Menu

GoTechFX Bewertung: Gotechfx.com Scary Forex Scam

GoTechFX Bewertung: Gotechfx.com Scary Forex Scam

Teilen!

GoTechFX (Gotechfx.com) ist ein CFDs, Crypto Currency und Forex Scam Broker für die lukrative Handelswelt. Go Tech FX behauptet, 24 / 7 Forex-Handel anzubieten, was eine der vielen roten Flaggen ist, die wir entdeckt haben. Wie kann GoTech FX Forex-Handel an Wochenenden anbieten, an denen die Märkte geschlossen sind? Lesen Sie den gesamten Testbericht und finden Sie die Wahrheit über diesen Betrugsbroker heraus. Hier ist die wahre 411.

GoTechFX Bewertung

GoTechFX Bewertung:

Betrüger haben ein Händchen für die Erstellung von Websites, die real erscheinen und daher das Auge leicht verführen. Dies ist, was Betrüger suchen, um sicherzustellen, dass sie Ihre volle Aufmerksamkeit erregen. Lassen Sie sich von der Website nicht leicht täuschen, es gibt mehr als das, was Sie sich vorstellen können. Hier zeigen wir Ihnen die Tricks, mit denen diese Betrüger ahnungslose Anleger zur Anmeldung verleiten. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Rezension gelesen haben und WARNEN Sie jeden anderen, der versucht, sich bei GOTECHFX anzumelden.

Professionelle Betrüger erstellen Behauptungen und Versprechungen, die die Leute dazu bringen, sich anzumelden. Die meisten dieser Versprechen beinhalten eine einmalige Gelegenheit, echtes Geld zu verdienen. Diese Behauptungen und Versprechungen sollen Sie lediglich in dieses Pyramidenschema einschließen. Was diese Betrüger wollen, ist Ihr hart verdientes Geld zu bekommen. Wenn Sie mit GoTechFX Geld einzahlen, werden Sie den ganzen Weg von Ihrer Bank aus weinen. Du wurdest gewarnt!

Versuchen Sie sich anzumelden Heute bewährte und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter. Experten empfehlen Crypto Currency-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie Crypto Currency-Handelsroboter erhalten, die sich als transparent erwiesen haben. Es ist bekannt, dass vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter realistische Gewinnspannen erzielen. Melden Sie sich jetzt mit glaubwürdigen und ehrlichen Crypto Currency Trading-Robotern an!

Wem gehört GoTechFX?

GoTechFX steht im Eigentum von GO T Limited, dies ist gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage. Es geht auch voran und besagt, dass dieses Unternehmen auf den Marshallinseln angesiedelt ist. Mit ihren eigenen Welten geben sie zu, dass GO TECH FX in der Tat ein Offshore-Maklerunternehmen ist. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie die Regeln und Vorschriften der Branche zur Schau stellen. Deshalb sollten Sie sich niemals bei einem Offshore-Broker anmelden.

Haben Sie bemerkt, dass dieser Broker die richtigen Namen der Leute hinter GoTechFX nicht erwähnt? Wer ist der CEO oder CFO von GO T Limited oder der eigentliche Gründer? Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem man sich in Verbindung setzen kann. Diese Betrüger möchten aus offensichtlichen Gründen nicht, dass ihre richtigen Namen bekannt sind. GoTechFX ist ein Betrug und diese Betrüger wollen keine Gegenreaktionen von Behörden oder Opfern.

Ist GoTechFX lizenziert oder reguliert?

GoTechFX-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Nach unserem Kenntnisstand ist dieser Broker von keiner relevanten Regulierungsbehörde lizenziert oder reguliert. Das bedeutet, dass wir es mit einem nicht autorisierten Broker zu tun haben, was gelinde gesagt lästig ist. Dieser Broker kann problemlos seine Koffer packen und ohne Benachrichtigung der Mitglieder gehen. Und genau das möchte GoTechFX tun, damit sich möglichst viele Leute anmelden, bevor der Shop geschlossen wird. Dies ist ein klassischer Betrugsversuch, vor dem wir Neulinge warnen.

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage ist 97891 angeblich ihre Registrierungsnummer. Leute, diese Betrüger erwähnen nicht, wer sie tatsächlich registriert hat. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Produkte und Dienstleistungen als legitim erscheinen zu lassen. Nur weil sie eine Zufallszahl gepostet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie echt sind. Dies sind einige der bekannten Tricks, die Betrüger heute anwenden.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Ein gefälschter Demo-Account.

Diese Betrüger sind noch einen Schritt weiter gegangen, indem sie ihr Demokonto manipuliert haben. Ja, das Demo-Konto ist zu Ihren Gunsten manipuliert. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass das Demo-Konto mehr als 90% gewinnbringende Trades erzielt. Dies geschieht in der Hoffnung, dass Benutzer glauben, dass die gleichen Ergebnisse auf einem echten Konto widergespiegelt werden. Sobald Benutzer sehen, dass sie über 90% gewinnbringende Trades abschließen, eröffnen sie ein echtes Konto.

Und hier wird die Falle gestellt. Sobald Sie ein echtes Konto eröffnen, müssen Sie bei diesen Betrügern echtes Geld einzahlen. Geld mit diesen Leuten einzuzahlen ist das Letzte, was Sie tun möchten. Diese Betrüger haben es niemandem erlaubt, über ihre Plattform Geld abzuheben. Wie bereits erwähnt, möchten diese Betrüger lediglich, dass sich Benutzer bei ihnen anmelden. Sobald sie Ihr Geld bekommen, ist es das Letzte, das Sie jemals von ihnen hören werden.

Warum beschäftigen Sie sich nicht mit zuverlässigem und echtem Forex? Makler, die Experten in ihrem Handwerk sind? Gehen Sie immer für Forex-Broker, die gleichzeitig zuverlässig und seriös sind. Machen Sie noch heute realistische Gewinne mit authentischen und transparenten Forex-Brokern!

Handelsplattform.

GoTechFX bietet zwei Arten von Handelsplattformen an, Activ8-Plattform und MT4-Handelsplattform. Um ihre Kompatibilität zu testen, haben wir uns entschlossen, ihre Plattform herunterzuladen und zu sehen, wie es funktioniert. Download bei 50% blockiert, was für Händler wirklich eine schlechte Nachricht ist. Dies bedeutet, dass ihre Plattform instabil und absolut gefährlich ist.

Eine instabile Plattform macht Benutzer anfällig für Cyber-Angriffe. Instabile Plattformen sind Brutstätten für Hacker, die Kreditkarteninformationen stehlen möchten. Das ist nicht alles; Hacker nutzen instabile Plattformen und stehlen persönliche Daten. Instabile Plattformen sind ein Sicherheitsalptraum für jeden Händler. Halten Sie sich von instabilen Plattformen fern.

Sind Fonds mit GoTechFX sicher?

GoTechFX Fake Review

Fonds sind bei einem anonymen und nicht lizenzierten Broker niemals sicher. Zunächst verrät dieser Broker seinen Bankpartner nicht. Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen können? Das ist eine der vielen beängstigenden Dinge, die wir mit GoTechFX entdeckt haben. Und jetzt haben Sie einen weiteren guten Grund, sich nicht bei GO TECH FX anzumelden.

Dieser Broker trennt Konten nicht. Dies bedeutet, dass der betreffende Broker die von den Benutzern eingezahlten Beträge auf einem Konto zusammenfasst. Um ehrlich zu sein, ist dies eine sehr riskante Praxis, bei der die Benutzer ein hohes Risiko haben, Geld zu verlieren. Eine weitere störende Eigenschaft von GoTechFX ist, dass sie nicht an einem Ausgleichsschema teilnehmen. Sobald der Broker Ihr Geld verliert, werden Sie niemals von Go Tech FX entschädigt.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Bei einem Broker, der behauptet, ein führender Forex-Profi zu sein, würde man erwarten, dass er ein Live-Chat-Team hat. Benutzer müssen lediglich eine Nachricht hinterlassen und werden mit Ihnen in Kontakt treten. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie mit wichtigen Fragen kontaktieren, die schnelle Antworten benötigen? Mit diesem Tag und Alter würde man erwarten, dass Makler ein engagiertes Support-Team haben.

Wie bereits erwähnt, gibt es einen Grund, warum dieser Broker anonym bleiben möchte. Es ist, weil sie bald ihren Laden schließen werden. Das Fehlen geeigneter Kommunikationskanäle ist ein Beweis dafür, dass sie anonym bleiben möchten. Am wenigsten hätten sie Bot-Dienste angeboten, um einfache Fragen zu beantworten. Auch das ist nicht im Bild.

Ist GoTechFX ein Betrug?

GoTechFX ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Forex-Investoren zu stürzen. Stellen Sie sicher, dass alle E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf Links, die von diesen Betrügern gesendet wurden. Einige der Links enthalten Malware, mit der personenbezogene Daten gestohlen werden sollen. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei GoTechFX anzumelden.

GoTechFX Final Urteil.

GoTechFX Scam Review

Die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, ist das Hinzufügen von GoTechFX zu unserer Broker-Scam-Blacklist. Sie sollten ihren gesamten Betrieb einstellen und sicherstellen, dass die Anleger sicher bleiben. Jetzt wissen Sie besser, als sich bei diesem zwielichtigen Forex-Broker anzumelden.

Gehen Sie für den Devisenhandel Roboter, die authentisch und zuverlässig sind jederzeit. Dies ist eine bewährte Methode, mit der sowohl Experten als auch Neulinge echtes Geld verdienen können. Verdienen Sie noch heute Geld mit Accountable und Transparent Forex Trading Robotern!

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

19 Antworten zu “GoTechFX Review: Gotechfx.com Scary Forex Scam”

  1. Auch ich bin auf Gotechfx reingefallen. Sie haben mich um viel Geld gebracht. Marko Steiner, ich hätte selbst durch einen Fehler geschlossen und alles verloren. Ich habe bereits Strafanzeige gestellt, aber ich glaube mein Geld ist weg.

    1. Hallo Andrea Ich bin Herr Brein Ich habe Sie in bezug auf Gotechfx.Wir sin gehört und Lizenziert in Kreditwiderherstelung.Wenn Sie hilfe benötigt bitte eingegeben Sie Uns.

    1. Hallo,

      Bitten Sie sie, Ihr Geld abzuheben. Wenn Sie die Zahlung von weiteren Geldern wünschen, müssen Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank vornehmen oder einen Streit mit PayPal gemäß der Zahlungsmethode eröffnen und den Fall the local Police melden.

  2. Ich habe Anzeige erstattet, denn ich habe viel, viel Geld verloren. Leider höre ich noch nichts von der Polizei. Ich denke das Geld ist weg. Es sollte diesen Betrügern das Handwerk gelegt werden

    1. Leider noch nichts. Ich hoffe eigentlich noch immer, da ** irgendwas pa ** iert. Aber ich denke es ist vergebens. Letztens hat sich noch jemand von dem Verein bei mir per Mail gemeldet. Er wollte mit mir telefonieren. Ich habe aber alle Auslandsnummern blockiert. Habe die Nase voll davon.

  3. eins kann ich euch gehört gehört
    marko steiner hatt meine investition und meinen gewinn in gesammtem xnumx euro ausbezahlt
    Ist schon gehört von euch S.

    1. Hat jemand von euch jetzt wieder ein Anruf von GoTechFx bekommen, und gemeint, da ** sie das Geld zurückzahlen wollen? Aber erste von einer nicht entheblichen Summe. Würde mich sehr interessant !!!!!

  4. n jetzt ruft mal wieder jemand vom Gotechfx und das verlorene Geld zurückzahlen. Aber es muss erst eine Gebühr entlassen werden. Fallt da bitte nicht drauf rein, denn das Geld seht ihr nie wiederd

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GoTechFX Review: Gotechfx.com Scary Forex Scam

GoTechFX Review: Gotechfx.com Scary Forex Scam

Share This!

GoTechFX (Gotechfx.com) is a CFDs, Crypto Currency and Forex scam broker to hit the lucrative trading world. Go Tech FX is claiming to provide 24/7 Forex trading which is one of the many red flags we spotted. How can GoTech FX be offering Forex trading during the weekends when markets are closed? Read this entire review and find out the real truth regarding this scam broker. Here’s the true 411.

GoTechFX Review

GoTechFX Review:

Scammers have a knack of creating websites that appear real and hence, easily entices the eye. This is what scammers are after, to make sure they grab your full attention. Don’t let the website easily fool you, there’s more than meets the eye. Here, we will show you the tricks used by these scammers to lure unsuspecting investors to sign up. Make sure you read this whole review and WARN anyone else who tries to sign up with GOTECHFX.

Professional scammers will create claims and promises that will make people want to sign up. Most of these promises include a one in a lifetime opportunity to make real money. These claims and promises are purely meant to trap you into this pyramid scheme. What these scammers want is to get your hard earned money. By depositing money with GoTechFX, you will be crying all the way from your bank. You have been warned!

Try to sign up with Approved and Dependable Crypto Currency trading robots today. Experts recommend Crypto Currency trading robots that have been backed by the trading community. Make sure you get Crypto Currency trading robots that have been proven to be Transparent. Trustworthy Crypto Currency trading robots have been known to generate realistic profit margins. Sign up with Credible and Honest Crypto Currency Trading robots now!

Who Owns GoTechFX?

GoTechFX is owned by GO T Limited, this is according to the disclaimer at the footer of their homepage. It also goes ahead and states that this company is located in Marshall Islands. With their own worlds, they admit that GO TECH FX is indeed an offshore brokerage firm. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set industry rules and regulations. That’s why you should never sign up with an offshore broker.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Have you realized that this broker fails to mention real names of the people behind GoTechFX? Who is the CEO or CFO of GO T Limited or the real founders? Anonymity is a dangerous character to associate yourself with. These scammers don’t want their real names to be known for obvious reasons. GoTechFX is a scam and these scammers don’t want any backlash from authorities or victims.

Is GoTechFX Licensed or Regulated?

GoTechFX Scam

To our knowledge, this broker is not licensed or regulated by any relevant regulatory body. It means that we are dealing with an unauthorized broker which is troublesome, to say the least. This broker can easily pack their bags and leave without giving members any notice. And that’s what GoTechFX wants to do, to get as many people to sign up before closing shop. This is a classic scam move which we are warning newbie investors about.

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, 97891 is supposedly their registration number. Folks, what these scammers fail to mention is who actually registered them. Scammers will do or say anything to make their products and services appear legit. Just because they have posted a random number, doesn’t mean that they are legit. These are some of the known tricks that scammers are using today.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

A Fake Demo Account.

These scammers have gone a step further by rigging their demo account. Yes, the demo account is rigged in your favor. What these scammers have done is make sure that the demo account will make over 90% winning trades. This is done in the hope that users will believe the same results will be mirrored on a real account. And thus, once users see that they are making over 90% winning trades, they open a real account.

And this is where the trap is set. Once you open a real account, you will have to deposit real money with these scammers. Depositing money with this people is the last thing you would want to do. These scammers have not allowed anyone to withdraw money using their platform. As we said earlier, these scammers simply want users to sign up with them. Once they get your money, it’s the last you will ever hear from them.

Why not involve yourself with Dependable and Genuine Forex brokers who are experts in their craft?  Always go for Forex brokers who are Reliable and Reputable at the same time. Start making realistic profits today with Authentic and Transparent Forex brokers today!

Trading Platform.

GoTechFX offers two types of trading platform, Activ8 platform and MT4 trading platform. To test their compatibility, we decided to download their platform and see how it works. Download stalled at 50% which is really bad news for traders. This means that their platform is unstable and totally dangerous.

An unstable platform will leave users vulnerable to cyber-attacks. Unstable platforms are breeding grounds for hackers looking to steal credit card information. That’s not all; hackers take advantage of unstable platforms and steal personal data.  Unstable platforms are a security nightmare for any trader. Stay away from unstable platforms.

Are Funds Safe with GoTechFX?

GoTechFX Fake Review

Funds are never safe with a broker who is anonymous and not licensed. To begin with, this broker does not reveal their banking partner. Where do they bank money deposited by users? Did you know that members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account? That’s one of the many scary thing that we discovered with GoTechFX. And now you have another solid reason not to sign up with GO TECH FX.

This broker does not segregate accounts. It means that the broker in question is pooling funds deposited by users in one account. To be honest, this is a very risky practice that leaves users at a high risk of losing money. Another disturbing feature with GoTechFX is that they don’t participate in a compensatory scheme. Once the broker loses your money, you will never be compensated by Go Tech FX.

No Live Chat Support.

With a broker who claims to be a leading Forex professional, you would expect they have a live chat team. Only thing that users are asked to do is to leave a message and they will contact you. How do they expect users to contact them with important questions that need quick answers? With this day and age, one would expect that brokers have a dedicated support team.

As we earlier said, there’s a reason why this broker wants to remain anonymous. It’s because pretty soon, they will close down their shop. Lack of proper communication channels is evidence they want to remain anonymous. Least they would have done is offer bot services to answer simple questions. Even this is out of the picture.

Is GoTechFX a Scam?

GoTechFX is a scam that is waiting to pounce on unsuspecting Forex investors.  Make sure mark all their emails as Spam and never click on any links sent by these scammers. Some of the links contain malware meant to steal personal data. Warn your friends and relatives from signing up with GoTechFX.

GoTechFX Final Verdict.

GoTechFX Scam Review

Only option that we are left with is to add GoTechFX to our broker scam blacklist.  They should shut down their whole operation and ensure that investors remain safe. Now you know better than to sign up with this shady Forex broker.

Go for Forex trading Robots that are Authentic and Dependable at all times. This is a proven way both expert and newbie traders can earn real money. Start making money with Accountable and Transparent Forex trading robots today!

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

17 Replies to “GoTechFX Review: Gotechfx.com Scary Forex Scam”

  1. Auch ich bin auf Gotechfx reingefallen. Sie haben mich um viel Geld gebracht. Als es zur Auszahlung einer hohen Summe kommen sollte, behauptete der Broker Marko Steiner, ich selbst hätte durch einen Fehler alle Trats geschlossen und alles verloren. Ich habe bereits Strafanzeige gestellt, aber ich glaube mein Geld ist weg.

    1. Hallo Andrea, es ist ein guter Schritt, da** du bereits eine Beschwerde eingereicht hast. Es ist am besten, wenn Sie dies nachverfolgen, um die Rückerstattung Ihres Geldes zu erleichtern. Vielen Dank

    2. Hallo Andrea Ich bin Herr Brein Ich schreibe Sie in bezug auf Gotechfx.Wir sin spezialisiert und Lizenziert in Kreditwiderherstelung.Wenn Sie hilfe brauchen bitte kontaktieren Sie Uns.

    1. Hallo,

      Bitten Sie sie, Ihr Geld abzuheben. Wenn sie die Einzahlung von weiteren Geldern ablehnen oder darauf bestehen, müssen Sie eine Rückbuchung bei Ihrer Bank einreichen oder einen Streit mit PayPal gemäß der Zahlungsmethode eröffnen und den Fall dann der örtlichen Polizei melden.

  2. Ich habe Anzeige erstattet, denn ich habe viel, viel Geld verloren. Leider höre ich noch nichts von der Polizei. Ich denke das Geld ist weg. Es sollte diesen Betrügern das Handwerk gelegt werden

  3. Hallo Andrea, den Herr Steiner
    kenne ich auch. Du weiter es heute aussieht ist auch ein Riesenbatzen Geld futsch. Was ist bei dir inzwischen rausgekommen?

    1. Leider noch nichts. Ich hoffe eigentlich noch immer, da** irgendwas pa**iert. Aber ich denke es ist vergebens. Letztens hat sich noch jemand von dem Verein bei mir per Mail gemeldet. Er wollte mit mir telefonieren. Ich habe aber alle Auslandsnummern blockiert. Habe die Nase voll davon.

  4. eins kann ich euch mitteilen
    marko steiner hatt mihr meine komplete investition und mein profit ausbezahlt ins gesammt 100,538,08 euro
    Ist schon komisch von euch S

    1. Hat jemand von euch jetzt wieder ein Anruf von GoTechFx bekommen, und gemeint, da** sie das Geld zurück zahlen wollen? Aber zuerst müsse eine Gebühr entrichtet werden und das von nicht unerheblicher Summe. Würde mich sehr interessieren !!!!!

  5. n jetzt ruft mal wieder jemand vom Gotechfx an und möchte das verlorene Geld zurück zahlen. Aber es muss erst eine Gebühr entrichtet werden. Fallt da bitte nicht drauf rein, denn das Geld seht ihr nie wiederd

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons