Menu

Globale Online-Überprüfung: Gomltd.com Fake Forex Scam

Globale Online-Überprüfung: Gomltd.com Fake Forex Scam

Teilen!

Global Online (Gomltd.com) ist ein Broker für CFDs und Forex-Betrug, der die lukrative Forex-Welt erobert. GlobalOnline ist ein Broker, der behauptet, ein Experte für CFDs, Forex und digitale Währungen zu sein. Dieser Broker hat den Benutzern eine hervorragende Ausführungsgeschwindigkeit auf einer außergewöhnlichen Handelsreise versprochen. Mit diesen Behauptungen mussten wir einfach die Wahrheit in Bezug auf GLOBAL ONLINE untersuchen und herausfinden. Folgendes haben wir herausgefunden!

Globale Online-Überprüfung

Globale Online-Überprüfung:

Wie bei fast jedem Forex-Betrug sind Ansprüche und Versprechen die führenden Fallen, die Betrüger verwenden. Global Online verwendet die gleiche Trickkiste wie die meisten Forex-Betrügereien, die wir gesehen haben. Wenn Sie auf ihre Homepage gehen, werden Sie zunächst feststellen, dass sie auf Chinesisch geschrieben ist. Wie kann ein Makler, der aus den USA kommen soll, eine chinesische Website haben? Und dies ist die erste rote Fahne, die wir bei diesem Broker bemerkt haben.

Behauptungen, dass Global Online ein globaler Forex-Broker ist, sind einfach eine Menge Lügen. Dieser Broker hat keine internationale Anerkennung. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Produkte und Dienstleistungen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrüger haben eine Website erstellt, die das Auge leicht verführt. Leute, das ist es, wonach Betrüger suchen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wissen Sie nur, dass GlobalOnline mehr bietet, als Sie sich vorstellen können.

Gewinne in Forex werden von intelligenten Anlegern erzielt, die sich bei Branchen-TESTED- und Trusted Forex-Brokern anmelden. Melden Sie sich bei Forex an Makler, die voller Fachwissen und Professionalität sind in ihrem Handwerk. Entscheiden Sie sich für Forex-Broker, die Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex gewährleisten. Machen Sie mit zugelassenen und empfohlenen Forex-Brokern realistische Gewinnspannen. Dies ist eine bewährte Methode, mit der Experten und Neulinge problemlos Geld verdienen können.

Wem gehört Global Online?

Laut dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage gehört diese Firma Global Online Market Limited. Es gibt keine Informationen darüber, wer die tatsächlichen Eigentümer dieses Unternehmens sind. Dies bedeutet, dass wir keine Informationen über die tatsächlichen Namen der Personen erhalten, die hinter diesem Unternehmen stehen. Und dies schafft ein großes Problem, da klar ist, dass es sich um eine anonyme Entität handelt. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, wenn es um den Devisenhandel geht.

Warum haben sie uns nicht die Namen von CEO oder CFO von Global Online Market Limited genannt? Es ist klar, dass sie dies nicht tun, weil sie wissen, dass wir eine gründliche Hintergrundprüfung durchführen würden. Und deshalb haben diese Betrüger uns keine Namen gegeben, weil ihr Produkt nicht legitimiert ist. Diese Betrüger wollen einfach, dass wir uns anmelden und Geld an eine unbekannte Stelle investieren. Das wird nicht passieren.

Ist Global Online lizenziert oder reguliert?

Globaler Online-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Global Online ist nirgendwo auf der Welt lizenziert oder reguliert. Ist Ihnen aufgefallen, dass der Haftungsausschluss unten keine Lizenzansprüche enthält? Die einzige Behauptung, die sie haben, steht oben auf der Seite, dass sie von NFA reguliert werden. Wie wir bereits sagten, werden Betrüger alles tun oder sagen, um ihr Produkt real erscheinen zu lassen. NFA registriert keine Makler und vergibt keine Registrierungsnummern.

Wo wird ihnen von der NFA ihre Registrierungsnummer ausgestellt? Global Online ist von keiner Finanzwertpapierorganisation lizenziert oder registriert. Wenn sie registriert wären, hätten sie die Registrierungsdetails auf ihrer Homepage veröffentlicht. Es ist klar, dass es sich um einen Broker handelt, der nicht zur Durchführung von Forex-Transaktionen berechtigt ist. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, wird den Tag bereuen, an dem er sich angemeldet hat.

Warum nicht den mutigen Schritt machen und mit dem Abbau von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines seriösen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Start der Anmeldevorgang mit lobenswert und empfohlen Cryptocurrency-Mining-Unternehmen.

Handelsplattform.

Dieser Broker verwendet die MT4-Handelsplattform als bevorzugtes Handelsinstrument. Sie behaupten, über eine überlegene Handelsplattform mit modernster Technologie zu verfügen. Behauptungen wie eine ausgefeilte technische Analyse können auf ihrer Homepage eingesehen werden. Sie behaupten auch, dass diese Plattform über 50 eingebaute technische Indikatoren hat.

Geräte wie Desktop, Mobile und Tablets müssen sich problemlos in eine Plattform integrieren lassen. Der Download lag bei 55%, was für jeden, der diese Plattform nutzt, eine schlechte Nachricht ist. Dies bedeutet, dass ihre Plattform instabil ist und die Mitglieder somit enormen Risiken ausgesetzt sind. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und Kreditkarten- und persönliche Daten stehlen.

Warum nicht benutzen? Genaue und authentische Devisenhandelsroboter um einen vielversprechenden zukünftigen Forex-Handel zu sichern? Mit empfohlenen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern wird Benutzern ein sicheres Handelserlebnis garantiert. Dies ist ein sicherer Weg, um mit Forex Geld zu verdienen, und Experten können dies bezeugen.

Einzahlungen und Auszahlungen.

Wenn es darum geht, Geld mit dieser Plattform einzuzahlen, hat der Broker diesen Bereich gut abgedeckt. Die Einzahlung von Geld bei Global Online kann über verfügbare Einzahlungskanäle ermöglicht werden. Diese Kanäle umfassen Überweisung, Visa, MasterCard und andere. Die Mindesteinzahlungsanforderung beträgt 3,000 USD, um mit diesem Broker zu handeln. Um ehrlich zu sein, ist diese Summe angesichts der festgelegten Industriestandards von 250 US-Dollar viel zu viel.

Unsere größte Sorge bei Global Online ist, dass Mitglieder ihr Geld abheben. Es ist uns aufgefallen, dass die meisten Mitglieder mit Austrittsproblemen konfrontiert sind. Dieser Broker lehnt es ab, dass Mitglieder ihr hart verdientes Geld abheben. Offenbar haben die Mitglieder aus den genannten Gründen kein bestimmtes Handelsvolumen erreicht. Nur ein Betrüger kann es Mitgliedern verweigern, ihr eigenes Geld abzuheben.

Sind Fonds mit Global Online sicher?

Global Online Fake Review

Zunächst hat dieser Broker seinen Depotbankpartner nicht erwähnt. Wo sedimentieren sie von Mitgliedern eingezahlte Gelder? Es ist klar, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können. Und dies ist eine wichtige rote Fahne, die wir bei der globalen Online-Handelsplattform entdeckt haben.

Ein weiteres störendes Merkmal in Bezug auf die Sicherheit von Geldern ist, dass dieser Broker keine Konten trennt. Dies bedeutet, dass dieser Broker Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was eine sehr gefährliche Praxis ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker sofort Mitgliedsgelder. Dies führt uns zu unserer nächsten roten Fahne, dem Fehlen eines Ausgleichssystems.

Gefälschte Ansprüche.

Diese Ansprüche beinhalten eine negative Bilanzschutzpolitik. Wenn dies der Fall war, warum verlieren dann so viele Mitglieder mit GLOBALONLINE Geld? Welche überlegenen Ressourcen sollen sie den Benutzern anbieten?

Es wäre hilfreich, wenn ihre Wirtschaftsindikatoren tatsächlich die richtigen Vorhersagen anzeigen würden. Das heißt, eine Quelle ist falsch, die gesamte Vorhersage ist auch falsch. Behauptungen, 24 / 7-Unterstützung zu haben, sind falsch, da wir kein Online-Chat-Dashboard gesehen haben. Es ist ein klares Zeichen, dass dieser Broker anonym bleiben und keine Interaktion mit der Außenwelt haben möchte.

Ist Global Online ein Betrug?

Global Online ist ein Betrug, der Neulinge betrügt, wenn ihr Betrieb nicht eingestellt wird. Von gefälschten Registrierungsansprüchen bis hin zu nicht klaren Zielen haben wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anrufe ignorieren, um sich anzumelden, indem Sie alle E-Mails als Spam markieren. Klicken Sie nicht auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden, da diese Malware enthalten. Das ist ein sicherer Weg, sich von diesem Betrug fernzuhalten.

Globales Online-Endurteil.

Global Online Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, Global Online zu unserer Broker-Betrugsliste hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden.

Interessiert am Handel mit Kryptowährungen? Suchen Sie nicht weiter als von der Industrie unterstützte und empfohlene Crypto Currency-Handelsroboter sind alles was Sie brauchen. Melden Sie sich mit echten und ehrlichen Crypto Currency-Handelsrobotern an und verdienen Sie echtes Geld. Entscheiden Sie sich für transparente und vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter, die von Experten und Neulingen verwendet werden.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Future Forex-Anlageplattform

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

10 Antworten zu "Global Online Review: Gomltd.com Fake Forex Scam"

    1. Können Sie näher darauf eingehen? Ich spreche mit diesem Mädchen aus Hongkong namens Maria, das für Palm International arbeitet. Sie behauptet, dass sie A *** ysts hat, die Geld für mich verdienen und mir raten würden, wann ich Bitcoin FDC kaufen / verkaufen soll

  1. Ich bin auf diesen Betrug hereingefallen und habe viel Geld verloren. Sie werden jede Taktik anwenden, um dich zu ficken, wenn sie dein hart verdientes Geld haben. Du kannst nichts tun, um es zurückzubekommen. Sei vorsichtig

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Global Online Review: Gomltd.com Fake Forex Scam

Global Online Review: Gomltd.com Fake Forex Scam

Share This!

Global Online (Gomltd.com) is a CFDs and Forex Scam broker to hit the lucrative Forex world. GlobalOnline is a broker who is claiming to be an expert in CFDs, Forex, and digital currencies. This broker has gone ahead and promised users excellent execution speed in an extraordinary trading journey. With these claims, we simply had to investigate and find out the truth regarding GLOBAL ONLINE. Here’s what we found out!

Global Online Review

Global Online Review:

As with almost each and every Forex scam, claims and promises are the leading traps that scammer use. Global Online is using the same bag of tricks as with most Forex scam that we have seen. To begin with, once you go to their homepage, you will realize that’s it’s written in Chinese. How can a broker who is supposed to be from the US have a Chinese written website? And this is the first red flag we noticed with this broker.

Claims that Global Online is a global Forex broker is simply a load of lies. This broker does not have any international recognition. Scammers will do or say anything to make their products and services appear legit. What these scammers have done is create a website that easily entices the eye. Folks, this is what scammers are after, to get and grab your attention. Just know that there’s more than meets the eye with GlobalOnline.

Profits in Forex are made by smart investors who sign up with industry TESTED and Trusted Forex Brokers. Sign up with Forex brokers that are full of expertise and have professionalism in their craft. Go for Forex brokers who will ensure your safety when trading Forex. Start making realistic profit margins with Approved and Recommended Forex brokers. This is a proven way expert and newbie investors can make money with ease.

Who Owns Global Online?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, this firm is owned by Global Online Market Limited. There’s no information regarding who the actual owners of this company. This means that we are not given any information regarding real names of people behind this company. And this creates a major problem as its clear we are dealing with an anonymous entity. Anonymity is a dangerous character to have when it comes to Forex trading.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Why have they failed to give us the names of CEO or CFO of Global Online Market Limited? It’s clear that they fail to do so because they know we would conduct a thorough background check. And that’s why these scammers have failed to give us names due to lack of any legitimacy in their product. These scammers simply want us to sign up and invest money to an unknown entity. That’s not going to happen.

Is Global Online Licensed or Regulated?

Global Online Scam

Global Online is not licensed or regulated anywhere on the face of the planet. Have you noticed that the disclaimer at the bottom fails to give any licensing claims? Only claim they have is at the top of the page that they are regulated by NFA. As we earlier said, scammers will do or say anything to make their product appear real. NFA does not register brokers and fail to issue them with registration numbers.

Where is their registration number issued to them by the NFA? Global Online is not Licensed or Registered by any Financial securities organization. If they were registered, they would have posted the registry details on their homepage. It’s clear that we are dealing with a broker who is unauthorized to conduct Forex transactions. Anyone who signs up with this broker will rue the day they signed up.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Trading Platform.

This broker uses MT4 trading platform as their preferred tool of trade. They claim that they have a superior trading platform that has cutting edge technology. Claims such as having sophisticated technical analysis can be seen on their homepage. They also claim that this platform has over 50 inbuilt technical indicators.

Devices such as Desktop, Mobile and Tablets have to easily integrate with a platform. Download stalled at 55% which is bad news for anyone using this platform. It means that their platform is unstable and thus, opening members to huge risks. Hackers can easily take over this platform and steal credit card and personal data.

Why not use Accurate and Authentic Forex trading robots to secure a promising future trading Forex? With Recommended and Reliable Forex trading robots, users are guaranteed of a safe trading experience.  This is a sure way of making money trading Forex and experts can testify to that.

Deposit and Withdrawals.

When it comes to depositing money with this platform, the broker has this area well covered. Depositing money to Global Online can be made possible through available depository channels. These channels include Wire Transfer, Visa, MasterCard and others. Minimum depository requirement is $3,000 in order to start trading with this broker. To be honest, this sum is way too much considering the set industry standards of $250.

Our biggest worry with Global Online is when it comes to members withdrawing their funds. It has come to our attention that most members are facing withdrawal problems. This broker is refusing members to withdraw their hard earned money. According to the reasons given, apparently members haven’t reached a certain trading volume. Only a scam artist can refuse members to withdraw their own funds.

Are Funds Safe with Global Online?

Global Online Fake Review

To begin with, this broker has failed to mention their depository bank partner. Where do they sediment funds deposited by members? It’s clear that members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account. And this is a major red flag that we spotted with Global Online trading platform.

Another disturbing feature when it comes to security of funds is this broker does not segregate accounts. It means that this broker is pooling funds in one account which is a very dangerous practice. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose member funds at once. This leads us to our next red flag, lack of a compensatory scheme.

Fake Claims.

These claims include having a negative balance protection policy. If this was the case, why are there so many members losing money with GLOBALONLINE? What are these superior resources are they claiming to offer to users?

It would help if their economic indicators did really indicate the correct predictions. This means is a source is wrong, the entire prediction is also wrong. Claims of having 24/7 support are fake as we haven’t seen any online chat dashboard. It’s a clear sign that this broker wants to remain anonymous and have no interaction with the outside world.

Is Global Online a Scam?

Global Online is a scam that will swindle newbie investors if their operation is not shut down. From fake registry claims to not having a clear objective, we are dealing with a professional scam outfit. Make sure to ignore all their calls to sign up by marking all their emails as Spam. Don’t click on any links sent by their email marketing team as they contain malware. That’s a sure way of staying away from this scam.

Global Online Final Verdict.

Global Online Scam Review

Only option we have left is to add Global Online to our broker scam list. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with this broker.

Interested in trading Crypto Currencies? Look no further as Industry backed and recommended Crypto Currency trading robots are all what you need. Sign up with Genuine and Honest Crypto Currency trading robots and start making real money. Go for Transparent and Trustworthy Crypto Currency trading robots that experts and newbie traders use.

Finally, we wish you all the best in your Future Forex investment platform

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

10 Replies to “Global Online Review: Gomltd.com Fake Forex Scam”

    1. Can you elaborate? I’m talking to this girl from Hong Kong called Maria that work for Palm International. She claims that she has A***ysts that would make money for me advising me when to buy/sell bitcoin fdc

  1. I fell for this scam and lost a lot of money they will use any tactics to f*** you when they have your hard earned cash there’s nothing you can do to get it back be careful

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons