Menü

GM-Associations Review: Ein wertloser Offshore-Broker

GM-Associations Review: Ein wertloser Offshore-Broker

Teilen!

GM-Associations ist ein nicht mehr existierender Broker, der versucht, einen Kampf mit der Forex-Handelsgemeinschaft aufzunehmen. Global Market Association ist der vollständige Name dieser Handelsplattform. Bei näherer Betrachtung der Homepage erfahren wir, dass der Broker mehr zu bieten hat, als man denkt. GM Associations ist eine weitere anonyme Online-Handelsplattform.

GM-Associations Review

Mit der Anonymität geht das Risiko einher, Ihr gesamtes Geld zu verlieren. Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern, da es sich wahrscheinlich um Offshore-Broker handelt. Bei der globalen Marktvereinigung gibt es keine Sicherheit von Geldern. Lesen Sie diese gründliche Überprüfung durch GM-Associations, um mehr über den Broker zu erfahren.

Anstatt sich bei falschen Brokern anzumelden, melden Sie sich doch bei einem an authentischer und bewährter Makler? Die Online-Handelsgemeinschaft empfiehlt diese Broker sehr. Experten haben diese Broker getestet und ihnen die Daumen hoch gegeben. Probieren Sie diese Broker aus und genießen Sie die Vorteile eines professionellen Brokers an Ihrer Seite. Dies sind die Experten, die Sie benötigen, um durch die Welt des Online-Handels zu navigieren. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich noch heute bei einer an.

Über GM-Verbände

Auf ihrer Seite über uns gibt es nicht viel zu erzählen, wer die Plattform betreibt. In Bezug auf die Ästhetik der Website geht der Broker zum Thema Dark. Das dunkle Thema wird hauptsächlich mit Offshore-Brokern in Verbindung gebracht.

Wir verstehen nicht, warum ein Broker ein solches Thema auf seiner Homepage verwenden würde. Die Website enthält jedoch nur wenige Informationen zu den Dienstleistungen, die Kunden erwarten. Es gibt einen Mangel an Kommunikation seitens des Maklers über die Mission und das Ziel des Maklers.

Über Hintergrund und Geschichte der GM-Verbände

Als Investor möchten Sie sich bei einem Broker anmelden, der eine Vision hat. Ein Makler mit einer langfristigen Vision wird sicherstellen, dass sein Kunde um jeden Preis geschützt wird. Wir erfahren, dass der Broker behauptet, CFDs und Forex-Handelsdienste auf der Seite über uns anzubieten.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Aus dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage erfahren wir auch, dass der Broker offshore ist. Die Marshallinseln sind ein Paradies für Offshore-Broker, da sie keine strengen Broker-Vorschriften haben.

Partnerprogramm und Partnerschaft mit GM-Verbänden

Es gibt ein Partnerprogramm für diejenigen, die aus einer partnerschaftlichen Perspektive verdienen möchten. Die Partnerschaft sollte für Investoren ein besorgniserregendes Thema sein. Dies sind Offshore-Broker, die niemanden bezahlen, um Kunden zu gewinnen.

Sie werden dem Zorn Ihrer Mitglieder ausgesetzt sein, die verlangen, dass Sie sie zurückzahlen. Dies geschieht, nachdem Sie ihnen bei der Anmeldung und Einzahlung geholfen haben. Da niemand einen Rücktrittsnachweis vorgelegt hat, werden die Mitglieder ihre Wut auf Sie auslassen.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass BI Level World LTD hinter diesem Broker steht. Offshore-Broker werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Wir haben eine gründliche Überprüfung durchgeführt, um zu bestätigen, ob das Unternehmen existiert.

Es war kein Schock zu erfahren, dass dieses Unternehmen keinem Registrar angehört. Wir stehen einem anonymen Broker gegenüber, der falsche Unternehmensdaten verwendet. Auf diese Weise täuschen sie Investoren vor, dass diese Plattform legitim ist.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Ein genauerer Blick zeigt, dass es nur vernichtende Kommentare zu den vom Broker angebotenen Dienstleistungen gibt. Die meisten Anleger sind mit der Wende der Ereignisse nach der Einzahlung bei der Plattform unzufrieden. Diese Opfer behaupten, der Makler habe ihre Versuche, Geld abzuheben, blockiert.

Einige von ihnen haben zu ungeraden Zeiten drohende Anrufe von Mitarbeitern erhalten. Die Aufrufe verlangen, dass das Mitglied einen erheblichen Betrag einzahlt, um den Zugang zur Auszahlung zu gewähren. Dies ist eine Taktik, die von Offshore-Brokern angewendet wird.

Compliance, Lizenz und Registrierung GM-Associations

GM-Associations ist keine juristische Person, da sie keine gültigen Dokumente besitzt. Ihre Dokumentenseite enthält kein Zertifikat einer bekannten Aufsichtsbehörde. Und dies ist der Beweis, dass wir sie sofort auf die schwarze Liste setzen müssen.

Ein nicht regulierter Broker ist eine schlechte Nachricht für Investoren und die Handelsgemeinschaft. Ohne behördliche Aufsicht kann der Makler tun, was er möchte. Dies ist der Grund, warum sie Abhebungen nach Belieben blockieren. Es gibt keine Autorität, um sie aufzuhalten.

Ein kluger Investor wird sich rechtlich bei einem Broker anmelden wollen. Ohne Lizenzdetails hat der Broker keine rechtliche Bedeutung. Diejenigen, die sich anmelden, genießen nicht den Schutz, den Anleger von einem regulierten Unternehmen erhalten.

Halten Sie sich von der Plattform fern, da dies für Investoren eine große Herausforderung darstellt. Diejenigen, die sich anmelden, werden weinen, da der Broker dafür berüchtigt ist, Abhebungen zu blockieren. Warum nicht einen empfohlenen Broker wählen, anstatt all das zu erleben?

Domain- und Hintergrundgeschichte von gm-associations.com

Laut einem vertrauenswürdigen Domain-Checker-Tool wurde die Website kürzlich online gestellt. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website am 14th Oktober 2020. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist die Website kaum vier Monate alt. Selbst nach vier Monaten sehen wir nur negative Bewertungen beim Broker, ein aussagekräftiges Zeichen.

Die meisten Leute, die Einzahlungen getätigt haben, hatten Schwierigkeiten, Abhebungen vorzunehmen. Und deshalb müssen wir diese und jede andere Plattform mit ähnlichen Eigenschaften verfügbar machen.

Merkmale von GM-Assoziationen

Kontopläne

Kontotypen von GM-Associations

GM-Associations stellt Benutzern zwei Kontopläne zur Auswahl. Als Mitglied wählen Sie entweder ein Real-Konto oder ein islamisches Konto. Es gibt keine Details bezüglich der akzeptablen Mindesteinzahlung für jedes Konto.

Wir kennen nicht einmal die Hebelwirkung und die Spreads, die auf diesen Konten verfügbar sind. Es ist ein Zeichen dafür, dass es sich um ein unprofessionelles Outfit handelt. Auf der Plattform fehlen viele Informationen. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihres gesamten Geldes.

Ein- und Auszahlungskanäle

In Bezug auf die Einzahlung von Geldern bei diesem Broker empfehlen wir Ihnen dringend, keinen Cent einzuzahlen. Die verfügbaren Einzahlungsoptionen umfassen MasterCard und Visa. Sie erwarten, dass die Seite des Dokuments Ihnen ein klares Bild der Widerrufsbedingungen vermittelt.

Leider gibt es keine Auszahlungsrichtlinie, die nicht in Kraft ist. Der Broker behauptet, dass Abhebungen 24 Stunden später auf Ihrem Konto angezeigt werden. Da die Opfer seit Wochen nicht mehr da sind, ist nicht zu erwarten, dass der Abzug über ihre Konten reflektiert wird.

Handelsterminus

Die Plattform bietet Benutzern die Möglichkeit, sich bei der MT4-Handelsplattform anzumelden. Sie können die Plattform auch mit einem beliebigen Gerät herunterladen. Dies ist nichts Neues, da das Handelsterminal für jedermann kostenlos ist.

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie diese Plattform nicht mehr nutzen. Der Broker behauptet, dass er in Ihrem Namen über eine personalisierte Handelsplattform handeln wird. Wir glauben, dass dies die Lügen sind, die sie an Mitglieder verkaufen.

Sicherheit von Geldern bei GM-Verbänden

Handelsverbände / Terminal der GM-Verbände

Dieser Broker garantiert nicht die Sicherheit von Geldern. Die Anonymität schließt jegliche Sicherheit von Geldern bei GM-Verbänden aus. Global Market Associations stellt keine rechtlichen Dokumente von Aufsichtsbehörden zur Verfügung. Dies bedeutet, dass es keine Transparenz auf der Seite des Brokers gibt.

Der Makler hinterlegt nicht den Mindestbetrag, der für den Betrieb einer Maklerfirma erforderlich ist. Dies bedeutet, dass es keine Entschädigung oder Versicherungsschutz für Personen gibt, die beim Makler einzahlen.

Betrug oder Legit GM-Assoziationen

GM-Associations ist ein weiterer Offshore-Betrug, der ahnungslose Investoren abzocken wird. Der Zweck dieser Überprüfung ist es, die Plattform verfügbar zu machen. Wir werden Offshore-Brokern nicht erlauben, den guten Handelsnamen zu trüben.

Andere Gutachter folgen ebenfalls diesem Beispiel und legen den Broker offen. Halten Sie sich von der Website fern, da Sally, die Agentin, Ihnen nicht weiterhelfen wird, sobald Sie über den Chat Kontakt aufnehmen.

Treffen Sie noch heute mutige Entscheidungen und melden Sie sich bei authentischen Brokern an. Diese Makler sind die besten in der Branche. Haben der beste Makler erhöht Ihre Gewinnchancen.

Wir wünschen allen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GM-Associations Review: A worthless Offshore Broker

GM-Associations Review: A worthless Offshore Broker

GM-Associations is a defunct broker that is trying to pick a fight with the Forex trading community. Global Market Association is the full name of this trading platform. After a closer look at their homepage, we learn that there’s more to the broker than meets the eye. GM Associations is another anonymous online trading platform.

GM-Associations Review

With anonymity comes the risk of losing your entire funds. Please stay away from this platform, as it’s likely these are offshore brokers. There’s no security of funds with the global market association. Read this thorough GM-Associations review for more on the broker.

Instead of signing up with bogus brokers, why not sign up with an authentic and proven broker? The online trading community highly recommends these brokers. Experts have tested these brokers and given them the thumbs up. Try using these brokers and enjoy the advantages of having a professional broker by your side. These are the experts you need to navigate through the online trading world. Make the bold decision and sign up with one today.

About GM-Associations

On their about us page, there’s not much to go on regarding who is running the platform. In terms of the website’s aesthetics, the broker goes with the Dark theme. The dark theme is mostly associated with offshore brokers.

We don’t understand why a broker would use such a theme on their homepage. Nonetheless, the website has little information in regards to the services clients expect. There’s a lack of communication from the broker’s side on the broker’s mission and objective.

About GM Associations Background and History

As an investor, you would want to sign up with a broker who has a vision. A broker with a long-term vision will ensure to protect their client at all cost. We learn that the broker claims to offer CFDs and Forex trading services from the about us page.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We also learn from the disclaimer at the footer of their homepage that the broker is offshore. The Marshall Islands is a haven for offshore brokers as it doesn’t have strict broker regulation.

Affiliate program and Partnership with GM Associations

There’s an affiliate program available for those interested in earning from a partnership perspective. The partnership should be a concerning issue to investors. These are offshore brokers who will not pay anyone to help them get clients.

You will face the wrath of your members, who will demand you pay them back. This is after you help them sign up and deposit funds. Since no one has come up with proof of withdrawal, members will vent their anger on you.

Business owner

The disclaimer at the footer of their homepage claims BI Level World LTD is behind this broker. Offshore brokers will do or say anything to try and make their platforms appear legit. We did a thorough check to confirm whether the company exists.

It did not come as a shock to learn that this Company is not on any registrar. We are facing an anonymous broker who is using false company details. It’s how they deceive investors into believing that this platform is legit.

Comments and feedback from members

A closer look shows that there are only scathing comments regarding the services offered by the broker. Most investors are unhappy with the turn of events after depositing with the platform. These victims claim that the broker has been blocking their attempts to withdraw funds.

Some of them have been receiving threatening calls from staff members at odd hours. The calls demand that the member deposits a substantial amount to grant withdrawal access. It’s a tactic used by offshore brokers.

Compliance, License, and Registration GM-Associations

GM-Associations is not a legal entity as it does not possess any valid documents. Their documents page does not have any certificate from a known regulator. And this is the proof we need to blacklist them instantly.

An unregulated broker is bad news to investors and the trading community. Without any supervision from authorities, the broker may do as they please. This is the reason why they are blocking withdrawals at will. There’s no authority to stop them.

A smart investor will want to sign up with a broker on the legal side of things. Without any license details, the broker does not have a legal bearing. Those that sign up don’t enjoy the protection investors get from a regulated entity.

Stay away from the platform, as this is a huge turn off for investors. Those that sign up will be crying as the broker is notorious for blocking withdrawals. Instead of experiencing all that, why not choose a recommended broker?

Domain and background history of gm-associations.com

According to a trusted domain checker tool, the website went live recently. Records show that the site went live on 14th October 2020. As of publishing this post, the website is barely four months old. Even with four months, we only see negative reviews on the broker, a telling sign.

Most of the people who made deposits have had a hard time trying to make withdrawals. And it’s why we must expose this platform and any other with similar characteristics.

Features of GM-Associations

Account plans

GM-Associations Account Types

GM-Associations is furnishing users with two account plans to choose from. As a member, you either choose a Real account or an Islamic account. There are no details regarding the acceptable minimum deposit with each account.

We don’t even know the leverage and spreads available on these accounts. It’s a sign that we are dealing with an unprofessional outfit. There is a lot of missing information from the platform. Please stay away from it, or else risk losing your entire funds.

Deposit and withdrawal channels

As far as depositing funds with this broker goes, we urge you not to deposit a penny. The deposit options available include MasterCard and Visa. You expect the document’s page to give you a clear picture of withdrawal terms.

Sadly, there’s no such thing as the withdrawal policy is not in effect. The broker claims that withdrawals will reflect on your account 24 hours later. As victims have gone for weeks, it’s not the case expecting withdrawal to reflect on their accounts.

Trading terminus

The platform gives users the option of signing up with the MT4 trading platform. You can also download the platform using any device. This is not something new as the trading terminal is free for use by anyone.

Once you sign up, you don’t get to use this platform. The broker claims that they will trade on your behalf using a personalized trading platform. We believe these are the lies they sell to members.

Safety of funds with GM-Associations

gm associations trading platform/terminal

This broker does not guarantee the security of funds. Anonymity rules out any safety of funds with GM Associations. Global Market Associations does not provide any legal documents from regulators. It means that there’s no transparency on the side of the broker.

The broker does not deposit the minimum required amount to operate a brokerage firm. It means that there’s no compensation or insurance cover for anyone who deposits with the broker.

Scam or Legit GM-Associations

GM-Associations is another offshore scam that is about to rip-off unsuspecting investors. The purpose of this review is to expose the platform. We won’t allow offshore brokers to tarnish the good trading name.

Other reviewers are also following suit and exposing the broker. Stay away from the site, as Sally, the agent, won’t be of any help once you make contact via Chat.

Start making the bold decisions today and sign up with authentic brokers. These brokers are the best in the industry. Having the best broker increases your chances of winning.

We wish everyone a safe trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.