Menü

Globalmarketsclub.com Review: Ist Global Markets Club Betrug?

Globalmarketsclub.com Review: Ist Global Markets Club Betrug?

Teilen!

Global Markets Review ist keine vertrauenswürdige Investmentgesellschaft. Das Unternehmen richtet sich an Neulinge auf dem Markt. Es ist eine Plattform wie diese, die Kunden von Online-Investitionen abhält. Sie stellen fest, dass Unwissenheit verbreitet wird.

Online-Investitionen sind mit einem betrügerischen Unternehmen verbunden. Dies trifft jedoch nicht zu, da es mehrere legitime Unternehmen gibt, denen Sie Ihr Geld anvertrauen können. In erster Linie müssen Sie sich angemessenes Wissen aneignen, bevor Sie einem Unternehmen glauben.

Ponzi-Programme ernähren sich von Ihrer Naivität, wenn Sie wissen, wie die Marktwelt Ihnen niemals zum Opfer fallen wird. Der Global Markets Club behauptet, dass sie eine universelle Gemeinschaft von Menschen sind, die auf der Suche nach einer stabilen Anlageplattform sind, die ihnen zu einem finanziellen Durchbruch verhelfen wird. Das Unternehmen ist ein Betrug, der mit dem unregulierten zwielichtigen Broker in der Branche zusammenarbeitet.

Sie erhalten eine Kürzung, wenn Sie Geld bei dem verdächtigen Broker einzahlen. Es ist eine Plattform, der es an Professionalität mangelt, und sie werden Sie jedes Mal unter den Bus werfen, wenn sie eine Chance bekommen. Das Unternehmen bietet angeblich die besten Dienstleistungen auf dem Markt.

Sie verstehen sich als zuverlässige, intelligente und unabhängige Einheit. Sie geben nicht bekannt, womit sich ihre Firma genau befasst. Wir wissen nur, dass sie handeln. Auf ihrer FAQ-Seite behaupten sie, ihre Website sei ein Treffpunkt, an dem sich Personen, die an einer Investition interessiert sind, zusammenschließen, um Zugang zu nachgewiesenen profitablen Marktchancen zu erhalten.

Global Markets Club Bewertung

Das Unternehmen behauptet, die besten Investmentunternehmen der Welt zu finden. Sie werden sie dann den Personen auf ihrer Website empfehlen. Sie begrüßen alle Arten von Investoren, sei es Neulinge oder erfahrene Händler, um sich ihnen anzuschließen, um die beste Erfahrung zu machen.

Wenn Sie noch keine Erfahrung mit Online-Investitionen haben, werden Sie vom Global Markets Club gebeten, Mitglied zu werden, da diese über Demokonten verfügen, mit denen Sie sich vertraut machen können. Es gibt eine Bestimmung für Lernmaterialien, die Sie verwenden können.

Globalmarketsclub.com Review, Globalmarketsclub.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt zahlreiche Investmentunternehmen auf dem Markt, und es könnte schwierig sein, das Beste aus allen auszuwählen. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, lautet: Kann man dem Global Markets Club vertrauen? Die Plattform wurde im April 2018 gestartet. Die Domain ist privat registriert und die Informationen des Gründers sind der Öffentlichkeit verborgen. Das Unternehmen gibt auch nicht an, ob es Anweisungen gibt, die seine finanziellen Aktivitäten überwachen. Jedoch, Sie können mit legitimen Kryptowährungsunternehmen wagen das hat einen positiven Ruf.

Die Erzählung, die sie als Marketingstrategie haben, ist, dass sie die besten Investmentgesellschaften auf dem Markt finden, sie etwa sechs Monate lang testen und sie dann der Öffentlichkeit empfehlen. Leider tun sie dies nicht kostenlos. Sie müssen eine bestimmte Gebühr bezahlen. Sie haben eine kostenlose 14-Tage-Testversion, die sie der Öffentlichkeit dringend empfehlen, zu versuchen, bevor sie Geld einzahlen. Sie erheben eine jährliche Gebühr von 199 US-Dollar.

Wie funktioniert der Global Markets Club?

Der Global Markets Club arbeitet diskret. Die von ihnen angebotenen Dienstleistungen sind nicht transparent. Jeder kann mit verschiedenen Methoden das richtige Handelswissen erwerben. Es ist empörend, dass sie 199 US-Dollar verlangen, obwohl ihnen vorgeworfen wurde, Händlern unregulierte Maklergeschäfte empfohlen zu haben.

