Menü

GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Wahrheit über diesen Betrüger Broker!

GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Wahrheit über diesen Betrüger Broker!

Teilen!

GoldFX Trading (Goldfxtrading.com) ist ein weiterer Betrugsmakler mit Sitz in Kambodscha, der in der Forex-Welt aufgetaucht ist. Nach unseren Erkenntnissen arbeitet dieses Unternehmen offenbar mit GDMFX zusammen. Wenn Sie nicht wissen, ist dies ein in Neuseeland ansässiger Forex-Broker. Es ist zu beachten, dass wir mit diesen beiden Brokern ein Problem haben. Lesen Sie diese ausführliche Rezension durch und erfahren Sie, warum wir GoldFX Trading auf die schwarze Liste gesetzt haben.

GoldFX Trading Review

GoldFX Trading Review

Verwenden Sie niemals nicht regulierte Broker und wir haben den Beweis, dass GoldFX Trading ohne Zweifel nicht reguliert ist. Dieser Betrugsbroker bietet nicht nur Forex an, sondern behauptet auch, ein CFD-Broker zu sein. Wir haben konkrete Beweise dafür, dass der Handel mit GoldFX nichts anderes als ein Betrug ist. Sie sollten sich davon fernhalten, insbesondere wenn Sie daran denken, ein Konto zu eröffnen.

Welche Plattform verwendet GoldFX Trading?

Laut der offiziellen Website erhält GoldFX Trading mit MetaTrader4 Zugang zu den Märkten. Dies ist eine der bemerkenswertesten und bevorzugten Handelsplattformen, die der Markt anbietet. Laut GoldFX Trading hilft diese Plattform bei der schnellen Ausführung und kann sowohl im Internet als auch mobil verwendet werden. Eine der roten Fahnen, die wir zum ersten Mal bemerkt haben, ist das Herunterladen der Plattform. Sobald Sie zur Download-Seite gehen, wurde die Seite mit einem anderen Firmennamen versehen. Ist das nicht komisch?

Welche Handelsinstrumente bietet GoldFX Trading an?

Diese Betrüger versprechen Anwendern den Himmel und gleichzeitig die Hölle. Ja, die von GoldFX Trading angebotenen Handelsinstrumente locken Sie leicht. Handelsinstrumente, die diese Betrüger anbieten, umfassen schwedische Kronen, Kupfer, türkische Lira, Gold, Silber und einige Indizes. Leute, all diese Handelsinstrumente sind einfach ein Trick, um Sie zu reizen. Lesen Sie mehr über GoldFX Trading, um die ganze Wahrheit herauszufinden.

Möchten Sie Forex mit legitimen und empfohlenen Forex-Brokern handeln? Erhalten Sie zugelassene und geprüfte Broker, die strengen Richtlinien der Aufsichtsbehörden folgen. Mit empfohlenen Forex-Brokern haben Sie versichert, dass Ihr Geld sicher ist. Sie haben auch eine Chance, im Gegensatz zu gefälschten Brokern wie GoldFX Trading echtes Geld zu verdienen.

Was ist die Mindesteinzahlung bei ihnen?

 

GoldFX-Handelsbetrug

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

GoldFX Trading berechnet für ein Basiskonto rund 500 EUR. Ehrlich gesagt, das ist doppelt so viel wie normale und ehrliche Broker. Beachten Sie, dass dies die erste Einzahlung ist, und Sie werden auch aufgefordert, mehr Geld für den Handel zu husten.

Dies ist eine weitere rote Flagge, die wir erwähnen mussten. Hohe anfängliche Ablagerung, die inakzeptabel ist. Diese Betrüger beleidigen die Welt des Devisenhandels und sollten sofort geschlossen werden. Wir fordern die zuständigen Institutionen dringend auf, diese Angelegenheit zu prüfen und den gesamten Betrieb einzustellen.

Wie kontaktiere ich GoldFX Trading?

 

Dies ist einer der krummsten Betrügereien, die wir je gesehen haben. Es hat mehrere Standortadressen, was es schwierig macht, die wahre Adresse zu lokalisieren. Auf der Kontaktseite sehen Sie, dass die Kontaktangaben in London liegen. Denken Sie daran, dass sie auf der Homepage behaupteten, in Kambodscha zu sein.

Würden Sie nicht die Kontaktdaten außer Kambodscha ausnehmen? Warum die plötzliche Änderung der Kontaktinformationen? Ganz einfach, sie wollen nicht erwischt werden. Sie wollen nicht, dass Opfer und relevante Behörden sie jemals herausfinden. Dies ist die einfachste Logik, die wir ableiten können.

Ist GoldFX Trading registriert?

 

Einer der neuesten Tricks, die Betrüger angewendet haben, ist die Partnerschaft mit bereits abgemeldeten Maklerunternehmen. Es kommt vor, dass neue Unternehmen aufgrund von Versorgungsunternehmen mit einem bereits bestehenden Unternehmen zusammenarbeiten. Ja, sie möchten GDMFX-Dienstprogramme verwenden, und hier beginnt das Problem der Registrierung. Unser Hauptproblem ist diese Muttergesellschaft mit Sitz in Neuseeland. Es ist NICHT bei der Financial Markets Authority registriert.

Ist es nicht seltsam, dass ein Maklerunternehmen die von den Institutionen der Industrie festgelegten Regeln und Vorschriften nicht befolgt? Interessanter ist, dass der GoldFX-Handel in Kambodscha registriert und reguliert ist. Wir haben uns an Finanzinstitute in Kambodscha gewandt und sie haben es nie gehört. Ein öffentliches Register ist in Kambodscha verfügbar und enthält keine Registrierungsdaten von GoldFX Trading.

Anstatt sich nicht mit nicht registrierten Forex-Brokern zu beschäftigen, ist der sicherste Weg die Anmeldung bei zugelassenen und regulierten Brokern. Ihr Geld ist sicher, Sie handeln mit professionellen Forex-Brokern und verpassen nie die Chance, echte Gewinne zu erzielen. Mit geprüften und zuverlässigen Forex-Brokern ist Ihr Geld immer sicher.

Wenn Sie mit unregulierten Brokern umgehen, haben Sie eine hohe Chance, Ihr gesamtes Geld gleichzeitig zu verlieren! Registrierte Forex-Broker haben den Vorteil, dass sie strengen Richtlinien und Aufsicht folgen.

Wie zahle und zahle ich mit GoldFX Trading ein?

 

Diese gefälschte Maklerfirma akzeptiert MasterCard, Visa und Überweisung. Hier ist der Trick, Sie dürfen nur einzahlen. Sobald Sie bei GoldFX Trading einzahlen, haben Sie nie mehr die Möglichkeit, Ihr Geld abzuheben. Ja, diese Betrüger lehnen es ab, dass jemand sein hart verdientes Geld abhebt.

Wir haben zahlreiche Beschwerden von Mitgliedern erhalten, die sich bei Gold FX Trading angemeldet und hinterlegt haben. Sobald sie eingezahlt und mit dem Handel begonnen hatten, wurden alle Auszahlungsanfragen storniert oder verschoben. Warum sollten sie es Mitgliedern verweigern, ihr Geld abzuheben? Es ist ganz einfach, sie sind Betrüger, deren Hauptziel es ist, ahnungslosen Forex-Investoren Geld zu stehlen.

GoldFX-Handelsbetrug ausgesetzt.

 

GoldFX Trading Fake

Hier werden wir die Tricks verraten, mit denen diese Broker unschuldige Opfer ihres hart verdienten Geldes betrogen haben. Sie senden Ihnen zunächst ein Werbevideo mit einem Mann, der behauptet, mit GoldFX Trading groß zu werden. Sie müssen sich lediglich dieser Handelsplattform anschließen, indem Sie sich einfach bei ihnen registrieren. Sobald Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse angegeben haben, öffnen Sie sich für Anrufe von Maklern.

Nachdem sie aufgefordert wurden, 500 EUR als anfängliche Anmeldegebühr einzuzahlen, werden sie weitere 250 USD verlangen. Sie bezeichnen die zweite Einzahlung als Investitionsgeld für Ihr Konto. Sobald Sie eingezahlt haben, wird Ihr Konto nur noch erfolgreiche Trades ausführen. Denken Sie daran, dass sie behaupten, dass Gewinne mit diesem Produkt garantiert sind.

Sie können auch Forex-Handelsroboter erhalten, die von erfahrenen Händlern sehr empfohlen werden. Sie müssen kein Experte sein, um sie zu verwenden. Dank erstaunlicher Funktionen, Sie können jetzt Ihr eigener Händler sein. Holen Sie sich vertrauenswürdige und getestete Forex-Roboter und machen Sie echte Gewinne.

Manager des Gold FX-Handelskontos

Später erhalten Sie einen Anruf von einem Account Manager, der Sie auffordert, mehr Geld zu investieren. Da Ihr Konto nur erfolgreiche Trades durchführt, tätigen die meisten Leute mehr als $ 10,000. Dann beginnt der eigentliche Ärger. Sie werden Ihr Geld nie zurückbekommen. Einige Leute haben versucht, GoldFX seit Wochen ohne Antwort zu kontaktieren. Deshalb bitten wir unsere Leser, sich von diesem Produkt fernzuhalten!

Garantiert GoldFX Trading Gewinne?

 

Kein vernünftiger Broker kann gleichbleibende Gewinnspannen garantieren, wenn er kein Betrüger ist. Warum? Der Forex-Markt ist wie jeder Finanzmarkt volatil. Die Preise ändern sich von Zeit zu Zeit und erschweren somit die Gewährleistung gleichbleibender Gewinne. Dies ist ein Trick, mit dem Betrüger potenzielle Forex-Investoren anziehen.

Von Gold FX Trading betrogen?

 

Leider sind viele Leute diesem Betrug zum Opfer gefallen. Wenn Sie einer von ihnen sind, tut es uns wirklich leid. Am besten melden Sie sich bei Ihrem Kreditkartenanbieter an. Wenn Sie Ihre Bankdaten angegeben haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Karte stornieren und Ihre Kennwörter ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihr Online-Banking-Passwort ändern. Wenn Sie Ihre Kreditkarte nicht blockieren, nehmen diese Betrüger Ihr gesamtes Geld auf.

Sind Wiederherstellungsagenturen real?

 

Vertrauen Sie zu keinem Zeitpunkt den sogenannten Wiederherstellungsagenturen. Sie sind selbst Betrüger. Sie verlangen eine Anzahlung, um Ihr Geld aufzuspüren. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, werden Sie nie wieder von ihnen hören. Sie haben einfach nicht die Fähigkeit, Ihr verlorenes Geld zurückzuverfolgen.

Ist GoldFX ein Betrug?

 

GoldFX-Handel ist ein Betrug! Wir haben konkrete Beweise vorgelegt, aus denen hervorgeht, dass dieser gefälschte Forex-Broker Ihr Geld verdienen will. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, alle E-Mails zu ignorieren, die Sie an diese beschissene Forex-Brokerfirma gesandt haben.

GoldFX Trading Final Urteil.

 

GoldFX Trading Scam Review

Als erfahrene Forex-Broker hassen wir es zu sehen, dass Betrüger die Menschen ausnutzen. Dies und unsere Beweise sind der Grund, warum wir uns entschieden haben, GoldFX Trading auf die schwarze Liste zu setzen.

Statt sich mit gefälschten Forex Brokers zu befassen, müssen Sie sich nur mit empfohlenen und vertrauenswürdigen Brokern befassen. Ihr Geld ist immer sicher, und Sie sollten nicht vergessen, mit geprüften Brokern echtes Geld zu verdienen. Seien Sie sicher, wenn Sie mit Forex handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Wahrheit über diesen Betrugsbroker!"

  1. Sono veramente sconcertato. Ho versato € .500 per fare Der Handel mit Goldfxtrading und das Portato il conto a più di 2500 euro. Ho 20 posizioni aperte.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Truth About This Scam Broker!

GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Truth About This Scam Broker!

Share This!

GoldFX Trading (Goldfxtrading.com) is another scam broker based in Cambodia that has popped up in the Forex world. From what we’ve established, this company is apparently partnering with GDMFX. If you don’t know, this is a New Zealand based Forex broker. It should be noted that we have a problem with both these brokers. Read through this detailed review and get to find out why we have blacklisted GoldFX Trading.

GoldFX Trading Review

GoldFX Trading Review

Never use unregulated brokers and we have proof that GoldFX Trading is without a doubt, unregulated. Not only is this scam broker offering Forex, but claims to be a CFD broker. We have concrete proof that proves GoldFX trading is nothing but a scam. You should stay away from it especially if you were thinking of opening an account.

What Platform is GoldFX Trading using?

According to the official website, GoldFX Trading gains access to the markets using MetaTrader4. This is one of the most notable and preferred trading platforms the market offers. According to GoldFX Trading, this platform helps execute fast and has both web and mobile usages. One of the red flags we first noticed is when we downloaded the platform. Once you go to the download page, the page has been branded with a different company’s name. Isn’t this weird?

What Trading Instruments does GoldFX Trading Offers?

These scammers are promising users heaven and at the same time, giving hell. Yes, you will be easily enticed by the trading instruments GoldFX Trading offers. Trading instruments these scam brokers offer include Swedish Krona, Copper, Turkish Lira, gold, silver, and some indices. Folks, all these trading instruments are simply a ploy to rake you in. Read more on GoldFX Trading to find out the whole truth.

Do you want to trade Forex with legitimate and recommended Forex brokers? Get approved and tested brokers who follow strict guidelines set by regulatory bodies. With recommended forex brokers, you have assured your money is safe. You also stand a chance to make real money unlike using fake brokers such as GoldFX Trading.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

What Is the Minimum Deposit with Them?

 

GoldFX Trading Scam

GoldFX Trading is charging around 500 EUR for a basic account. Honestly, this is double what standard and honest brokers offer. Note that this is the initial deposit and you will also be asked to cough more money for trading.

This is another red flag that we had to mention. High initial deposit that is unacceptable. These scammers are insulting the Forex trading world and they should be shut down immediately. We urge the responsible institutions to look into this matter and shut the whole operation down.

How do I contact GoldFX Trading?

 

This is one of the most crooked scams we have ever seen. It has multiple location addresses which makes it difficult to pinpoint the true address. On the contact page, you will see that the contact details are based in London. Remember that on the homepage, they claimed to be based in Cambodia.

Wouldn’t you except the contact details to be in Cambodia? Why the sudden change in contact information? Simple, they don’t want to get caught. They don’t want victims and relevant authorities to ever find them out. This is the simplest logic we could deduce.

Is GoldFX Trading Registered?

 

One of the latest tricks scammers have been using is partnering with already deregistered brokerage companies. It happens that new company partners with an already existing company due to utilities. Yes, they want to use GDMFX utilities and here the problem of registration starts. Our main problem is this mother company which is based in New Zealand. It’s NOT REGISTERED with the Financial Markets Authority.

Isn’t this strange that a brokerage firm does not follow the rules and regulations set by industry’s institutions? What’s more interesting is that GoldFX trading is registered and regulated in Cambodia. We reached out to financial institutions of Cambodia and they have never heard it. A public register is available in Cambodia and does not show any registration details of GoldFX Trading.

Instead of dealing with unregistered forex brokers, the safest way is to sign up with approved and regulated brokers. Your money is safe, you deal with professional Forex brokers and never miss a chance to win real profits. With tested and trusted forex brokers, your money is always safe.

Dealing with unregulated brokers means you have a high chance of losing all your money, at once! Registered forex brokers have an advantage in that they follow strict guidelines and oversight.

How do I deposit and Withdraw with GoldFX Trading?

 

This fake brokerage firm is accepting MasterCard, Visa and wire transfer. Here’s the trick though, you are only allowed to deposit. Once you deposit with GoldFX Trading, you will never get the chance to withdraw your money. Yes, these scammers refuse to let anyone withdraw their hard earned money.

We have received numerous complaints from members who signed up and deposited with Gold FX Trading. Once they deposited and started trading, any withdrawal requests were canceled or postponed. Why would they refuse members to withdraw their funds? It’s simple, they are scammers whose main aim is to steal money from unsuspecting Forex investors.

GoldFX Trading Scam Exposed.

 

GoldFX Trading Fake

Here, we will reveal the tricks used by these brokers to scam innocent victims of their hard earned cash. They first send you a promotional video with a guy claiming to make it big with GoldFX Trading. All you have to do is join this trading platform by simply registering with them. Once you give them your phone number and email, you open yourself to calls from brokers.

After being urged to deposit 500EUR as initial sign up fee, they will ask for another $250. They refer the second deposit as investment money for your account. Once you deposit, you will start seeing your account making only successful trades. Remember that they claim that wins with this product are guaranteed.

You can also get Forex trading robots that come highly recommended by expert traders. You don’t have to be an expert to use them. Thanks to amazing features, you can now be your own trader. Get trusted and tested Forex robots and start making Real Profits.

Gold FX Trading Account’s Manager

Later on, you will receive a call from an account manager urging you to invest more money. Seeing that your account is making only successful trades, most people deposit over $10,000. This is when the real trouble begins. You will never be able to get back your money. Some people have tried contacting GoldFX for weeks now with no answers. This is why we are urging our readers to stay away from this product!

Will GoldFX Trading Guarantee Profits?

 

No sane broker can guarantee consistent profit margins unless they are scammers. Why? Forex market, just like any financial market, is volatile. Prices change from time to time and thus makes it harder to guarantee consistent profits. This is one trickery scammers are using to attract potential Forex investors.

Scammed by Gold FX Trading?

 

Sadly, a lot of folks have fallen victim to this scam. If you are one of them, we are truly sorry. The best thing you can do is file a chargeback with your credit card provider. If you had given your bank details, ensure you cancel your card and change your passwords. Make sure you change your online banking password too. Unless you block your credit card, these scammers will take all your money.

Etbot

Are Recovery Agencies Real?

 

Do not at any time trust the so-called recovery agencies. They are scammers themselves. What they do is ask for a down payment in order to trace your money. Once you make the payment, you will never hear from them again. They simply don’t have the capacity to trace back your lost money.

Is GoldFX Trading a Scam?

 

GoldFX Trading IS A SCAM! We have produced concrete proof suggesting that this fake forex broker is out to get your money. The best thing you should do is ignore any email sent to join this crappy forex brokerage firm.

GoldFX Trading Final Verdict.

 

GoldFX Trading Scam Review

Being seasoned Forex brokers, we hate to see that people are being taken advantage of by scammers. This and proof we have is the reason why we have decided to blacklist GoldFX Trading.

Instead of dealing with Fake Forex Brokers, only deal with recommended and trusted brokers. Your money will always be safe not forgetting getting a chance to make REAL MONEY with tested brokers. Stay safe when trading with Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “GoldFX Trading Review: Goldfxtrading.com Truth About This Scam Broker!”

  1. Sono veramente sconcertato. Ho versato €.500 per fare Trading con la Goldfxtrading e ho portato il conto a più di 2500 euro. Ho 20 posizioni aperte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons