Menü

GrandTradeFX Review: Vorsicht vor diesem Broker

Nebeus-Kredite

GrandTradeFX Review: Vorsicht vor diesem Broker

Teilen!

GrandTradeFX ist ein Broker, der keine Handelssitzungen anbietet und von Ihnen erwartet, dass Sie Geld einzahlen und warten. Grand Trade FX ist ein weiterer Broker, den Sie vermeiden sollten, da es sich um einen vollständigen Betrug handelt. Sogar der Name deutet auf einen großen Betrug hin. Bitte halten Sie sich vom Broker fern, da wir konkrete Beweise dafür haben, dass es sich um einen weiteren Online-Betrug handelt. Da einige Mitglieder bereits die Prise spüren, müssen wir sie entlarven. Lesen Sie diesen detaillierten und gründlichen GrandTrade FX Review, um mehr über den Broker zu erfahren.

GrandTradeFX Bewertung

Aufgrund der Unanständigkeit mit GrandTradeFX besteht Bedarf an eine sicherere Art zu handeln. Und deshalb sind von der Industrie empfohlene Broker die beste Option. Diese Broker wurden im Laufe des Jahres von Experten und der Handelsgemeinschaft getestet. Mit diesen Brokern an Ihrer Seite haben Sie die Chance, mit dem Online-Handel groß rauszukommen. Melden Sie sich bei den besten und vertrauenswürdigsten Brokern der Branche an. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei führenden Brokern an, die den Vorteil im Handel bieten.

Über GrandTradeFX

Laut ihrer About-Us-Seite gibt es den Broker seit 2006. Die Seite behauptet, der Broker sei einer der zuverlässigsten Broker der Welt. Dies sind falsche Behauptungen, da keiner der uns bekannten Broker jemals von diesem Broker gehört hat.

Betrüger werden alles tun oder sagen, um zu versuchen, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Es ist das, was dieser Broker versucht, indem er versucht, eine konkrete Handelshistorie bereitzustellen. Zum Glück wissen wir, wie wir diese Lügen aufdecken können.

Das Website-Design selbst erzählt von mangelnder Professionalität. Es scheint, dass das Design tatsächlich aus dem Jahr 2006 stammt und keine Updates durchgeführt wurden. Und dies stellt eine große Gefahr für jeden dar, der sich bei der Plattform anmeldet.

Sobald Sie sich bei einer solchen Website anmelden, wird die Sicherheit zu einem großen Problem. Da die Website keine größeren Upgrades enthält, wird sie zu einem einfachen Ziel für Hacker. Hacker greifen die Website an, um persönliche Informationen und Bankdaten zu stehlen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente unter Grand Trade FX

Es scheint, dass der Broker mit Crypto und Stock Assets handelt. Auf der Website gibt es keine Informationen zu den verfügbaren Handelsfunktionen. Das Problem der Hebelwirkung und Verbreitung ist unbekannt, was ein weiteres Problem darstellt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies sind Betrüger, die ihren Mitgliedern keine echte Handelsplattform bieten. Der Broker hofft, dass niemand den Mangel an Informationen bemerkt und sich bei ihnen anmeldet. Es entsteht eine Lücke, durch die sie von Ihnen stehlen können, ohne dass der Investor es bemerkt.

Broker hinter der Plattform

Wir haben noch keine Ahnung, welcher Broker oder welche Broker hinter dieser Plattform stehen. Und dies ist ein Problem, das der Broker voll und ganz verantwortlich machen sollte. Der Makler sollte mit seinen Namen und seiner langjährigen Erfahrung im Voraus informiert sein. Wir haben keinen einzigen Namen eines Maklers, der hinter den Vorhängen arbeitet.

Wir haben es mit einem Makler zu tun, der in jeder Hinsicht fehlt. Was wie eine legitime Handelsplattform aussieht, ist eigentlich ein Online-Chaos. Anonymität ist der Name dieses Maklers, der für jeden, der sich anmeldet, das Schicksal bedeutet.

Kommentare und Bewertungen von Mitgliedern und Opfern

Der Makler behauptet, seit Beginn des Jahrhunderts da zu sein; das ist nicht der Fall. Wir haben immer noch niemanden gefunden, der überzeugende Beweise dafür hat, dass er beim Broker Geld abgehoben hat. Es wäre hilfreich, wenn Sie bedenken würden, dass der Broker den Anlegern den Handel nicht erlaubt.

Der gesamte Handel erfolgt anonym hinter Sicht der Mitglieder. Sie müssen sich nur anmelden und beim Broker einzahlen. Solche Plattformen sind mit einem hohen Risiko verbunden, und jeder verliert mehr, als er sollte.

Domain-Details von grandtradefx.com

Details von einem vertrauenswürdigen Domain-Checker enthüllen die Wahrheit bezüglich der Erstellung dieser Website. Aufzeichnungen zeigen, dass die Domain am 29. live gingth März 2020. Die Behauptung, seit 2006 in der Handelswelt zu sein, ist eine offensichtliche Lüge.

Hier fangen wir sie auf frischer Tat, wenn sie versuchen, ihren Hintergrund zu verkaufen. Ihr IP-Standort befindet sich in Litauen, was bedeutet, dass sie europäische Investoren ansprechen. Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern, da sie in den letzten drei Jahren drei IP-Änderungen erfahren hat.

Funktionen von GrandTradeFX

Konten und Pläne

Grand Trade FX-Kontopläne

GrandTradeFX liefert Benutzern Pläne, die nach einem bestimmten Datum zu Ergebnissen führen. Es scheint, dass der Broker ein Renditeprogramm an naive Anleger verkauft. Auf der Plattform stehen sechs Pläne zur Verfügung.

Die sechs umfassen Basic, Bronze, Silber, Gold, Premium und Ultimate. 250 $ ist der Grundbetrag, um mit dem kleinsten Konto zu handeln. Der Ultimate-Plan sieht eine Mindesteinzahlung von 10,000 USD vor. Mitglieder haben auch die Möglichkeit, das Demo-Konto mit einem virtuellen Betrag von 10,000 US-Dollar auszuprobieren.

Kontakt- und Supportteam

Die Kontaktaufnahme mit dem Broker ist ein weiteres Problem. Es gibt keinen direkten Kontakt, wie man es vom heutigen Broker erwarten würde. Sie müssen ihnen eine E-Mail senden oder eine Nachricht hinterlassen und auf eine Antwort warten. Es zeigt, dass der Broker den Kommunikationsprozess mit den Mitgliedern steuern möchte. Der Broker wird im Laufe der Zeit auf Ihre Ansprüche reagieren.

Dies sind die Probleme, mit denen Sie konfrontiert werden, wenn Sie sich entscheiden, dem Broker beizutreten. Suchen Sie sich einen Broker aus, der rund um die Uhr mit mehreren Kanälen erreichbar ist.

Einzahlung und Auszahlung

GrandTradeFX Ein- und Auszahlung

Die Einzahlung von Geldern über die Plattform ist einfach, da der Broker Ihre Gelder ohne großen Aufwand erhalten möchte. Zu den Depotoptionen gehören Banküberweisung, Bitcoin, MoneyGram und Western Union. Das Abheben von Geldern über die Plattform bleibt das größte Problem für Anleger.

Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr Geld als andere Opfer zu verlieren. Es gibt keinen Proof of Concept für diesen Broker oder die von ihm angebotenen Dienstleistungen.

Handelsterminal

Das Handelsterminal bleibt ein Rätsel, das ein großes Problem darstellt. Solche Probleme haben einen enormen Einfluss auf Ihren Handel und Gewinn. Der Broker verweigert den Mitgliedern die Möglichkeit, selbstständig zu handeln.

Wir wissen nicht, ob der Broker tatsächlich über eine verifizierte Handelsplattform handelt oder nicht. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass solche schädlichen Funktionen mit der Plattform verfügbar gemacht werden. Das Risiko des Handels mit diesem Broker überwiegt die Gewinne.

Lizenz und Registrierung von GrandTradeFX

Sie erwarten eine gültige Lizenz für einen Broker, der behauptet, seit 2006 in der Handelswelt zu sein. Entgegen den Erwartungen ist GrandTradeFX kein legaler Broker und ein anerkanntes Handelsunternehmen.

Wir haben eine gründliche Überprüfung unter Verwendung verschiedener Aufsichtsbehörden durchgeführt, um ihren Status zu bestätigen. Keiner der Aufsichtsbehörden hat die Möglichkeit gehört, den Broker zu lizenzieren. Es versteht sich von selbst, dass ein solcher Broker das Risiko nicht wert ist.

Sicherheit von Geldern mit Grand Trade FX

Es gibt keine Sicherheit für Gelder bei einem Broker, der versucht, seine Identität zu verbergen. Dies sind falsche Propheten, die behaupten, die Handelswelt zu kennen. Indem diese Makler behaupten, Ihnen beim Geldverdienen zu helfen, versuchen sie nur, an Ihr Geld zu kommen. Bitte halten Sie sich vom Broker fern, sonst riskieren Sie den Verlust eines Betrags, den Sie bei ihm einzahlen.

Betrug oder Legit GrandTradeFX

GrandTrade FX Hintergrund und Geschichte

GrandTradeFX ist ein regelrechter Betrug, der nirgendwo hin führt. Wir sind davon überzeugt, dass die Behörden durch die Veröffentlichung der Website angemessen handeln werden. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern, sonst riskieren Sie, Ihre gesamte Einzahlung bei ihnen zu verlieren.

Bottom line

Wir werden Grand Trade FX nicht empfehlen, da es Betrugsfunktionen aufweist. Könnten Sie sich davon fernhalten?

Eine bessere Art des Handels besteht darin, sich bei zuverlässigen Brokern anzumelden. Anmelden mit Makler mit einem nachgewiesenen Ruf.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GrandTradeFX Review: Beware of this Broker

Nebeus-Loans

GrandTradeFX Review: Beware of this Broker

Share This!

GrandTradeFX is a broker that does not provide any trading sessions, and they expect you to deposit funds and wait. Grand Trade FX is another broker to avoid as it’s a complete scam. Even the name suggests a grand scam in the making. Please stay away from the broker, as we have concrete proof that it’s another online scam. With a few members already feeling the pinch, we must expose them. Read this detailed and thorough GrandTrade FX Review for more on the broker.

GrandTradeFX Review

As a result of the indecency with GrandTradeFX, there is a need for a safer way to trade. And that’s why industry-recommended brokers are the best option. These brokers have, over the year’s undergone tests from experts and the trading community. With these brokers by your side, you stand a chance of making it big with online trading. Sign up with the best and trustworthy brokers the industry has to offer. Make the bold move today and sign up with leading brokers that offer the edge in trading.

About GrandTradeFX

According to their about us page, the broker claims to have been around since 2006. The page claims that the broker is one of the most reliable brokers in the world. These are false claims as none of the brokers we know has ever heard of this broker.

Scam artists will do or say anything to try and sell their products and services. It’s what this broker is trying to do by trying to provide a concrete trading history. Lucky for us, we know how to expose these lies.

The website design itself tells a story of a lack of professionalism. It seems that the design is actually from 2006, and no updates have been going on. And this poses a great danger to anyone who signs up with the platform.

Once you sign up with such a website, security becomes a huge problem. With the website lacking any major upgrades, it becomes an easy target for hackers. Hackers will attack the website looking to steal personal information and such as bank details.

Assets and trading instruments found under Grand Trade FX

It seems that the broker is trading with Crypto and Stock assets. There’s no information on the website to indicate the available trading features. The issue of leverage and spread remains unknown, which is another problem.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

These are scam artists who fail to offer members a genuine trading platform. The broker hopes that no one will notice the lack of information and sign up with them. It creates a loophole that allows them to steal from you without the investor noticing.

Broker behind the platform

We still have no idea as to the broker or brokers who are behind this platform. And this is a problem the broker should entirely hold to blame. The broker should be upfront with their names and years of experience. We don’t have a single name of any broker who is working behind the curtains.

We are dealing with a broker who is lacking in every sense. What looks like a legit trading platform is actually an online mess. Anonymity is the name of this broker, which spells doom for anyone who signs up.

Comments and reviews from members and victims

The broker claims to be around from the start of the century; that’s not the case. We still haven’t found anyone who has compelling evidence of withdrawing funds with the broker. It would help if you kept in mind that the broker does not allow investors to trade.

All the trading is done anonymously behind the view of members. You only have to sign up and deposit with the broker. Such platforms are high risk, and everyone ends up losing more than they ought to.

Domain details of grandtradefx.com

Details from a trustworthy domain checker reveal the truth regarding the creation of this website. Records show that the domain went live on 29th March 2020. The claim of being in the trading world since 2006 is an obvious lie.

This is where we catch them in the act as they try to sell their background. Their IP location is in Lithuania, which means they are targeting European investors. Please stay away from this platform as it has undergone three IP changes over the past three years.

Features of GrandTradeFX

Accounts and Plans

Grand Trade FX Account Plans

GrandTradeFX is furnishing users with plans that yield results after a certain date. It seems that the broker is selling a yield program to naïve investors. There are six plans available on the platform.

The six include Basic, Bronze, Silver, Gold, Premium, and Ultimate. $250 is the basic amount to start trading with the smallest account. The Ultimate plan comes with a minimum deposit of $10,000. Members also get the chance to try out the demo account, which has a virtual amount of $10,000.

Contact and support team

Contacting the broker is another problem. There’s no direct contact as one would expect with today’s broker. You have to send them an email or leave a message and wait for a response. It shows that the broker wants to control the communication process with the members. The broker will respond to your claims as time goes by.

These are the problems you will face once you decide to join the broker. Go for a broker who is available 24/7 with several channels.

Deposit and withdrawal

GrandTradeFX Deposit and Withdrawal

Depositing funds with the platform is easy as the broker wants to get your funds without much hassle. Depository options include bank transfer, Bitcoin, MoneyGram, and Western Union. Withdrawing funds with the platform remains to be the biggest problem facing investors.

Stay away from this platform, or else risk losing your money as other victims. There’s no proof of concept with this broker or the services they offer.

Trading terminal

The trading terminal remains a mystery which is a huge problem. Such issues have a huge impact on your trading and profit. The broker is refusing members the chance to trade on their own.

We don’t know whether the broker is actually trading using a verified trading platform or not. That’s why we must ensure to expose such damaging features with the platform. The risk of trading with this broker outweighs the gains.

License and Registration of GrandTradeFX

You expect it to have a valid license for a broker who claims to be in the trading world since 2006. Contrary to expectations, GrandTradeFX is not a legal broker and is a recognized trading entity.

We did a thorough check using various regulatory bodies to confirm their status. None of the regulators has heard the chance to license the broker. It goes without saying that such a broker is not worth the risk.

Safety of funds with Grand Trade FX

There’s no safety of funds with a broker who is trying to hide their identity. These are false prophets who claim to know the trading world. By claiming to help you make money, these brokers are just trying to get your funds. Please stay away from the broker, or else risk losing any amount you deposit with them.

Scam or Legit GrandTradeFX

GrandTrade FX Background and History

GrandTradeFX is an outright scam that is going nowhere. By exposing the website, we believe authorities will act appropriately. Please stay away from the platform, or else risk losing your entire deposit with them.

Bottom line

We won’t be recommending Grand Trade FX as it exhibits scam features. Could you stay away from it?

A better way of trading is signing up with dependable brokers. Sign up with brokers with a proven reputation.

We wish you a happy and prosperous trading experience.

CRYPTOINSIDER

SUBSCRIBE FOR FREE INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS AND ADVICE!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons