Menü

GlobalQFX Review: GlobalQFX.net Vermeiden Sie diesen Broker

GlobalQFX Review: GlobalQFX.net Vermeiden Sie diesen Broker

GlobalQFX ist ein Unternehmen, das angeblich für alle Anleger am besten geeignet ist. Das Schema behauptet, dass es die beste Geschäftslösung für alle Händler bietet. Es zeigt imaginäre Statistiken an. Das Unternehmen rühmt sich, über 11 Millionen bestehende Kunden zu haben. Für den Anfang ist dies ein neu eingeführtes Schema. Ihr Hauptverkaufsargument sind Kryptos. 

GlobalQFX Review, GlobalQFX Unternehmen

Der Betrag, den Sie einzahlen können, beträgt 100 USD. Kunden können problemlos Münzen kaufen und verkaufen. Unser Hauptanliegen ist jedoch, dass das Unternehmen keine Lizenz hat. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie über Nacht Milliardär werden konnten, indem Sie Kryptos handeln oder abbauen. Sie sollten über Trading-Fähigkeiten verfügen, um tatsächliche Zeitrenditen zu erzielen. 

Dennoch stehlen zahlreiche Betrüger von unschuldigen Händlern. Sie versprechen überwältigende Renditen, aber sie werden nie liefern. Dies sind kurzlebige Unternehmen, die zusammenbrechen, nachdem ihr Geld ausgegangen ist. 

GlobalQFX bietet allgemeine Informationen, die keinem Nutzen dienen. Sie können mehr über die Geschichte und Verwendung digitaler Währungen erfahren, indem Sie online suchen. Der Broker sollte stattdessen den verfügbaren Platz nutzen, um seine Einzigartigkeit zu präsentieren. Wir tappen im Dunkeln bezüglich der Strategie des Unternehmens, einen hohen ROI zu erzielen. 

Sie sollten mit handeln echte Kryptowährungshandelsunternehmen. Dies sind Unternehmen mit einer guten Handelsgeschichte. Sie erhalten Echtzeit-Retouren. Darüber hinaus sind dies Plattformen mit professionellen Teams. Ihr Geld ist in sicheren Händen. 

GlobalQFX.net Bewertung

Professionelle Händler haben angeblich GlobalQFX gegründet. Sie können Devisen, CFDs und Aktienmärkte handeln. Sie richten sich an Investoren aus der ganzen Welt. Leider versäumt es das Schema, die Menschen hinter dem Geschäft offenzulegen. Anonyme Schemata sind gefährlich. Sie können am Ende inkompetenten Personen vertrauen. 

Das Programm richtet sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Händler. Leider werden Sie keine professionellen Investoren finden, die ihre Zeit mit einem Verlustunternehmen verschwenden. Das Unternehmen gibt an, dass es modernste Technologie verwendet. Ihre Trainingsmethodik hat Rookie-Investoren erfolgreich gemacht. Wir sehen dies zu glauben, da das Unternehmen nicht seriös ist. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

GlobalQFX behauptet, dass sein Hauptaugenmerk auf der Bereitstellung einer transparenten Handelsumgebung besteht. Wir sehen jedoch nur rote Flaggen und unbestätigte Behauptungen. Dies ist ein Reap-Off-Schema. Seien Sie vorsichtig bei Maklern, die versprechen, Ihr Leben zu verändern. Das Unternehmen hat nicht einmal eine Handelsleistung. 

Sie riskieren Ihre Sicherheit, wenn Sie personenbezogene Daten weitergeben. Das Unternehmen kann die Daten an Dritte verkaufen. Leider wird die Plattform auch dann davonkommen, wenn Sie sie verklagen. Die Behörde wird sie nicht aufspüren können. 

Handelsbedingungen und Konten 

Die Entität gibt an, über die MT5-Schnittstelle zu verfügen. Es listet auch die Vorteile auf, die Händler aus der Investition in das Unternehmen ziehen. Sie haben Zugriff auf mehrere Handelskonten. Die Plattform verfügt auch über interne Berichte und kann ausstehende Bestellungen verwalten. Das Unternehmen hat einen Hebel von 1:500. Dies geht über das hinaus, was die Aufsichtsbehörden zulassen. 

Leider stellt der Broker keinen Link zum Herunterladen der Plattform bereit. Wir wissen nicht, ob GlobalQFX eine Schnittstelle verwendet. MT5 ist eine der besten Software auf dem Markt. Sie können automatisch handeln und verschiedene erweiterte Indikatoren und Tools verwenden. 

Für digitale Währungen beträgt die zulässige Obergrenze 1:2 Leverage. Dies ist auf das hohe Volatilitätsrisiko zurückzuführen. Bleiben Sie bei regulierten Forex-Unternehmen, da sie ideale Handelsbedingungen haben. Sie werden auch ruhig schlafen, da Sie wissen, dass Ihre Sicherheit gewährleistet ist. 

Auszahlung und Einzahlungen

GlobalQFX listet Zahlungsmethoden wie WebMoney, Skrill, Perfect Money und Banküberweisung auf. Es gibt keine Informationen zu den Auszahlungsanforderungen. Daher wissen wir nicht, wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld erhalten. Darüber hinaus tappen wir im Dunkeln, ob es Abhebungsgebühren gibt. 

GlobalQFX.net-Überprüfung, GlobalQFX.net-Handelsbedingungen

Wenn man bedenkt, dass man es mit Betrügern zu tun hat, kann man mit dem Schlimmsten rechnen. Betrüger neigen dazu, den Markt zu verlassen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Die Branche wird von Betrügern überschwemmt. Sie sind überzeugend und taktisch.

Geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an diskrete Unternehmen weiter. Sie werden so lange anrufen, bis Sie ihren Forderungen nachgeben. Es liegt in der Natur des Menschen, sich zu freuen, wenn einmal riesige Renditen versprochen wurden. Seien Sie jedoch schlau und verstehen Sie, wenn ein Deal unlogisch erscheint, es sich nicht lohnt. Vertrauen Sie Ihrem Mut. 

Regulierungsstatus von GlobalQFX

GlobalQFX bietet eine gefälschte Lizenz von CySEC. Sie bieten auch zahlreiche gefälschte Adressen an. Es ist falsch, wenn ein Investmentsystem einen gefälschten regulatorischen Status eines Systems vorgibt. Jede Investmentgesellschaft sollte über eine Lizenz eines zuverlässigen Finanzwächters verfügen. 

Ein bestimmter Kapitalbetrag muss auf den Namen des Unternehmens hinterlegt werden. Dies beweist, dass das Unternehmen die Volatilität überleben wird. Darüber hinaus ist es ein Beweis dafür, dass der Broker die Gelder der Händler nicht missbrauchen wird. Das Geld in der Holding kann als Entschädigung verwendet werden, wenn das Unternehmen vor dem Konkurs steht. 

GlobalQFX meldet seine täglichen Handelsaktivitäten nicht an die Behörde. Da wir keinen Zugriff auf die Handelsplattform hatten, könnte das Schema die Handelsdaten manipulieren. Darüber hinaus fehlt dem Unternehmen eine rechtliche Dokumentation. 

Die Plattform kann tun und lassen, was sie will, ohne irgendwelche Konsequenzen zu haben. Es kann versteckte Gebühren verursachen. Das Schlimmste ist, dass die Plattform ihr Geschäft ohne Vorankündigung schließen kann. Bleiben Sie bei den legitimen, echten Forex-Handelsunternehmen. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

GlobalQFX verfügt über eine Adresse in Dubai. Anleger können den Support per E-Mail erreichen. Sie haben keine Telefonnummer. Die Kommunikation per E-Mail ist nicht zuverlässig. Ihre Nachricht kann Tage dauern, ohne dass sie bearbeitet wird. Betrüger verwenden die Methode, da sie ideal ist und sie es vermeiden können, erreicht zu werden.

Leider haben Betrüger nicht genug Geld, um qualifizierte Support-Teams einzustellen. Ihr Vertriebsmitarbeiter wird nur dann professionell bleiben, wenn Sie bereit sind, mehr Geld auszugeben. Auf der anderen Seite haben echte Systeme mehrere Mittel, die Clients verwenden können. Sie können das Unternehmen anrufen, ihnen eine E-Mail senden, den Live-Chat nutzen, sie auf Social-Media-Plattformen erreichen oder ihre Büros besuchen. 

Legit-Plattformen sind transparent und Informationen über ihr Team sind verfügbar. Sie kennen die Personen, denen Sie Ihr Geld anvertrauen. Ein Broker, der in der Lage ist, seine persönlichen Daten zu fälschen, verdient Ihr Vertrauen nicht.

GlobalQFX Kundenbewertung

Leider ist dies ein Unternehmen, das keine Kundenbewertungen hat. Die Handelsbedingungen, die das Unternehmen bewirbt, sollten ihm zahlreiche Testimonials einbringen. Dies ist jedoch ein berüchtigtes Unternehmen. Sie sollten sich nicht bei einer Plattform anmelden, bei der Sie nicht wissen, wofür Sie sich anmelden. 

Echte Broker haben mehrere Bewertungen von denen, die ihre Dienste ausprobiert haben. Informationen über Händler, die mit ihren Aktivitäten unangenehm sind, sind ebenfalls verfügbar. Normalisieren Sie die Überprüfung auf Websites von Drittanbietern auf unvoreingenommene Informationen. 

Sie müssen jedoch auch auf falsche Zeugnisse achten. Betrüger sind manipulativ und nutzen zwielichtige Vermarkter, um für ihre Dienste zu werben. Suchen Sie nach Handelsergebnissen, die Auditoren überprüfen. Wenn jemand behauptet, verdient zu haben, bitten Sie ihn um einen Zahlungsnachweis. 

Final Verdict

GlobalQFX ist ein Unternehmen, das man meiden sollte. Dem Broker fehlt es an Transparenz. Sie arbeiten ohne Lizenz und verstoßen somit gegen die festgelegten Richtlinien. Die Sicherheit der Gelder hat für das Unternehmen nicht oberste Priorität. Sie suchen nur nach Wegen, um naive Kunden zu stehlen. Sobald Sie verlieren, wird das Betrugsunternehmen Geld verdienen. Die Menschen hinter der Entität kümmern sich nur um ihr Wohlergehen.

Probieren Sie diese echten Krypto-Handelsunternehmen aus. Dies sind vertrauenswürdige Schemata mit hervorragenden Handelsergebnissen. Sie werden beruhigt sein, während Sie passives Einkommen verdienen. Investieren Sie mit Bedacht und halten Sie sich an Unternehmen, die über Lizenzen von angesehenen Einrichtungen verfügen.

Wo befindet sich GlobalQFX?

Leider ist das Unternehmen ein anonymes System.

Ist GlobalQFX lizenziert?

Dies ist ein illegales Offshore-Programm.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GlobalQFX Review: GlobalQFX.net Avoid this Broker

GlobalQFX Review: GlobalQFX.net Avoid this Broker

GlobalQFX is a company that is allegedly best for all investors to join. The scheme claims it has the best business solution for all traders. It displays imaginary statistics. The venture boasts it has over 11 million existing clients. For starters, this is a newly established scheme. Their main selling point is cryptos. 

GlobalQFX Review, GlobalQFX Company

The amount that you can deposit is $100. Clients can buy and sell coins with ease. However, our main concern is that the entity does not have a license. Gone are the days that you could become a billionaire overnight by trading or mining cryptos. You ought to have trading skills for you to generate actual time returns. 

Nonetheless, numerous con artists are stealing from innocent traders. They promise mind-blowing returns, but they will never deliver. These are short-lived companies that collapse after running out of funds. 

GlobalQFX provides generic information that does not serve any benefit. You can learn about digital currencies’ history and usage by searching online. The broker should instead utilize the available space to showcase its uniqueness. We are in the dark regarding the firm’s strategy to yield a high ROI. 

You should trade with genuine cryptocurrency trading companies. These are entities with good trading history. You will earn real-time returns. Moreover, these are platforms with professional teams. Your money is in safe hands. 

GlobalQFX.net Review

Professional traders allegedly established GlobalQFX. You can trade forex, CFDs, and Equity Markets. They are targeting investors from all over the world. Unfortunately, the scheme fails to disclose the people behind the business. Anonymous schemes are dangerous. You can end up trusting incompetent individuals. 

The scheme targets both novice and expert traders. Unfortunately, you won’t find professional investors wasting time with a losing venture. The entity states it uses cutting-edge technology. Their training methodology has made rookie investors successful. We see this to believe as the venture is not reputable. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

GlobalQFX claims its main focus is to provide a transparent trading environment. However, all we see are red flags and unverified claims. This is a reap-off scheme. Be wary of brokers that promise to transform your life. The company does not even have a trading performance. 

You shall be risking your safety when you share personal data. The venture can sell the data to third parties. Unfortunately, the platform will still get away even if you sue them. The authority won’t be able to trace them down. 

Trading Conditions and Accounts 

The entity purports it has the MT5 interface. It also lists the benefits traders get from investing in the venture. You will have access to multiple trading accounts. The platform also has internal reports and can manage pending orders. The firm has a leverage of 1:500. This is beyond what the regulatory bodies permit. 

Unfortunately, the broker fails to provide a link to download the platform. We do not know if GlobalQFX is using an interface. MT5 is one of the best software in the market. You can trade automatically and use several advanced indicators and tools. 

For digital currencies, the permitted cap is 1:2 leverage. This is due to the high risk of volatility. Stick to regulated forex companies as they have ideal trading conditions. You will also sleep sound, knowing your safety is guaranteed. 

Withdrawal and Deposits

GlobalQFX lists payment methods like WebMoney, Skrill, Perfect Money, and Bank Transfer. There is no info regarding the withdrawal requirements. Therefore, we do not know how long it will take to receive your funds. Moreover, we are in the dark regarding whether there are withdrawal fees. 

GlobalQFX.net review, GlobalQFX.net trading conditions

Considering you shall be dealing with con artists, you can expect the worst. Fraudsters tend to exit the market when you least expect it. The industry is flooded with scammers. They are convincing and tactical.

Never share your personal details with discrete entities. They will keep calling until you give in to their demands. It is human nature to rejoice once promised huge returns. Nonetheless, be smart and understand if a deal seems illogical, it is not worth the take. Trust your guts. 

Regulation Status of GlobalQFX

GlobalQFX provides a fake license from CySEC. They also offer numerous fake addresses. It is wrong for an investment scheme to provide fake regulatory status of a scheme. Every investment entity should have a license from a reliable financial watchdog. 

A certain amount of capital must be deposited in the entity’s name. This proves the venture will survive the volatility. Additionally, it is evidence the broker won’t misuse traders’ funds. The money in holding can be used as compensation if the venture faces bankruptcy. 

GlobalQFX is not reporting its daily trading activities to the authority. Considering we did not have access to the trading platform, the scheme could be manipulating the trading data. Moreover, the company lacks legal documentation. 

The platform can do whatever it pleases without facing any consequence.  It can inflict hidden charges. The worst part is the platform can close down its business without notice. Stick to the legitimate, genuine forex trading companies. 

Contact Details and Customer Support 

GlobalQFX features an address in Dubai. Investors can reach the support via email. They do not have a phone number. Communication via email is not reliable. Your message could go for days without being handled. Scammers use the method as it is ideal, and they will be able to avoid being reached.

Unfortunately, con artists do not have enough funds to hire qualified support teams. Their sales rep will only remain professional if you are willing to spend more funds. On the other hand, genuine schemes have several means clients can use. You can call the company, email them, use live chat, reach them on social media platforms, or visit their offices. 

Legit platforms are transparent, and information about their team is available. You will know the people you are entrusting your funds to. A broker that is capable of faking their personal data is unworthy of your trust.

GlobalQFX Clients Review

Unfortunately, this is a company that does not have client reviews. The trading conditions the entity advertises should win them numerous testimonials. However, this is an infamous company. You should not sign up with a platform that you are not aware of what you are signing up for. 

Genuine brokers have several reviews from those that have tried their services. Information of traders that are unpleasant with their activities is also available. Normalize checking on third-party websites for unbiased information. 

However, you must also be mindful of false testimonials. Con artists are manipulative, using shady marketers to promote their services. Look for trading results that auditors verify. If someone claims to have earned, ask them for proof of payment. 

Final Verdict

GlobalQFX is a company to avoid. The broker lacks transparency. They are operating without a license hence violating the set guidelines. The safety of funds is not the entity’s top priority. They are only looking for ways to steal from naive clients. Once you lose, the scam entity will be making money. The people behind the entity are only looking after their welfare.

Try out these genuine crypto trading companies. These are trustworthy schemes with excellent trading results. You will enjoy peace of mind while you earn passive income. Invest wisely and stick to ventures that have licenses from reputable bodies.

where is GlobalQFX located?

Sadly, the company is an annonymous scheme.

Is GlobalQFX licensed?

This is an offshore illegal scheme.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.