Menü

Global Investment Satellite Review: Ja, es ist ein Betrug

Global Investment Satellite Review: Ja, es ist ein Betrug

Es ist schon eine Weile her, seit wir welche überprüft haben binäre Optionen Produkt auf dieser Website. Das liegt daran, dass wir in letzter Zeit nicht auf Produkte mit binären Optionen gestoßen sind, für die es sich lohnt, Zeit zu investieren. Trotzdem erregte dieser unsere Aufmerksamkeit. Es heißt Global Investment Satellite.

Der Grund, warum es Zungen wedelt, ist, weil dieser Verkäufer behauptet, dass Global Investment Satellite $ 750 pro Stunde macht. Dies ist, weil das Programm eine geheime Handelsstrategie verwendet, die eine spezielle GPS-Technologie verwendet.

Satellitenstrategie

Der Moderator dieser Software ist als Richard Heffner bekannt. Richard Heffner ist eine bekannte Person in den binären Optionsszenen. Das Problem ist, dass er für die Förderung von Betrügereien berüchtigt ist. Er ist der Typ, wenn Sie ein Produkt haben und die Leute dazu verleiten wollen, es zu kaufen.

Global-Investment-Satellite-Betrug

Richard ist erfahren darin, das Traumleben zu verkaufen oder was wir als Händlerpornos bezeichnet haben. In diesem konkreten Beispiel des Global Investment Satellite behauptet Richard, dass alle Teilnehmer bis zum Ende der Präsentation mindestens 20K machen werden und dass dies ab dem Tag, an dem sie die App abonnieren, ihr Lebensstil ist.

Sie sehen, dieser Mann ist buchstäblich der CEO aller Betrugsroboter da draußen. Heute ist er CEO von Global Investment Satellite. Die traurige Nachricht ist, dass es unmöglich ist, ihm zu vertrauen, da sein Ruf sagt, dass er ein unzuverlässiger Mann ist. Alle Roboter, die er zuvor im Internet beworben hat, haben es versäumt zu liefern.

Diesmal wirft er im Internet einen schlauen Scherz auf. Seine Absicht ist es, die Aufmerksamkeit des unentwickelten Anlegers auf sich zu ziehen und sie dazu zu bringen, diese Fälschung zu zeichnen Handelssystem.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Global Investment Satellite Review

Um ehrlich zu sein, Richard hat auch auf gezeigt Betrug wie GPS Trader, Safe Guard Trader Scam und Terabit Trader Scam.

Überraschenderweise verwenden all diese Betrügereien das gleiche 27-Minuten-Video, das jetzt auf der Zielseite von Global Investment Satellite erscheint. Tatsächlich müssen Sie nicht einmal Zeit damit verbringen, das gesamte Video anzusehen, weil es an Inhalten fehlt. Stattdessen sagt der Moderator, dass Sie $ 20,000 am Ende verdienen.

Und wir wissen, dass einige Leute dazu neigen, für solche Betrügereien zu fallen. Dieser Kerl verspricht dir an einem Tag viel Geld. Um seine Behauptungen zu rechtfertigen und es so aussehen zu lassen, als ob er die Wahrheit des Evangeliums spricht, behauptet der Kumpel, dass Global Investment Satellite ein besonderes Merkmal hat, das als schneller Gegenhandel. Diese Funktion soll Sie vor jeglichen Verlusten schützen, die durch den Handel mit dieser Software entstehen können.

Aber wenn man dies objektiv betrachtet, erkennt man schnell, dass es sich um ein unrealistisches Handelskonzept handelt, das es auf der Welt noch nie gegeben hat. Sie existieren nur in der Welt der Betrügereien, in denen Einzelpersonen behaupten, dass ihre Handelsgeheimnisse nie Geld verlieren können, egal wie sich die Märkte verhalten.

Sie können sicher sein, dass Global Investment Satellite ein Geldverweigerer ist, weil alle Personen, die die Video-Präsentation gesehen und sich dafür entschieden haben, ihr Geld zu senden, alles verloren haben. Aber du bist offensichtlich zu schlau, um dumm zu sein, weshalb du das hier liest Überprüfen an erster Stelle. Halte fest, wie wir die Wahrheit enthüllen.

Warum ist Global Investment Satellite also ein großer Betrug?

richard-heffner-global-investment-lügen

Ehrlich gesagt, wenn Sie herausfinden, dass ein digitales Produkt, das über Nacht Reichtum verspricht, von jemandem gefördert wird, dessen Ruf minderwertig ist, sollten Sie vorsichtig sein und sogar verdächtig sein, dass dieses spezielle Produkt von jemandem gefördert wird, dessen Worte sich nie als Wahrheit.

Am Beispiel von Global Investment Satellite haben wir keinen Zweifel daran, dass dieses Programm aus alten Betrügereien recycelt wurde und Dutzende unschuldiger Händler zum Opfer gefallen ist, die dachten, sie hätten eine Goldmine gefunden. Viele von ihnen hatten erwartet, noch am selben Tag einen Gewinn von 20 aus einer kleinen Startkapitalinvestition von 250 USD zu erzielen. Es stellte sich jedoch als hässlich heraus, da weder die im Video erwähnte Technologie noch die Gewinne real waren.

Sie könnten neu in diesem Geschäft sein. Unabhängig von Ihrem Erfahrungsgrad sollten Sie jedoch wissen, dass der Handel mit 20,000-Gewinn pro Tag nicht möglich ist. Und selbst wenn es eine Möglichkeit sein sollte, müsste dieser bestimmte Händler ein Vermögen investieren, um diesen Gewinn zu erzielen. Darüber hinaus müssten sie handeln mit einem guten Programm für sie sogar zu träumen einen kleinen Profit zu machen, geschweige denn den versprochenen 20K pro Tag.

Als wir dieses Video sahen, waren wir im Allgemeinen verärgert, weil Richard immer wieder die Lüge wiederholte, dass Händler mit diesem Handelssystem ungewöhnliche Gewinne erzielen würden. Wir waren irritiert, weil ein Gewinn von 20 pro Tag so aussah, als würde dieses System alle 8000 Stunden eine Kapitalrendite von 24% erzielen. Ist das nicht einfach zu schön um wahr zu sein? Nun, das ist es sicherlich, und diese Tatsache allein wird Sie ärgern.

Der globale Investitionssatellit ist nur ein lausiger auto Handel Roboter. Wir sind in der Vergangenheit auf solche Roboter gestoßen, und wir können Ihnen versprechen, dass es eine ganze Reihe von ihnen gibt.

Lassen Sie uns dies klarstellen: Dieser globale Investitionssatellit, der schnelle Handelszähler und die versprochenen Gewinne sind allesamt unrealistische Dinge. Auch Richard ist eine Fälschung, weil das nicht sein richtiger Name ist.

Das Konzept des schnellen Gegenhandels kann im Optionshandel oder gar nicht funktionieren Forex-Handel. Sie sehen, selbst wenn Sie dieses „Konzept“ des Handels anwenden würden, gibt es so genannte Spreads, und die Auszahlung für den Fall, dass Sie eine Handelsoption sind, bringt Sie immer noch in die Verlustzone.

Auf der anderen Seite verlieren Sie beim Handel mit CFD oder Forex immer noch Geld in Form von Spreads, weil Sie einen Gegenhandel eröffnet haben. Es spielt keine Rolle, wie schnell Sie es tun, denn es bleibt immer noch, dass Sie Trades in die entgegengesetzte Richtung eröffnen, und es kostet Sie.

Lassen Sie uns die Details dieses Mannes, Richard Heffner, überprüfen

Inzwischen sollte es offensichtlich sein, dass Global Investment Satellite ein Betrug ist. Dieser Mann Richard ist nur ein Schauspieler im wirklichen Leben. Er hat nie ein Handelsunternehmen in seinem ganzen Leben besessen.

Wenn Sie wissen wollen, dass er Schauspieler und Betrüger ist, lesen Sie einfach Omnia App Überprüfung. Er offenbarte sich als Matthew Hammersmith.

Dieser Typ hat einfach so viele Identitäten, aber immer wieder taucht das gleiche Gesicht auf binäre Optionen Betrügereien im Internet. Wir sind gezwungen, dass dies genau das gleiche Netzwerk von Betrügern ist, die beschlossen haben, Global Investment Satellite zu produzieren.

Daher ist diese Software falsch. Die sogenannten tatsächlichen Handelsergebnisse sind ebenfalls falsch. Es ist nicht logisch, diesen Gewinn aus dem Handel zu machen. Aber dieser Kerl scheint es zu lieben, in billige Lügen zu investieren.

Unser bester Rat für Sie

An dieser Stelle möchten wir Sie warnen, sich nicht für diese Software anzumelden, da dieser Mann unzählige Male in anderen Betrugsprojekten im Internet aufgetreten ist. Diesmal bietet er nichts Neues an. Stattdessen versucht er es nur noch einmal, um zu sehen, ob er mehr Geld stehlen kann. Auf der anderen Seite können Sie Probieren Sie unsere getesteten Produkte hier aus.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Global Investment Satellite Review: Ja, es ist ein Betrug"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Global Investment Satellite Review: Yes, It’s A Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Global Investment Satellite Review: Yes, It’s A Scam

It’s been a while since we reviewed any binary options product on this site. That is because lately, we have not came across binary options products that are worth spending time on. Nevertheless, this one caught our attention. It’s called Global Investment Satellite.

The reason why it leaves tongues wagging is because this vendor is claiming that Global Investment Satellite makes $750 per hour. This is because the program uses a secret trading strategy that utilizes a special GPS technology.

satellite-strategy

The presenter of this software is known as Richard Heffner. Richard Heffner is a well-known person in the binary options scenes. The problem is that he is infamous for promoting scams. He is the go to guy when you have a product and want to trick people into buying it.

global-investment-satellite scam

Richard is experienced in selling the dream life or what we have been referring to as trader porn. In this specific example of the Global Investment Satellite, Richard claims that all participants will make at least 20K by the end of the presentation, and that this will be their lifestyle from the day they subscribe to the app onward.

You see, this man is literally the CEO of all scam robots out there. Today, he is the CEO of Global Investment Satellite. The sad news is that it is impossible to trust him since his reputation say that he is an untrustworthy man. All the robots that he has promoted on the web before have failed to deliver.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

This time round, he is throwing a cunning hoax on the internet. His intention is to get the attention of the unsophisticated investor and trick them into subscribing for this bogus trading system.

Global Investment Satellite Review

To be honest with you, Richard has also featured on scams like GPS Trader, Safe Guard Trader Scam and Terabit Trader Scam.

Surprisingly, all of these scams use the same 27-minute video that is now featuring on the Global Investment Satellite landing page. In fact, you do not even have to waste your time watching the entire video because it lacks content. Instead, the presenter keeps saying that you will earn $20,000 at the end of it.

And we know that some guys are prone to falling for such scams. This guy is promising you a lot of money in one day. To justify his claims and make it look like he is speaking the gospel truth, the dude claims that Global Investment Satellite has a special feature known as rapid counter trade. This feature is supposed to shield you from any loss that may occur as a result of trading with this software.

But if you think of this from an objective perspective, you quickly realize that this is an unrealistic trading concept that has never existed anywhere in the world. They only exist in the world of scams where individuals claim that their trading secrets can never lose money no matter how the markets behave.

You can be sure that Global Investment Satellite is a money sucker because all individuals who watched the video presentation and opted to send their money lost it all. But you are obviously too smart to act dumb, which is why you are reading this review in the first place. Hold on as we reveal the truth.

So, why is Global Investment Satellite a big fraud?

richard-heffner-global-investment-lies

Honestly, when you find out that a digital product that promises overnight wealth is being promoted by someone whose reputation is shoddy, you should be cautious and even suspicious of the fact that this particular product is being promoted by someone whose words never turned out to be truth.

In the example of Global Investment Satellite, we have no doubt that this program was recycled from old scams, and has victimized dozens of innocent traders who thought they’d found a gold mine. Many of them had expected to turn in a profit of 20k out of a small seed investment of $250 that very same day. However, it turned out ugly as neither the technology or profits mentioned in the video were real.

You might be new in this business. But no matter your level of experience, you should know that earning $20,000 profit per day is not possible with trading. And even if it were to be a possibility, that specific trader would need to invest a fortune to make that profit. On top of that, they would need to trade using a good program for them to even dream of making a small profit, let alone the promised 20K per day.

Generally, when we watched this video, we felt annoyed because Richard kept repeating the lie that traders were going to make abnormal profits with this trading system. We felt irritated because 20K per day profit was like saying that this system makes 8000% return on investment every 24 hours. Isn’t this just too good to be true? Well, it certainly is, and this fact alone will annoy you.

The Global Investment Satellite is just a lousy auto-trading robot. We have come across such robots in the past, and we can promise you that there are quite a number of them out there.

Let’s be clear on this: That Global Investment Satellite, rapid trade counter and the promised profits are all unrealistic things. Richard too is a fake because that is not his real name.

The concept of rapid counter trading cannot work in options trading or even in Forex trading. You see, even if you were to use that ”concept” of trading, there is something called spreads, plus the payout in the event that you are trading option will still put you in the losing zone.

On the other hand, when trading CFD or Forex, you will still lose money in form of spreads because you opened a counter trade. It does not matter how fast you do it because it still remains that you are opening trades in opposite direction, and it’s costing you.

Let’s review the details of this man, Richard Heffner

By now, it should be pretty obvious that Global Investment Satellite is a scam. This man Richard is just an actor in real life. He has never owned any trading company in his entire life.

If you want to know that he is an actor and a con artist, just read this Omnia app review. He revealed himself as Matthew Hammersmith.

This guy simply has so many identities, yet the same face keeps resurfacing on many binary options scams on the internet. We are forced that these are the very same network of fraudsters who decided to produce Global Investment Satellite.

Therefore, this software is fake. The so-called actual trading results are fake too. It is not logical to make that amount of profit from trading. But this guy seems to love engaging in cheap lies.

Our best advice for you

At this juncture, we’d like to warn you not to sign up for this software because this man has appeared countless times in other scam projects on the web. He is not offering anything new this time round. Instead, he is just giving it a fresh shot to see if he can steal more money. On the other hand, you can try our tested products here.

One Reply to “Global Investment Satellite Review: Yes, It’s A Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.