Menü

GPS Forex Robot Review: Gpsforexrobot.com Ist es eine rentable Investition?

Nebeus-Kredite

GPS Forex Robot Review: Gpsforexrobot.com Ist es eine rentable Investition?

Teilen!

GPS Forex Robot ist ein System, das den Handel für Benutzer automatisiert. Der Entwickler dieses Handelssystems ist als Mark Larsen bekannt. Insgesamt scheint Mark eine vertrauenswürdige Person zu sein. Darüber hinaus wissen wir, dass er bereit ist, Updates für den GPS Forex Robot bereitzustellen. Dies ist eine gute Sache, da dadurch sichergestellt wird, dass das System über Strategien und Marktereignisse auf dem Laufenden bleibt.

Dies ist jedoch nicht das einzige, was für ein Forex-Handelssystem von Bedeutung ist. Wir müssen uns das System genau ansehen, um zu sehen, wie es funktioniert und welche Ergebnisse es erzielt. Nur so kann festgestellt werden, ob das System zu den gehört beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt.

Das letzte Update des Systems stammt aus dem Jahr 2015. Wir sind jetzt bei der dritten Version der Software. Mark behauptet, dass diese Version für eine private Gruppe von Händlern ist. Er sichert den Kundengewinnen, indem er behauptet, dass der Roboter jetzt über 30% Gewinn pro Monat erzielt. Wir müssen die Handelsergebnisse sehen, bevor wir dies überprüfen können.

Leider verrät Mark nicht, von wo aus er operiert. Wir möchten immer solche Details wissen, damit es im Falle eines Problems einfach ist, jemanden aufzuspüren. Wir werden das System jedoch noch nicht zählen. Hier ist unser vollständiger Test des GPS Forex Robot.

GPS Forex Robot Bewertung

Es ist erfrischend zu sehen, dass sich ein Forex-Roboterentwickler nicht im Schatten versteckt. Der Mann hinter diesem Handelsroboter stellt sich der Community vor und heißt Mark Larsen. Wir haben seine Identität untersucht und festgestellt, dass dies eine echte Person ist.

GPS Forex Robot Review, Gpsforexrobot.com-Plattform

Es ist ein gutes Zeichen, dass eine mysteriöse Person diese Firma nicht leitet. Wir alle kennen die Gefahren einer Investition mit nicht identifizierbaren Personen im Internet. Mark behauptet, dass das System eine Genauigkeit von 98% hat. Dies bedeutet, dass das System in seinen Handelsoperationen nahezu perfekt ist. Aus unserer Sicht haben wir das Gefühl, dass diese Zahl etwas übertrieben ist.

Der Forex-Raum erfährt eine große Preisvolatilität. Dies macht es sehr schwer, bei allen Trades zu gewinnen. Selbst mit den besten Systemen ist es üblich, dass einige Trades verloren gehen. Wir müssen uns die Handelsergebnisse ansehen, um festzustellen, ob diese Zahl wahr ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mark behauptet, dass die neue Version des Systems viermal schneller arbeitet als jeder andere Roboter. Ferner behauptet er, dass es doppelt so sicher und viel rentabler ist. Er glaubt, dass dies perfekt ist, um passives Einkommen aus den Devisenmärkten zu erzielen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich hinzusetzen und den Roboter das ganze Verdienen für Sie erledigen zu lassen.

Kunden können sich per E-Mail an das Unternehmen wenden [E-Mail geschützt] Das Unternehmen gibt jedoch nicht bekannt, wie lange es dauert, um auf Kundenanfragen zu antworten.

Preise und Funktionen

Um Zugang zum Roboter zu erhalten, müssen Kunden eine einmalige Gebühr von 149 USD zahlen. Dies ist ein fairer Preis für einen Forex-Roboter. Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen mit Kreditkarten oder Bitcoin-Einzahlungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie.

Kunden können sich innerhalb dieser Frist an das Unternehmen wenden und eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn sie mit der Leistung des Roboters nicht zufrieden sind. Dies zeigt, dass Mark Vertrauen in seine Handelssoftware hat.

In Bezug auf Funktionen erhalten Sie das Übliche. Der Roboter ermöglicht den automatischen Handel mehrerer Währungspaare. Der Roboter funktioniert am besten mit den Währungspaaren EURUSD, EURGBP, USDCHF und GBPUSD. Darüber hinaus funktioniert der Roboter in jedem Zeitraum am besten. Der Roboter ist für die Arbeit am MT4-Terminal ausgelegt. Die vom Entwickler empfohlene Hebelwirkung beträgt 1: 200.

Handelsstrategie für GPS-Forex-Roboter

Die Entwickler dieses Forex-Roboters informieren ihre Kunden hervorragend über den Handelsansatz, den sie auf dem Markt verwenden. Mark behauptet, dass das System auf Trend und Absicherung basiert. Er behauptet, dass diese Ansätze dazu führen, dass das System eine Genauigkeit von 98% erreicht.

Darüber hinaus sagt er, dass in 2% der Fälle, in denen es schief geht, eine großartige umgekehrte Strategie hinzugefügt wurde. Die Strategie eröffnet sofort einen Handel in die entgegengesetzte Richtung und deckt die kleinen Verluste ab. Dies macht den Roboter sowohl bei Backtests als auch beim Live-Handel unbesiegbar.

Das Unternehmen behauptet, dass das Beste daran ist, dass der Roboter keine Tricks wie Martingal, Grid oder Stop-Loss-Handel beinhaltet. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Unternehmen diesbezüglich gegenüber Kunden unehrlich ist. Auf ihren MT4-Aussagen sehen wir eine Handelsumkehr nach einem verlorenen Handel. Der Absicherungshandel ist in diesem Fall siebenmal größer als der Verlusthandel. Dies ist die klassische Form einer Martingal-Strategie.

Das Problem bei dieser Strategie ist, dass sie viele Risiken birgt. Es kehrt einen Handel um, der einen größeren Teil des Kontos riskiert. Die Marktvolatilität könnte den Roboter in eine Reihe von Trades verlieren. Folglich könnte es in kürzester Zeit ein Konto in die Luft jagen.

Handelsergebnisse

Eine Sache, die wir begrüßen müssen, ist die Handelsleistung des GPS Forex Robot. Mark stellt ein verifiziertes Myfxbook-Konto zur Verfügung, um die Leistung des Roboters zu demonstrieren. Das von ihm bereitgestellte Konto weist seit dem 545.92. Mai 21 einen Zuwachs von 2012% aus. Der Gesamtgewinnanteil beträgt 94% und der monatliche Gewinn liegt bei 1.87%.

Wir stellen jedoch fest, dass die Software einen längeren und systematischen Ansatz verfolgt. Es hat nur 480 Trades in der Zeit, in der es aktiv war. Die meisten Trades stammen aus dem Jahr 2012, und von dort aus sinkt die Anzahl jedes Jahr. Im Jahr 2020 hat das System nur 19 Trades. Das System handelt nur 1-2 mal pro Monat. Die Gewinne in diesem Ansatz können nicht viel sein. Nicht viele Händler werden diesen Ansatz zu schätzen wissen.

Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse auch einen Rückgang der monatlichen Gewinne. Der prozentuale Zuwachs pro Monat lag 2012 bei 15%. Schneller Vorlauf bis 2020, und die Gewinne liegen unter 1%. Der Roboter gewinnt immer noch, aber mit einer längeren Geschwindigkeit.

Kundenfeedback

Es gibt viele Bewertungen über den GPS Forex Robot im FPA-Forum. Im Allgemeinen hat das System keine niedrige Bewertung. Die meisten Bewertungen sind positiv und die Kunden scheinen die Leistung des Roboters zu genießen. Folglich hat der Roboter eine Bewertung von 3.7 von 5. Dies ist nicht schlecht, aber wir sehen Raum für Verbesserungen.

Die Entwickler können einige Änderungen vornehmen, um ihr Handelssystem effizienter zu gestalten. Darüber hinaus treiben einige Betrüger-Affiliate-Vermarkter die Software auf den Markt. Dies gibt zweifellos Anlass zur Sorge.

Final Verdict

Insgesamt scheint der GPS Forex Robot legitim. Gpsforexrobot.com stellt uns den Entwickler Mark Larsen vor, der erfrischend zu sehen ist. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein Maß an Transparenz, über das wir keine Aufregung machen können. Darüber hinaus bieten sie eine überprüfte Aufzeichnung der Handelsleistung.

Wir können Ihnen diesen Roboter jedoch noch nicht empfehlen. Die Entwickler müssen einige Details ausbügeln, bevor wir dem Produkt voll vertrauen können. Sie müssen klar sein, ob der Roboter in einigen Fällen die Martingal-Strategie verwendet. Darüber hinaus werden die Gewinne mit diesem Roboter verlängert, und nicht jeder weiß dies zu schätzen.

Bis sie sich mit diesen Lücken befassen, können wir sie nicht unter die stellen beste Forex-Handelsroboter.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GPS Forex Robot Review: Gpsforexrobot.com Is it a Profitable Investment?

GPS Forex Robot Review: Gpsforexrobot.com Is it a Profitable Investment?

Share This!

GPS Forex Robot is a system that automates trading for users. The developer of this trading system is known as Mark Larsen. Overall, Mark seems to be a trustworthy individual. Moreover, we know that he is willing to provide updates for the GPS Forex Robot. This is a good thing because it makes sure the system stays up to date with strategies and market events.

However, this is not the only thing that matters when it comes to a forex trading system. We have to look at the system closely to see how it works and the results it produces. That is the only way to know whether the system is among the best forex trading robots in the market.

The last update of the system is from 2015. We are now on the third version of the software. Mark claims that this version is for a private group of traders. He assures clients profits by claiming that the robot is now making over 30% profit per month. We will have to see the trading results before we can verify this.

Sadly, Mark does not reveal where he operates from. We always want to know such details so that it is easy to track someone down in case of a problem. However, we will not count the system out yet. Here is our full review of the GPS Forex Robot.

GPS Forex Robot Review

It is refreshing to see a forex robot developer not hide in the shadows. The man behind this trading robot introduces himself to the community, and his name is Mark Larsen. We have looked into his identity and found that this is a real person.

GPS Forex Robot Review, Gpsforexrobot.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It is a good sign that a mysterious individual does not run this company. We all know the dangers of investing with unidentifiable people on the Internet. Mark claims that the system has a 98% accuracy level. This means that the system is almost perfect in its trading operations. From where we stand, we feel like this number is a little exaggerated.

The forex space experiences a lot of price volatility. This makes it very hard to win on all trades. Even with the best systems, it is common to have a few losing trades. We will have to look at the trading results to determine whether this number is truthful.

Mark claims that the new version of the system works four times faster than any other robot. Further, he claims that it is twice as safe and much more profitable. He believes that this makes it perfect for making passive income from the forex markets. All you have to do is sit down and let the robot do all the earning for you.

Clients can get in touch with the company via email on [email protected] However, the company does not reveal how long it takes them to respond to customer queries.

Pricing and Features

To gain access to the robot, clients have to pay a one-time fee of $149. This is a fair price for a forex robot. The company accepts payments through credit cards or bitcoin deposits. Further, the company offers a 60-day money-back guarantee.

Clients can contact the company within this period and get a full refund if they are dissatisfied with the robot’s performance. This shows that Mark has confidence in his trading software.

In terms of features, you get the usual. The robot allows automatic trading of several currency pairs. The robot works best with the EURUSD, EURGBP, USDCHF, and GBPUSD currency pairs. Additionally, the robot works best in any timeframe. The robot is designed to work on the MT4 terminal. The leverage recommended by the developer is 1:200.

GPS Forex Robot Trading Strategy

The developers of this forex robot do an excellent job of informing their clients about the trading approach they use in the market. Mark claims the system is based on trend and hedging. He claims that these approaches are what make the system achieve a 98% accuracy level.

Additionally, he says that in the 2% of cases, when it goes wrong, they have added a great reverse strategy. The strategy instantly opens a trade in the opposite direction and covers the small losses. This makes the robot undefeatable on both back tests and live trading.

The company claims that the best part is that the robot does not involve tricks like martingale, grid, or stop-loss trading. However, we feel like the company is dishonest to clients on this. On their MT4 statements, we see a trade reversal after a losing trade. The hedging trade, in this case, is seven times larger than the losing trade. This is the classic form of a martingale strategy.

The problem with this strategy is that it involves many risks. It reverses a trade risking a larger portion of the account. Market volatility could trick the robot into a series of losing trades. Consequently, it could blow up an account in no time.

Trading Results

One thing we have to applaud is the trading performance of the GPS Forex Robot. Mark provides a verified Myfxbook account to showcase the robot’s performance. The account he provides shows a gain of 545.92% from May 21st, 2012, to date. The overall win percentage is 94%, and the monthly gain stands at 1.87%.

However, we notice that the software takes a prolonged and systematic approach. It has only 480 trades in the time it has been active. Most of the trades are from the year 2012, and from there, the number goes down each year. In 2020, the system only has 19 trades. The system is trading only 1-2 times per month. The gains in this approach can’t be much. Not many traders will appreciate this approach.

Furthermore, the results also show a drop in monthly gains. The percentage gain per month in 2012 was at 15 %. Fast forward to 2020, and the gains are below 1%. The robot is still winning but at a prolonged rate.

Customer Feedback

There are many reviews about the GPS Forex Robot on the FPA forum. Generally, the system does not have a low rating. Most of the reviews are positive, and the customers seem to enjoy the robot’s performance. Consequently, the robot has a 3.7 rating out of 5. This is not bad, but we see room for improvement.

The developers can make some changes to make their trading system more efficient. Moreover, some scam affiliate marketers are pushing the software hard in the market. This is undoubtedly a cause for concern.

Final Verdict

Overall, the GPS Forex Robot seems legit. Gpsforexrobot.com introduces us to the developer Mark Larsen, which is refreshing to see. Moreover, the company has a level of transparency, which we cannot make a fuss about. Additionally, they provide a verified record of trading performance.

However, we cannot recommend this robot to you just yet. The developers have a few details they need to iron out before we can fully trust the product. They need to be clear whether the robot uses the martingale strategy in some cases. Moreover, the gains are prolonged with this robot, and not everyone appreciates this.

Until they deal with these loopholes, we cannot place them among the best forex trading robots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons