Menü

Goat4X Review: Eine zweifelhafte Plattform (goat4x.com)

Goat4X Review: Eine zweifelhafte Plattform (goat4x.com)

Teilen!

Goat4X ist ein weiterer Broker, dessen Ziel es ist, ahnungslose Investoren zu bestehlen. Goat 4X behauptet, ihren Wohnsitz im Kosovo zu haben, was nicht der Fall ist. Es wäre das erste Mal, dass ein Makler aus dem Kosovo behauptet, verrückte Gewinnspannen anzubieten. Aus unserer Untersuchung können wir konkrete Beweise dafür vorlegen, dass dies ein Betrug ist. Das Unternehmen hinter dieser Plattform ist ein Synonym für andere Betrügereien wie FX123. Lesen Sie diesen transparenten GOAT4X-Test weiter, um weitere Informationen zum Broker zu erhalten.

Goat4X Bewertung

Ein sicherer Weg, vom Online-Handel zu profitieren, ist ein fairer und transparenter Broker. Mit einem Broker, der die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießt, erhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Diese Broker schützen Ihre Investitionen um jeden Preis. Melden Sie sich bei lobenswerten Maklern an, die vorbildliche Dienstleistungen anbieten. Durch Beitritt zu zuverlässigen MaklernSie können die Vorteile eines Profis genießen. Sie werden in kurzer Zeit die Seile des Handels erlernen.

Über Goat4X

Abgesehen von ihrer Behauptung, dass sie im Kosovo leben, gibt es nicht viel zu tun. Der Broker hat mit seinem Website-Design ziemlich gute Arbeit geleistet. Es ist kein Zweifel, dass das Design ästhetisch ansprechend ist.

Selbst wenn dies der Fall ist, ist es unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass jeder Broker faire Handelsbedingungen bietet. Aus unserer Untersuchung können wir Ihnen sofort sagen, dass GOAT4X ein Betrug ist. Von dieser Maklerfirma kann man nicht profitieren.

Eine weitere rote Fahne beim Broker ist die mangelnde Transparenz. Wir erhalten keine Informationen darüber, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Die Informationen, die sie auf ihrer Rechtsseite haben, zeigen eine ganz andere Geschichte.

Der Broker versteckt eindeutig etwas vor Investoren. Und deshalb müssen wir jeden schmutzigen Trick aufdecken, den diese Betrüger verwenden. Lesen Sie diesen informativen Beitrag auf einer der weltweit führenden Betrugsplattformen weiter.

Assets Goat 4X hat im Angebot

Auf dieser falschen Handelsplattform werden fünf Handelsaktiva angeboten. Diese Vermögenswerte umfassen Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Es gibt eine kühne Hebelwirkung von 1: 500, was ein Trick ist, um Investoren anzulocken.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die meisten Aufsichtsbehörden der Branche haben 1:30 als akzeptablen maximalen Hebel festgelegt. Jeder andere Broker, der ein anderes Szenario behauptet, gefährdet Ihr Geld. Es ist am besten, sich von der Plattform fernzuhalten und von der Industrie empfohlene Broker zu verwenden.

Geschäftsinhaber

Laut der Rechtsseite ist Trinket Support LLC das Unternehmen, dem diese Vermittlung gehört. Unsere Untersuchung führte uns zu einer Firma, deren Wohnsitz in Hongkong liegt. Die Tatsache, dass sie behaupten, im Kosovo zu leben, ist uns ein Rätsel.

Es ist ein weiterer Grund zu der Annahme, dass die Plattform anonym ist. Anleger sollten es vermeiden, anonymen Anlage- und Handelswebsites beizutreten. Die meisten dieser Websites nehmen Ihr Geld und sperren Ihre Konten.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Goat 4X Kommentare von Mitgliedern / Benutzern

Es gibt ein Mitglied, das mit der Plattform bereits 39,000 Euro verloren hat. Earl Thompson machte den Fehler, aufgrund der hohen Hebelwirkung dem Broker beizutreten. Er ging davon aus, dass er immens von der Plattform profitieren würde.

Wenig wusste er, dass dies Fallen sind, um sicherzustellen, dass mehr Investoren bei Goat4x einzahlen. Nach der Einzahlung fällt es ihm jetzt schwer, sein Guthaben abzuheben. Der Broker hat ihn vollständig vom Zugriff auf das Konto ausgeschlossen.

Domain Hintergrund und Verlauf (goat4x.com)

Trotz der Behauptung, dass der Broker im Kosovo wohnt, zeigen Domain-Details etwas anderes. Details aus Domain-Checker-Tools zeigen, dass die Plattform ihren IP-Standort in Singapur hat. Dies sind eindeutig Offshore-Broker, die alles tun oder sagen, damit Sie bei ihnen einzahlen.

Die Website ist ein Jahr alt und wurde am 27. April 2020 ins Leben gerufen. Sie zeigt, dass es die Plattform schon seit einiger Zeit ohne ernsthafte Aktivitäten gibt. Wir glauben, dass dies eine kurzfristige Website ist und später verkauft wird.

Eigenschaften von Goat4X

Kontodaten

Goat4X liefert den Benutzern keine Informationen zu ihren Kontotypen. Wir wissen, dass die Mindesteinzahlung 50 US-Dollar beträgt, was unter den von der Industrie empfohlenen 250 US-Dollar liegt. Und dies ist das beste Szenario für billig ist teuer.

Goat4X Handel

Der Broker hat die Mindesteinzahlung absichtlich gesenkt, um Neulinge anzulocken. Die meisten Neulinge entscheiden sich für einen Broker, der eine niedrige Mindesteinzahlung anbietet. Sobald hundert Benutzer 50 US-Dollar eingezahlt haben, erhält keiner von ihnen sein Geld zurück.

Kontakt und Unterstützung

Sobald Sie auf den Chat-Tab klicken, werden Sie zu ihrer Instagram-Seite weitergeleitet. Beachten Sie, dass der Broker Sie zu einer privaten Sitzung führt. Die Instagram-Plattform wird verwendet, um die Eins-zu-Eins-Kommunikation zu nutzen.

Sie haben Ihre Adresse und können jederzeit mit Ihnen sprechen und Nachrichten senden. Sobald Sie sie ignorieren, werden Sie mit E-Mails oder Telefonanrufen bombardiert, wenn Sie ihnen Ihre Kontakte gegeben haben. Es ist am besten, Ihre direkte Verbindung vor diesen Betrügern zu schützen.

Metatrader 4 und Metatrader 5

Dies sind die Plattformen, die Sie auf dieser Website sehen werden. Obwohl der Broker behauptet, sie anzubieten, ist dies nicht der Fall. Sie haben gerade Logos der beiden Plattformen veröffentlicht. Sie können diese Plattformen direkt von ihrer Website erhalten.

Handelsplattform Goat 4X

Sobald Sie auf den Link der Plattform klicken, werden Sie feststellen, dass der Link unterbrochen ist. Der Broker verbirgt die Tatsache, dass er eine maßgeschneiderte Plattform verwendet. Wir haben ein Problem mit maßgeschneiderten Plattformen, da diese Anlegern keinen Handelsvorteil bieten.

Eröffnung eines Demo-Kontos

Der Broker bietet ein Demo-Konto an, das nicht wirklich hilfreich ist. Sobald Sie das Demo-Konto eröffnen, werden Sie feststellen, dass kein Handel stattfindet. Es ist nur ein Video, das zeigt, wie Mitglieder handeln sollen, wenn sie ein echtes Konto eröffnen.

Mitglieder bekommen kein Gefühl für die Handelsplattform, was die eigentliche Absicht eines Demo-Kontos ist. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich von ihrem Live-Konto fernhalten würden, da das Demo-Video nur Gewinngewinne zeigt. Es gibt keine Verluste, die in keiner Handelssitzung möglich sind.

Goat4X Lizenz und Registrierung Ruf

Goat4X ist keine legitime Maklerfirma, da sie keine Lizenz von einer Regierungsbehörde besitzt. Wir haben uns bei allen Aufsichtsbehörden in Europa erkundigt, und keine hat ihre Details. Da immer mehr Opfer herauskommen, haben die Behörden keine andere Wahl, als den Makler auf die schwarze Liste zu setzen.

Deshalb müssen Sie sich von dieser lächerlichen Plattform fernhalten. Ohne eine gültige Lizenz besteht die Gefahr, dass Ihre Investition ungültig wird.

Ein legitimer Broker wird seine Lizenz- und Registrierungsdokumente für alle sichtbar veröffentlichen. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass der Broker über Dokumente verfügt, die seinen Anspruch belegen. Dies bedeutet, dass sie nicht das für den Start eines Handelsdienstes erforderliche Mindestguthaben hinterlegt haben.

Die Aufsichtsbehörden verlangen, dass ein Makler einen Geldbetrag für die Versicherung hinterlegt. Das Geld soll die Mitglieder vor unvorhergesehenen Umständen wie Insolvenz oder Rückzug schützen.

Geldsicherheit mit Goat4X

Goat4X Lizenz- und Registrierungsstatus

Es gibt keine Sicherheit für Gelder bei einem Broker, der keine legale Lizenz besitzt. Sobald Sie beim Broker einzahlen, sind die Chancen, Geld abzuheben, gering. Anleger sollten sich von der Plattform fernhalten, da dies ein Betrug ist.

Betrug oder legitime Goat4x

Goat4X ist ein Betrug, den jeder um jeden Preis vermeiden sollte. Der Makler besitzt keine Lizenz und hat keine Regulierung oder Aufsicht erfahren. Bitte halten Sie sich von ihnen fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung.

Bottom line

Wir werden keinen völlig anonymen Offshore-Broker empfehlen. Halten Sie sich von der Plattform fern und verwenden Sie getestete Broker.

Bringen Sie Ihren Handel mit den besten Brokern der Branche in Schwung. Diese Broker bieten eine sichere Art des Handels. Sie von den Besten lernen und verbessern Sie schließlich Ihre Handelsfähigkeiten.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Goat4X Review: A Dubious Platform (goat4x.com)

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Goat4X Review: A Dubious Platform (goat4x.com)

Goat4X is another broker whose aim is to steal from unsuspecting investors. Goat 4X claims to have their residence in Kosovo, which is not the case. It would be the first time we’ve heard a broker from Kosovo claiming to offer insane profit margins. From our investigation, we can show concrete proof that this is a scam. The company behind this platform is synonymous with other scams such as FX123. Continue reading this transparent GOAT4X Review for more details on the broker.

Goat4X Review

A sure way of profiting from online trading is having a fair and transparent broker. With a broker who enjoys the backing of the trading community, your chances of winning increase. These brokers protect your investments at all costs. Sign up with commendable brokers who offer exemplary services. By joining reliable brokers, you get to enjoy the benefits of having a professional. You will learn the ropes of trading within a short time.

About Goat4X

Apart from their claim that they reside in Kosovo, there’s not much to go on. The broker has done a pretty good job with their website design. It’s no doubt that the design is aesthetically pleasing.

Even if that’s the case, our job is to ensure that any broker offers fair trading conditions. From our investigation, we can straight away tell you that GOAT4X is A SCAM. There’s no profiting from this brokerage firm.

Another red flag with the broker is the lack of transparency. We don’t get any information regarding who actually owns this platform. The information they have on their legal page shows a completely different story.

The broker is clearly hiding something from investors. And this is why we have to expose every dirty trick these scam artists use. Continue reading this informative post on one of the world’s leading scam platforms.

Assets Goat 4X has on offer

There are five trading assets on offer on this false trading platform. These assets include Commodities, Crypto, FX, Indices, and Stocks. There’s audacious leverage of 1:500, which is a ploy to lure investors.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Most of the industry regulators have set 1:30 as the acceptable maximum leverage. Any other broker claiming a different scenario is putting your funds at risk. It’s best to stay away from the platform and start using industry-recommended brokers.

Business owner

According to the Legal page, Trinket Support LLC is the company that owns this brokerage. Our investigation led us to a company whose residence in Hong Kong. The fact that they claim to reside in Kosovo is beyond us.

It’s another reason to suspect that the platform is anonymous. Investors should avoid joining any anonymous investing and trading websites. Most of these websites will take your money and block your accounts.

Comments and feedback from members

Goat 4X Comments from Members/Users

There’s a member who has already lost 39,000 Euros with the platform. Earl Thompson made the mistake of joining the broker due to the high leverage. He was under the assumption that he would profit immensely from the platform.

Little did he know that these are traps to ensure more investors deposit with Goat4x. After depositing, he’s now having a hard time trying to withdraw his balance. The broker has completely locked him out from accessing the account.

Domain background and history (goat4x.com)

Despite the claim that the broker resides in Kosovo, domain details show otherwise. Details from domain checker tools show that the platform has its IP location in Singapore. These are clearly offshore brokers who will do or say anything to have you deposit with them.

The website is a year old and came into existence on April 27, 2020. It shows that the platform has been around for a while with no serious activity. We believe that this is a short-term website and will be sold later on.

Features of Goat4X

Account details

Goat4X is not furnishing users with any information on their account types. We do know that the minimum deposit is $50, which is below the industry-recommended $250. And this is the best-case scenario for cheap is expensive.

Goat4X Trading

The broker has purposely lowered the minimum deposit to attract newbies. Most newbies will go for a broker who offers a low minimum deposit. Once a hundred users deposit $50, none of them will receive their funds back.

Contact and support

Once you click on their chat tab, you are directed to their Instagram page. Note that the broker takes you to a private session. The Instagram platform is used to take advantage of one-on-one communication.

They have your address and can talk and send messages to you at any time. Once you ignore them, you get bombarded with emails or phone calls if you did give them your contacts. It’s best to protect your direct line from these scam artists.

Metatrader 4 and Metatrader 5

These are the platforms you will see on this website. Although the broker claims to offer them, it’s not the case. They have just posted logos of the two platforms. You can get these platforms directly from their website.

Trading Platform Goat 4X

Once you click on the platform’s link, you will notice that the link is broken. The broker is hiding the fact that they are using a custom-made platform. We have a problem with custom-made platforms as they offer no trading advantage to investors.

Opening a Demo Account

The broker does offer a demo account which isn’t really of much help. Once you open the demo account, you will notice that no trading takes place. It’s just a video showing how members are to trade once they open a real account.

Members don’t get a feel of the trading platform, which is the real intent of having a demo account. It would help if you stayed away from their live account as the demo video only shows profit wins. There are no losses which is not possible in any trading session.

Goat4X License and Registration repute

Goat4X is not a legit brokerage firm as they hold no license from any governing authority. We have checked with all regulators in Europe, and none has their details. With more and more victims coming out, authorities will have no other option but to blacklist the broker.

That’s why you need to stay away from this ridiculous platform. Without a valid license, your investment is at risk of being void.

A legit broker will post their license and registration documents for all to see. There’s no indication that the broker has any documents to support their claim. And this means they have not deposited the minimum trading balance required to start a trading service.

Regulators demand that a broker deposit a sum of money for insurance. The money is to protect members from unforeseen circumstances such as bankruptcy or withdrawal.

Safety of funds with Goat4X

Goat4X License and Registration Status

There’s no safety of funds with a broker who holds no legal license. Once you deposit with the broker, the chances of withdrawing funds are slim. Investors should stay away from the platform as it’s a fraud.

Scam or legit Goat4x

Goat4X is a scam that everyone should avoid at all costs. The broker holds no license and has not undergone any regulation or supervision. Please stay away from them, or else risk losing your entire deposit.

Bottom line

We won’t be recommending an offshore broker who is completely anonymous. Stay away from the platform and use tested brokers.

Get your trading going with the best brokers the industry has to offer. These brokers offer a sure way of trading. You get to learn from the best and eventually improve your trading skills.

We wish everyone a happy and successful trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.