Menu

GPP Markets Review: Gppmarkets.co.nz Forex Betrug

GPP Markets Review: Gppmarkets.co.nz Forex Betrug

Teilen!

GPP Markets (Gppmarkets.co.nz) ist ein CFD- und Forex-Betrug, der behauptet, in Neuseeland registriert zu sein. GPPMarkets gibt vor, jedem, der sich anmeldet, faire und transparente Handelsaktivitäten anzubieten. Nachdem wir selbst ein Konto bei diesem Broker eröffnet haben, haben wir festgestellt, dass der Broker nicht vertrauenswürdig ist. Es gibt einige kleine Details, die dies zu einem totalen Betrug machen. Lesen Sie diesen ausführlichen Test, um mehr über GPP-Märkte zu erfahren.

GPP Markets Review

Warum nicht investieren Sie in eine lukrativere Form des Handels? Melden Sie sich bei dem von der Industrie unterstützten und empfohlenen Crypto-Handelsmarkt an. Mit den richtigen Krypto-Handelstools holen Sie garantiert das Beste aus dem Handel heraus. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich mit akzeptablen und glaubwürdigen Crypto-Devisenhandelsrobotern an. Dies ist eine bewährte und sichere Methode, um mit Crypto Trading realistische Gewinnspannen zu erzielen. Ihre Chance, der nächste erfolgreiche Händler zu sein, beginnt mit Crypto-Robotern!

GPP Markets Rückblick:

In unseren Augen täuscht dieser Broker seine Registrierungsansprüche vor. Nach einer gründlichen Suche mit dem FSCL lagen keine Ergebnisse vor. Betrüger können so sicherstellen, dass ihre Websites als legitim und wahr erscheinen. Sie werden sogar andere Website-Unternehmen einstellen, um positive Bewertungen über sie zu schreiben. Leider haben wir festgestellt, dass dies bei GPP Markets der Fall ist. Sie sind nicht nur nicht registriert, wir sind auch sicher, dass sie nicht in Neuseeland ansässig sind. Wie wir immer empfehlen, ist eine sorgfältige Prüfung unbedingt erforderlich, bevor Sie sich anmelden.

Diese Betrüger haben eine überzeugende Website erstellt, die vernünftig aussieht und das Auge leicht verführt. Wie kann dieser Broker legitim sein, wenn so viele negative Kommentare im Web auftauchen? Dank einiger dieser Aussagen ist es uns gelungen, einige Opfer dieses Betrugs zu erreichen. Nachdem wir ein Konto bei ihnen eröffnet hatten, beschlossen wir, zunächst kein Geld einzuzahlen. Zu diesem Zeitpunkt erhielten wir Tausende von Anrufen von den sogenannten Account Managern. Etwas stimmte nicht.

Über GPP-Märkte

Wenn man sich ihre Website ansieht, ist klar, warum so viele Benutzer auf diese Plattform hereinfallen. Sie haben Angaben veröffentlicht, die behaupten, in Neuseeland ansässig zu sein. Dieser Broker hat sogar eine Google-Karte gepostet, die zeigt, wo sie sich befinden. Wussten Sie, dass jeder Fotos machen und behaupten kann, an jedem Ort zu arbeiten, den er möchte? Warum können wir sie nicht erreichen, wenn wir versuchen, ihre Leitungen anzurufen? Diese Betrüger haben einen Chat-Dienst erstellt, in dem Benutzer ihre Kontaktdaten hinterlassen. Warum?

Diese Betrüger werden Sie zu ihrer eigenen Zeit kontaktieren. Sie möchten nicht von Dritten kontaktiert werden, was ein Problem darstellt. Die Anmeldung bei diesem Broker sollte das Letzte sein, woran Sie denken. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er nach Betrug riecht. Wer steckt eigentlich hinter dieser Plattform? Warum haben sie es versäumt, uns echte Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform zu nennen? Es ist klar, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt, das alles tut oder sagt.

Sind GPP-Märkte lizenziert oder registriert?

Und hier liegt der Streitpunkt. Sind GPP-Märkte wirklich registriert? Wenn Sie sich einige der Bewertungen online ansehen, wird angegeben, dass dieser Broker registriert ist. Sie werden sogar die gleichen Registrierungsnummern auf der Website veröffentlichen. Wussten Sie, dass Betrüger Zufallszahlen veröffentlichen können, um eine gefälschte Registrierung zu versuchen? Ob dies der Fall ist, können Sie nur auf der offiziellen Website herausfinden. Und hier kommt endlich die Wahrheit über GPP-Märkte zum Vorschein.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

GPP Markets ist NICHT vom Finanzdienstleister lizenziert oder registriert. Dies bedeutet, dass dieser Broker keine gültige Lizenz besitzt und ein Betrug ist. Niemand sollte sich bei einem Broker anmelden, der falsche Registrierungsdaten verwendet. Um dies zu bestätigen, wenden Sie sich an den offiziellen Finanzdienstleister Neuseelands. Wenn dieser Broker wirklich registriert war, warum haben sie keine Kopien ihrer Lizenz veröffentlicht? Dies ist eine Möglichkeit, um zu bestätigen, dass es sich bei diesem Broker um einen Betrug handelt, und Anleger sollten die Anmeldung ignorieren.

GPP Markets Broker Bewertung

Handelsplattform.

Dieser Broker behauptet, eine preisgekrönte Plattform zu verwenden, die voll von fortschrittlichen Tools ist. GPP Markets nutzt die MT4-Handelsplattform als bevorzugtes Handelsinstrument. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir uns entschlossen, sie selbst herunterzuladen. Und hier fanden wir eine weitere Lücke mit dieser Plattform. Der Download konnte nicht abgeschlossen werden, da er bei etwa 57% blockierte. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine instabile Plattform handelt, die nicht gut gesichert ist.

Jede instabile Plattform macht Benutzer anfällig für Hacks von Dritten. Hacker werden instabile Plattformen übernehmen, um Ihre persönlichen Daten zu erhalten. In den meisten Fällen versuchen Hacker, Kreditkarteninformationen und Ausweisdokumente zu stehlen. Aus diesem Grund lehnen wir es ab, wenn jemand seine persönlichen Daten an seine Call Agents weitergibt. Auf einer instabilen Plattform haben Hacker Zugriff auf Ihr Bankkonto. Diese Hacker stehlen Ihr gesamtes Geld und GPP Markets haften nicht dafür. Bleib weg!

Wie wäre es mit branchenunterstützten und professionell empfohlenen Forex-Handelstools? Das ist Für jeden Trader der richtige Schritt Wer sucht, um Geld mit Forex-Handel zu verdienen. Transparente und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter sind das, was Neulinge für ein sicheres Handelserlebnis benötigen. Melden Sie sich bei echten und ehrlichen Devisenhandelsrobotern an, die sich im Laufe der Jahre einen soliden Ruf erarbeitet haben. Dies ist es, was einen guten und erfolgreichen Trader auszeichnet, der zuverlässige Forex-Handelsroboter besitzt.

Arten von Konten

GPP Markets bietet drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl an. Diese Konten umfassen Mini, Standard und Pro. Was wir bei diesen Konten als seltsam empfunden haben, ist der Unterschied in den erforderlichen Einzahlungsstandards. Warum sollte sich jemand bei einem Broker anmelden, der die gleichen Funktionen in den Konten anbietet? Die Mindesteinzahlung beginnt bei 1, 500 und 20,000. Überraschenderweise weisen diese Konten dieselben Merkmale wie Margen und Losgröße auf.

Warum sollte sich ein Anleger bei einem Makler anmelden, der die gleichen Merkmale aufweist? Es macht keinen Sinn, über $ 20,000 einzuzahlen, um die genauen Vorteile als Einzahler von $ 1 zu erhalten. Dies bedeutet, dass die Eigentümer nicht darüber nachgedacht haben. Dies sind Tricks, die von Betrügern verwendet werden, um alle Arten von Investoren anzulocken, große und kleine. Stellen Sie sicher, dass Sie das Angebot der Konten prüfen, bevor Sie sich bei ihnen anmelden. Einige dieser Konten sind lediglich Verkaufstaktiken, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten.

Sind Fonds mit GPP Markets sicher?

Ihre Gelder werden niemals von einem Broker geschützt, der zufällige Lizenzdetails veröffentlicht. Wie kann dieser Broker die Sicherheit von Geldern bieten, wenn seine eigene Website nicht sicher ist? Ihre Website ist nicht SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass wir es mit einem betrügerischen Broker zu tun haben. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, sollte damit rechnen, sein Geld zu verlieren. Apropos Fonds, es ist sehr wahrscheinlich, dass Mitglieder Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Sie wurden vor Einzahlungen gewarnt.

Die Trennung von Konten ist eine weitere rote Fahne, die wir entdeckt haben. Obwohl die Website behauptet, eine Kontentrennung anzubieten, ist dies nicht der Fall. GPP Markets bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst gefährlich ist. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, sollte nichts als Chaos erwarten. Dieser Broker versichert nicht, dass Gelder gemäß den Forex-Handelsgesetzen eingezahlt werden. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz wird kein Händler von diesem Broker geschützt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von GPP-Märkten fernhalten.

Ist der GPP-Markt ein Betrug?

GPP Markets Forex Review

Ohne Zweifel ist dies ein Betrug und Anleger sollten sich davon fernhalten. Wer sich bei dieser Plattform anmeldet, darf mit nichts als Verlusten rechnen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Falls Sie Anrufe von ihren Agenten erhalten, bleiben Sie fern und geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht weiter. Dies ist ein weiterer Betrug, der von allen Beteiligten aufgedeckt werden muss. GPP Markets ist bestrebt, ihre Taschen mit den Geldern der Anleger zu füllen.

GPP Markets Final Urteil

Der Handel mit einem Broker, der falsche Registrierungsdaten verwendet, sollte nicht stattfinden. Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Blacklist für Betrug schützt unsere Leser davor, in diese Falle zu tappen. Wir hoffen, dass die Behörden ihre Website prüfen und schließen, wenn sie diesen Broker aufdecken. Dies ist der einzige Weg, um alle Forex-Investoren zu schützen.

Wenn Sie Handelsexperten an Ihrer Seite haben, erhöhen sich Ihre Gewinnchancen erheblich. Deshalb empfohlene und vertrauenswürdige Makler als nützlich erweisen Melden Sie sich bei transparenten Forex-Brokern mit langjähriger Handelserfahrung an. Diese Broker erhöhen Ihre Gewinnchance und sorgen für Ihre Sicherheit beim Handeln.

Zuletzt wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Handelsweise.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GPP Markets Review: Gppmarkets.co.nz Forex Scam

GPP Markets Review: Gppmarkets.co.nz Forex Scam

Share This!

GPP Markets (Gppmarkets.co.nz) is a CFDs and Forex scam which claims to be registered in New Zealand. GPPMarkets is purporting to offer fair and transparent trading activities to anyone who signs up. After opening an account with this broker ourselves, we found the broker not to be trustworthy. There are a few minor details which make this a total scam. Read this detailed review to find out about GPP Markets.

GPP Markets Review

Why not invest in a more lucrative form of trading? Sign up with industry backed and recommended Crypto trading market. With the right crypto trading tools, you are bound to get the best out of trading. Make the right move today and sign up with acceptable and credible Crypto currency trading robots. This is a proven and sure way of making realistic profit margins with Crypto trading. Your chance to be the next successful trader starts with Crypto robots!

GPP Markets review:

In our eyes, this broker is faking their registry claims. After a thorough search with the FSCL, no results were forthcoming. Scammers have a way of ensuring their sites seem legit and true. They will even hire other website companies to write positive reviews about them. Sadly, we found this to be the case with GPP Markets. Not only are they not registered, we are sure they are not based in New Zealand. As we always recommend, doing due diligence is imperative before signing up.

These scammers have created a compelling website which looks reason and easily entices the eye. How can this broker be legit when there are so many negative comments floating all around the web? Thanks to some of these statements, we managed to reach some victims of these scam. After opening an account with them, we decided not to deposit any funds at first. This is when we started receiving thousands of calls from their so called account managers. Something was amiss.

About GPP Markets

Looking at their website, it’s clear why so many users are falling for this platform. They have posted details claiming to be based in New Zealand. This broker has even posted a Google map showing where they are situated. Did you know anyone can take photos and claim to be based anywhere they want? Why can’t we reach them when we try calling their lines? What these scammers have done is create a chat service where users leave their contact details. Why?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

These scam artists will contact you at their own time. They don’t want to be contacted by any third parties which is a problem. Signing up with this broker should be the last thing on your mind. Make sure to stay away from this broker as they smell of scam. Who are the actual people behind this platform? Why have they failed to give us real names of the founding members of this platform? It’s clear we are dealing with a professional scam outfit who will do or say anything.

Is GPP Markets Licensed or Registered?

And this is where the bone of contention lies. Is GPP Markets really registered? Looking at some of the reviews online, they will state this broker is registered. They will even post the same registration numbers posted on the website. Did you know scammers can post random numbers to try and fake registration? Only way to find out whether this is true is by looking at the official regulatory website. And this is where the truth finally comes out regarding GPP Markets.

GPP Markets is NOT licensed or registered by the Financial Service Provider. This means this broker has no valid licensing and is a fraud. No one should sign up with a broker who uses fake registry details. In order to confirm this, you can check with the official Financial Service Provider of New Zealand. If this broker was truly registered, why have they failed to post copies of their licensing? This is one way of confirming this broker to be a fraud and investors should ignore signing up.

GPP Markets Broker Review

Trading Platform.

This broker claims to use an award winning platform which is full of advanced tools. GPP Markets is using MT4 trading platform as their preferred tool of trade. In order to test how well their platform works, we decided to download it ourselves. And this is where we found another gaping loophole with this platform. Download could not complete as it stalled at around 57%. This is clear evidence we are dealing with an unstable platform which is not well secured.

Any unstable platform will leave users vulnerable to hacks from third parties. Hackers will take over unstable platform just to get your personal details. In most cases, hackers will try and steal credit card information as well as identity documents. This is why we are against anyone giving their personal details to their call agents. An unstable platform will give hackers access to your bank account. These hackers will steal all your funds and GPP Markets will not be liable. Stay away!

How about using industry backed and professionally recommended Forex trading tools. This is the right move for any trader who is looking to make money with Forex trading. Transparent and Trusted Forex trading robots are what newbie traders require for a safe trading experience. Sign up with genuine and honest Forex trading robots which have built a solid reputation over the years. This is what makes a good and successful trader, having reliable Forex trading robots.

Account Types

GPP Markets is offering three different account types for users to pick from. These accounts include Mini, Standard, and Pro. What we found odd with these accounts is the difference in required deposit standards. Why would anyone sign up with a broker who offers the same features in the accounts? Minimum acceptable deposit starts at $1, $500, and $20,000 respectively. Surprisingly, these accounts have the same features such as margins and lot size.

Why would an investor sign up with a broker who is offering the same characteristics? It doesn’t make any sense to deposit over $20,000 to get the exact advantages as one who deposits $1. This means the owners did not think it through. These are tricks used by scammers to attract all types of investors, big and small. Make sure to be checking what the accounts offer before signing up with them. Some of these accounts are merely sales tactics to entice investors to sign up.

Are funds safe with GPP Markets?

Your funds will never be safe by a broker who posts random licensing details. How can this broker offer security of funds when their own website is not secure? Their website is not SSL encrypted which means we are dealing with a rogue broker. Anyone who signs up with this broker should expect to lose their funds. Speaking of funds, it’s highly possible members are depositing funds straight to owner’s personal bank account. You have been warned about making deposits.

Segregation of accounts is another red flag we spotted. Although the website claims to offer segregation of accounts, this is not true. GPP Markets is pooling funds in one account which is extremely dangerous. Anyone who signs up with this broker should expect nothing but chaos. This broker does not insure funds being deposited as required by Forex trading laws. In case of bankruptcy or insolvency, no trader will be protected by this broker. Make sure to stay away from GPP Markets.

Is GPP Markets a Scam?

GPP Markets Forex Review

Without a shadow of doubt, this is a scam and investors should stay away from it. Whoever signs up with this platform should expect nothing but losses. Make sure to warn your family and friends from signing up with this broker. In case you receive calls from their agents, stay away and don’t give out your personal details. This is another well though scam which must be exposed by all parties. GPP Markets is looking to line their pockets with investor’s funds.

GPP Markets Final Verdict

Trading with a broker who uses fake registration details should not happen. Adding this broker to our scam blacklist will protect our readers from falling into this trap. By exposing this broker, we hope authorities will look into and shut their website down. This is the only way to protect all Forex investors.

Having trading experts by your side will greatly increase your chances of making profits. This is why recommended and trusted brokers come in handy. Sign up with transparent Forex brokers with years of trading experience. These brokers will increase your chance of winning and ensure your safety when trading.

Lastly, we wish you all the best in your mode of trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons