Menü

GlobalFXCFD Review: Ein nicht lizenzierter Broker

Nebeus-Kredite

GlobalFXCFD Review: Ein nicht lizenzierter Broker

Wenn Sie auf ihrer Homepage landen, vermittelt GlobalFXCFD den Eindruck eines Qualitätsmaklers. Unsere Untersuchung ergab, dass dies nichts anderes als eine illegale Handelsplattform ist. Diejenigen, die sich bereits angemeldet und hinterlegt haben, haben jetzt Angst vor Schmerzen. Die meisten Mitglieder haben keinen Zugriff auf ihre Konten. Der Broker blockiert alle Konten mit Guthaben über 1,000 USD. Es ist Zeit, dass wir Global FX CFD für das, was sie Investoren antun, aussetzen. Lesen Sie diese gründliche GLOBALFXCFD-Rezension, um mehr zu erfahren.

GlobalFXCFD-Überprüfung

Einen zuverlässigen Broker zu haben ist was Sie brauchen, um weiterzukommen der Handelswelt. Diese Broker stellen sicher, dass Sie sicher handeln und angemessene Gewinnspannen erzielen. Bleiben Sie der Handelswelt immer einen Schritt voraus, indem Sie authentische Experten einsetzen, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Melden Sie sich bei Brokern an, die faire und transparente Handelsbedingungen bieten. Mit von der Industrie empfohlenen Brokern erhöhen sich Ihre Gewinnchancen von Tag zu Tag.

Über GlobalFXCFD

Sobald Sie auf die Seite "Über uns" gelangen, stellen Sie fest, dass dieser Broker Informationen von anderen Websites verwendet. Behauptungen, dass dies ein Top-Online-Broker ist, der sich an Händlern orientiert, sind falsch. Es gibt eine andere Betrugsplattform mit denselben Wörtern auf ihrer Website.

PrimeQX ist ein weiterer Betrugsmakler, der auf seiner About-Us-Seite denselben Slogan verwendet, um Investoren zu betrügen. Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website ist dies nur eine weitere Betrugsplattform.

Das Eröffnen eines Kontos bei GlobalFXCFD ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Wir waren jedoch misstrauisch gegenüber der Absicht, als der Broker eine Überprüfung verlangte. Der Broker fordert Kopien Ihrer ID- und Kreditkarteninformationen an.

Wir zögerten, da dies ein sicherer Weg ist, Ihr Bankkonto sauber zu machen. Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern, da es sich um einen vollständigen Betrug handelt.

Algo-Handel

Laut Broker bieten sie Algo-Handel an, was bedeutet, dass sie über eine automatisierte Handelssoftware verfügen. Das Problem, das wir mit ihrer Software haben, ist, dass es kein bewährtes Programm ist. Kein Entwickler oder Experte hat die Software getestet.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Schlimmer noch, kein Händler hat die Software mit einem Live-Konto getestet. Niemand kennt die Genauigkeit der Software oder auch nur die Sicherheitslücken. Es ist eine No-Go-Zone für uns, da die Software aus einer unbekannten Quelle stammt.

Stellenanzeige für Analysten

Der Broker behauptet, auf seiner Karriereseite eine Analystenposition anzubieten. Dies bedeutet, dass derzeit kein Expertenanalyst auf der Plattform ist. Der Broker hat Call Agents als Finanzanalyst auf der Plattform eingesetzt.

Sie sollten sich von der Stellenanzeige fernhalten, da wir sicher sind, dass dies nur eine Spielerei ist. Der Broker braucht keinen echten Fachmann, da die Website bald geschlossen wird. Diese Online-Betrugshandelsplattformen befinden sich häufig auf kurzfristigen Websites.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Innerhalb der Plattform gibt es vier Assets. Diese Vermögenswerte umfassen Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Der Broker behauptet, über 450 Handelsaktiva auf seiner Plattform anzubieten. Einfacher Markteintritt und Beschleunigung des Handelsprozesses sind ihre Verkaufsargumente.

Die meisten der angezeigten Assets enthalten keine Informationen zu den verfügbaren Funktionen. Hebel oder Spreads für diese Vermögenswerte werden nicht erwähnt.

Geschäftsinhaber

D & D Venture Project LTD scheint der alleinige Eigentümer dieser Plattform zu sein. Der Broker möchte die Anleger mit dem im britischen Firmenregister eingetragenen realen Unternehmen verwechseln. D & D Ventures Ltd ist ein legitimes Unternehmen. Der mit dem Wort "Projekt" ist ein Betrug.

Dies sind Offshore-Broker, die wissen, was sie tun. Der Broker möchte mit falschen Informationen in den britischen Handelsmarkt eindringen.

Kommentare von verschiedenen Benutzern

Globale FX CFD-Handelsinstrumente

Sowohl Mercy als auch Victor haben eine Menge Geld in diesen Broker investiert. Keiner von ihnen hatte die Möglichkeit, nach der Einzahlung mit dem Broker zu sprechen. Bevor sie eine Einzahlung tätigten, erhielten sie fast sofort Anrufe, in denen sie aufgefordert wurden, sich anzumelden.

Sobald sie dies taten, wurde die gesamte Kommunikation unterbrochen. Dies ist, was Betrüger ahnungslosen Investoren antun. Die beste Option ist, sich von Global CFD fernzuhalten.

Domain Insights (globalfxcfd.com Bewertung)

Laut ihrem Online-Fußabdruck ist die Website kaum ein Jahr alt. Dies bedeutet, dass die Website kurzfristig ist und wahrscheinlich bald geschlossen wird. Sobald die Aufsichtsbehörden Beschwerden von Opfern erhalten, werden sie die Website mit Sicherheit schließen.

Diese Offshore-Broker werden eine weitere Website mit anderen Diensten eröffnen. Es ist ein Spiel, das Offshore-Broker spielen, um sicherzustellen, dass sie ihre Essenskarte bekommen. Bitte lesen Sie unsere Bewertungen, um die neuesten Broker-Betrügereien in der Handelswelt zu erfahren.

GlobalFXCFD Lizenz und Registrierung

GlobalFXCFD ist keine legitime Handelswebsite, und Anleger sollten sie um jeden Preis meiden. Der Broker verwendet die Lizenzdaten eines anderen Unternehmens, um Investoren zu täuschen. Ohne Handelslizenz bedeutet dies, dass der Broker die festgelegten Regeln nicht einhält.

Diese Broker bieten unfaire Handelsbedingungen, wie z. B. die Erhöhung der maximalen Hebelwirkung. Sie sollten wissen, dass die FCA eine Obergrenze für die Hebelwirkung hat und auf 1:30 festgelegt ist.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass der Broker bereit ist, eine Lizenz zu beantragen. Die Tatsache, dass sie Benutzer nicht über ihren Status informieren, bedeutet, dass dies ein nicht vertrauenswürdiger Broker ist. Ihr Geld ist gefährdet, da der Broker die Website jederzeit schließen kann.

Vermeiden Sie jeden britischen Broker, der keine gültige Lizenz der Financial Conduct Authority besitzt. Sie können bei der Aufsichtsbehörde nachfragen, ob ein Broker legitim ist.

Vor- und Nachteile von GlobalFXCFD

Kontofunktionen

GlobalFXCFD-Kontotypen

GlobalFXCFD stellt Benutzern drei Kontotypen zur Verfügung. Die Konten umfassen Mini, Classic und Premium. Die Mindesteinzahlung für das Minikonto beträgt 250 USD. Dies ist das Doppelte des empfohlenen FCA-Minimums von 250 USD.

Andere Kontonutzer müssen 5,000 USD bzw. 20,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Wir haben auch festgestellt, dass die meisten Funktionen bis auf einen Handels-Mentor gleich sind.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keine Unterstützung von diesem Broker, da die einzige Kommunikationslinie per E-Mail oder Telefon ist. Der Website fehlt ein Live-Chat-Service, was seltsam ist, da fast alle Broker diesen Service haben. Wenn Benutzer E-Mails senden, hat der Broker die Möglichkeit zu beurteilen, ob ein Mitglied aussteigen möchte.

Die Telefonnummern auf der Kontaktseite funktionieren nicht. In den meisten Fällen verwenden Broker virtuelle Telefonnummern, wobei ein Bot alle Anrufe entgegennimmt.

Web Trader

Global FX CFD verwendet einen Web-Händler, was ein weiterer Fehler ist. Ein zuverlässiger Broker bietet MT4-, MT5- oder SIRIX-Händler an. Dem Web-Trader fehlen mehrere fortschrittliche Tools, die den Benutzern den Handel erleichtern. Der Broker kann Sie mit seiner ungesicherten und instabilen Plattform in Gefahr bringen.

Bitte halten Sie sich davon fern und verwenden Sie nur die oben genannten drei empfohlenen Handelsterminals.

Sicherheit von Geldern mit GlobalFXCFD

Da fast jedes Mitglied mit dem gleichen Auszahlungsproblem konfrontiert ist, kommt die Sicherheit der Fonds nicht in Frage. Wir vermuten, dass der Broker die Konten nicht gemäß den Handelsbestimmungen trennt.

Die Aufsichtsbehörde hilft Ihnen nicht bei der Rückforderung von Geldern, da dieser Broker alle Gelder auf ein persönliches Offshore-Konto überweist.

Betrug oder Legit GlobalFXCFD

globalfxcfd.com Webplattform

GlobalFXCFD ist ein Betrug, und mehr Opfer werden darauf hereinfallen, wenn die Behörden nicht schnell handeln. Bitte halte dich davon fern und teile diesen Beitrag mit Familie und Freunden.

Schlusswort

Wir werden diesen Broker nicht empfehlen, da er nicht reguliert ist und die Fonds gefährdet.

Verwenden Sie hervorragende Experten, die faire und transparente Handelsbedingungen bieten. Es ist das Erfolgsrezept mit Online-Handel.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GlobalFXCFD Review: An Unlicensed Broker

GlobalFXCFD Review: An Unlicensed Broker

Share This!

When you land on their homepage, GlobalFXCFD gives the impression of a quality broker. Our investigation reveals that this is nothing but an illicit trading platform. Those that have already signed up and deposited are now anguishing in pain. Most of the members have no access to their accounts. The broker is blocking all accounts with balances over $1,000. It’s time we exposed Global FX CFD for what they are doing to investors. Read this thorough GLOBALFXCFD Review for more.

GlobalFXCFD Review

Having a reliable broker is what you need to get ahead of the trading world. These brokers ensure that you trade safely and earn reasonable profit margins. Stay ahead of the trading world by using authentic experts who enjoy the backing of the trading community. Sign up with brokers who offer fair and transparent trading conditions. With industry-recommended brokers, your chances of winning increase by the day.

About GlobalFXCFD

Once you get to their About Us page, you realize that this broker uses information from other websites. Claims of this being a top online broker that is trader-oriented are false. There’s another scam platform with the same set of words on their website.

PrimeQX is another scam broker that uses the same tag line on their about us page to scam investors. Despite having an aesthetic appealing website, this is just another scam platform.

Opening an account with GlobalFXCFD is easy, and the process takes less than five minutes to complete. We were, however, suspicious of the intent when the broker demanded verification. The broker is asking for copies of your ID and credit card information.

We were hesitant as this is a sure way of having your bank account swept clean. Please stay away from this platform, as it’s a complete scam.

Algo Trading

According to the broker, they offer Algo trading, which means they have automated trading software. The issue we have with their software is that it’s not a proven program. No developer or expert has tested the software.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Worse still, no trader has tested the software with a live account. No one knows the accuracy of the software or even the security flaws. It’s a no-go zone for us since the software is from an unknown source.

Analyst job post

The broker claims to offer an analyst position on their career page. What this means is that currently, there’s no expert analyst on the platform. The broker has been using call agents to act as a financial analyst on the platform.

You should stay away from the job posting as we are sure it’s just a gimmick. The broker doesn’t need a real professional as the website will soon shut down. These online scam trading platforms are in more often than not short-term websites.

Assets and trading instruments

There are four assets to find within the platform. These assets include commodities, forex, indices, and stocks. The broker claims to offer over 450 trading assets on their platform. Easy market entry and speeding up the trading process is their sales pitch.

Most of the assets we see don’t have any information on available features. There’s no mention of leverage or spreads for these assets.

Business owner

D&D Venture Project LTD seems to be the sole owner of this platform. The broker wants to confuse investors with the real company listed in the UK Company Registrar. D&D Ventures Ltd is a legit company; the one with the word ‘project’ is a fraud.

These are offshore brokers who know what they are doing. The broker wants to penetrate the UK trading market using false information.

Comments from various users

Global FX CFD Trading Instruments

Both Mercy and Victor have a huge amount of money invested with this broker. None of them has had the chance to talk to the broker after they made the deposit. Before making any deposit, they would get calls almost immediately urging them to sign up.

Once they did, all communication went dead. This is what scam artists do to unsuspecting investors. The best option is to stay away from Global CFD.

Domain insights (globalfxcfd.com review)

According to their online footprint, the website is barely a year old. This means that the website is short-term and is likely to shut down soon. Once regulators receive complaints from victims, they will surely shut down the website.

These offshore brokers will open another website with different services. It’s a game that offshore brokers play to ensure they get their meal ticket. Kindly read our reviews to know the latest broker scams in the trading world.

GlobalFXCFD License and Registration

GlobalFXCFD is not a legit trading website, and investors should avoid them at all costs. The broker is using another Company’s license details to fool investors. Without a trading license, it means that the broker does not comply with set rules.

These brokers will offer unfair trading conditions, such as raising the maximum leverage. You should know that the FCA has a cap on leverage and is set at 1:30.

There’s no indication that the broker is willing to apply for a license. The fact that they don’t inform users of their status means this is an untrustworthy broker. Your funds are at risk as the broker can shut down the website at any time.

Avoid any UK broker that fails to have a valid license from the Financial Conduct Authority. You can check with the regulator to see whether a broker is legit.

Pros and cons of GlobalFXCFD

Account Features

GlobalFXCFD Account Types

GlobalFXCFD is furnishing users with three account types. The accounts include Mini, Classic, and Premium. Minimum deposit for the mini account is set at $250. This is double the recommended FCA’s minimum of $250.

Other account users have to deposit $5,000 and $20,000 respectively to start trading. We also noticed that most of the features are the same apart from having a trading mentor.

Contact and support

Expect no support from this broker as the only line of communication is via email or phone. The website lacks a live chat service which is odd since nearly all brokers have this service. With users sending emails, the broker has the chance to gauge whether a member wants out.

The phone numbers on the contact page don’t work. In most cases, brokers use virtual phone numbers with a bot picking all calls.

Web Trader

Global FX CFD is using a web trader which is another flaw. A reliable broker will offer MT4, MT5, or SIRIX traders. Their web trader lacks several advanced tools to aid users with trading. The broker is likely to put you in harm’s way with their unsecured and unstable platform.

Please stay away from it and only use the above three recommended trading terminals.

Safety of funds with GlobalFXCFD

With nearly every member facing the same withdrawal issue, funds’ safety is out of the question. We suspect that the broker doesn’t segregate accounts as dictated by trading regulations.

The regulator won’t help you recover funds as this broker transfers all funds to a personal offshore account.

Scam or Legit GlobalFXCFD

globalfxcfd.com web platform

GlobalFXCFD is a scam, and more victims will fall for it if authorities don’t act fast. Please stay away from it and share this post with family and friends.

Closing remarks

We won’t recommend this broker as they lack regulation and put funds at risk.

Use formidable experts who offer fair and transparent trading conditions. It’s the recipe for success with online trading.

We wish you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons