Menu

GMI Edge Review: Gmiedge.com teuflischer Forex Broker Betrug wird angezeigt

GMI Edge Review: Gmiedge.com teuflischer Forex Broker Betrug wird angezeigt

Teilen!

GMI Edge (Gmiedge.com) ist ein Betrug mit CFDs und Forex-Brokern, um die lukrative Branche des Forex-Handels zu treffen. Der Grund, warum wir diese Bewertung schreiben mussten, ist ein Mitglied, das mit GMIEDGE Geld verloren hat. Eine Untersuchung war im Gange, um festzustellen, warum sich so viele Menschen über GMI Edge beschweren. Nachfolgend finden Sie Details zu dem, was wir in Bezug auf diesen Broker gefunden haben. Holen Sie sich die ganze Wahrheit hier!

GMI Edge Review

GMI Edge Review:

Jeder Trader möchte das Gleiche, mit dem Forex-Handel Geld verdienen. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass einige Betrüger die Notwendigkeit ausnutzen, Geld zu verdienen. GMIEdge hat den Benutzern versprochen, dass sie dies erreichen können. Wie? Durch die bestmögliche Ausführung und Transparenz. Damit ein Betrug Fuß fassen kann, muss er einige ähnliche Eigenschaften wie eine echte Forex-Plattform haben.

GMI Edge unterscheidet sich nicht von anderen Betrügereien, die wir gesehen haben. Sie haben eine Website erstellt, die das Auge anspricht. Vergessen Sie nicht, dass sie auch einige Versprechen abgegeben haben, die ahnungslose Anleger dazu bringen werden, sich anzumelden. Lassen Sie sich als Investor nicht von der benutzerfreundlichen Oberfläche täuschen, GMIEdge bietet mehr als das, was Sie sich vorstellen können. Hier werden wir alle schmutzigen Tricks enthüllen, die dieser Betrüger benutzt, um Opfer zu betrügen.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und zuverlässige Forex-Broker, wenn Sie mit Forex-Handel zu tun haben. Experten und Neulinge werden jederzeit gebeten, zu verwenden Empfohlen und empfohlen Forex Broker. Effiziente und anerkannte Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie jederzeit bequem und sicher handeln. Dies ist die beste und vertrauenswürdigste Möglichkeit, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei Authentic Forex Brokern an!

Wem gehört GMI Edge?

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Seite gehört GMI EDGE zur GMI-Unternehmensgruppe. Was sie uns im Haftungsausschluss unverblümt zeigen, ist, dass sie in Vanuatu registriert sind. Dies bedeutet eindeutig, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Broker sind dafür bekannt, festgelegte Regeln und Vorschriften zur Schau zu stellen. Außerdem ist GMI Edge Limited offenbar auch in China registriert.

Es gibt ein Dutzend Registrierungsnummern, die von diesen Betrügern verwendet werden, um unsere Ermittlungen abzubrechen. Dies bedeutet, dass diese Betrüger versuchen, ihre Plattform zu legitimieren. Alle diese Registrierungsnummern sind nutzlos, wenn sie uns die Registrierungszertifikate nicht zeigen können. Warum haben sie die Registrierungszertifikate nicht auf ihrer Homepage veröffentlicht? Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt.

Ist GMI Edge lizenziert oder registriert?

GMI Edge Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Mit Sicherheit nicht von einer Aufsichtsbehörde registriert. Dieser Broker ist falsch.

Ein weiteres störendes Detail bei diesem Broker ist, dass die Domain kürzlich registriert wurde. Die Behauptung, sie hätten jahrelange Handelserfahrung, ist eine totale Lüge. Mit dem Domain Checker Whois.net haben wir festgestellt, dass diese Plattform im August 2018 registriert wurde. Dies bedeutet, dass wir nichts glauben können, was uns diese Betrüger sagen. Warum sollten wir irgendetwas glauben, was sie uns sagen, wenn alles eine Lüge ist?

Gefälschte Demo-Konto.

Was GMI Edge noch mehr stört, ist, dass sie ein manipuliertes Demo-Konto haben. Dies bedeutet, dass das Demo-Konto in Ihrem Namen manipuliert wird. Benutzer halten dies möglicherweise für eine gute Idee, dies ist jedoch nicht der Fall. Ein manipuliertes Demo-Konto soll Investoren glauben machen, dass die Plattform Geld für Sie verdienen wird. Beachten Sie, dass über 90% aller Trades auf dem Demo-Konto erfolgreich sind? Dies ist kein Zufall.

Diese Betrüger möchten, dass Anleger glauben, mit GMIEDGE wirklich Geld verdienen zu können. Sobald Anleger sehen, dass sie mit einem Demo-Konto Geld verdienen, wollen sie das echte Geschäft. Und dann eröffnen sie ein echtes Handelskonto mit echtem Geld. Leider geht dies nicht gut, da die meisten Benutzer mit GMI Edge ihr ganzes Geld verlieren. Denken Sie nicht daran, ein echtes Konto zu eröffnen, nur weil Sie erfolgreich mit einem Demo-Konto handeln.

Es gibt andere Alternativen für Anleger, um mit echtem Geld Forex zu handeln. Genaue und authentische Forex-Handelsroboter kann eine gute Option sein, um echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich zuverlässige und echte Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Verdienen Sie echtes Geld, indem Sie sich bei Tested and Vetted Forex Robots anmelden. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und melden Sie sich noch heute an.

Ein- und Auszahlung.

Das einzige, was diese Betrüger richtig verstanden haben, war die Einzahlungsoption. Sie haben eindeutig alle Bereiche abgedeckt, in denen Benutzer Geld einzahlen können. Benutzer können Neteller, FasaPay und andere Optionen verwenden. Dies ist jedoch kein echter Grund, sich diesem Betrug anzuschließen. Es gibt einen Grund, warum wir gegen eine Anmeldung bei GMI Edge sind. Dieser Broker hat etwas in den Ärmeln versteckt. Sie werden es gleich herausfinden.

Wenn es um Abhebungen geht, bricht die Hölle los. Während wir unsere Untersuchung durchführten und danach, hatte kein Mitglied irgendwelche Abhebungen vorgenommen. Möchten Sie wissen warum? Diese Betrüger haben alle möglichen Lügen darüber, warum Mitglieder sich nicht zurückziehen können. Eine bemerkenswerte Lüge, die sie ständig verwenden, ist, dass Benutzer das erforderliche Handelsvolumen nicht erreicht haben. Warum um alles in der Welt sollten sie den Menschen verbieten, kein Geld einzuzahlen? Sie wollen einfach dein Geld stehlen.

Sind Fonds mit GMI Edge sicher?

GMI Edge Fake Review

Dies ist eine Frage, die sich alle Anleger stellen sollten, bevor sie sich für eine Plattform anmelden. Der Grund, warum wir sicher sind, dass Ihre Gelder nicht sicher sind, liegt in der Anonymität von GMI EDGE. Trennen sie überhaupt Konten? Mitglieder können Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen.

Ein weiterer störender Faktor ist, dass sie nicht an einem Ausgleichssystem teilnehmen. Sobald Mitglieder ihr Geld verlieren, ist alles weg. Dies bedeutet, dass Sie diesem Broker niemals Ihr Geld anvertrauen sollten. Melden Sie sich immer bei einem Broker an, der Ihr Geld vor Verlusten und unvorhergesehenen Fehlern versichert.

Arten von Konten.

Dieser Broker bietet Benutzern drei Arten von Konten an. Diese Konten umfassen Standard-, Cent- und ECN-Konten. Die erforderliche Mindesteinzahlung liegt zwischen 25 und 100 US-Dollar. Dies ist angesichts der erforderlichen Industriestandards von 250 US-Dollar viel zu wenig. GMI Edge möchte einfach Niedrigverdiener fangen, indem es sicherstellt, dass sie sich in Dutzenden anmelden. Nur ECN-Kontoinhaber erhalten eine Provision von 4 USD für Lose.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Es gibt keine Live-Unterstützung mit GMIEDGE. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der völlig unprofessionell ist und gekündigt werden sollte. Die Live-Support-Seite funktioniert nicht und die Benutzer erhalten eine E-Mail-Antwort. Das Problem mit E-Mails ist, dass es möglicherweise ewig dauert, bis Ihre Nachricht eine Antwort erhält. Dies ist sicherlich ein schamloser Forex Broker.

Ist GMI Edge ein Betrug?

Leute, dies ist in der Tat ein Betrug, den alle Anleger mit aller Kraft vermeiden sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle ihre E-Mails als Spam markieren. Ignorieren Sie alle E-Mails, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

GMI Edge Endgültiges Urteil.

GMI Edge Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diesen Broker für den Betrug, den er wirklich ist, auf die schwarze Liste zu setzen. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden diesen Makler untersuchen und seinen Betrieb einstellen. Bleiben Sie beim Devisenhandel immer sicher, indem Sie bessere und sichere Alternativen wählen.

Gehen Sie zu jeder Zeit für Industry Advocated und Endorsed Forex Broker, die von der Forex-Welt empfohlen werden. Melden Sie sich bei Forex-Brokern an, die Ihre Sicherheit beim Handel gewährleisten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Forex-Handel. Sie werden mit Authentic Forex Brokern niemals falsch liegen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GMI Edge Review: Gmiedge.com Diabolical Forex Broker Scam Shown

GMI Edge Review: Gmiedge.com Diabolical Forex Broker Scam Shown

Share This!

GMI Edge (Gmiedge.com) is a CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative industry of Forex trading. Reason why we had to write this review is because of a Member who lost money with GMIEDGE. An investigation was underway to determine why so many people are complaining in regards to GMI Edge. Below are details of what we found in regards to this broker. Get the whole truth here!

GMI Edge Review

GMI Edge Review:

Every trader wants the same thing, make money with Forex trading. Problem with this statement is that some Scammers take advantage of the need to make money. What GMIEdge has done is promise users that they can make this happen. How? By providing the best execution and being transparent. For a scam to take root, it must have some similar properties with a real Forex platform.

GMI Edge is no different from other scams that we have seen. They have created a website that is appealing to the eye. Don’t forget that they have also thrown in some promises that will make unsuspecting investors sign up. As an investor, don’t be fooled by the user-friendly interface, there’s more than meets the eye with GMIEdge. Here, we will reveal all the dirty tricks used by this scammer to swindle victims.

Always go for Forex Brokers that are Reliable and Reputable when dealing with Forex trading. Experts and Newbies are at all times asked to use Recommended and Suggested Forex brokers. Efficient and Endorsed Forex brokers ensure you trade comfortably and Safely at all times. This is the best and most Trusted way of making Real money with Forex trading. Sign up with Authentic Forex brokers today!

Who Owns GMI Edge?

According to the disclaimer at the bottom of the page, GMI EDGE is part of the GMI Group of companies. What they bluntly show us at the disclaimer is that they are registered in Vanuatu. This clearly means that we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known to flaunt set rules and regulations. Plus, GMI Edge Limited is also apparently registered in China.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

There are a dozen registration numbers used by these scammers that’s meant to throw our investigation off. What this means is that these scammers are trying to legitimize their platform. All these registration numbers are useless if they can’t show us the registration certificates. Why haven’t they posted the registration certificates in their homepage? This is a clear sign we are dealing with a fake broker.

Is GMI Edge Licensed or Registered?

GMI Edge Scam

Certainly not registered by any regulatory body. This broker is fake.

Another disturbing detail with this broker is that the domain was recently registered. Claims that they have years of trading experience is a total lie. Using the domain checker, Whois.net, we found that this platform was registered on August 2018. This means that we cannot believe anything these scammers tells us. Why should we believe anything they tell us when everything is a lie?

Fake Demo Account.

What’s more disturbing with GMI Edge is that they have a rigged demo account. This means that the demo account is rigged on your behalf. Users might think that this is a good idea, but it’s not. A rigged demo account is meant to make investors believe that the platform will make money for you. Notice that over 90% of all trades are successful in the demo account? This is not a coincidence.

These scammers want investors to believe they can really make money with GMIEDGE. Once investors see that they are making money with a demo account, they will want the real deal. And this is when they open a real trading account with real money. Sadly, this does not go well since most users lose all their money with GMI Edge. Don’t think of opening a real account just because of successful trades with a demo account.

There are other alternatives for investors to make real money trading Forex. Accurate and Authentic Forex trading Robots can be a good option for making real money. Get Dependable and Genuine Forex trading Robots that are backed by the trading community. Start making real money by signing up with Tested and Vetted Forex Robots. Don’t let this chance go by, sign up today.

Deposit and Withdrawal.

Only thing that these scammers got right was the deposit option. They have clearly covered all areas where users can deposit money with. Users can use Neteller, FasaPay and other options. However, this is not a genuine reason to sign up with this fraud. There’s a reason why we are against signing up with GMI Edge. This broker has something hidden in their sleeves. You are about to find out.

When it comes to withdrawals, all hell breaks loose. As we conducted our investigation, and after, no member had made any withdrawals. Want to know why? These scammers come up with all sorts of lies as to why members can’t withdraw. One notable lie they constantly use is that users haven’t reached the required trading volume. Why on earth would they prohibit people not to deposit money? They simply want to steal your money.

Are Funds Safe with GMI Edge?

GMI Edge Fake Review

This is a question that all investors should ask themselves before signing up with any platform. Reason we are sure your funds are not safe is the level of anonymity with GMI EDGE. Do they even segregate accounts? Members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account.

Another disturbing factor is that the don’t participate in a compensatory scheme. Once members lose their money, it’s all gone. This means that you should never trust this broker with your money. Always sign up with a broker who will insure your funds from losses and any unforeseen errors.

Types of Accounts.

This broker offers three types of accounts to users. These accounts include Standard, Cent, and ECN account. Minimum required deposit is between $25 and $100. This is way too little considering the required industry standards of $250. GMI Edge simply wants to trap low income earners by ensuring they sign up in their dozens. Only ECN account holders get a $4 commission on lots.

No Live Chat Support.

There’s no live support with GMIEDGE. This is proof that we are dealing with a broker who is totally unprofessional and should be terminated. Live Support page does not work and users are left with email response. Problem with emails is that they may take forever for your message to get a response. This is surely a shameless Forex broker.

Is GMI Edge a Scam?

Folks, this is indeed a scam that all investors should avoid with all their might. Make sure to mark all their emails as Spam. Ignore all emails sent by their email marketing team.

GMI Edge Final Verdict.

GMI Edge Scam Review

Only option left for us is to blacklist this broker for the scam they really are. We hope that the relevant authorities will look into this broker and shut down their operation. Always stay safe with Forex trading by choosing better and safe alternatives.

At all times go for Industry Advocated and Endorsed Forex brokers who are Commended by the Forex world. Sign up with Forex brokers who will ensure your safety when trading. Wish you all the best with Forex trading. You will never go wrong with Authentic Forex brokers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons