Menü

Die Google Trader Review: Enthüllung der Real Picture

Die Google Trader Review: Enthüllung der Real Picture

Teilen!

Schnelle Zusammenfassung des Google Traders

  • Rating: 1 / 5 so ist diese Bewertung eine rote Warnung, um diese Software zu vermeiden.
  • Vorteile:  Selbst wenn Sie sich anstrengen, wird kein einziges Plus gefunden.
  • Nachteile:  Machen Sie sich ein Bild, indem Sie den vollständigen Test lesen.
  • Unsere Empfehlungen:  Suchen Sie nach einer anderen Software.  Klicke dafür hier um unsere Liste der besten Signaldienste zu sehen /auto Handel Software. Eine gute Alternative zu diesem Google Trader-Betrug ist der Super einfacher Bot.

Full Review

Die vollständige Überprüfung von Google Trader gibt Ihnen eine Vorstellung davon, warum Sie diese Software überhaupt vermeiden müssen. Notieren Sie sich all diese Punkte und entscheiden Sie sich nicht für Google Trader. Der Name der Person, die ursprünglich das Konzept von Google Trader entwickelt hat, ist Ben Williams. Kommen wir nun zu den Details dieser Software.

Der wahre Betrug

Nun, ich bin die richtige Person, um Sie zu führen, weil ich Trading-Software ziemlich oft, so dass ich bemerkte eine atemberaubende Ähnlichkeit zwischen Trend Trader und Google Trader. Wenn Sie die Website besuchen, werden Sie feststellen, dass beide Software das gleiche Video haben. Jetzt kann das kein Zufall sein. Dies zeigt, dass Google Trader online verfügbar ist mit vielen verschiedenen Namen, also wenn durch Zufall Sie von dieser Software gespeichert werden, können Sie sich mit einer anderen Software mit einem anderen Namen. So gibt es Ihnen den wichtigsten Grund, sich vor dieser Software zu hüten. Schauen Sie sich die untenstehenden Schnappschüsse an, um mehr zu erfahren. Ein Schnappschuss ist von Google Trader, und einer ist von Trend Trader. Wenn Sie bemerken, dass die beiden Schnappschüsse genau das gleiche sind. Jetzt können Sie die Idee über diesen Betrug bekommen.
Der wahre Betrug

Software kann keine Entscheidungen wie Menschen treffen

Jetzt, als ich Google Trader erforschte, kam ich auf etwas wirklich Lustiges. Als Händler weiß ich ganz gut, dass ein Handel zu verlieren ist auch Teil und Paket von binären Option Trading das einzige, was Sie tun können, ist, dass Sie die verlorenen Trades reduzieren können, wie die Zeit vergeht, und Sie werden mehr erfahren mit dem Handel. Allerdings hat Google Trader eine neue Logik, und es behauptet, dass die Software nur den Handel, wenn es weiß, dass der Handel wird ein Gewinner Handel. Jetzt klingt das überraschend. Ich glaube nicht, dass eine Software Entscheidungen wie Menschen treffen kann. Weder die Software kann die Risiken analysieren, wenn Sie nicht wollen, Ihr Geld zu verschwenden, werden nicht von diesen Ansprüchen weggetragen.

Irrationaler Ansatz

Wie ich bereits erwähnt habe, besteht die sehr düstere Möglichkeit, dass Sie am Ende alle Trades gewinnen können, selbst wenn Sie ein professioneller Trader sind. Als ich jedoch die Website besuchte, stieß ich auf diesen Schnappschuss, der ein riesiges Gleichgewicht und nur 65 verlorene Trades zeigt. Das klingt für mich unglaublich. Schauen Sie sich den Schnappschuss an und entscheiden Sie selbst. Dies kann jedoch diejenigen Händler anlocken, die neu auf dem Gebiet sind. Sie können von dieser Täuschung mitgerissen werden. Denken Sie daran, dass es keine Verknüpfung zu gibt binäre Optionen Handel. Lerne das, bevor du leiden musst, weil du vor der Realität davongelaufen bist.

Google Trader

Beta-Tester sind Ihnen wichtig

Ich bin im Handel, daher ist es mir egal, wie eine Software für jemand anderen funktioniert. Für mich ist wichtig, wie ich profitieren kann. Ich verstehe den Grund nicht, von 1000 Betatestern beeindruckt zu sein. Ja, Google Trader behauptet, dass bereits 1000 Personen diese Software getestet haben. Ob sie verdient haben, ist immer noch eine Frage, daher denke ich, dass dieser Aspekt nicht zwingend genug ist, um sich für diese Software zu entscheiden. Die Realität ist, dass die Betatester bezahlte Schauspieler sind, die dafür bezahlt werden, Verkaufsvideos zu machen.

Google Traders Scam Bewertung

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auto Trading glauben Sie daran?

Jetzt habe ich gelesen, dass die Software im Autohandel schwelgt und Broker es überprüfen. Nun, ich werde sicherlich über die Broker wissen, die diese Methode überprüft haben. Nachdem ich sogar 15 Jahre des Handels gehabt habe, bin ich nicht auf eine überzeugende Software gestoßen, also möchte ich wissen, wie Google Trader einen Unterschied machen kann. Die Logik ist nicht klar, also musst du einfach nein dazu sagen.

Handelsanalysten können eine Felipe Queirozsoftware nicht fehlerfrei machen

Jetzt wie der Sprecher des Videos die Logik der Software basiert auf der Analyse von mehreren Analysten, aber ich finde regelmäßige Marktaktualisierungen zu einer authentischeren Informationsquelle und ich habe mich auf diese Informationen für eine lange Zeit verlassen. Auch wenn Sie die besten Trading-Analysten haben, an Bord können sie nicht versprechen, eine Software, die Sie verdienen können jederzeit Gewinne.

Wie funktioniert der Google Trader?

Als ich mir das Video ansah, stellte ich fest, dass die Software die Trades platziert, indem sie sich profitable Gelegenheiten ansieht und dann die Trades platziert. Die Software verfügt sogar über eine manuelle Handelsoption, und Sie können Trades mit Hilfe von Signalen platzieren. Laut Hersteller der Software wird die Datenbank alle 10 Sekunden aktualisiert. Ich bin jedoch der Meinung, dass es für Händler sinnlos ist, Jahre damit zu verbringen, das Geheimnis des Handels zu lernen, wenn eine Software so viel erreichen kann. Schauen Sie sich den Schnappschuss unten an und entscheiden Sie, ob dies wahr erscheint.

Google Traders Bewertung

Wichtige Details fehlen

Die wichtigste Frage für jeden Händler ist die Investition, die erforderlich sein wird, um diese Software zu verwenden, und diese Informationen fehlen. Es ist wichtig für einen Händler zu wissen, wie viel Geld Er muss die Software verwenden. Ich frage mich, warum eine so wichtige Frage unbeantwortet geblieben ist. Wenn wesentliche Fragen nicht beantwortet werden, entstehen beim Betrachter Zweifel. Die grundlegende Handelsmethode ist ebenfalls nicht aufgeführt. Idealerweise sollte die Website eine Demo der Software enthalten, damit der Händler eine Vorstellung davon bekommt.

Das Wort frei klingt nicht echt

Nichts ist kostenlos, also was bekommen die Schöpfer dafür? Die Genauigkeit der Software soll über 90 Prozent liegen, und die Gewinnspanne wird als riesig bezeichnet. Denken Sie, dass solche Software kostenlos verkauft werden kann? Ich bin nicht überzeugt. Ist es so einfach, mit einer kostenlosen Software Geld zu verdienen? Händler wie ich hätten kein Geschäft mehr, wenn solche Dinge in der Realität passiert wären. Google Trader scheint genau wie andere Software zu sein, die große Ansprüche stellt und nichts bietet. Ich finde, du solltest hier aufhören. Sie können Ihre Zeit mit besseren Aktivitäten wie der Erforschung besserer Handelsstrategien verbringen, anstatt zu entschlüsseln, was diese Software Ihnen zu bieten hat. Sparen Sie Zeit und suchen Sie nicht nach Abkürzungen zum Erfolg.

Unsere Liste von Beste Binäroptionen Signaldienste kann Ihnen sehr helfen. Das Platzieren Ihrer Trades wird bequemer und dies wird auch ein Lernprozess für Sie sein. Gehen Sie diesen Link durch und erkunden Sie alle Signaldienste. Wählen Sie die Option, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Dies ist ein besserer Ansatz für den Handel. Sie werden den ganzen Weg lernen und müssen nicht viel auf die Linie bringen. Wenn Sie intelligentere Handelsentscheidungen treffen, erhalten Sie bessere Ergebnisse.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

9 Antworten zu "The Google Trader Review: Enthüllung des realen Bildes"

  1. Hallo,

    Louis von TBR befürwortete es, nachdem er es versucht hatte. Anfangs sagte er auch früher, dass es ein Betrug ist, aber er versuchte es, es funktionierte über 80% ITM. Hast du das selbst versucht? Watchdog und Keeth von OptionsXE haben ihr Ergebnis ebenfalls gebilligt und geteilt ... Was ist dein?

  2. Hallo Val, ich raelly möchte deine Rezension auf binäre Option Roboter zu bestätigen
    Kann ich dem vertrauen? Ich möchte den Handel wieder aufnehmen und brauche einen zuverlässigen Handelsroboter oder eine zuverlässige Software, die die Rentabilität garantiert. Geben Sie mir einen guten Leitfaden.
    thank u im Voraus

  3. h *** o, ich bin neu will nur sagen, dass Sie wie der objektivste Rezensent online scheinen. Das ist 2016 funktioniert der Google Trader immer noch oder ich sollte mich für Signale 365 entscheiden

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The Google Trader Review: Unveiling the Real Picture

The Google Trader Review: Unveiling the Real Picture

Share This!

Quick Summary of the Google Trader

  • Rating: 1/5 so this rating is a red alert to avoid this software.
  • Pros:  Not a single plus will be found even if you try hard.
  • Cons:  Get the real picture by reading the complete review.
  • Our recommendations:  Look up some other software.  Click here to see our list of the best signal services/auto trading softwares.  A good alternative to this Google Trader Scam is the Super Simple Bot.

Full Review

The complete review of Google Trader will give you an idea why you have to avoid this software in the first place. Make note of all these points and refrain from opting from Google Trader. The name of the person who initially came up with the concept of Google Trader is Ben Williams. Now let us move to the details about this software.

The real scam

Well, I am the right person to guide you because I review trading software quite often, so I noticed a stunning resemblance between Trend Trader and Google Trader. If you visit the website, you will notice that both the software have the same video. Now this cannot be a coincidence for sure. This shows that Google Trader is available online with many different names, so if by chance you are saved from this software you may get caught up with another software with another name. Thus, this gives you the most important reason to be beware of this software. Just have a look at the below snapshots to know more. One snapshot is from Google Trader, and one is from Trend Trader. If you notice the two snapshots are exactly the same. Now you can get the idea about this scam.
The real scam

Software cannot make decisions like humans

Now when I explored Google Trader I came across something really funny. As a trader I know quite well that losing a trade is also part and parcel of binary option trading the only thing you can do is that you can reduce the losing trades as time passes by, and you become more experienced with trading. However, Google Trader has some new logic, and it claims that the software only places the trade when it knows that the trade will be a winning trade. Now that sounds surprising. I do not think that a software can make decisions like humans. Neither the software can analyze the risks so if you do not want to waste your money do not be carried away by these claims.

Irrational approach

Now as I mentioned earlier there is a very bleak possibility that you can end up winning all the trades even if you are a professional trader. However, when I visited the website, I came across this snapshot that shows a huge balance and only 65 losing trades. It sounds quite unbelievable to me. Look at the snapshot and decide for yourself. However, this can entice those traders who are new to the field. They may get carried away by this deception. Remember there is no shortcut to binary options trading. Learn that before you have to suffer because of running away from reality.

Google Trader

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Beta Testers does it matter to you

I am into trading, so it does not matter to me how a software works for someone else. What matters to me is how I can profit. I do not understand the reason to be impressed by 1000 beta testers. Yes, Google Trader claims that already 1000 people have tested this software. Whether they earned is still a question, so I think this aspect is not compelling enough to opt for this software. The reality is that the beta testers are paid actors who are paid to make sales videos.

Google Traders Scam review

Auto trading do you believe in it

Now I read that the software indulges in auto trading, and brokers verify it. Well, I will certainly like to know about the brokers who have verified this method. After even 15 years of trading, I did not come across one convincing software so I want to know how Google Trader can make a difference. The logic is not clear, so you just have to say no to it.

Trading analysts cannot make aFelipe Queirozsoftware flawless

Now as per the speaker of the video the logic of the software is based on the analysis of several analysts, but I find regular market updates to be a more authentic source of information and me have been relying on this information for a long time. Even if you have the best trading analysts, onboard they cannot promise a software that can earn you profits at all times.

How does the Google Trader works?

Now when I was looking at the video, I came to know that the software places the trades by looking at profitable opportunities and then places the trades. The software even has got a manual trading option, and you can place trades with the help of signals. As per the maker of the software, the database updates every 10 seconds. However, what I feel is that if a software can achieve so much then it is pointless for traders to spend years learning the secret of trading.  Look at the snapshot below and decide whether this seems true.

Google Traders review

Important details missing

The most important question for any trader regards the investment that will be required to use this software, and this information is missing. It is essential for a trader to know how much money he will need to use the software. I wonder why such an important question has been unanswered. When essential questions are not answered, then it creates doubts in the mind of the viewer. The basic trading method is also not listed. Ideally the website should be having a demo of the software so that the trader gets an idea.

The word free does not sound real

Nothing is for free so what will the creators get in return. The accuracy of the software is stated to be above 90 percent, and the profit margin is mentioned to be huge. Do you think that such software can be sold for free? I am not getting convinced.  Is making money that easy through a free software? Traders like me would have run out of business if such things had been happening in real. Google Trader just seems to be just like other software that make big claims and offer nothing. I feel that you should stop right here. You can spend your time on better activities like exploring better trading strategies rather than deciphering what this software has to offer to you. Save up on your time and do not look for shortcuts to success.

Our list of best binary options signal services can be of great help to you. Placing your trades will become more convenient, and this will be a learning process for you as well. Go through this link and explore all the signal services. Choose the option that best suits your needs. This is a better approach towards trading. You will learn all the way, and you will not have to put a lot on the line. If you make smarter trading decisions, you will get better results.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

9 Replies to “The Google Trader Review: Unveiling the Real Picture”

  1. Hi,

    Louis from TBR endorsed it after trying. Initially, he also said earlier that its a scam but he tried, it worked over 80% ITM. Did you try this yourself? Watchdog and Keeth from OptionsXE also endorsed and shared their result… Whats your

  2. Hi Val, I raelly want to confirm your review on binary option robot
    Can I trust that? I ‘cos I want to resume trading and I need a reliable trading robot or software that will guarantee profitabilitykindly give me a good guide.
    thank u in advance

  3. h***o , i am new just want to say this u seem like the most objective reviewer online. this is 2016 does the google trader still work or i should opt for signals 365

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons