Menu

Golden Option Trading Review: Ist es ein Betrug?

Golden Option Trading Review: Ist es ein Betrug?

Teilen!

Golden Option Trading ist ein Ponzi-Programm, das sich mit dem Forex-Unternehmen befasst. Das Unternehmen verspricht Händlern die Möglichkeit, zwischen 100 und 500 US-Dollar zu verdienen. Sie müssen nur 30 Minuten bis zu einer Stunde verwenden, um diese Zahl zu erreichen.

Solche Versprechungen werden nur von Betrügern gemacht, da sie nicht realistisch sind und kein Unternehmen auf dem Markt so hohe Gewinne erzielen kann. Das Unternehmen behauptet ironischerweise, dass es sicher ist und die Anleger sich keine Sorgen machen müssen.

Golden Option Trading ist eine Plattform, die nicht genügend Daten in Bezug auf ihre Aktivitäten zur Verfügung stellt. Die Informationen auf ihrer Website schaffen kein Vertrauen. Das Unternehmen versteht sich jedoch als führender Forex-Signalanbieter auf dem Markt.

Der Anspruch, möglichst viele Anleger finanziell frei zu machen, ist mit einem Ponzi-Programm vertraut. Sie sagen Ihnen genau, was Sie hören möchten. Sie verwenden drei Marketingstrategien, um ihre signifikanten Renditen zu erzielen: Forex-Handel, passives Investieren und digitales Marketing.

Golden Option Trading Review, Golden Option Handelsplattform

Das Unternehmen ist ein Betrug, der sofort zusammenbrechen sollte. Sie sind seit Januar 2017 auf dem Markt und ihre Domain läuft im Januar 2023 aus. Die Plattform ist privat registriert. daher fehlen die Informationen des Gründers.

Überprüfung des Handels mit Goldenen Optionen

Das Unternehmen ist angeblich ein VIP-Forex-Handelssignal. Wenn Sie an ihre zwielichtige Marketing-Erzählung glauben, verlieren Sie leider viel Geld. Das Unternehmen ist auf dem Markt als Ponzi-Programm berüchtigt.

Wenn Sie sich für eine Online-Investition entscheiden, müssen Sie vorsichtig sein. Nicht jedes Investmentunternehmen hat das beste Interesse für seine Kunden. Es gibt jedoch legitime Forex-Handelssoftware auf dem Markt, den Sie verwenden können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Die Plattform wird die Person, die das Unternehmen leitet, offenlegen und ihre Qualifikation daneben präsentieren. Golden Option Trading behauptet, dass alle ihre Schüler nicht scheitern. Ihre Aussage ist sehr aggressiv und nicht erreichbar.

Es ist kompliziert, so etwas zu erreichen, und die Forex-Branche ist sehr volatil und unvorhersehbar. NickFX10 verwaltet angeblich die Handelssignale dieses zwielichtigen Unternehmens. Das Unternehmen verspricht Investoren durchschnittlich 800 bis 1200 Pips pro Monat.

Der Preis des Systems beträgt 100 USD pro Monat, und das Unternehmen verwendet die Swing-Trading-Strategie. Es versichert seinen Kunden, dass es jede Woche 4 bis 10 Signale sendet. Das Währungspaar, das Golden Option Trader anbietet, ist GBPUSD, USDCAD, EURAUD, GBPJPY, EURUSD, USDCHF, GBPCAD, GBPAUD, GBPNZD.

Die Handelsbedingung

Das Unternehmen stellt nur den MyFXbook-Handels-Screenshot zur Verfügung, der anscheinend von jemandem aufgenommen wurde. Mit den Versprechungen, die dieses Unternehmen verspricht, sollten sie mehr als das tun. Die Bereitstellung von Handelsnachweisen in Echtzeit ist entscheidend, wenn sie das Vertrauen der Anleger gewinnen möchten.

Die Plattform ist nicht vertrauenswürdig, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie den Bericht eines anderen Unternehmens anstelle ihres Unternehmens verwenden. Golden Option Trading sollte ihren neuesten Handelsbericht nutzen. Der Prozess wird nur wenige Minuten dauern, und wenn das Unternehmen tatsächlich ein legitimes Unternehmen ist, sollten sie nicht zurückschrecken.

Golden Option Trading Investment Plan

Die Plattform verfügt über drei verfügbare Investitionspläne, die Anleger nutzen können. Die Plattform sendet jede Woche die gleiche Anzahl von Signalen für alle ihre Pakete. Es kann den Take Profit, den Eintrag, die Handelsaktualisierung und den Stop-Loss für jeden Handel ausführen.

Sie können auch alle handelsüblichen technischen Analysefotos erhalten. Es gibt durchschnittlich 200 Pips, die für ihre Kunden versprochen werden. Darüber hinaus können Händler mit dem Partnerprogramm verdienen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie mit der Rendite beginnen.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen einen Bonus, dass es ein Schulungsvideo nutzt, mit dem seine Kunden ihre Fähigkeiten verbessern können. Der Support ist für jedes Konto garantiert. Der einzige Unterschied ist der Preis und die Zeit, die der Plan dauert.

Sie haben einen Monat, drei Monate und eine lebenslange Mitgliedschaft. Der Preis steigt mit zunehmender Dauer. Die Plattform hat einen Bonus für ihre lebenslange Signalbereitstellung, wodurch den Anlegern garantiert wird, dass sie ein Forex-Handelskursprogramm erhalten. Die Informationen sind jedoch unzureichend und wir wissen nicht, was das Schulungsprogramm beinhaltet.

Kontaktdetails und Vorschriften

Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Investoren aus allen Ländern und hat seinen Sitz in Kanada. Der Standort ist höchstwahrscheinlich erfunden, und an dieser Firma ist nichts Legitimes. Das Unternehmen hat ein sehr zwielichtiges und unethisches Support-Team. Wenn Sie den Support schnell erreichen möchten, empfehlen sie, dass Sie ihr Telegramm verwenden. @hustle_mindset.

Die Kundenbetreuung reagiert nicht auf die Probleme ihrer Anleger. Wenn Sie sie anrufen, werden sie es ignorieren. Darüber hinaus bleiben die E-Mails ausstehend. Es ist klar, dass diese Plattform nicht professionell ist, und das einzige, was sie interessiert, ist, ihre schmutzigen Hände auf Ihr Geld zu bekommen.

Wenn Sie eine beträchtliche Menge Geld einzahlen, ignorieren sie Sie. Wenn Sie zum Regulierungsstatus von Golden Option Trading übergehen, sollten Sie wissen, dass die Plattform von keiner Regierung für die Erbringung ihrer Dienstleistungen reguliert wird.

Es wäre besser, wenn sie eine Lizenz hätten, die es ihnen erlaubt, ihre Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden jedem raten, der vorhat, sich diesem Unternehmen anzuschließen, dies zu unterlassen.

Golden Option Trading Testimonials

Das Unternehmen hat sehr viele negative Bewertungen von Investoren, die ihre Dienstleistungen bereits ausprobiert haben. Die Plattform wird als Ponzi-Programm bezeichnet. Golden Option Trading hat zahlreiche Videos von Investoren, die die Dienste dieses zwielichtigen Unternehmens unterstützen.

Leider sind diese Schauspieler bei ihrer Überprüfung bezahlt, und wir haben festgestellt, dass sie falsche Inhalte verwenden. Sie senden den Anlegern höchstens zwei E-Mails mit einer hohen Renditeprojektion. Wenn Sie sich jedoch hohen Erwartungen anschließen, solche Gewinne zu erzielen, werden Sie es am Ende nur bereuen.

Diejenigen, die beigetreten sind, haben die Pips, für die Golden Option Trading wirbt, nicht erreicht. Das Unternehmen zahlt auch Investoren für ihre erste Investition. Danach erhalten Sie nichts Substanzielles mehr. Wenn Sie Inhalte finden, die behaupten, dass die Plattform zahlt, sollten Sie vorsichtig sein.

Die Plattform nutzt bestenfalls ihre Marketingstrategie. Dies ist die einzige attraktive Taktik, die das Ponzi-Schema anwendet. Warum sollte jemand blind genug sein, um einer solchen Plattform sein Geld anzuvertrauen? Aufgrund des Datenverkehrs im System des Golden Option Trading scheint ihr Plan zu ihren Gunsten zu funktionieren.

Laut Alexa Global Ranking haben sie insgesamt 461,006 Verkehr. Solange die Leute ihre Erzählung kaufen, wird das zwielichtige Unternehmen weiterhin Geld verdienen. Es wäre am besten, wenn Sie sich zu Ihrer Sicherheit fernhalten würden.

Final Verdict

Golden Option Trading ist in nichts, was sie tun, legitim. Wenn Sie investieren, sollten Sie nach verlässlichen Möglichkeiten suchen. Sie können mit handeln verschiedene Forex-Handelssoftware auf dem Markt, der Echtzeitgewinne für seine Kunden hat.

Die einzigen Informationen, die auf der Website verfügbar sind, reichen nicht aus, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Darüber hinaus haben sie zahlreiche negative Bewertungen von Kunden, die zuvor in ihr System investiert hatten. Es gibt nichts Gutes, das jemals aus diesem Ponzi-Programm hervorgehen wird.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

23 Antworten zu "Golden Option Trading Review: Ist es ein Betrug?"

  1. Hallo,
    Ich handele jetzt seit einem Jahr ohne Hilfe, aber ich habe nur ein paar Euro Gewinn gemacht.
    Haben Sie einen Signaldienst, der am zuverlässigsten ist? Ich will nur Signale nicht Händler.

  2. Ich tausche inhttp: //goldenoptiontrading.com, aber sie geben mir nie mein Einkommen. Sie fordern immer wieder 100 Dollar, um die anstehenden zu reflektieren oder freizugeben.
    Gibt es solche Dinge im Bitcoin-Bergbau?
    ich bin mir nicht sicher,
    bitte helfen

  3. Ich fühle mich wie ich betrogen bin. Sie haben mir nie erzählt, wie man "Steuern" zahlt. Das einzige, was sie mir gesagt haben, ist, dass ich mit 10x meinen Gewinn erzielen kann. Während ich auf die Auszahlung wartete, sagten sie: "Sie haben keine Steuern gezahlt", zahlen Sie 20% Steuern, damit Sie Ihr Geld bekommen.

    Ich dachte was zum…. warum hast du es nicht vorher gesagt! Also aufgepasst!

    1. Sie haben dasselbe mit mir gemacht und jetzt habe ich sie gebeten, mein Geld zurückzuerstatten. Sie ignorieren mich und bitten mich immer noch, ein IBPC-Dokument zu geben. Es ist ein Betrug…

  4. Ich brauche Hilfe. Ich habe alles gegeben, was ich zuletzt erwartet hatte
    Meine Abhebungen heute, aber ich habe gerade eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ich für jede Abhebung, die ich tue, $ 500 vorne bezahlen muss! Ich bin verwirrt und bitte um Hilfe. Ich wurde nicht im Voraus darüber informiert. Ich brauche mein Geld zurück, ich habe alles von meinen Ersparnissen gegeben.

  5. Ich habe irene angefangen, mit diesem goldenen Handel zu handeln, und am Tag des Abhebens haben sie mich gebeten, 66,000 für das IBPC-Zertifikat zu zahlen, und sie würden mein Geld ohne das nicht freigeben. Dies war ein Betrug und ich habe viel Geld in derselben verloren Ich würde meinen Freunden raten, es nicht zu versuchen

  6. Die goldene Handelsoption ist eine Fälschung. Ich habe ungefähr 60 verloren
    Sie sagten mir, ich solle diesen Betrag für das IBPC-Zertifikat bezahlen, und für etwas anderes fragte ich sie, warum ihr nicht davon erzählt habt, bevor sie den Betrag bezahlen und euren Gewinn erzielen wollen. Das ist nichts mehr, worüber ich jetzt und jetzt bezahlt habe sie geben nicht einmal repl ***?

  7. Sie sind Betrüger, sie haben dasselbe mit mir gemacht. . Sie haben darum gebeten, einen Investitionsplan in Höhe von 250 $ zu senden, und nach fünf Tagen haben sie mich gebeten, Steuern und Provisionen in Höhe von 171 $ zu senden, und dann haben sie mich einfach blockiert. Bitte halten Sie sich von ihnen fern, da die Signale verdammt schlecht sind, ich habe nur einen großen Verlust von ihnen und der Investitionsplan ist einfach nur falsch.

  8. Sie sind großer Betrug. Vertraue ihnen nicht. Zuerst werden sie dir von 100 $, 200 $, 300 $ und so mehr erzählen. Und danach zeigen sie dir ein Betrugskonto auf deinem Namen. Und alle zwei Wochen zeigen sie Betrugsgeld. Dann werden sie dir am Ende sagen, dass du 10% Steuern über Bitcoin zahlen musst. Jeder Körper möchte den Beweis, dass er mit mir Kontakt aufnehmen kann
    +306949074256. Alle Beweise können Sie über WhatsApp sehen.

  9. Betrug großer Betrug ... vertraue nicht ... ich habe alle Beweise ... wenn du nur WhatsApp brauchst, kann ich dir auch Beweise geben. Sie sind großer Betrug

  10. Optimalfxtraderoption ist eine Betrugsfirma. Ich verdiente 28461 USD und als ich eine Auszahlung beantragte, fragten sie mich nach einer Kopie meines IBPC, andernfalls geben sie mein Geld nicht frei. Ich kontaktiere meinen Broker, sie erzählte von dem IBPC und bat mich um 4000 USD Ich melde das Unternehmen der NFA und der FTC.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Golden Option Trading Review: Is it a Scam?

Golden Option Trading Review: Is it a Scam?

Share This!

Golden Option Trading is a Ponzi scheme that is dealing with the Forex venture. The company is promising traders an opportunity to earn from $100 up to $500. You only need to use 30 minutes up to an hour for you to have attained this figure.

Such promises are only made by scam ventures since they are not realistic, and no company in the market can generate such high profits. The company ironically claims that it is secure, and investors have nothing to worry about.

Golden Option Trading is a platform that fails to avail enough data in regards to what they are doing. The information on their website does not create trust. However, the company views itself as the leading Forex signals providers in the market.

The claim of making as many investors as possible financial free is familiar with a Ponzi scheme. They tell you precisely what you want to hear. They use three marketing strategies to deliver their significant returns: this includes, Forex trading, passive investing, and digital marketing.

Golden Option Trading Review, Golden Option Trading Platform

The company is a scam that should collapse immediately. They have been in the market since January 2017, and their domain expires in January 2023. The platform is privately registered; hence the information of the founder is missing.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Golden Option Trading Review

The company allegedly is a VIP Forex trading signal. Unfortunately, if you happen to believe in their shady marketing narrative, you will lose a lot of money. The company is infamous in the market as a Ponzi scheme.

When you decide to invest online, you need to be cautious. Not every investment venture has the best interest for its clients. However, there is legit Forex trading software in the market that you can use.

The platform will disclose the person running the company and showcase their qualification alongside. Golden Option Trading claims that all their students do not fail. Their statement is very aggressive and not attainable.

It is complicated to attain something like this, and the Forex industry is very volatile and unpredictable. NickFX10 allegedly manage the trading signals of this shady company. The company is promising investors an average of 800 up to 1200 pips per month.

The price of the system is $100 per month, and the company utilizes the swing trading strategy. It assures their clients that it will send from 4 to 10 signals every week. The currency pair that Golden Option Trader offers is GBPUSD, USDCAD, EURAUD, GBPJPY, EURUSD, USDCHF, GBPCAD, GBPAUD, GBPNZD.

The Trading Condition

The company only provides the MyFXbook trading screenshot, which appears to have been taken by someone. With the kind of promises that this venture is promising, they should do more than this. Providing real-time trading evidence is crucial if they want to gain the trust of investors.

The platform is not trustworthy since there is a high possibility that they are using the report of another company instead of theirs. Golden Option Trading should avail of their latest trading report. The process will only take a few minutes, and if indeed the company is a legit venture, they should not shy away.

Golden Option Trading Investment Plan

The platform has three available investment plan that investors can use. The platform is sending the same number of signals every week for all their packages. It can execute the take profit, entry, trade update, and stop-loss for every trade.

You can also receive all the trade technical analysis photos. There is an average of 200 pips that is promised for their clients. Additionally, traders can earn using the affiliate program. Once you deposit funds, you can begin yielding returns.

Additionally, the company also promises a bonus that it avails a training video that their clients can use to boost their skills. The support is guaranteed for every account. The only difference is the price and the time that the plan lasts.

They have one month, three months, and a lifetime membership; the price ascends as the duration increases. The platform has a bonus for their lifetime signal provision, whereby investors are guaranteed that they will receive a Forex trading course program. However, the information is insufficient, and we do not know what the training program entails.

Contact Detail and Regulation

Moreover, the firm is accepting investors from all countries, and it is located in Canada. The location is highly likely made up, and there is nothing legit about this firm. The company has a very shady and unethical support team. If you want to reach the support fast, they recommend that you use their telegram; @hustle_mindset.

Customer care does not respond to the problems of their investors. When you call them, they will ignore it. Additionally, the emails are also left pending. It is clear that this platform is not professional, and the only thing that they care about is getting their filthy hands at your money.

When you deposit a considerable amount of funds, it when they start ignoring you. Moving on to the regulation status of Golden Option Trading, you should know that the platform is not regulated by any government to carry out its services.

It would better if they had a license permitting them to carry out their services. We would advise anyone who was planning to join this company to refrain from doing so.

Golden Option Trading Testimonials

The company has very many negative reviews from investors who have already tried their services. The platform is being termed as a Ponzi scheme. Golden Option Trading has numerous videos of investors endorsing the services of this shady firm.

Sadly, these are paid actors upon their review, and we found that they are using false content. They send investors two emails at most, which have a high projection of returns. However, if you join with high expectations of earning such profits, you will only end up regretting it.

Those who have joined have not attained the pips that Golden Option Trading advertises. The company is also paying investors in their first investment. After that, you will not receive anything of substance. When you come up with content claiming that the platform is paying, you should be cautious.

The platform is utilizing its marketing strategy at best. These are the only attractive tactic that the Ponzi scheme uses. Why would anyone be blind enough to trust such a platform with their money? Based on the traffic that is coming in the system of Golden Option Trading, it seems their plan is working in their favor.

According to Alexa global ranking, they have a total of 461,006 traffic. As long as people keep buying their narrative, the shady venture will continue making money. It would be best if you stayed away for the sake of your safety.

Final Verdict

Golden Option Tradingis not legit in anything that they do. When you invest, you should look for reliable opportunities. You can trade using various Forex trading software in the market that has real-time profits for their customers.

The only information that is available on the website is not sufficient to win the trust of the investors. Furthermore, they have numerous negative reviews from clients who had invested in their system before. There is nothing good that will ever come from this Ponzi scheme.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

22 Replies to “Golden Option Trading Review: Is it a Scam?”

  1. Hi,
    I am trading a year now without any help but I didnt make a big profit some eur only.
    Do you have any signal service which is most reliable? I want only signals not trader.

  2. i trade inhttp://goldenoptiontrading.com but they never give me my earning….they keep on asking for$100 to reflect or to release the pending…
    is there such things in bitcoin mining
    iam not sure,
    please help

  3. I feel like I’m scammed. They’ve never told me about paying “tax”. The only thing they’ve told me is I can gain 10x my profit. While I was waiting to cash out they said: “you didn’t pay tax”, pay 20% tax so you will get your money.

    I thought what the…. why you didn’t tell it upfront! So watch out!

  4. I need help. I’ve given all my last $$ expecting for
    My withdrawals today but just got an email saying that I have to pay $500 front for every withdrawals I do! I’m confused a please help. I wasn’t told about this upfront. I need my money back, I’ve given everything from my savings.

  5. I am irene begun trading with this golden trade and on withdrawal day they started asking me to pay 66,000 for IBPC Certificate and they wouldn’t release my money without that.This was a scam and I lost a lot of money in the same .I would advise my friends not to try it

  6. Golden trade option is fake I lost around 60k
    They told me to pay the this amount for IBPC certificate and for something else too I asked them why have you guys not told about this before they where like pay the amount and get your profit that’s it nothing more to talk about it I paid and now they are not even giving repl*** ?

  7. They are f**king scammers , they have done the same with me. . They have asked to send 250$ in investment plan and after the five days completion they asked me to send tax and commission of 171$ and then they just blocked me. Please stay away from them there signals are f**king bad , i just huge loss from them and the investment plan is just all fake .

  8. They are big fraud. Don’t trust them.first they will tell u about 100$ , 200$, 300$ and so more. And after that they will show u fraud account on your name.and every after two week they will show fraud money. then in the end they will tell u pay tax 10% via bitcoin.totally fraud. Any body wants proof they can contact with me
    +306949074256. All proof u can see via WhatsApp.

  9. Fraud big fraud..don’t trust ..I have all proof..if u need help just WhatsApp I can give u proof as well.they are big fraud

  10. Optimalfxtraderoption is a scam company.I earned $28461 and when i request a withdrawal,they asked me a Copy of my IBPC,otherwise they won’t release my money.I contact my broker,she told about the IBPC,and asked me $4000 for this certificate.I report the company to the NFA and FTC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons