine Forex trading robots will help you make real money.

Platform Used.

GigaFX offers two different platforms to choose from. Users can either use the webtrader platform or Giga MT4 trading platform. What we did to test their platform was try and download their platform on various devices.

A platform that does not complete download is a clear indication that it’s unstable. An unstable platform is bad news for any investors as they leave users vulnerable. Hackers easily take over unstable platforms to steal personal data and credit card information. Signing up with GigaFX will leave you open to cyber-attacks.

Are Funds Safe with GigaFX?

GigaFX Fake Review

Funds are never safe with an offshore broker as well as an unregistered one. First, this broker fails to disclose who their banking partner is. Where do they deposit all the money deposited by users? Failure to disclose this information is tantamount to hiding vital information. Did you know that users maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account?

Another disturbing detail with this broker is that they don’t segregate accounts. What GigaFX is doing is pooling funds in one account. Folks, this is a very dangerous practice as these accounts maybe closed without warning. A good example is when this broker faces bankruptcy or insolvency, funds will be lost for good. There’s no compensation scheme set up with this broker, that makes them unreliable.

No Live Chat Support.

With this day and age, one would expect that a broker such as this offers live chat support. There’s no chat dashboard where users can contact the firm’s technical team for assistance. Very least of things they would have done is offer bot services. Not that we are for bot chat services, but they at least help answer small questions. This broker ensures that there’s no one on one contact.

As we earlier said, anonymity is a dangerous character to have as a broker. It seems that all what this broker wants is, to remain anonymous at all times. How can a broker just give out an email address for members to use when sending emails? Emails are not reliable since they take time to get response. This is a clear sign that we are dealing with a Forex broker who wants to remain anonymous at all times.

Is GigaFX a Scam?

GigaFX is definitely a scam in the making. This broker has been stealing funds from users immediately they sign up. What we are advocating is for investors to ignore their pleas of signing up. They have a vigorous email marketing team that constantly sends emails. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. This way, you will avoid being their next victim.

GigaFX Final Verdict.

GigaFX Scam Review

Option left for us is to add this brokerage firm to our scam blacklist. Folks, this is a brokerage firm that needs to be investigated by relevant authorities. And this will ensure that all investors are kept safe from this scam broker. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with this broker.

Always go for Industry Approved and Recommended Forex brokers at all times. Stay safe and start making real profits with Reliable and Transparent Forex brokers. A proven way to be successful with Forex trading is having an expert to back you. Sign up with Accountable Forex brokers today and start making money.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “GigaFX Review: Gigafx.com Audacious Forex Broker Scam Revealed”

  1. If u people only knew the real location of that broker ?… Dominica is just a mailbox…sh*** company if it exists at all. Just stay away. Believe us.

  2. This company is 100% fraudulent
    You can state this by accessing their website http://www.gigafx.com
    The numbers do not work, neither the menus to start trading, they take money from customers. Physical Evidence of this frauds is held
    DO NOT TRUST THIS COMPANY OR ANY PEOPLE A**OCIATED WITH THEM

    Let’s together fight Cybercrime
    Steve Jones

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons