Menü

GM4EX Bewertung: Gm4ex.com Bogus Forex Scam

GM4EX Bewertung: Gm4ex.com Bogus Forex Scam

GM4EX (Gm4ex.com) ist ein fauler Forex-Betrugs-Broker, der in der lukrativen Handelswelt Chaos anrichtet. GM4EX ist nichts anderes als ein Unglück, das darauf wartet, von Experten finanziell beraten zu werden. Investoren werden gebeten, diesen detaillierten und ehrlichen GM4EX-Bericht zu lesen und die Wahrheit herauszufinden. Die meisten Händler, die bei diesem Broker verloren haben, haben Beschwerden eingereicht. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

GM4EX Bewertung

Eine lukrative und erprobte Möglichkeit, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen, besteht darin, sich bei echten Devisenmaklern anzumelden. Warum warten und Sie haben die Chance, echte Gewinne zu erzielen? mit einigen der Elite der Branche? Machen Sie noch heute Ihren Schritt und melden Sie sich bei anerkannten und von der Industrie unterstützten Forex-Brokern an. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Geld zu sparen als mit erstklassigen Forex-Brokern. Holen Sie sich die Chance Ihres Lebens und melden Sie sich bei echten und transparenten Forex-Brokern an. Zeit ist jetzt!

GM4EX Bewertung:

Laut dem, worüber sich einige Nutzer beschweren, fehlt die Kommunikation. Wer kann ihnen die Schuld geben? Dieser Broker hat keine Live-Chat-Support-Option. Dies bedeutet, dass der Broker nach eigenem Ermessen mit den Benutzern kommuniziert. Interessanter ist, wie gut diese Betrüger eine professionell aussehende Website erstellt haben. Aus der Sicht der Dinge hat dieser Broker eine ordentlich erstellte Website zusammengestellt. Mit solchen verlockenden Bildern werden sich Neulinge anmelden.

Lass deine Augen dich nicht täuschen; Es gibt eine Menge Fehler mit ihrer Website. Auf dieser Website fehlt eine ordnungsgemäße und ausführliche Informationsrichtlinie. Diese Website bietet den Nutzern nicht die erforderlichen Informationen für den Handel. Wo ist die Seite ihrer rechtlichen Vereinbarung? Diese Betrüger haben eine visuell ansprechende Forex-Brokerfirma geschaffen, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Dies ist, was Betrüger tun, versuchen Sie so viel wie möglich, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen. Es gibt mehr!

Über GM4EX

Wer ist die Person oder Firma hinter dieser Scheinvermittlungsfirma? Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage enthält keine genauen Angaben darüber, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Und dies ist die erste rote Fahne, die wir mit GM4EX entdeckt haben. Wie erwarten sie, dass Benutzer Geld an einen unbekannten Dritten einzahlen? Warum haben sie ihre rechtliche Adresse oder Eigentumsangaben nicht veröffentlicht? Wo befindet sich GM4EX? Dies sind einige der schwierigen Fragen, auf die wir Antworten benötigen.

Global Market Forex ist der vollständige Name dieser Brokerage-Site. Wo befindet sich diese Maklerfirma? Laut Haftungsausschluss befindet sich diese Maklerfirma im Sowwah Square Tower 1, Abu Dhabi, Dubai. Was wir seltsam fanden, ist, wie sie einen berühmten Ort genutzt haben, um sich einen Standort zu sichern. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Produkte als legitim erscheinen zu lassen. Ist diese Maklerfirma wirklich in Abu Dhabi registriert? Das bezweifeln wir sehr.

GM4EX Lizenz und Registrierung

Und hier werden ihre Pläne nur von kurzer Dauer, um uns davon zu überzeugen, dass dies eine legitime Plattform ist. Wo sind sie lizenziert und können sie eine Lizenznummer nachweisen? Diese Betrüger verwenden gefälschte Details, um Investoren davon zu überzeugen, dass dies eine legitime Plattform ist. Wo sind ihre Lizenz- und Registrierungszertifikate? GM4EX ist nirgendwo auf der Welt lizenziert, sie sind nicht reguliert. Dies bedeutet, dass Benutzer mit einer nicht autorisierten Forex-Broker-Plattform handeln.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesen Plattformen fernhalten, da diese einen schlechten Geschmack hinterlassen. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Quacksalber handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, da er einfach Geld sammeln möchte. Sogar ihr Leitbild klingt miserabel: „Your Gain. Dein Ziel". Wer hat solche falschen Slogans? Professionelle Betrüger aus dem Ausland.

Demo Konto

GM4EX verführt Benutzer mit einem sehr einfachen und gut durchdachten Trick, ihrem Demo-Konto. Diese Betrüger haben ihr eigenes Demo-Konto eingerichtet, um Benutzer zu falschen Ergebnissen zu verleiten. Ihr Demo-Konto macht jedes Mal über 98% erfolgreiche Win-Trades. Selbst ein Trader-Neuling, der keine Ahnung hat, macht verrückte Gewinne. Beachten Sie, dass dieser Broker virtuelles Geld anbietet, um mit seinem Demokonto zu handeln.

GM4EX Forex Review

Investoren glauben, mit dieser Plattform echtes Geld verdienen zu können. Sie tun dies blind in der Hoffnung, dass sie Gewinne auf ein echtes Konto spiegeln. Leider ist dies nach der Einzahlung von Geldern nicht der Fall. Am Ende verlieren sie ihre erste Einzahlung. Und wenn der Broker darauf besteht, dass Sie mehr Geld hinzufügen, tritt das zweite Mal Glück auf.

Der Handel mit Crypto Currency ist ein sicherer Weg, um realistische Gewinnspannen zu erzielen. Experte und Neuling Investoren wenden sich dieser lukrativen Handelswelt zu. Warum gehören Sie nicht zu den erfolgreichen Händlern, die von der Industrie unterstützte und empfohlene Crypto Currency-Handelsroboter einsetzen? Wechseln Sie noch heute und melden Sie sich bei den zuverlässigen und transparenten Crypto Currency-Handelsrobotern an. Dies ist eine sichere Möglichkeit, mit getesteten Crypto-Tools Geld zu verdienen. Wechseln Sie noch heute und genießen Sie den Crypto-Handel.

Arten von Konten

GM4EX bietet vier verschiedene Kontotypen an, mit denen Benutzer handeln können. Diese Kontotypen umfassen Mini, Classic, Standard und Pro-Konten. Um mit diesen Konten zu handeln, ist eine Einzahlung von $ 100, $ 1,000, $ 5,000 und $ 10,000 erforderlich. Was wir als seltsam empfanden, war die niedrige Mindestanzahl von Depotspeichern. Dies bedeutet, dass GM4EX alle Arten von Händlern anspricht, insbesondere Neulinge.

Hier wird es interessant, da Benutzer den Willkommensbonus bezahlen. Und dies ist unmöglich, da Benutzer aufgefordert werden, den Bonus zu zahlen, nachdem Geld verloren gegangen ist. Sobald Ihr Konto Null anzeigt, geht das Geld sofort verloren.

Sind Fonds mit GM4EX sicher?

Wie können Gelder bei einem Broker sicher sein, der sich weigert, Auszahlungsanträge zu stellen? Dieser Broker hat Benutzern keine gültige Seite mit rechtlichen Vereinbarungen ausgestellt. Wussten Sie, dass Anleger Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Wo machen sie Bankeinlagen von Anlegern? Leider nimmt dieser Broker nicht an einem Ausgleichsplan teil. Anleger sollten keine Entschädigung erwarten, falls dieser Broker in Konkurs geht. Könnte dies ein Geldwäschesystem sein? Diese Betrüger geben skizzenhafte Details über ihre Handelsmethoden, die uns alles in Frage stellen lassen. Halten Sie sich von Brokern fern, die denselben Charakter wie GM4EX haben.

Ist GM4EX ein Betrug?

Ohne Zweifel ist dies ein brutaler Betrug, um Gelder von Forex-Investoren zu stehlen. GM4EX ist ein Betrug, der für ihre schmutzigen Tricks aufgedeckt werden muss. Achten Sie darauf, alle Anrufe und gesendeten E-Mails zu ignorieren, um fern zu bleiben. Sie haben eine quälende Agentur, die nach persönlichen Daten fragt. Markieren Sie diese E-Mails als Spam und klicken Sie auf keine gesendeten Links. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, in diese zwielichtige Maklerfirma zu investieren.

GM4EX Fazit

GM4EX Broker Review

Um die Sicherheit unserer Leser zu gewährleisten, können Sie diesen Broker nur zu unserer Blacklist für Betrug hinzufügen. Dies wird hoffentlich die Behörden auffordern, ihre Website zu untersuchen und zu schließen. Ein vollständiges Herunterfahren dieser Website ist der einzige Weg, um eine weitere Zerstörung zu verhindern. Halten Sie sich von diesem Broker und seinen Partnerprogrammen fern.

Ein besseres und bewährte Alternative, um Geld zu verdienen Beim Devisenhandel werden zugelassene und geprüfte Devisenhandelsroboter eingesetzt. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei Forex-Handelsrobotern an, die transparent und vertrauenswürdig sind. Dies ist Ihre Chance, mit den richtigen Produkten auf die richtige Weise Geld zu verdienen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Erfahrung im Devisenhandel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "GM4EX Review: Gm4ex.com Bogus Forex Scam"

  1. Ich bin Pramod Amburle
    Meine A / C Nr. 2100125948
    Ich möchte wissen, wie es derzeit aussieht, da seit Tagen keine Anrufe mehr von derselben Firma eingehen. Dies ist meine Bitte.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GM4EX Review: Gm4ex.com Bogus Forex Scam

GM4EX Review: Gm4ex.com Bogus Forex Scam

Share This!

GM4EX (Gm4ex.com) is a rotten Forex scam broker out to cause havoc in the lucrative trading world. With claims of offering expert financial advice, GM4EX is nothing but a calamity waiting to happen. Investors are asked to read this detailed and honest GM4EX review and find out the truth. Complaints have been sent by a majority of traders who have lost with this broker. Read on to find out more.

GM4EX Review

A lucrative and tested way to make money with Forex trading is by signing up with real Forex brokers. Why wait and you stand the chance of making real profits with some of the industry’s elite? Make your move today and sign up with Approved and industry backed Forex brokers. There’s no better time to save money than with top rated Forex brokers. Get the chance of a lifetime and sign up with genuine and transparent Forex brokers. Time is now!

GM4EX Review:

According to what some of the users are complaining about, is lack of communication. Who can blame them? This broker has no live chat support option. This means the broker will communicate with users at their own convenience. What’s more interesting is how well these scammers have built a professional looking website. From the look of things, this broker has cooked up a neatly built website. With such enticing pictures, newbie traders will sign up.

Let your eyes not deceive you; there are a lot of flaws with their website. This website lacks a proper and detailed information guideline. This website fails to give users the required information when it comes to trading. Where is their legal agreement’s page? These scammers have created a visually appealing Forex brokerage firm to entice users into signing up. This is what scammers do, try as much as possible to grab users attention. There’s more!

About GM4EX

Who is the person or company behind this bogus brokerage firm? Disclaimer at the footer of the homepage does not give proper details as to who actually owns this platform. And this is the first red flag we spotted with GM4EX. How do they expect users to deposit funds to an unknown third party? Why have they failed to post their legal address or ownership details? Where is GM4EX located? These are some of the hard questions we need answers to.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Global Market Forex is the actual full name of this brokerage site. Where is this brokerage firm located? According to the disclaimer, this brokerage firm is located in Sowwah Square Tower 1, Abu Dhabi, Dubai. What we found odd is how they have used a famous spot to claim location. From our own experience, we know scammers will do or say anything to make their products appear legit. Is this brokerage firm truly registered in Abu Dhabi? We highly doubt this.

GM4EX License and Registration

And this is where their plans get short-lived in trying to convince us this is a legit platform. Where are they licensed and can they prove to have a license number?  These scammers are using fake details to try and convince investors this is a legit platform. Where are their licensing and registration certificates? GM4EX is not licensed anywhere on the face of the planet, they are not regulated. This means users are trading with an unauthorized Forex broker platform.

Make sure to stay away from these platforms as they tend to leave a bad taste. Lack of these vital documents is proof we are dealing with a quack. Make sure to stay away from this broker as they are simply out to collect funds. Even their mission statement sounds sleazy, “Your Gain. Your Goal”. Who comes up with such fake slogans? Professional scam artists based offshore.

Demo Account

GM4EX is enticing users using a very simply and well thought out trick, their demo account. These scammers have rigged their own demo account to entice users with fake results. Their demo account is making over 98% successful win trades every time. Even a newbie trader who doesn’t have a clue is making insane profits. Note this broker is offering virtual money to trade with their demo account.

GM4EX Forex Review

Investors are led to believe they can make real money with this platform. They blindly do so in the hope they will mirror wins to a real account. Sadly, this is not the case, after depositing funds; they end up losing their initial deposit. And this is when the broker insists you add more funds, second time luck will occur.

Trading Crypto Currency is a sure way to male realistic profit margins. Expert and newbie investors are turning to this lucrative trading world. Why not be among the successful traders who use industry backed and recommended Crypto Currency trading robots? Make the switch today and sign up with Dependable and Transparent Crypto Currency trading robots. This is a sure way to make money with tested Crypto tools. Make the switch today and enjoy Crypto trading.

Account Types

GM4EX is offering four different account types for users to trade with. These account types include Mini, Classic, Standard, and pro accounts. In order to start trading with these accounts a required deposit of $100, $1,000, $5,000, and $10,000. What we found odd was the low minimum set depository requirement. This means GM4EX is targeting all types of traders, especially newbies.

This is where it gets interesting as users will pay for the welcome bonus.  And this is impossible as users will be asked to pay the bonus after money has been lost. Once your account reads zero, funds will be lost immediately.

Are Funds Safe with GM4EX?

How can funds be safe with a broker who is refusing to grant withdrawal requests? This broker has failed to issue users with valid legal agreement page. Did you know investors are depositing funds straight to owner’s personal bank account?

Where do they bank money deposited by investors? Sadly, this broker does not participate in a compensatory scheme. Investors should not expect any compensation in case this broker goes bankrupt. Could this be a money laundering scheme? These scammers give sketchy details about their trading methods which makes us question everything. Stay away from any broker who shares same character as GM4EX.

Is GM4EX  a Scam?

Without a shadow of doubt, this is a brutal scam out to steal funds from Forex investors. GM4EX is a scam which must be exposed for their dirty tricks. In order to stay away, make sure to ignore all their calls and sent emails. They have a nagging call agency which asks for personal details. Mark these emails as Spam and don’t click on any links sent. Warn your family and friends from investing into this shady brokerage firm.

GM4EX Bottom Line

GM4EX Broker Review

Only way to ensure our readers stay safe is to add this broker to our scam blacklist. This will hopefully prompt authorities to investigate and shut their website down. Completely shutting down this website is the only way to prevent further destruction. Stay away from this broker and any of their affiliate programs.

A better and proven alternative to make money when trading Forex is using approved and vetted Forex trading robots. Make the right move today and sign up with Forex trading robots which are transparent and trustworthy. This is your chance to make money the right way with the right products.

Lastly, we wish you all the best in your future Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “GM4EX Review: Gm4ex.com Bogus Forex Scam”

  1. I am Pramod Amburle
    My A/C NO 2100125948
    I want to know what is the position as now a days there are no calls from the same company.This is my request.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons