Menü

GMT4X Review: Gmt4x.com Roher Forex-Betrug aufgedeckt

GMT4X Review: Gmt4x.com Roher Forex-Betrug aufgedeckt

GMT4X (Gmt4x.com) ist ein Makler, der behauptet, Büros in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Großbritannien zu haben. GMT 4X behauptet, allen, die ein Konto eröffnen möchten, CFDs und Forex anzubieten. Die Plattform gibt an, über Vermögenswerte wie CFDs, Rohöl, Forex und Spotmetalle zu verfügen. Sie behaupten auch, ein Partnerschaftsprogramm zu haben, das verschiedene Arten von Partnern berücksichtigt. Lesen Sie diese echte und ehrliche Gmt4x-Rezension und erfahren Sie die Wahrheit.

GMT4X Bewertung

Über GMT4X

Global Market Trade Forex Limited ist das Unternehmen, das behauptet, diese Plattform zu besitzen. Ihr festgelegtes Ziel ist es, eine weltweite Handelsmarke zu werden. Dies geht aus ihrer Seite über uns hervor. Die erklärte Mission ist es, eine erstklassige Kundenverwaltungsfirma zu werden. GMT4X behauptet, seine Büros in St. Vincent und die Grenadinen zu haben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Halten Sie sich von Offshore-Brokern fern, da diese den Ruf haben, niemals Abhebungen zuzulassen. GMT 4X ist nicht anders, da Beschwerden bezüglich ihrer Plattform weit verbreitet sind.

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei der Plattform festgestellt haben, betrifft das Eigentum. Wir haben keine Details bezüglich des CEO oder CFO dieses Unternehmens erhalten. Eine von einigen Experten durchgeführte Untersuchung ergab, dass das Unternehmen ein Scherz ist. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Selbst wenn falsche Unternehmensdaten verwendet werden, um die Legitimität ihrer Plattform zu verkaufen. Bleiben Sie sicher und verwenden Sie zugelassen und Von Experten empfohlene Broker für ein effizientes Handelserlebnis.

Affiliate-Programme

Sie behaupten, dass ihre Partnerprogramme verschiedene Arten von Ablegern verpflichten sollen. Sie müssen kein Webmaster sein. Sie behaupten, einen Plan zu haben, der Ihrem Stil entspricht. Sie behaupten, dass ihre Partnerprogramme es Mitgliedern ermöglichen, sofort programmierte Provisionen zu erhalten. Weitere aufgeführte Vorteile sind das Abheben von Provisionen bei jeder Erhöhung der Spreads. Dies sind alles Lügen, die Händler dazu verleiten sollen, sich auch bei den Partnerprogrammen anzumelden. Halten Sie sich von ihnen fern, da Sie sonst Ihre Einzahlungen verlieren.

Ansprüche aufgelistet

Die Plattform hat ihre Informationen übertrieben, um Händler zu verführen. Sobald solche falschen Informationen über 41 aktive Händler haben. Wenn dies wahr wäre, könnte die Plattform eine der Handelsplattformen auf mittlerer Ebene sein. Dennoch scheint niemand die Plattform in dem Bereich zu kennen, in dem sie angeblich tätig sind. Behauptungen, über 941 Jahre Handelserfahrung zu verfügen, sind falsch. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Unsere Untersuchung wird einige der Tricks aufdecken, mit denen Mitglieder mit dieser Plattform betrogen werden.

Domain-Details

Ein Blick auf das vertrauenswürdige Domain-Register whois.net zeigt ein schockierendes Detail. Diese Betrüger behaupten, über 15 Jahre Handelsgeschichte auf ihrer Homepage zu haben. Das Domain-Register weist diese Behauptung zurück, da klar ist, dass die Website am 23. erstellt wurderd August 2019. Dies bedeutet, dass die Plattform noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Betrüger verwenden falsche Daten, um ihre Geschichte zu verkaufen.

Lizenz und Registrierung GMT4X

GMT4X wird von keiner Regulierungsbehörde in den VAE oder im Vereinigten Königreich lizenziert oder reguliert. Dies kann durch Überprüfung des Registers der beiden Regionen bestätigt werden. Die Financial Conduct Authority hat keine Plattform, die unter diesem Namen lizenziert ist. Und es macht GMT 4X zu einem nicht lizenzierten Forex-Unternehmen, das Einlagen gefährdet. Ein reguliertes Unternehmen muss Einlagen versichern, um unvorhergesehene Verluste zu vermeiden. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals mit einer nicht regulierten Plattform an.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Um sicherzugehen, haben wir uns auch bei anderen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt erkundigt. Dazu gehören ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, FMA und NFA. Keiner dieser etablierten Forex-Regulierer hat jemals von dieser Plattform gehört. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Es ist am besten, sich fernzuhalten und niemals mit unbewiesenen Entitäten in Verbindung zu treten. Sobald Sie sich angemeldet haben, setzen Sie sich selbst einem Risiko aus. Diese Betrüger machen vor nichts halt und sorgen dafür, dass Ihr Bankkonto sauber gefegt wird.

Einschränkungen von GMT4X

Kontoattribute von GMT4X

GMT4X-Kontotypen

GMT4X stellt Mitgliedern vier aktive Handelskonten zur Verfügung. Das fünfte Konto ist ein Trainerkonto, das einem Demokonto entspricht. Zu den aufgeführten Konten gehören Mini, Classic, Standard und Pro. Das erste Problem, das wir entdeckten, war die hohe Mindesteinzahlungsanforderung von 500 USD. Zu den Funktionen gehört das Floating von 3.5 auf 1 Pip je nach Kontotyp. Der Margin Call beträgt 60 bis 40 Prozent. Es gibt keine Provisionen für Konten oder Scalping.

Kontakt und Support

Es ist klar, dass GMT4X kein Live-Chat-Support-Team hat, was eine große Enttäuschung ist. Die Kontaktseite hat einen Typ und lautet "Recht auf uns". Sie bevorzugen nur E-Mails und auf der gesamten Website wird keine Telefonnummer angegeben. Und dies ist eine weitere schockierende Funktion. Warum sollten sie nur einen Kontaktkanal verwenden? Es ist ratsam, Plattformen zu verwenden, die das ganze Jahr über bequeme und effiziente Kommunikationskanäle nutzen.

Einzahlung und Auszahlung

Wenn es um Ein- und Auszahlungen geht, hat die Plattform einige schwerwiegende Probleme. Die Informationen darüber, wie und welche Kanäle verwendet werden sollen, bleiben verborgen. Die Opfer gaben an, nach Eröffnung eines Kontos kontaktiert worden zu sein. Das Mitglied hat erwartet, dass das Geld auf seinem Konto angezeigt wird, und hat es nicht gesehen. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um einen professionellen Geldwäscheschläger handelt. Halten Sie sich von der Plattform fern, um nicht das nächste Opfer zu werden.

Fachberater

Die Plattform hat behauptet, über 141 Fachberater zu haben und dennoch keine Namen zu nennen. Diese Betrüger möchten, dass Händler unbekannten Personen die Kontrolle geben. Mitglieder haben diese Konten diesen falschen Experten zur Führung ihrer Konten übergeben. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass die meisten von ihnen ihre gesamten Einlagen verlieren. Die meisten Beschwerden, die wir gesehen haben, betreffen Mitglieder, die ihre erste Einzahlung innerhalb des ersten Handels verlieren. Dies sind unprofessionelle Kundenbetreuer und Experten, die davon profitieren, dass Mitglieder verlieren.

Handelsplattform

GMT4X behauptet, die MT5-Handelsplattform als Terminal ihrer Wahl zu verwenden. Das Problem dabei ist, dass dies nur Ansprüche sind, nicht die eigentliche Handelsplattform. Ein Screenshot des Opfers zeigt, dass GMT4X eine webbasierte Plattform verwendet. Diese Betrüger haben Informationen zu MT5 veröffentlicht, um ihre Aufmerksamkeit zu steigern. Ihre webbasierte Plattform ist voll von Lücken wie Sicherheits- und Stabilitätsproblemen. Hacker können problemlos auf diese Plattform zugreifen und relevante Daten stehlen.

Sicherheit von Geldern mit GMT4X

Die Plattform trennt Konten nicht wie gesetzlich vorgeschrieben. Diese Betrüger sind bloße Diebe, die von ahnungslosen Investoren stehlen wollen. Der Website fehlt grundlegende Sicherheitssoftware zum Schutz der Benutzer vor Malware. Mitglieder sollten niemals eine Entschädigung erwarten, da die Plattform nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Dies sind Betrüger, die keine Ahnung haben, worum es beim Handel geht.

Betrug oder legitimes GMT4X

GMT4X MT5 Handelsplattform von

Mit all den Beweisen, die uns zur Verfügung stehen, sind wir sicher, dass GMT4X ein Betrug ist, den man vermeiden sollte. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Diese Betrüger verwickeln Sie in Online-Betrug.

Letzten Gedanken

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät. Seien Sie sicher mit zugelassene Forex-Handelsroboter als bewährte Alternative.

Wir wünschen allen ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GMT4X Review: Gmt4x.com Crude Forex Scam Exposed

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

GMT4X Review: Gmt4x.com Crude Forex Scam Exposed

GMT4X (Gmt4x.com) is a broker claiming to have offices in the UAE and UK. GMT 4X is claiming to offer CFDs and Forex to anyone interested in opening an account. The platform professes to have assets such as CFDs, Crude Oil, Forex, and Spot metals. They also claim to have a partnership program that accommodates different types of partners. Read this genuine and honest Gmt4x Review and get the truth.

GMT4X Review

About GMT4X

Global Market Trade Forex Limited is the entity that claims to own this platform. Their set goal is to become a worldwide trading brand this is according to their about us page. The mission stated is become a top tier client administration firm. GMT4X is claiming to have their offices in St. Vincent and the Grenadines. And this is proof we are dealing with an offshore broker. Stay away from offshore brokers as they have a reputation of never allowing withdrawals. GMT 4X is no different as complaints regarding their platform are rampant.

Another disturbing issue we found with the platform is in regards to ownership. We have not been given the details regarding the CEO or CFO of this company. An investigation conducted by a few experts reveals the company is a hoax. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. Even using false company data to try and sell the legitimacy of their platform. Stay safe and use approved and expert recommended brokers for an efficient trading experience.

Affiliate Programs

They claim their affiliate programs are meant to oblige various kinds of offshoots. You don’t have to be a webmaster; they claim to have a plan to suit your style. They claim their affiliate programs will enable members to get moment programmed commissions. Other advantages listed include withdrawing commissions whenever and spread increase. These are all lies meant to entice traders to also sign up with the affiliate programs. Stay away from them as you will end up losing your deposits.

Claims listed

The platform has exaggerated their information to try and entice traders. Once such false information is having over 41, 941 active traders. If this was true, the platform could be one of the mid-level trading platforms around. Yet, no one seems to know the platform in the area they claim to operate in. Claims of having over 15 years of trading experience are false. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. Our investigation will reveal some of the tricks used to scam members with this platform.

Domain Details

A look at the trusted domain register whois.net reveals a shocking detail. These scam artists claim to have over 15 years of trading history on their homepage. The domain register refutes this claim as evidence is clear the website was created on 23rd August 2019. It means the platform is not even a year old. Scam artists will use false data to try and sell their history.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration GMT4X

GMT4X is NOT LICENSED OR REGULATED by any regulatory body in UAE or the UK. And this can be confirmed by checking the register of the two regions. Closer home, the Financial Conduct Authority has no platform licensed under this name. And it makes GMT 4X an unlicensed Forex entity putting deposits at risk. A regulated entity must insure deposits made to avoid any unforeseen losses. Stay away from this platform and never sign up with an unregulated platform.

Just to be sure, we also checked with other regulatory bodies all over the world. They include ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, FMA, and NFA. None of these established Forex regulators has ever heard of this platform. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. It is best to stay away and never associate with unproven entities. Once you sign up, you are putting yourself at risk. These scam artists will stop at nothing and they ensure your bank account is swept clean.

Restrictions of GMT4X

Account Attributes of GMT4X

GMT4X Account Types

GMT4X is furnishing members with four active trading accounts. The fifth account is a trainer account which is equivalent to a demo account. Accounts listed include Mini, Classic, Standard, and Pro. The first problem we spotted was the high minimum deposit requirement of $500. Features include floating from 3.5 to 1 pip depending on the account type. Margin call is 60 to 40 percent. There are no commissions on any of the accounts or scalping.

Contact and Support

It is clear that GMT4X lacks a live chat support team which is a huge disappointment. The contact page has a type and reads “right to us.” They only prefer emails and no phone number is given on the entire website. And this is another shocking feature, why would they only use one contact channel? It is wise to use platforms that use convenient and efficient communication channels all year round.

Deposit and withdrawal

When it comes to deposit and withdrawal, the platform has some serious issues. The information regarding how and which channels to use remains hidden. Victims claimed to have been contacted after opening an account. The member expected to see the funds reflect on her account and has not seen it. And this is a clear indication this is a professional money laundering racket. Stay away from the platform to avoid becoming their next victim.

Expert Advisers

The platform has claimed to have over 141 expert advisers and yet, mention no names. These scam artists want traders to give control to unknown people. Members have been giving their accounts to these false experts to run their accounts. The results have seen most of them lose their entire deposits. Most of the complaints we have seen include members losing their first deposit within the first trade. These are unprofessional account managers and experts who profit from members losing.

Trading platform

GMT4X is claiming to use MT5 trading platform as their terminal of choice. The problem with this is these are just claims, not the actual trading platform. A screenshot from the victim shows GMT4X is using a web based platform. These scam artists have posted information regarding MT5 to boost their attention. Their web based platform is full of loopholes such as safety and stability problems. Hackers can easily gain access to this platform and steal relevant data.

Safety of funds with GMT4X

The platform does not segregate accounts as dictated by law. These scam artists are mere thieves who want to steal from unsuspecting investors. The website lacks basic security software to protect users against malware. Members should never expect any compensation as the platform does not participate in a compensatory scheme. These are scam artists who have no idea of what trading is about.

Scam or legit GMT4X

GMT4X MT5 Trading Platfrom

With all the evidence on our hands, we are sure GMT4X is a scam worth avoiding. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. These scam artists will implicate you to online fraud.

Final thought

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap. Be safe by using approved Forex trading robots as a proven alternative.

Wishing everyone a safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.