Sie werden Geschäfte mit anderen Pyramidensystemen abschließen, und wenn Sie Geld einzahlen, erhält das Unternehmen eine Provision. Das Unternehmen versucht der Welt zu zeigen, dass sie die besten Research-Ergebnisse erzielen, und empfiehlt die besten Investmentunternehmen auf dem Markt. Darüber hinaus bietet der Global Markets Club Lernmaterialien an, mit denen Sie Fähigkeiten und Handelskenntnisse erwerben können. Somit haben Sie die Möglichkeit, wie ein Profi zu investieren.

Bevor Sie mit dem Investieren beginnen, gibt der Global Markets Club an, dass er über einen Prozess verfügt, bei dem sein Expertenteam nach Möglichkeiten in der Branche sucht und diese ausprobiert, um sicherzustellen, dass sie sich an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichten.

Es ist noch nicht bekannt, nach welchen Kriterien sie diese zufälligen Plattformen auswählen und wie sie zu dem Schluss kommen, dass sie in der Tat keine Betrugsfirmen sind. Sie spezifizieren außerdem nicht die Handelsdienstleistungen, auf die sie sich spezialisiert haben; ist es Forex, Indizes, Rohstoffe, Aktien oder digitale Währung.

Das einzige Licht, das das Unternehmen ausstrahlt, ist, dass es sich um eine Sammlung von Investitionsprogrammen handelt. Der nächste Prozess, den der Global Markets Club nutzt, um die Unternehmen zu testen, die sie während ihrer Jagd kennengelernt haben. Die Frage nach den Kriterien, die die Plattform verwendet, stellt sich erneut. Wie bestimmen sie, ob sie tatsächlich rentabel sind?

Darüber hinaus haben sie eine 14-tägige kostenlose Testversion. Um ehrlich zu sein, benötigt das Unternehmen selbst sechs Monate, um dieselben Services zu testen. Warum können sie die Dauer nicht verlängern? Wir sind der Meinung, dass zwei Wochen nicht ausreichen, um die Realisierbarkeit der empfohlenen Plattformen zu testen.

Bei einer langen Laufzeit haben Sie ausreichend Zeit, um zu entscheiden, ob das Unternehmen Ihren Anforderungen entspricht, ob die von Ihnen erzielten Renditen angemessen sind und wie stabil und bequem sie sind. Führen Sie immer einen Due-Diligence-Test durch.

Kundenbetreuung und Regulierung

Um die Unterstützung des Global Markets Club zu erreichen, müssen Sie das Kontaktformular auf dessen Website ausfüllen oder per E-Mail senden. Ihre E-Mail-Adresse lautet; [E-Mail geschützt] Sie haben außerdem eine Telefonnummer auf ihrer Website, die den britischen Code enthält.

Bei unseren Untersuchungen haben wir jedoch festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Betrüger aus den USA stammen. Das Ponzi-Programm ruft zufällige potenzielle Kunden kalt an und überzeugt sie davon, dass sie einen enormen Handelsvertrag haben. Leider werden sie Sie zu einem Pyramidensystem empfehlen, und wenn Sie nicht vorsichtig genug sind, werden Sie Ihre persönlichen Daten weitergeben, die sie ohne Ihre Zustimmung verwenden werden.

Kunden dieser Firma haben Anrufe aus Bulgarien erhalten. Der tatsächliche Standort dieser Betrüger ist nicht angegeben. Darüber hinaus haben sie keine Regulierungsbehörde aus einer relevanten Gerichtsbarkeit. Vertraue ihnen nicht; Es gibt nichts Bedeutendes, das aus ihren Diensten hervorgehen könnte.

Anlegerfeedback

Das Unternehmen hat sehr negative Rückmeldungen von denjenigen erhalten, die sich mit ihnen befasst haben. Die Plattform wird beschuldigt, eine betrügerische Firma zu sein. Sie haben zahlreiche Menschen erfolgreich ausgebeutet.

Die Überprüfung besagt, dass der Global Markets Club nur unschuldige Händler ausnutzt. Sie sind Zeitverschwendung und können nicht vertraut werden. Es gibt auch Vorwürfe, dass Sie Ihre Einnahmen nicht auszahlen können.

Das Unternehmen bietet Ihnen sogar ein Demo-Konto mit einem Darlehen von 10 USD an. Sie versichern Ihnen, dass das Geld, das Sie verdienen, Ihnen gehört. Die Demo wird enorme Renditen bringen, der Verkäufer des Global Markets Club wird Sie anrufen und Sie davon überzeugen, dass es Zeit ist, ein Live-Konto zu eröffnen.

In diesem Fall werden Sie aufgefordert, 250 USD auf aggressive Weise einzuzahlen, was für viele Anleger nicht zufriedenstellend ist. Ihr Geld wird weiter steigen, und wenn Sie um eine Auszahlung bitten, werden Sie darüber informiert, dass alle Gewinne verloren gehen, da dies das System beschädigen wird.

Die Mehrheit der Händler fordert die Öffentlichkeit auf, sich fernzuhalten, da Sie nur Ihr hart verdientes Geld verlieren. Das Unternehmen ist ein berüchtigtes Ponzi-Programm, das nichts bringt. Darüber hinaus haben sie ein unzureichendes Vertrauen in WebOfTrust (WOT). Sie haben ein SSL-Zertifikat, aber die Leute, vor denen Sie vorsichtig sein sollten, sind die Gründer dieser Plattform.

Final Verdict

Global Markets Club ist ein illegales Ponzi-Programm, dem Sie Ihre Daten oder Ihr Geld nicht anvertrauen sollten. Vertraue nur legitimen Unternehmen in der Industrie.

Der Kundensupport von Globalmarketsclub.com ist nur dann freundlich, wenn er Sie Ponzi-Programmen empfehlen möchte. Wenn Sie Fragen zum Abheben stellen, werden Sie sofort auf die schwarze Liste gesetzt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

22 Antworten zu "Globalmarketsclub.com Review: Ist Global Markets Club Betrug?"

  1. Großer Betrug ... sie haben mich von 450 Dollar betrogen, weil sie eine große Bitcoin-Chance beansprucht haben. Bis heute habe ich weder meine Gewinne noch mein Geld gesehen ... bleib weg von ihnen !!!!!!

    1. Sie rufen mich oft an, um Geld von mir zu bekommen, zusätzlich zu dem, was ich bereits gesendet habe. Ich bin in der Schwebe !!!! Bitte helfen Sie mir, dass ich vor 10 Jahren von einem anderen Unternehmen betrogen worden bin.

    2. Dieser sogenannte Club ist eine totale Katastrophe. Es wird von denselben Personen ausgeführt, die zuvor Betrug mit binären Optionen ausgeführt haben.

    3. Betrüger.
      Sie fragten mich nach allen möglichen privaten Dokumenten wie Bankkarten und Informationen. Ich habe das alles zurückgegeben. Aber ich war mir nicht sicher und schloss meine Kreditkarte, da sie ein Bild davon mit meiner Handschrift hatten.
      Meine neue Kreditkarte ist im Gange,
      Ich habe 50 $ eingezahlt, was nach vielen Dank für meine Zusammenarbeit bei der Rücksendung des gescannten Ingo die Auszahlung der 50 $ bestätigte. Ich bat darum, es auf ein anderes Bankkonto einzuzahlen, natürlich ohne Kreditkarte, und sie bestätigten die Auszahlung
      Nichts was ich habe. 0 $.

      Lass die Welt davon wissen.
      Ein anderer Maurer rief mich ebenfalls an, nachdem er meinen Namen und mein Telefon erhalten hatte. Sie riefen weiter an, bis ich genug schrie.
      MASON. Schau sie dir auch an.

  2. Hallo, fantastische Informationen oben, ich wurde vom Global Market Club mit seinem 14-Tage-Testangebot kontaktiert. Aufgrund der obigen Informationen und Kommentare werde ich vorsichtig sein, um das nächste Angebot zu sehen. Vielen Dank

  3. Ich habe vor ein paar Jahren 450 Dollar mit Edgedale Finance von Daniel verloren, auch aus Großbritannien. Ich bin an einer Investition interessiert, aber ich fürchte.

  4. Oh mein Gott, vielen Dank #Ken für deine Erleuchtung, ich habe am Mittwoch fast meine 250 Dollar gegeben, um mein echtes Konto nach der 14-tägigen Testversion zu aktivieren, und ich habe alle Antworten auf meine Sorgen um diesen Club erhalten, danke für das Sparen vor dem Verlust meines Geldes in einem falschen Club wie diesem.

  5. Nach der angeblichen 250-tägigen Gerichtsverhandlung würde ich fast die 14 Dollar verlieren. Dank Ihrer Klarstellung und Empfehlung habe ich jetzt meine Meinung geändert.

  6. wurde kürzlich von diesen Jungs kontaktiert, sehr aufdringlich, UK-Nummer, obwohl ich sehr bezweifle, dass sie in Großbritannien ansässig sind, ging weiter darüber, wie sie eine regulierte Körperschaft waren… also. sagte ihnen nein und bat sie, meine Daten aus ihrer Datenbank zu entfernen, wenn sie mich erneut kontaktieren, wird eine GDPR-Beschwerde eingereicht

  7. Ich wurde viele Male von dieser Firma kontaktiert [Global Markets Club] und drängte mich, mich sofort zu aktivieren. Dank euch hat dieser Kommentar viel Zeit gespart

  8. Danke Jungs, dass ihr meinen Verlust gerettet habt. Ich habe fast 450 Dollar verloren. Sie werden dich zuerst fragen, was du beruflich machst, nur um Geld herauszuholen. Je höher Ihr Jobprofil, desto mehr Geld zahlen Sie ein.

  9. Wir wurden von Andy kontaktiert, der behauptete, Vertriebsmitarbeiter für den asiatisch-pazifischen Raum zu sein. Wir verlieren fast 250 USD. Vielen Dank.

  10. Als ich von Global Market Online, Region Asien-Pazifik, Australien / Nordseeland, einen überraschenden Anruf von Frau Lea Harperonce erhielt, dass ich ein geheimnisvolles Geschenk von GOTT 20,000 USD bekomme… Sie sagt mir… Sie tätigen Ihre Investition von 250 USD, Ihr Handelskonto wird mit 20,000 USD finanziert, die die Software wird verwendet, um den Handel für Sie zu platzieren.

    1. Es sind dieselben Leute, die zuvor hinter Betrügereien mit binären Optionen gestanden haben. Nur eine andere Taktik, um Sie dazu zu verleiten, in risikoreiche Dinge zu investieren.

  11. Für Phoebe habe ich die obigen Kommentare gelesen, klinge überhaupt nicht sehr gut, bitte ruf mich nicht zurück, denn du hast gesagt, dass du seit vielen Jahren handelst, jetzt sehe ich nur für kurze Zeit ... Tut mir leid , Globalmarkets.com überhaupt kein sehr gutes Feedback

  12. Ich habe gerade einen Anruf von ihnen erhalten, der mich immer wieder dazu drängt, sofort mit der Eröffnung eines Kontos von 250 USD zu investieren. Hat mir gesagt, dass das Unternehmen seit 7 Jahren in der Schweiz tätig ist, aber ich habe es geschafft zu überprüfen, ob die Website im April 2018 geöffnet ist. Fühlt sich überhaupt nicht richtig an.

  13. Sie haben mich vor ungefähr einer Stunde angerufen und mir eine großartige Gelegenheit geboten, ein „automatisiertes Online-Handelssystem“ zu erhalten, bei dem sie 20 US-Dollar für den Beitritt zum Club einzahlen würden. Es würde mich nur eine Gebühr von 000 Dollar kosten. Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand in diesen Betrug fallen und ihnen 250 Dollar geben würde. Ich fragte, ob sie ein System hätten, um automatisch Gewinn zu machen, warum würden sie es den Leuten anbieten? "Weil dieses Angebot nur für Sie ist, Herr Leif!"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Globalmarketsclub.com Review: Is Global Markets Club Scam?

Globalmarketsclub.com Review: Is Global Markets Club Scam?

Share This!

Global Markets Review is not a trustworthy investment company. The company is targeting newbies in the market. It is a platform like this one that pushes away clients off online investment. You find that there is ignorance being spread around.

Online investment is linked to a fraudulent company; however, this is not true as there are multiple legit companies that you can trust with your money. First and foremost, you will need to acquire adequate knowledge before you believe any companies.

Ponzi schemes feed on your naivety if you know how the market world you will never fall victim to. Global Markets Club claims they are a universal community of people that are in search of a stable investment platform, which will help them to have a financial breakthrough. The company is a scam that is working together with the unregulated shady broker in the industry.

They will receive a cut when you deposit funds in the suspicious broker. It is a platform that lacks professionalism, and they will throw you under bus anytime they are given a chance. The company allegedly offers the best services in the market.

They consider themselves as a reliable, smart, and independent entity. They do not disclose what exactly their firm is dealing with. All we know is they are trading. In their FAQ page, they claim their website is a meetup point where people who are interested in investing regroup to have access to proven profitable opportunities in the market.

Global Markets Club Review

The company claim they find the best investment ventures in the world. They will then recommend them to the people on their website. They welcome all forms of investors, be it, newbies or expert traders, to join them to have the best experience.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

If you do not have any experience investing online Global Markets Club asks you to join as they have demo accounts that you can familiarize yourself with how they do things. There is a provision for learning materials that you can use.

Globalmarketsclub.com Review,Globalmarketsclub.com Platform

There numerous investment ventures in the market, and it might be challenging to select the best out of them all. The question that you should be asking yourself is, can Global Markets Club be trusted? The platform was launched in April 2018. The domain is registered privately, and the information of the founder is hidden from the public. The company does not also state if there is any instruction that oversees its financial activities. However, you can venture with legit cryptocurrency companies that have a positive reputation.

The narrative that they have as their marketing strategy is that they find the best investment companies in the market test them for about six months then recommend them to the public. Unfortunately, they are not doing this for free you will have to pay a certain fee. They have a free 14 days’ trial, which they urge members of the public to try before they deposit funds. They take an annual fee of $199.

How Does the Global Markets Club Works?

Global Markets Club operates in a discreet method. The services that they are offering are not transparent. Anyone can acquire the right trading knowledge using various methods. They charging for $199 while they have been accused of recommending unregulated brokerage to traders is outrageous.

They will make deals with other pyramid schemes, and when you deposit funds, the firm will get a commission. The company is trying to show the world they are the best in performing research and recommending the best investment companies in the market. In addition to this, Global Markets Club also provides learning materials that can help you greatly to acquire skills and trading knowledge; hence you will have the ability to invest like a pro.

Before you embark and start investing, Global Markets Club states that they have a process whereby their expert team will search and try opportunities in the industry to ensure they align with the needs of their clients.

It is still unknown the criteria that they use in picking these random platforms and how they come into the conclusion that they are indeed not scam firms. They moreover do not specify the trading services they specialize in; is it Forex, indices, commodities, stock, or digital currency.

The only light the entity shed is that they are a collection of investment programs. The next process that Global Markets Club utilizes id testing the companies that they have across during their hunt. The question of the criteria the platform uses arises again. How do they determine the are indeed profitable?

Additionally, they have a 14 days’ free trial, but to be honest, the company itself is taking six months to test the same services why can’t they extend the duration. We honestly think two weeks is not enough time to test the viability of the recommended platforms.

Having a long duration, you will have an adequate period to decide if the company meets your need, if the returns you are earning are reasonable, how stable and convenient are they. Always perform a due diligence test.

Customer Support and Regulation

To reach the support of the Global Markets Club, you will have to fill in the contact form on their website or email them. Their email address is; [email protected] They additionally do have a telephone number on their website, which has the UK code.

However, during our research, we found that there is a high likelihood that the scammers are from the USA. The Ponzi scheme cold calls random potential clients and convince them that they have a tremendous trading deal. Sadly, they will recommend you to a pyramid scheme, and if you are not careful enough, you will share your personal information, which they will use without your approval.

Customers of this company have received phone calls from Bulgaria. It is not specified the actual location of these scammers. Furthermore, they do not have a regulatory authority from any relevant jurisdiction. Refrain from trusting them; there is nothing significant that can come out of their services.

Investors Feedback

The company has received very negative feedback from those that have engaged with them. The platform is being accused of being a fraudulent firm. They have successfully exploited numerous people.

The review state that Global Markets Club is only taking advantage of innocent traders. They are a waste of time and cannot be trusted. There are also allegations that you cannot cash out your earnings.

The company will even offer you a demo account with a $10K loan. They assure you that the money you make will be yours. The demo will project huge returns, the salesperson of Global Markets Club will call you and convince you that it is time to open a live account.

If you do, they will request you to deposit $250 in an aggressive manner, which is not satisfactory to many investors. Your money will continue to increase, and when you ask for a cash-out, they will tell you that all the profits will be lost since it will break the system.

The majority of traders urge members of the public to stay away as you will only lose your hard-earned money. The company is a notorious Ponzi scheme that will not amount to anything. Additionally, they have deficient trust in the WebOfTrust (WOT). They have an SSL certificate, but the people you should be wary of is the founder of this platform.

Final Verdict

Global Markets Club is an illegal Ponzi scheme that you should not trust with your data or money, only trust legit companies in the industry.

Globalmarketsclub.com customer support is only friendly when they want to recommend you to Ponzi schemes. When you raise questions regarding withdrawal, they will blacklist you instantly.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

22 Replies to “Globalmarketsclub.com Review: Is Global Markets Club Scam?”

  1. Big scam…they scammed me out of $450 claiming a big bitcoin opportunity,to this day I have not seen my profits or my money….stay away from them!!!!!!

    1. They are calling me often to get monies from me on top of what I already sent. I am in limbo!!!! Please help me I have been scammed before by some other entity 10 years ago.

    2. This so called club is a total disaster. it is run by the same people who used to run binary options scam before.

    3. Scammers.
      They asked me all sorts of private documents like bankcards, pa**portinformation. I returned all this. But I was unsure and closed my credit card, as they had a picture of it with my handwriting.
      My new credit card is under way,
      I deposited 50$ which, after many thanks for my collaboration in returning the scanned ingo, they confirmed the withdrawal of the 50$. I asked to deposit it on another bank account, no credit card of course, and they confirmed payout
      Nothing I got. 0 $.

      Let the world know of this one.
      Another one Mason, also kept calling me, after receiving my name and telephone. They kept on calling until I shouted enough.
      MASON. Look at them too.

  2. Hi, fantastic information above, I have been contacted by Global Market Club with their 14 day trial offer. Based on the above info and comments I will move caution to see they next offer. Thanks

  3. I lost $450 with edgedale finance few years back by Daniel also from UK ??, I’m interested in investing but I’m afraid.

  4. Ooh my God,thank you so much #Ken for your enlightenment, I was almost giving in my $250 on Wednesday to activate my real account after the 14 days trial and good enough have got all the answers to my worries about this club,thank you for saving from losing my money in a fake club like this.

  5. I was almost going to lose the $250 after the alleged 14 day trial. Thanks to your clarification & recommendation, now I changed my mind.

  6. was contacted by these guys recently, very pushy, UK number, though I very much doubt based in UK, kept going on about how they were a regulated body…so. told them no and asked them to remove my details from their db, if they contact me again will be making a GDPR complaint

  7. i was contacted by this company many times[global markets club]pushing me to activate immediately,thanks to you guys those comment saved big time

  8. Thanks guys for saving my loss. I almost lost $450. They will first ask you what you’re doing for a living, just to sc***e out money from. The higher your job profile the money you pay in.

  9. i am being contacted by them also and also being asked to open a real account with a minimum deposit of $250.

  10. We were contacted by Andy, claiming to be Sales Rep for Asia Pacific.We almost loss USD250.Tons of thanks.

  11. Receiving surprise call from Global Market Online Asia Pacific Region Australia/N.Zealand Ms Lea Harperonce that i get a mystery gift from GOD $20,000…She tell me…you make your investment of $250, your trading account shall be funded with $20,000 which the software will use to place the trade for you.

    1. they are the same people who were behind binary options scams companies before. just a different tactic to lure you into investing into high risk stuff.

  12. To Phoebe ,i have read the above comments,dont sound very good at all ,please dont bother ringing me back ,for you did say ,that you have been trading for many years ,now i see only for a short time…..sorry ,Globalmarkets.com not very good feedback at all

  13. I just receivced a call from them keep pushing me to invest immediately with opening an account of $250. Told me that the company has operated for 7 years base in Switzerland but i managed to check that their website is opened on April 2018….doesn’t feel right at all.

  14. They called me about an hour ago and offered me an amazing opportunity to get an “automated online trading” system where they would deposit $20 000 for for joining the club. It would cost me only a fee of $250. I just can’t believe some one would fall in this scam and give them $250. I asked if they had a system to make profit automatically why would they offer it around to people? “Because this offer is just for you Mr Leif!”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons