Menü

GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam ausgesetzt

GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam ausgesetzt

GrahamFE (Grahamfe.com) ist eine weitere verdorbene Online-Betrugsplattform, die sich gegen jeden richtet, der sich anmeldet. Graham FE behauptet, über 800 hochliquide Vermögenswerte und einen Willkommensbonus von 100% anzubieten. Mit solchen Behauptungen haben sich ahnungslose Anleger verpflichtet, die Idee hinter der Plattform nicht zu kennen. Einige Mitglieder sind bereits verärgert darüber, wie die Plattform ihre Geschäfte abwickelt. Lesen Sie diese echte und ehrliche GRAHAMFE-Rezension, um mehr zu erfahren.

GrahamFE Bewertung

Für Anleger, die mit Kryptowährungen handeln möchten, führt die Verwendung der richtigen Tools zu den richtigen Ergebnissen. Mit führende und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelstools, Ihre Gewinnchancen steigen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei anerkannten und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelstools anmelden, um eine große Gewinnchance zu erhalten. Verwenden Sie zuverlässige und seriöse Cryptocurrency-Handelsroboter für ein umfassendes Handelserlebnis. Ihre Zeit, um mit dem Crypto-Handel zu glänzen, beginnt mit transparenten Crypto-Robotern.

GrahamFE Bewertung

Die Benutzer der oben genannten Plattform haben Beschwerden an unser Helpdesk-Team gesendet. Da die meisten überhaupt nicht wussten, wie Betrug funktioniert, fielen sie auf die leeren Behauptungen und Versprechen herein. Professionelle Betrüger werden über den Mond Ansprüche und Versprechen verwenden, nur um Investoren zu locken, mehr einzuzahlen. Dies ist bei Graham FE der Fall, da sie den Benutzern einen 100% igen Willkommensbonus versprechen. Dies bedeutet, wenn Sie 10,000 USD einzahlen, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 10,000 USD. Das ist ein Trick, den Betrüger gut anwenden.

Professionelle Betrüger werden auch eine verlockende Website erstellen, um ahnungslose Investoren zu täuschen. Durch das Klonen einer echten Handelswebsite machen es diese Betrüger den Benutzern schwer, den Unterschied zu erkennen. Sobald sich Anleger anmelden und Geld einzahlen, ist es zu spät, um das Ergebnis zu ändern. Und deshalb müssen wir solche Plattformen aufdecken und den guten Forex-Handelsnamen sauber halten. Lesen Sie diese aufschlussreiche Rezension weiter und finden Sie heraus, warum GrahamFE ein zertifizierter Online-Handelsbetrug ist.

Über GrahamFE

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage behaupten sie, die Plattform habe ihren Sitz in Sofia, Bulgarien. GrahamFE FinServices Ltd ist das Unternehmen, das als Eigentümer dieser Website genannt wird. Ein genauerer Blick auf das Unternehmensregister zeigt keine Ergebnisse von Unternehmen, die mit diesem Namen registriert sind. Was diese Betrüger suchen, ist ein Grund, Investoren glauben zu machen, dass die Plattform in Europa basiert. Betrüger tun dies, um Investoren aus Europa anzuziehen, die eine Investition in Kryptowährung bevorzugen.

Ein weiteres schockierendes Merkmal, das wir bei dieser Plattform bemerkt haben, ist die völlige Anonymisierung. Anonyme Websites sind eine rote Fahne, da sie es schwierig machen, eingezahlte Beträge zurückzugewinnen. Und dies ist bei Graham FE der Fall, da niemand weiß, wer die Gründungsmitglieder tatsächlich sind. Wir kennen auch keinen Namen von Personen, die die Website betreiben. Kein Makler hat sich gemeldet und sich offiziell dieser Plattform angeschlossen. Bei solchen anonymen Ebenen kann man davon ausgehen, dass GrahamFE eine anonyme Online-Betrugsplattform ist.

Ist GrahamFE lizenziert oder registriert?

Für eine Plattform, die sich angeblich in Sofia, Bulgarien, befindet, mussten wir uns bei den zuständigen Behörden erkundigen. Die bulgarische Finanzdienstleistungskommission (BFSC) oder Finanzaufsichtskommission (FSC) hat keine Aufzeichnungen über GrahamFE. Und dies ist der Beweis, dass es sich um eine Scherz-Online-Handelsplattform handelt. Nur Betrugsplattformen haben Anspruch auf Lizenzierung in einer bestimmten Region. Die Aufsichtsbehörden widerlegen diese Behauptung jedoch schnell.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

GrahamFE Lizenz und Registrierung

Warum haben sie keine Anmeldeinformationen veröffentlicht, um ihre Echtheit zu beweisen? Auf einer echten Handelswebsite werden Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungszertifikate veröffentlicht, die für alle sichtbar sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Mitglieder die Lizenzdetails bei den zuständigen Behörden bestätigen können. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass GrahamFE nicht lizenziert ist. Es ist nahezu unmöglich, Mittel von GrahamFE zurückzugewinnen.

Nutzen Sie engagierte und zuverlässige Online-Broker mit einem guten Online-Ruf. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der Branche anmelden und vertrauen Makler, die einen guten Online-Ruf haben. Makler, die von der Handelsgemeinschaft überprüft und grünes Licht gegeben wurden, sind ein Juwel. Melden Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Brokern an, die jederzeit zuverlässig sind. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist hier und jetzt mit echten und transparenten Maklern. Worauf wartest du? Heute anmelden.

Vorteile von GrahamFE

Bei einer Plattform ohne ordnungsgemäße Lizenz und Registrierung könnte es keinen Vorteil geben. Um die Verletzung zu salzen, schließt die Plattform Konten, wobei die Salden noch reflektiert werden. Dank der Angabe Ihrer Adressinformationen erhalten Sie Tausende von E-Mail-Marketing-Produkten.

Nachteile von GrahamFE

Kontotypen

GrahamFE-Kontotypen

Graham FE gibt vor, Nutzern vier Kontotypen zur Auswahl anzubieten. Konten werden als Micro, Mini, Silber und Gold aufgeführt. Was uns bei diesen Konten aufgefallen ist, ist der hohe Mindesteinzahlungsbetrag. Inhaber von Mikrokonten sollten über 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Dies liegt weit über der festgelegten Branchenanforderung von 250 USD. Ein weiteres Problem ist, wie die Konten ähnliche Funktionen haben. Warum sollte ein Investor 10,000 USD einzahlen und dieselben Funktionen erhalten wie ein Investor, der 50,000 USD einzahlt?

Kundensupport

GrahamFE fehlt in diesem Bereich, da es kein Live-Chat-Support-Team gibt. Es ist zu erwarten, dass die Plattform jeden Arbeitstag über Mitarbeiter des Kundensupports verfügt. Was sie verwenden, sind E-Mails und Telefonnummern, die immer beschäftigt sind. Niemand nimmt die Anrufe entgegen, wenn Sie versuchen, den Account Manager anzurufen. Und dies ist ein gut orchestrierter Betrug, der ahnungslosen Anlegern nichts anhaben kann.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die nachweislich erfolgreich sind. Starten Sie die Erfolgsreise von Crypto, indem Sie sich mit anmelden ein empfohlenes Crypto-Bergbauunternehmen. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Einzahlung und Auszahlung

Wenn Sie sich ihre Einzahlungs- und Auszahlungsseite ansehen, können Sie sehen, dass diese Betrüger den Bereich gut abgedeckt haben. Zu den Depotkanälen gehören MasterCard, Visa, Yandex und andere. Die Kontofinanzierung ist einfach und schnell und dauert weniger als fünf Minuten. Das Abheben von Geldern mit dieser Plattform bleibt immer noch die größte Herausforderung mit dieser Plattform. Kein Mitglied hat Ansprüche geltend gemacht, jemals mit der Plattform Geld abgehoben zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von einer solchen illegalen Plattform fernhalten.

Handelsplattform

GrahamFE verwendet eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die nicht von Experten getestet wurde. Das Problem mit ihrer Plattform ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsmechanismen. Ihre Plattform ist sehr instabil und ein leichtes Ziel für Hacker. Hacker werden die Schwachstelle der Plattform ausnutzen und Kreditkarteninformationen stehlen. Halten Sie sich von GRAHAM FE fern, da dies nur Ihre Gewinnchancen ruiniert.

Sicherheit von Geldern

GrahamFE Handelsplattform

Die Sicherheit von Geldern ist bei dieser Plattform ein großes Problem, da ihnen grundlegende Sicherheitsfunktionen fehlen. Benutzer zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Mitglieder sollten keine Entschädigung erwarten, da die Plattform nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und lehnen Sie deren Werbematerial ab.

Betrug oder echt

Die Beweise zeigen deutlich, dass Graham FE ein Betrug ist. Von fehlender Regulierung bis hin zu Online-Beschwerden ist die Plattform darauf aus, Investoren zu stehlen. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf einen Link, der von Ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurde. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Halten Sie sich von Video-Tutorials fern, da diese Links zu Malware enthalten. Es besteht die Gefahr, dass Ihre Identität für die Beantragung von Online-Krediten verwendet wird.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand dieser Plattform zum Opfer fällt.

Warum nicht benutzen? authentische und zuverlässige Devisenhandelsroboter? Nutzen Sie die von der Industrie empfohlenen und von Experten unterstützten Forex-Handelsroboter optimal.

Ich wünsche Ihnen alles Gute im Forex-Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam Exposed"

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam Exposed

GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam Exposed

Share This!

GrahamFE (Grahamfe.com) is another rotten online scam platform stealing from anyone who signs up. Graham FE is claiming to offer over 800 high liquidity assets and a 100% welcome bonus. With such claims, unsuspecting investors have signed up not knowing the idea behind the platform. Some members are already coming out vexed with the manner in which the platform conducts business. Read this genuine and honest GRAHAMFE Review for more.

GrahamFE Review

For investors looking to trade with Cryptocurrencies, using the right tools produces the right results. With leading and trusted Cryptocurrency trading tools, your chances of winning increase. Make sure to sign up with approved and trusted Cryptocurrency trading tools for a chance to win big. Start using reliable and reputable Cryptocurrency trading robots for a full trading experience. Your time to shine with Crypto trading starts with having transparent Crypto robots.

GrahamFE Review

Complaints have been sent to our help desk team by users of the above platform. With most being totally unaware of how scams work, they fell for the empty claims and promises. Professional scam artists will use over the moon claims and promises just to lure investors to deposit more. And this is the case with Graham FE as they promise users a 100% welcome bonus. This means if you deposit $10,000 you get a welcome bonus of $10,000. Now that’s a trick well-used by scam artists.

Professional scam artists will also create an enticing website just to fool unsuspecting investors. By cloning a real trading website, these scam artists make it difficult for users to know the difference. Once investors sign up and deposit funds, it becomes too late to change the outcome. And this is why we must expose such platforms and keep the good Forex trading name clean. Continue reading this eye-opening review and find out why GrahamFE is a certified online trading scam.

About GrahamFE

According to the disclaimer at the footer of their homepage, they claim the platform is based in Sofia, Bulgaria. GrahamFE FinServices Ltd is the company named as the owner of this website. A closer look at the company register shows no results of any company registered with this name. What these scam artists are after is a reason to make investors believe the platform is based in Europe. Scam artists do this in order to attract investors from Europe who prefer Cryptocurrency investment.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another shocking feature we noticed with this platform is being totally anonymous. Anonymous websites are a red flag as they make it hard to recover funds deposited. And this is the case with Graham FE as no one knows who the founding members actually are. We also don’t know any name of persons running the website. No brokers have come forward and officially associate themselves with this platform. With such anonymous levels, it is safe to assume GrahamFE is an anonymous online scam platform.

Is GrahamFE licensed or registered?

For a platform which claims to be located in Sofia, Bulgaria, we had to check with relevant authorities. The Bulgarian Financial Services Commission (BFSC) OR Financial Supervision Commission (FSC) has no record of GrahamFE. And this is proof we are dealing with a hoax online trading platform. Only scam platforms have the ability to claim to be licensed in a certain region. Regulatory bodies on the other hand are quick to refute this claim.

GrahamFE License and Registration

Why have they failed to post any credentials to prove their authenticity? A real trading website will post copies of their license and registration certificates for all to see. What this does is ensure members can confirm the license details with proper authorities. Lack of these vital documents is proof GrahamFE is not licensed. Recovering funds from GrahamFE is next to impossible.

Why not use dedicated and dependable online brokers who have a strong online reputation. Make sure to sign up with industry led and trusted brokers who have a strong online reputation. Brokers who have been vetted and given the green light by the trading community are a gem to have. Sign up with above board and credible brokers who are reliable at all times. Your time to make money is here and now with genuine and transparent brokers. What are you waiting for? Sign up today.

Advantages of GrahamFE

With a platform which lacks proper license and registration, there couldn’t be any advantage. To add salt to injury, the platform is shutting down accounts with balances still reflecting. You will be receiving thousands of email marketing products thanks to giving out your address information.

Disadvantages of GrahamFE

Account types

GrahamFE Account Types

Graham FE is professing to offer users with four account types to choose from. Accounts are listed as Micro, Mini, Silver, and Gold. What we noticed odd with these accounts is the high minimum depository amount. Micro account holders are supposed to deposit over $500 to start trading. This is way above the set industry requirement of $250. Another problem is how the accounts have similar features. Why would an investor deposit $10,000 and get same features as one who deposits $50,000?

Customer Support

GrahamFE is lacking in this area as they don’t offer a live chat support team. You would expect the platform to have customer support staff every working day. What they use are emails and phone numbers which are always busy. No one picks the calls when you try and call the account manager. And this is a well-orchestrated scam which keeps taking from unsuspecting investors.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Deposit and withdrawal

When you look at their deposit and withdrawal page, you can see these scam artists have the area well-covered. Depository channels include MasterCard, Visa, Yandex, and others. Account funding is easy and fast and takes less than five minutes for the process to go through. Withdrawing funds with this platform still remains to be the biggest challenge with this platform. No member has come forward with claims of ever withdrawing funds with the platform. Ensure you stay away from such an illicit platform.

Trading platform

GrahamFE is using a custom-made trading platform which has not been tested by experts. The problem with their platform is lack of proper security mechanisms. Their platform is highly unstable and an easy target for would be hackers. Hackers will take advantage of the platform’s vulnerability and steal credit card information. Stay away from GRAHAM FE as it will only ruin your chances of making money.

Safety of funds

GrahamFE Trading Platform

Security of funds is a huge problem with this platform as they lack basic security features. Users are depositing funds straight to owner’s bank account. Members should not expect any compensation as the platform does not participate in a compensatory scheme. Stay away from this platform and refuse their promotional materials.

Scam or legit

Evidence clearly shows Graham FE is a scam. From lack of regulation to online complaints, the platform is out to steal from investors. Make sure to mark their emails as spam and never click on any link sent by their email marketing team. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Stay away from video tutorials as they contain links with malware. Your identity is at risk of being used to apply for online credit loans.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one falls victim to this platform.

Why not use authentic and dependable Forex trading robots? Make the most out of industry recommended and expert backed Forex trading robots.

Wishing you the very best in Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “GrahamFE Review: Grahamfe.com Forex Scam Exposed”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons