Menü

Golden Day Profit KAMYIP Bewertung: Goldenday.hk Brutal Forex Scam Broker

Golden Day Profit KAMYIP Bewertung: Goldenday.hk Brutal Forex Scam Broker

Teilen!

Golden Day Profit KAMYIP (Goldenday.hk) ist ein CFD- und Forex-Broker, von dem wir sagen müssen, dass er nicht reguliert ist. Anscheinend in Hongkong ansässig, mussten wir es einfach untersuchen. Zum einen handelt es sich um einen Offshore-Broker, der keine strengen Regeln und Richtlinien befolgt. Zweitens haben wir uns aufgrund zahlreicher E-Mail-Beschwerden, die wir erhalten haben, entschlossen, dies zu untersuchen. Drittens ist es unsere Pflicht, unsere Leser umfassend vor drohender Gefahr zu warnen.

Golden Day Profit KAMYIP Bewertung

Golden Day Profit KAMYIP Bewertung:

Sie können sofort erkennen, dass die Website eine zweite Geige ist. Ja, die Website ist so benutzerfreundlich, wie Sie es von einem Forex-Broker erwarten würden. Diese Plattform befasst sich mit Edelmetallen wie Gold und Silber, von denen Sie erwarten würden, dass sie ein wenig Klasse hat. Behauptungen von reibungslosen Abläufen werden im gesamten Web verputzt.

Das Problem dabei ist, dass sie behaupten, sicher und vertrauenswürdig zu sein. Das Problem, das wir festgestellt haben, ist, dass selbst ihre Homepage nicht sicher ist. Sie werden niemals eine legitime Forex-Plattform ohne SSL-Verschlüsselungsschutz sehen. Bei Golden Day Profit KAMYIP ist dies nicht der Fall. Sie haben nicht einmal den grundlegenden Website-Schutz, der ziemlich gefährlich ist.

Gefälschte Schutzansprüche.

Laut ihrer Website behauptet Golden Day Profit KAMYIP, ein einzigartiges Schutzsystem zu haben. Ansprüche auf ein perfektes Zertifizierungssystem sind alles Lügen, die Sie zur Anmeldung verleiten sollen. Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, sich anzumelden, nur weil sie Fachjargon verwenden. Wir sind sicher, dass alles, was sie uns sagen, alles andere als Lügen ist, da sie nicht SSL-zertifiziert sind.

Holen Sie sich seriöse und professionelle Forex-Broker, um echte Gewinne zu erzielen. Beachten Sie, dass diese Broker sind getestet und bewiesen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Vertrauenswürdige Forex-Broker werden von der Handelsgemeinschaft unterstützt und sind immer zuverlässig. Melden Sie sich noch heute an und sehen Sie, wie sich Ihr Vermögen ändert.

Plattform, die von Golden Day Profit KAMYIP verwendet wird.

Laut der Website verwendet diese Plattform die MetaTrader4-Plattform. Dies könnte in Ordnung sein, wenn nur diese Plattform funktioniert. Wir haben versucht, die Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Wir waren enttäuscht von der Tatsache, dass diese Plattform den Download nicht abschließen würde. Dies bedeutet, dass ihre Plattform manipuliert wurde oder nicht voll funktionsfähig ist.

Wir haben das Herunterladen auf verschiedenen Plattformen wie Desktop und Handy versucht. Das Problem, das wir bekamen, war, dass diese Plattform den Download bei 37% stoppte. Es würde nicht einmal die Hälfte des Downloadvorgangs erreichen. Dies bedeutet, dass es sich um eine gefälschte Plattform handelt. Der einzige Weg, um mit ihnen zu handeln, ist die Verwendung des Web-Händlers.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform des Web-Händlers ist auch gefährlich, da sie nicht vollständig geschützt ist. Dies bedeutet, dass Hacker dieses Unglück leicht nutzen können, um Geld zu stehlen. Darüber hinaus können wir nicht überprüfen, ob die Plattform funktioniert, wenn Sie nicht tatsächlich handeln.

Kein Demo-Konto.

Golden Day Profit KAMYIP Betrug

Ein weiteres Problem, dem wir gegenüberstehen, ist, dass Golden Day Profit KAMYIP kein Demo-Konto hat. Mit diesem Tag und dieser Uhrzeit erwarten Sie, dass eine Forex-Plattform Demokonten anbietet. Demokonten sind wichtig, da sie den Benutzern helfen, mehr über die Plattform zu erfahren. Benutzer können ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, mit der Plattform zu handeln.

Mit GoldenDayProfit ist dies nicht der Fall. Der einzige Weg zum Proben ist die Verwendung eines echten Kontos, das ziemlich gefährlich ist. Mitglieder können ihr Geld sofort mit echten Konten verlieren, besonders wenn sie Neulinge sind. Wie ist das möglich? Das liegt daran, dass wir es mit einer Betrugsplattform zu tun haben, deren Absicht es ist, ahnungslose Investoren zu stehlen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Ist Golden Day Profit KAMYIP registriert?

Leute, wenn Sie ihre Homepage besuchen, behaupten sie, registriert zu sein. Laut der Website ist dieses Unternehmen von der National Futures Association registriert. Eine Registrierungsnummer wird als 0517483 als Registrierungsnummer festgelegt. Beachten Sie, dass dies eine Fälschung sein kann, wie wir beweisen werden. Diese Betrüger haben einfach eine Nummer eingegeben, um sich selbst zu validieren.

Wir haben auch bei den Aufsichtsbehörden nachgeprüft, ob Golden Day Profit KAMYIP registriert wurde. Wir haben mit der FCA angefangen, die noch nicht von einem solchen Unternehmen gehört hatte. Nicht zufrieden, wir haben uns bei CySEC erkundigt, und auch sie hatten diesen Broker nicht registriert. Es bedeutet, dass diese Personen aus Gründen der Rechtmäßigkeit Angaben zur Registrierung verputzen. Wir können ihnen einfach nicht trauen.

Ist Golden Day Profit KAMYIP registriert?

Als Firma mussten wir sicherstellen, dass die Mutterfirma registriert wurde. Sie befinden sich anscheinend im Macau-Gebäude. Wir haben die Firmengründung kontaktiert, die die Registrierungsstelle von Hongkong ist. Wir waren nicht überrascht zu erfahren, dass diese Firma nicht registriert wurde.

Leute, Sie sollten jetzt wissen, dass wir es mit Leuten zu tun haben, die sich selbst gutschreiben und zertifizieren. Dies ist ziemlich gefährlich, da es jetzt so aussieht, als ob sie nicht aus Hong Kong stammen könnten. Diese Betrüger tun oder sagen alles, um sicherzustellen, dass sie sich so viele Benutzer wie möglich anmelden.

Gibt es Sicherheit von Fonds?

Wir sind sicher, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Dies bedeutet, dass niemand bestätigen kann, dass Golden Day Profit KAMYIP getrennte Konten verwendet. Dies bedeutet, dass sie keine unterschiedlichen Konten für Benutzer haben. Sie können Ihre Ersparnisse genauso gut auf eine Kontonummer des Betrügers einzahlen. Dies kann ziemlich gefährlich sein und sollte untersucht werden.

Golden Day Profit KAMYIP Fälschung

Dies bedeutet auch, dass Golden Day Profit KAMYIP keine Ausgleichsleistungen anbietet. Dies bedeutet einfach, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz werden die Mitglieder nicht für den Verlust entschädigt. Warum sollten Sie sich bei einem Unternehmen anmelden, das Ihre Verluste nicht abdeckt? Golden Day Profit KAMYIP ist eine wahnsinnige Forex-Plattform.

Anleger können sich auch dafür entscheiden, getestete und vertrauenswürdige Forex-Roboter für ein günstiges Handelserlebnis zu verwenden. Seriöse und bewährte Forex-Roboter reale und angemessene Gewinnmargen erzielen. Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie professionelle und akkreditierte Forex-Roboter an Ihrer Seite haben. Probieren Sie sie noch heute aus und gehören Sie zu den besten Forex-Investoren.

Gefälschte Garantieansprüche.

Eine weitere rote Flagge, die wir mit Golden Day Profit KAMYIP gesehen haben, ist, dass sie Garantieansprüche geltend machen. Laut der Website wird den Mitgliedern eine Garantie über 90% des ROI gewährt. Dies bedeutet, dass die Chance groß ist, dass dieser Broker lügt. Kein Software- oder Handelsexperte kann einen so hohen ROI aufweisen. Das ist aus naheliegenden Gründen einfach nicht möglich.

Sicher gibt es einen Tag, an dem die Preise unerwartet fallen. Dies ist eine Folge politischer Instabilität, Sitzungssäle, um nur einige zu nennen.
Gefälschte Handelsstrategien.

Eine der Lügen, die Golden Day Profit KAMYIP verwendet, ist, dass sie eine außergewöhnliche Handelsstrategie verfolgen. Wisse nur, dass diese Leute auf keinen Fall die Wahrheit sagen. Ein Problem, das wir mit ihnen haben, ist, dass sie nicht erklären, wie ihre Strategien funktionieren. Was sie getan haben, ist eine Liste von vermeintlich gewinnenden Trades, die behandelt werden könnten.

Mit Golden Day Profit KAMYIP können wir einfach kein Risiko eingehen, da es zu viele Lücken aufweist. Eine legitime Plattform würde uns zeigen, welche Handelsstrategien verwendet werden und wie sie diese einsetzen. Diese Betrüger wollen einfach nur schick aussehen, damit sich Neueinsteiger bei ihnen anmelden können.

Ist Golden Day Profit KAMYIP ein Betrug?

Ja, ohne Zweifel haben wir es mit einem zertifizierten Betrug zu tun. Niemand kann uns dazu bringen, unsere Meinung zu Golden Day Profit KAMYIP zu ändern. Wir bitten Sie lediglich, alle eingehenden E-Mails zu ignorieren, in denen Sie aufgefordert werden, an dieser Plattform teilzunehmen.

Golden Day Profit KAMYIP Endgültiges Urteil.

Golden Day Profit KAMYIP Scam Bewertung

Wir sind überzeugt, dass es sich bei allen Beweisen um einen Betrug handelt. Als leidenschaftliche Devisenhändler haben wir keine andere Möglichkeit, als den Golden Day Profit KAMYIP auf die schwarze Liste zu setzen.

Anleger können sich jederzeit dafür entscheiden, die besten und zuverlässigsten Forex-Broker an ihrer Seite zu haben. Erhalten Sie zuverlässige und empfohlene Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft verwendet werden. Es ist der einzige Weg zum Handel bequem und sicher.

Denken Sie daran, in Sicherheit zu bleiben, und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

16 Antworten zu “Golden Day Profit KAMYIP Review: Goldenday.hk Brutaler Forex Scam Broker”

  1. Dies hat überall Betrug geschrieben. Ich habe mich ungefähr 3 oder 4 Monate lang mit einer Person auf Wechat unterhalten. Während dieser Zeit wird diese Person Sie auf persönlicher Ebene kennenlernen und sich mit Ihnen anfreunden. Es wird nicht so viel über Geld oder Investitionen gesprochen. Wenn sich die Beziehung langsam aufbaut und der „Betrüger“ Ihr Vertrauen gewinnt, wird er mehr über Ihre finanzielle Situation erfahren. Zum Beispiel Ihr Beruf und welche Art von Investitionen Sie interessieren. Hier werden Sie diskret in den Futures-Bitcoin-Handel eingeführt. Nachdem der Freund Screenshots davon gezeigt hat, wie viel Geld er verdient und wie genau die Unternehmen in ihren Handelsratschlägen zu etwa 80% korrekt sind, wird er Sie dem Account Manager des Unternehmens vorstellen, der ein Demo-Konto für Sie eröffnet. Nachdem Sie das Demo-Konto verwendet und die Handelsempfehlungen befolgt haben, werden Sie einen enormen Gewinn feststellen und sich sehr verlockt fühlen, ein echtes Konto zu eröffnen. Besonders wenn sie Ihnen sagen, dass der Demo-Account nur 5 Tage dauert. Diese Jungs sind professionelle Betrüger und sehr überzeugend und werden Sie schuldig machen, an Ihrem Vertrauen in sie zu zweifeln, wenn Sie zu mamy Fragen stellen oder um Validierungen bitten. Ich war überzeugt, ein echtes Konto zu eröffnen, aber ich habe kein Geld eingezahlt, außer 1500 Dollar. Ich habe diesen Betrag eingezahlt und ihnen gesagt, dass ich den Ein- und Auszahlungsprozess testen möchte, bevor ich einen größeren Geldbetrag einzahle. Mein Geld wurde erfolgreich von ihrem Konto abgebucht, aber ich glaube, das liegt nur daran, dass sie dachten, ich würde mehr investieren. Ich fordere Sie dringend auf, sich nicht mit Golden Day Profit, FXFway oder Fortune Way zu befassen.

  2. Goldener Tag ist der schlimmste Betrug, den ich je gesehen habe. Mutig, verdammt noch mal. Wenn Sie Geld verloren haben oder nur versucht wurden, Sie zu betrügen, melden Sie sich bitte bei der Polizei in Hongkong.

        1. Bitte führen Sie eine Suche nach Hong Police eReport durch. Seien Sie auch darüber informiert, dass die Muttergesellschaft von Golden Day Profit FxFway war. Wenn Sie beispielsweise nach FxFway-Sitejabber-Betrug suchen, werden Sie potenziell interessante Informationen und Kontakte finden

  3. Ich unterhalte mich gerade mit einem Mädchen, das sagte, sie habe eine Investitionsfirma in Singapur und sie komme aus Hongkong. Sie zeigt mir (bringt mir bei), wie man mit BTC handelt. Durch WhatsApp dachte ich, wir wären befreundet. Und sie fragt Ich muss ein echtes Konto erstellen und ein Formular senden, das ich ausfüllen muss. wo entdecken ihre Website http://www.hkgoldencrown.com.
    Indem ich es googelte, fand ich diese Diskussion. Bisher habe ich kein Geld oder irgendetwas geschickt !!!

    1. Hallo, ich heiße Milko. Ich habe das gleiche Problem. Aber ich habe $ 3000 verloren. Sie haben mir einen Account eröffnet http://www.gomltd.com/. Was ist der Name des Mädchens und seine Whatsup-Nummer. Wenn es möglich ist, mir zu sagen

  4. Bitte führen Sie eine Suche nach Hong Police eReport durch. Seien Sie auch darüber informiert, dass die Muttergesellschaft von Golden Day Profit FxFway war. Wenn Sie beispielsweise nach FxFway-Sitejabber-Betrug suchen, werden Sie potenziell interessante Informationen und Kontakte finden.

  5. saya telah mengirim uang pada rekening bank standard gechartert $ 3000. pada akun real saya mendapatkan profit. apakah ini penipuan atau ini memang benar?

  6. Die hk-Polizei kann und will nichts tun, ich habe vor einem Jahr 50 mit diesen Goldenday-Leuten verloren. Ich habe mit der Polizei gesprochen und nach 8 Monaten haben sie mir gesagt, dass es ein Konto gibt, auf dem sich Geld befindet, und ich muss eine Klage einreichen, die weitere 20 für einen Anwalt für ein Konto kosten würde, auf dem sich etwas Geld befindet aber keine Ahnung wie viel. Solcher Bulle sh # t

  7. Kommen Sie faccio a contattare la polizia cinese? Anche io sono stato truffato in pa ** ato e adesso mi ha contattato un'altra donna per la stessa truffa.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Golden Day Profit KAMYIP Review: Goldenday.hk Brutal Forex Scam Broker

Golden Day Profit KAMYIP Review: Goldenday.hk Brutal Forex Scam Broker

Share This!

Golden Day Profit KAMYIP (Goldenday.hk) is a CFD and Forex broker who we must say is unregulated. Apparently based in Hong Kong, we simply had to investigate it. One, this is an offshore broker which means they don’t follow strict rules and guidelines set. Two, due to numerous email complaints we have been receiving, we decided to investigate. Three, it’s our duty to fully warn our readers about impending danger.

Golden Day Profit KAMYIP Review

Golden Day Profit KAMYIP Review:

Straight away you can easily see that the website seems second fiddle. Yes, the website is as user-friendly as you might expect from a Forex broker. This platform deals with precious metals like Gold and Silver, you would expect it to have a little class. Claims of having smooth operations are plastered all over the web.

Problem with this is that they claim to be secure and trustworthy. Problem we noted is that even their homepage is not secure. You will never see a legit Forex platform without SSL encryption protection. With Golden Day Profit KAMYIP, it’s not the case. They don’t even have the basic website protection which is quite dangerous.

Fake Protection Claims.

According to their website, Golden Day Profit KAMYIP claims to have a one of a kind protection system. Claims of having a perfect certification system are all lies meant to lure you into signing up. Do not be lured into signing up simply because they are using industry jargon. We are sure that since they are not SSL certified, anything they tell us is all but lies.

Get legitimate and professional Forex brokers to help you make real profits. Note that these Brokers are tested and proven to produce desired results. Trusted Forex brokers are backed by the trading community and are always reliable. Get signed up with one today and see your fortunes change.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Platform Used by Golden Day Profit KAMYIP.

According to the website, this platform uses MetaTrader4 platform. This could be okay if only this platform worked. We tried downloading the platform on various devices. We were let down by the fact that this platform would not complete download. This means that their platform has been tampered with or is not fully operational.

We tried downloading on various platforms such as desktop and mobile. Problem we received was that this platform would stall download at 37%. It would not even reach half the download process. What this means is that we are dealing with a fake platform. Only way to trade with them is using the web trader.

Web trader’s platform is also dangerous since it’s not fully protected. This means hackers can easily take advantage of this misfortune to steal money. Furthermore, we have no way of confirming whether the platform works unless you do actual trading.

No Demo Account.

Golden Day Profit KAMYIP Scam

Another problem we are facing is that Golden Day Profit KAMYIP does not have a demo account. With this day and time, you expect a Forex platform to offer demo accounts. Demo accounts are important as they help users get to know more about the platform. Users get to have a feel of what it is like to trade with the platform.

With GoldenDayProfit, this is not the case. Only way to sample is by using a real account which is quite dangerous. Members can easily lose their money at once with real accounts especially if they are newbies. How is this possible? It’s because we are dealing with a scam platform whose intent is to steal from unsuspecting investors.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Is Golden Day Profit KAMYIP Registered?

Folks, when you visit their homepage, they claim to be registered. According to the website, this company is registered by the National Futures Association. A registration number is set as 0517483 as their registration number. Note that this can be fake as we will prove. These scammers have simply put a number to try and validate themselves.

We also looked at the regulatory institutions to check whether they had registered Golden Day Profit KAMYIP. We started with the FCA which had not heard of such a company. Not satisfied, we checked with CySEC and they too had not registered this broker. It means that these people are plastering registration details for legitimacy sake. We simply cannot trust them.

Is Golden Day Profit KAMYIP registered?

Being a company, we had to ensure that the mother company was registered. They are apparently located in Macau Building. We contacted Company incorporation which is the registration body of Hong Kong. We were not surprised to find out that they had not registered this company.

Folks, you should now know that we are dealing with people who are crediting and certifying themselves. This is quite dangerous as it now appears, they may not be from Hong Kong as advertised. These scammers will do or say anything to make sure they sign up as many users as they possibly can.

Is there Safety of Funds?

We are sure that your funds are not safe. This means that no one can confirm that Golden Day Profit KAMYIP uses segregated accounts. This means that they don’t have different accounts for users. You might as well be depositing your savings to a scammers bank account number. This can be quite dangerous and should be investigated.

Golden Day Profit KAMYIP Fake

It also means that Golden Day Profit KAMYIP does not offer compensatory services. This simply means that your money is not safe. In case of bankruptcy or insolvency, members will not be compensated for the loss. Why should you sign up with a company that does not cover your losses? Golden Day Profit KAMYIP is an insane Forex platform.

Investors can also opt to use tested and trusted Forex robots for a favorable trading experience. Reputable and proven Forex robots make real and reasonable profit margins. Get the best out of Forex trading by having professional and accredited Forex robots on your side. Try them today and be among top Forex investors.

Fake Guarantee Claims.

Another red flag that we spotted with Golden Day Profit KAMYIP is that they make guarantee claims. According to the website, members are guaranteed over 90% of ROI. This means that there’s a high chance that this broker is lying. No software or trading expert can have such a high ROI. It’s simply not possible for obvious reasons.

Surely, there is a day when prices will fall down unexpectedly. This is as a result of political instability, boardroom wars just to mention but a few.
Fake Trading Strategies.

One of the lies that Golden Day Profit KAMYIP uses is that they have an exceptional trading strategy. Just know that there’s no way these people are telling the truth. One problem we have with them is that they don’t explain how their strategies work. What they have done is put a list of supposed winning trades which could be doctored.

We simply cannot take any chances with Golden Day Profit KAMYIP as it has too many loopholes. A legitimate platform would show us the trading strategies used and how they use them. These scammers just want to look smart so that newbie investors can sign up with them.

Is Golden Day Profit KAMYIP a Scam?

Yes, without a shadow of a doubt, we are dealing with a certified scam. No one can make us change our mind regarding Golden Day Profit KAMYIP. All we ask you to do is to ignore all incoming mail asking to you join this platform.

Golden Day Profit KAMYIP Final Verdict.

Golden Day Profit KAMYIP Scam Review

With all evidence produced, we are sure that this is a scam. Being ardent Forex traders, we have no other option but to blacklist Golden Day Profit KAMYIP.

Investors can always opt to have the best and most trusted Forex Brokers on their side. Get reliable and recommended Forex brokers that the trading community uses. It’s the only way to trade comfortably and safely.

Remember to stay safe and we wish you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

15 Replies to “Golden Day Profit KAMYIP Review: Goldenday.hk Brutal Forex Scam Broker”

  1. This has scam written all over it.. I was conversing with an individual on wechat for about 3 or 4 months. During this time this person will get to know you on a personal level and befriend you, there will not be so much talk about money or investment. As the relationship builds slowly and when the ‘Con artist’ starts gaining your trust they will start to learn more about your financial situation. For example, your occupation and what kind of investments you are interested in. This is where they will discretely introduce you to futures bitcoin trading. After showing screenshots of how much money they are making and how the companies a***ysts is roughly 80% accurate in their trade advice, the friend will inttoduce you to the companies account manager who will open up a demo account for you. After using the demo account and following the trading advice you will notice huge profit and feel very enticed to open a real account. Especially when they tell you the demo account only lasts 5 days.These guys are professional scammers and super convincing and will make you feel guilty of doubting your trust in them if you ask too mamy questions or ask for validations. I was convinced to open a real account howeveer i didnt deposit any money except for $1500. I deposited this amount and told them i wanted to test the deposit and withdrawal process before i deposit a larger amount of money. My money was withdrawn from their account successfully buti believe that is only because they thought i would put more in. I strongly urge you not to deal with golden day profit, fxfway or fortune way.

  2. Golden Day is the worst scam I have ever seen. Bold l*** all over. If you have lost money or even if they just tried to scam you please file an eReport with Hong Kong police.

        1. Please perform a search for Hong Police eReport. Also be informed that the parent of Golden Day Profit was FxFway. If you perform a search for e.g. FxFway sitejabber scam you will find potentially interesting information and contacts

  3. Im’ right now chatting with a girl that said she have an investiment company in singapore and she is from hong kong, and she show me (teach me ) how to trade BTC….by whatsapp, I thought we were freind…and she ask me to creat a real account and send a form that I need fill. where discover their website http://www.hkgoldencrown.com.
    by googling it, I found this discussion . so far I didn’t send any money or anything !!!

  4. Please perform a search for Hong Police eReport. Also be informed that the parent of Golden Day Profit was FxFway. If you perform a search for e.g. FxFway sitejabber scam you will find potentially interesting information and contacts.

  5. saya telah mengirim uang pada rekening bank standart chartered $3000. pada akun real saya mendapatkan profit. apakah ini penipuan atau ini memang benar ?

  6. The hk police can’t do and won’t do anything, I lost 50k with these goldenday guys a year ago. Spoke to hk police and after 8 months they told me there is one account that has money in it and I will have to file a cla** action, that would cost another 20k for a hi lawyer for a account that has some money in it but no idea how much. Such bull sh#t

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons