Menü

Gloffix Review: Ein weiterer Offshore-Broker Gloffix.com

Gloffix Review: Ein weiterer Offshore-Broker Gloffix.com

Teilen!

Gloffix (Gloffix.com) ist eine weitere Offshore-Maklerfirma, die Ihr Geld nimmt. Die Plattform behauptet, sowohl mit Crypto-Brokerage-Diensten als auch mit Forex zu handeln. Was wir wissen ist, dass es mehrere Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform gibt. Einer der Hauptgründe, um diese Plattform zu vermeiden, ist das Fehlen eines Rückzugs. Fast alle Mitglieder haben die gleichen Beschwerden bezüglich der Abhebung von Geldern. Keiner von ihnen konnte mit dieser Plattform Abhebungen vornehmen. Erfahren Sie mehr in diesem gründlichen GLOFFIX Review.

Gloffix Review

Eine sicherere Art zu handeln ist zu haben ein vertrauenswürdiger Makler mit jahrelanger Handelserfahrung. Ein bemerkenswerter Broker ist der sicherste Weg, um zu handeln und Geld zu verdienen. Sie können sich bei getesteten Brokern anmelden, die von Branchenexperten sehr empfohlen werden. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Melden Sie sich bei umfassenden Brokern an, die das Zeug zum Handel haben. Dies ist Ihre Chance, eine helfende Hand zu bekommen, die Ihnen die Seile des Online-Handels beibringt.

Über Gloffix

Nachdem wir auf die Seite über uns geklickt hatten, erwarteten wir nützliche Informationen. Stattdessen sehen wir eine Geschichte ihrer Zeitachse in der Branche. Der Makler behauptet, seit über 10 Jahren in der Branche zu sein. 2009 ist das Jahr, in dem der Makler behauptet, diese Maklerfirma sei geboren worden. Sie hießen Web FX, eine reine Online-Handelsplattform. Die Geschichte besagt, dass Gloffix eine brandneue Plattform war, die im Jahr 2020 ins Leben gerufen wurde.

Um ehrlich zu sein, wir erhalten keine Informationen darüber, wer hinter dieser Plattform steht. Sicher, wir haben den Namen des Unternehmens, das behauptet, die Maklerfirma zu besitzen. Schließlich haben wir konkrete Beweise dafür, dass dies ein weiterer zu vermeidender Skandal ist. Dies sind Offshore-Broker, die versuchen, auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. Deshalb müssen wir gloffix.com so ausstellen, wie sie wirklich sind.

Die Seite über uns behauptet, dass GLF International Ltd das Unternehmen hinter diesem Broker ist. Laut der Seite über uns befindet sich das Unternehmen in London, Großbritannien. Um zu überprüfen, ob dies zutrifft, mussten wir den Firmenregister durchsuchen. Es gibt keine Firma im Register mit diesem Namen. Und das lässt uns glauben, dass es sich um einen verrückten Makler handelt. Der Broker verwendet falsche Informationen, um Investoren dazu zu bringen, sich bei der Plattform anzumelden.

Bonus und Aktionen

Gloffix Bonus und Aktionen

Sobald Sie die Mindesthandelsanforderung von 250 $ eingezahlt haben, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 75 $. Obwohl dies ein guter Grund ist, sich anzumelden, gibt es einen Haken. Sie werden niemals Geld abheben, es sei denn, Sie zahlen den 75-Dollar-Bonus zurück. Selbst wenn Ihr Konto zufällig Trades macht und der Saldo 500 US-Dollar beträgt, werden Sie nicht abheben. Mitglieder kommen auf die Idee, dass die Belohnung vom Kontostand abgezogen wird. Der Broker verlangt, dass Sie die 75 USD einzahlen, bevor Abhebungen vorgenommen werden.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Selbst wenn Sie die 75 $ einzahlen, hat der Broker Ausreden dafür, warum Sie nicht abheben können. Weitere Boni auf der Plattform sind der Bonus des Account Managers, ein Freundschaftsbonus, ein Rettungsbonus und ein risikofreier Bonus. All dies sind Werbematerialien, mit denen der Broker Investoren dazu bringt, sich anzumelden. Selbst nach Erhalt des Bonus konnte niemand Geld abheben. Halten Sie sich von solchen illegalen Maklern fern.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Lassen Sie sich nicht von den Kommentaren täuschen, die Sie auf Trustpilot sehen, und dies sind bezahlte Kommentare. Wenn der Broker seit über 10 Jahren in der Branche tätig ist, wären die Kommentare mehr als sechs. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags sind die Kommentare zu Trustpilot sechs. Diese Kommentare haben einen Zeitraum von 10 Tagen, von dem wir schließen, dass sie von derselben Person stammen. Diese Betrüger melden sich mit verschiedenen E-Mails an, um Kommentare zu veröffentlichen.

Domain Details von gloffix.com

Dank der Tools zur Domainprüfung können wir den Hintergrund und den Verlauf einer Website ermitteln. Erinnern Sie sich, dass der Broker behauptet, seit über 10 Jahren im Spiel zu sein? Dies ist nicht der Fall, da die Website am 26. aufgestiegen istth Oktober 2020. Dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um naive Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Die Behauptung, seit über 10 Jahren in der Branche zu sein, ist eine offensichtliche Lüge. Es ist eine Lüge, die verwendet wird, um ihre Geschichte an ahnungslose Investoren zu verkaufen.

Eigenschaften von Gloffix

Kontotypen

Gloffix-Kontodetails

Gloffix stellt jedem, der sich anmeldet, fünf Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Classic-, Silber-, Gold-, VIP- und Schwarzkonten. Die akzeptable Mindesteinzahlung für das Classic-Konto beträgt 250 USD. Mitglieder erhalten eine Hebelwirkung von 1: 100 für das klassische Konto, während schwarze Kontoinhaber eine maßgeschneiderte Hebelwirkung erhalten. Der Stop-out für alle Konten beträgt 20 Prozent. Es gibt einen Senior Account Manager, der nur für VIP- und Black-Kontoinhaber verfügbar ist.

Ein- und Auszahlung

Der Broker hat sichergestellt, dass Verwahroptionen für jedermann verfügbar sind. Einige dieser Verwahroptionen umfassen Discover, Klarna, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa und andere. Der Broker möchte sicherstellen, dass niemand eine Entschuldigung dafür hat, warum er keine Einzahlungen tätigen kann. Wenn es darum geht, Geld abzuheben, liegt hier das Problem. Niemand konnte Geld von dieser Plattform abheben. Und dies ist der Hauptgrund, warum wir glauben, dass dies ein Betrug ist.

Handelsplattform

In Bezug auf das Handelsterminal belügt der Broker auch die Anleger. Auf ihrer Homepage erhalten Sie ein Video über die SIRIX-Plattform. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, ein Konto zu eröffnen, haben einen anderen Anspruch. Aus den Screenshots geht hervor, dass der Broker eine maßgeschneiderte Plattform verwendet. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie nicht über die dringend benötigten Funktionen verfügen. Dies sind Broker, die sich nicht um den Kunden kümmern oder ausreichende Handelsdienstleistungen erbringen.

Support-Team

Auf ihrer Kontaktseite erhalten Sie eine physische Adresse, eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. All dies hilft Ihnen nicht weiter, da die physische Adresse nur Google Maps ist. Die Telefonnummer wird selten durchgestellt, und wenn dies der Fall ist, werden Sie zu einem Bot weitergeleitet. Erwarten Sie nach dem Senden einer E-Mail Hunderte von Werbe-E-Mails vom Broker. Alle diese E-Mails werden die Vorteile dieses Brokers nutzen. Wir haben keine Antwort von allen E-Mails erhalten, die wir gesendet haben.

Sicherheit von Geldern mit Gloffix

gloffix Handelsplattform

Nachdem wir Hilferufe von Mitgliedern erhalten haben, wissen wir, dass die Sicherheit von Geldern nicht möglich ist. Sobald Sie Geld beim Broker eingezahlt haben, können Sie kein Geld mehr abheben. Der Broker ist ein weiterer Offshore-Betrug, der versucht, naive Investoren abzureißen. Wir müssen die Plattform stoppen, indem wir ihr unhöfliches Verhalten aufdecken. Dies sind Betrüger, die den guten Handelsnamen trüben.

Betrug oder Legit Gloffix

Gloffix ist ein Offshore-Betrug, der Sie stehlen wird. Der Makler besitzt keine Anmeldeinformationen oder Dokumente, um seine Legitimität zu beweisen. Solche Plattformen sind ein Albtraum für Investoren, da es keine Möglichkeit gibt, Gelder zurückzugewinnen. Bitte halten Sie sich von Gloffix fern, da es sich um einen exponierten Betrug handelt.

Es gibt eine legitime Möglichkeit, in den Online-Handel zu investieren. Melden Sie sich bei authentischen Maklern an, die zuverlässig und transparent sind. Mit die besten Makler An Ihrer Seite wird der Handel komfortabler und profitabler.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Handelsaktivitäten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Gloffix Review: Another Offshore Broker Gloffix.com

Gloffix Review: Another Offshore Broker Gloffix.com

Gloffix (Gloffix.com) is another offshore broker firm that will take your money. The platform is claiming to be dealing in Crypto brokerage services as well as forex. What we know is that there are several complaints from members of this platform. One of the top reasons to avoid this platform is the lack of withdrawal. Nearly all members have the same complaints regarding withdrawing funds. None of them has been able to make withdrawals with this platform. Get to know more in this thorough GLOFFIX Review.

Gloffix Review

A safer way to trade is by having a trustworthy broker with years of trading experience. Having a notable broker is the safest way to trade and make money. You can sign up with tested brokers who come highly recommended by industry experts. These brokers have what it takes to take your trading to the next level. Sign up with comprehensive brokers who have what it takes to trade. This is your chance to get a helping hand that will teach you the ropes of online trading.

About Gloffix

After clicking on their about us page, we were expecting to find useful information. Instead, we see a story of their timeline in the industry. The broker claims to be in the industry for over 10 years. 2009 is the year the broker claims this brokerage firm was born. They were going by the name Web FX, which was strictly an online trading platform. The story goes that Gloffix was a brand new platform that came into existence in 2020.

Truth be told, we are not given any information on who’s behind this platform. Sure, we do have the name of the company that claims to own the brokerage firm. After all, is said and done, we have concrete proof that this is another scandal to avoid. These are offshore brokers who are trying to move into the European market. It’s why we must expose gloffix.com for who they really are.

The about us page claims that GLF International Ltd is the company behind this broker. According to the about us page, the company is located in London, United Kingdom. To check whether this is true, we had to sieve through the Company Registrar. There’s no company in the register with this name. And this leads us to believe we are dealing with a lunatic broker. The broker is using false information to try and lure investors to sign up with the platform.

Bonus and promotions

gloffix bonus and promotions

Once you deposit the minimum trading requirement of $250, you get a welcome bonus of $75. Although this might be a good enough reason to sign up, there’s a catch. You will never withdraw funds unless you pay back the $75 bonus. Even if your account happens to make winning trades and the balance is $500, you won’t withdraw. Members get the idea that the reward will be deducted from the account balance. The broker demands that you deposit the $75 before any withdrawals are made.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Even if you happen to deposit the $75, the broker comes up with excuses for why you can’t withdraw. Other bonuses on the platform include account manager’s bonus, refer a friend bonus, rescue bonus, and risk-free bonus. All these are promotional materials that the broker uses to drive investors into signing up. No one has been able to withdraw funds even after receiving the bonus. Stay away from such illicit brokers.

Comments and feedback from members

Don’t be fooled by the comments you see on Trustpilot, and these are paid comments. If the broker has been in the industry for over 10 years, the comments would be more than six. At the time of publishing this post, the comments on Trustpilot are six. These comments are in a 10 day period, which we conclude is from the same person. These scam artists will sign up using different emails to post comments.

Domain details of gloffix.com

Thanks to domain checker tools, we can determine the background and history of a website. Remember the broker claims to be in the game for over 10 years? It’s not the case, as the website went up on 26th October 2020. This is proof that the platform is not even a year old. These are scam artists who will do or say anything to get naïve investors to sign up. The claim of being in the industry for over 10 years is a blatant lie. It’s a lie used to sell their history to unsuspecting investors.

Features of Gloffix

Account types

Gloffix Account Details

Gloffix is furnishing anyone who signs up with five account types to choose from. These accounts include Classic, Silver, Gold, VIP, and Black accounts. The minimum acceptable deposit for the Classic account is $250. Members get leverage of 1:100 for the classic account, while black account holders get tailored leverage. The stop out on all accounts is set at 20 percent. There’s a senior account manager available for VIP and Black account holders only.

Deposit and Withdrawal

The broker has made sure depository options are available to anyone. Some of these depository options include Discover, Klarna, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, and others. The broker wants to ensure no one has an excuse as to why they can’t make deposits. When it comes to withdrawing funds, there’s here lies the problem. No one has been able to withdraw funds from this platform. And this is the main reason why we believe this is a scam.

Trading platform

As far as the trading terminal is concerned, the broker is also lying to investors. On their homepage, you get a video detailing the SIRIX platform. Those who have had the chance to open an account claim otherwise. From the screenshots we have seen, the broker is using a custom-made platform. The problem with such platforms is that they don’t have the much-needed features. These are brokers who don’t care about the client or providing sufficient trading services.

Support team

On their contact page, you get a physical address, email, and phone number. All these won’t help you as the physical address is just Google maps. The phone number rarely goes through, and when it does, you are directed to a bot. Once you send an email, expect hundreds of promotional emails from the broker. All these emails will be on the benefits of having this broker. We have received no response from all the emails we’ve sent.

Safety of funds with Gloffix

gloffix trading platform

After receiving cries for help from members, we know for a fact that the safety of funds is not possible. Once you deposit funds with the broker, there’s no way of withdrawing funds. The broker is another offshore scam that is trying to rip off naïve investors. We must stop the platform by exposing their rude behavior. These are scam artists who are tarnishing the good trading name.

Scam or Legit Gloffix

Gloffix is an offshore scam that will steal from you. The broker does not possess any credentials or documents to prove their legitimacy. Such platforms are a nightmare to investors as there’s no way of recovering funds. Please stay away from gloffix, as it’s an exposed scam.

There’s a legit way of investing with online trading. Sign up with authentic brokers who are dependable and transparent. With the best brokers by your side, trading becomes more comfortable and profitable.

We wish you all the best in your trading endeavors.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.