Menu

GreatFXPro Bewertung: Greatfxpro.com Forex Broker Scam

GreatFXPro Bewertung: Greatfxpro.com Forex Broker Scam

Teilen!

GreatFXPro (Greatfxpro.com) ist ein CFDs- und Forex-Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Online-Investoren zu stürzen. Great FX Pro behauptet, innovative Elektrowerkzeuge anzubieten, die auf Ihre Ziele abgestimmt sind. GreatFX Pro gibt außerdem vor, jedem, der sich bei ihnen anmeldet, kompetente Dienste anzubieten. Beschwerden wurden von Benutzern an uns gesendet, die mit GREAT FX PRO Geld verloren haben. Lesen Sie diese ausführliche und ehrliche GREATFXPRO-Rezension.

GreatFXPro Bewertung

GreatFXPro Bewertung:

Was diese Betrüger getan haben, ist die Illusion, dass Benutzer mit ihrer gefälschten Plattform Geld verdienen können. Es sollte beachtet werden, dass Betrüger immer wieder dieselben Tricks anwenden, um Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Diese Betrüger haben eine Website erstellt, die leicht zu glauben ist. Bei bewegten Bildern ist klar, warum dieser Broker ahnungslose Broker unter Vertrag nimmt. Sie haben eine Website erstellt, die das Auge leicht verführt.

Ansprüche und Versprechen sind ebenfalls ein Faktor, der diesen Broker zu einem zertifizierten Betrug macht. Leere Ansprüche und Versprechen wurden auf dieser Website geworfen. Behauptungen, den Devisenhandel in seiner einfachsten Form zu genießen, sind nur eine Lüge. Das Versprechen, dass Benutzer mit einem wertorientierten Händler zu tun haben, ist ebenfalls eine große Lüge. Das ist noch nicht alles. Den Benutzern wird versprochen, mit diesem Broker herausragende Gewinne zu erzielen. Lesen Sie die gesamte Rezension und finden Sie heraus, mit welchen Tricks Investoren angelockt werden.

Fangen Sie an, realistisches Geld mit zu verdienen Bequeme und ehrliche Forex-Broker. Ein bewährter und sicherer Weg, um sicher zu bleiben, besteht darin, zuverlässige Forex-Broker zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit zuverlässige und seriöse Forex-Broker erhalten. Dies ist Ihre Chance, mit echten Forex-Brokern echtes Geld zu verdienen. Heute anmelden!

Wem gehört GreatFXPro?

Nach den von uns gesammelten Informationen gehört dieser Broker Clixadas LTD. Sobald Sie den Namen des Google-Unternehmens angegeben haben, erhalten Sie nur noch GreatFXPro. Dies bedeutet, dass unter diesem Namen kein Unternehmen registriert ist. Was sagt das über diesen Broker aus? Es bedeutet, dass wir es mit einem Unternehmen zu tun haben, das es nicht gibt.

Warum haben sie die Namen der Personen, die hinter diesem Betrug stehen, nicht erwähnt? Es ist klar, dass niemand erwähnt wird, der diese Show leitet. Wer ist der CEO oder CFO dieses Unternehmens? Der Grund, warum diese Betrüger diese Namen nicht erwähnt haben, ist, dass sie anonym bleiben möchten. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem Sie sich insbesondere bei jeder Online-Investitionsmöglichkeit verbinden können. Halten Sie sich von Great FX Pro fern.

Ist GreatFXPro lizenziert oder reguliert?

GreatFXPro Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Dies bedeutet, dass es sich um einen nicht autorisierten Broker handelt. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, verliert ohne Zweifel Geld. Der Haftungsausschluss am Ende der Homepage enthält keine Lizenznummer.

Wenn GreatFXPro registriert wurde, wo sind ihre Registrierungsdokumente? Ein echter Broker hätte leicht seine Registrierungszertifikate veröffentlicht, damit jeder sie sehen kann. Auf diese Weise können Benutzer überprüfen, ob der Broker überprüft wurde, und Transparenz anzeigen. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis genug, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt.

Plattform verwendet.

Laut ihrer Plattformseite behauptet dieser Broker, über eine MT4-Handelsplattform zu verfügen. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir beschlossen, sie auf unsere Geräte herunterzuladen. Und hier standen wir vor unserer Hürde, als der Download bei 37% ins Stocken geriet. Dies bedeutet, dass ihre Plattform sehr instabil ist, was für jeden Händler eine schlechte Nachricht ist. Melden Sie sich niemals bei einem Broker an, der eine instabile Plattform hat.

Eine instabile Plattform macht Händler anfällig für Cyber-Angriffe und Malware-Lösegeld. Dies wäre nicht das erste Mal, dass Hacker Zugriff auf eine instabile Plattform erhalten und Daten stehlen. Meistens stehlen diese Hacker Kreditkarteninformationen und persönliche Daten. Dies alles ist auf eine instabile Plattform zurückzuführen. Halten Sie sich von GreatFXPro fern.

Anmelden mit Verantwortliche und echte Forex-Handelsroboter heute eine Chance zu haben, Millionen zu verdienen. Zuverlässige und transparente Forex-Handelsroboter sind alles, was Sie brauchen, um mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen. Machen Sie mit effizienten und flexiblen Forex-Handelsrobotern realistische Gewinnspannen.

Ein- und Auszahlung.

Wenn es darum geht, Geld mit dieser Plattform einzuzahlen, haben die Eigentümer dies abgedeckt. Benutzer können Geld über verschiedene Kanäle einzahlen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Einzahlungen können per Visa, MasterCard, Banküberweisung und Skrill gesendet werden. Dieser Broker möchte es den Anlegern leicht machen, Geld einzuzahlen. Dies ist kein guter Grund für jemanden, sich bei diesem Broker anzumelden. Es gibt mehr als man denkt, wenn es um Einzahlungen bei diesem Broker geht.

Das Abheben von Geld mit diesem Broker macht es zu einem Betrug. Kein Mitglied konnte mit diesem Broker Geld abheben. Dies bedeutet, dass der betreffende Broker bei Ihrem Geld bleiben möchte.

Sind Fonds mit GreatFXPro sicher?

GreatFXPro Fake Review

Um die Verletzung zu salzen, ist dieser Broker anonym und niemand weiß, wo er sich befindet. Dies bedeutet, dass Benutzer Geld bei einer anonymen Entität einzahlen. Wussten Sie, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können?

Mit diesem Broker ist eine Trennung der Konten nicht möglich. Dies bedeutet, dass GreatFXPro Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gefährlich ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker Ihr Geld auf einmal. Und erwarten Sie keine Entschädigung von diesem Makler; Sie nehmen nicht an einem Vergütungssystem teil. Haben Sie bemerkt, dass dieser Broker seine Depotbank nicht erwähnt? Wo überweisen sie von Benutzern eingezahltes Geld?

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Ein weiteres störendes Detail, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist, dass es keinen Live-Chat-Support gibt. Wie erwarten sie, dass Benutzer sie bei Bedarf kontaktieren? Erwarten sie, dass Benutzer E-Mails senden, wenn eine Frage schnell beantwortet werden soll? Leute, dies ist ein weiterer Grund, warum wir glauben, dass wir es mit einem betrügerischen Forex-Broker zu tun haben. Dieser gesamte Broker möchte anonym bleiben, und das Fehlen eines Live-Chats beweist dies.

Warum fehlt ihnen mit ihrem Anspruch auf innovative Handelsinstrumente das einfachste von allen? Ein Live-Chat-Support-Team. Das Fehlen davon ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Werden Sie kein weiteres Opfer und meiden Sie diesen Betrug. Es ist ein fauler Makler, der einfach mit Ihrem Geld davonlaufen will.

Ist GreatFXPro ein Betrug?

Ohne Zweifel haben wir es mit einem falschen Forex-Broker zu tun. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Wenn Sie dies tun, sind Sie vor diesem beschämenden Forex-Betrug sicher.

GreatFXPro Endgültiges Urteil.

GreatFXPro Scam Review

Mit all den Beweisen, die wir aufgedeckt haben, haben wir nur noch eine Option zu tun. Fügen Sie diesen Broker unserer Betrugs-Blacklist hinzu. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden dies prüfen und ihren Betrieb einstellen. Newbie-Händler sind sicher, sobald diese Website geschlossen wurde. Vermeiden Sie Versuche oder Anrufe, sich bei Great FX Pro anzumelden.

Warum melden Sie sich nicht bei Crypto Currency-Handelsrobotern an? Fangen Sie an, Geld mit zu verdienen Glaubwürdige und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter heute. Dies ist ein sicherer Weg, um mit Accountable- und Genuine Crypto Currency-Handelsrobotern Geld zu verdienen.

Zuletzt wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Forex-Investitionen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

GreatFXPro Review: Greatfxpro.com Forex Broker Scam

GreatFXPro Review: Greatfxpro.com Forex Broker Scam

Share This!

GreatFXPro (Greatfxpro.com) is a CFDs and Forex scam that waits to pounce on unsuspecting online investors. Great FX Pro is claiming to offer innovative power tools that align with your goals. GreatFX Pro is also purporting to provide expert services to anyone who signs up with them. Complaints have been sent to us by users who have lost money with GREAT FX PRO. Read this detailed and honest GREATFXPRO review.

GreatFXPro Review

GreatFXPro Review:

What these scammers have done is create an illusion that users can make money with their bogus platform. It should be noted that scammers use the same tricks over and over to lure users to sign up. These scammers have created a website that is easily believable. With moving images, it’s clear why this broker is signing unsuspecting brokers. They have created a website that easily entices the eye.

Claims and promises are also another factor that makes this broker a certified scam. Empty claims and promises have been thrown around this website. Claims of enjoying Forex trading in its simplest form are a mere lie. Promise that users will be dealing with a value oriented trader is also a big lie. That’s not all, users are promised to make outstanding gains with this broker. Read this entire review and find out the tricks used to lure investors.

Start making realistic money with Convenient and Honest Forex brokers. A proven and sure way of remaining safe is by getting reliable Forex brokers. Make sure to get Dependable and Reputable Forex brokers at all times. This is your chance to make real money with Genuine Forex brokers. Sign up today!

Who Owns GreatFXPro?

According to the information we gathered, this broker is owned by Clixadas LTD.  Once you Google Company’s name, only results you will get is GreatFXPro. This means that there’s no company registered under this name. What does this say about this broker? It means we are dealing with a company that’s nonexistent.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Why have they failed to mention the names of the people behind this scam? It’s clear that there’s no mention of anyone who runs this show. Who is the CEO or CFO of this company? Reason why these scammers have not mentioned these names is they want to remain anonymous. Anonymity is a dangerous character to associate yourself with especially in any online investment opportunity. Stay clear from Great FX Pro.

Is GreatFXPro Licensed or Regulated?

GreatFXPro Scam

This means that we are dealing with an unauthorized broker. Whoever signs up with this broker will without a doubt lose money. Disclaimer at the bottom of the homepage does not reveal any licensing number.

If GreatFXPro had been registered, where are their registration documents? A real broker would easily have posted their registration certificates for everyone to see. This helps users verify whether the broker is verified and shows transparency. Lack of these vital documents is proof enough that we are dealing with a rogue broker.

Platform Used.

According to their platform page, this broker claims to have MT4 trading platform. In order to test how well their platform works, we decided to download it on our devices. And this is where we faced our hurdle as download stalled at 37%. This means that their platform is highly unstable which is bad news for any trader. Never sign up with a broker who has an unstable platform.

An unstable platform will leave traders vulnerable to Cyber-attacks and malware ransoms. This wouldn’t be the first time hackers gain access to an unstable platform and steal data. Most of the time, these hackers steal credit card information and personal data. This is all due to an unstable platform. Stay clear of GreatFXPro.

Sign up with Accountable and Genuine Forex trading robots today to stand a chance to make millions. Dependable and Transparent Forex trading robots are all what you need to make money with Forex trading. Start making realistic profit margins with Efficient and Flexible Forex trading robots.

Deposit and Withdrawal.

When it comes to depositing money with this platform, owners have got this covered. Users can deposit money using various channels made available to them. Deposits can be sent via Visa, MasterCard, Bank Transfer, and Skrill. What this broker wants is to make it easy for investors to deposit money. This is not a good reason for anyone to sign up with this broker. There’s more than meets the eye when it comes to depositing with this broker.

Withdrawing money with this broker is what makes it a scam. No member has been able to withdraw money with this broker. It means that the broker in question wants to stay with your money.

Are Funds Safe with GreatFXPro?

GreatFXPro Fake Review

To add salt to injury, this broker is anonymous and no one knows where they reside. It means that users are depositing money with an anonymous entity. Did you know that members could be depositing money straight to owner’s personal bank account?

With this broker, segregation of accounts is not possible. It means that GreatFXPro is pooling funds in one account which is dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose your money all at once. And don’t expect any compensation from this broker; they don’t participate in a compensation scheme. Have you noticed that this broker fails to mention their depository bank? Where do they bank money deposited by users?

No Live Chat Support.

Another disturbing detail we found with this broker is that there’s no live chat support. How do they expect users to contact them if need arises. Do they expect users to send emails when they want a question answered quickly? Folks, this is another reason why we believe that we are dealing with a rogue Forex broker. What this entire broker wants to do is remain anonymous and lack of live chat proves this.

With their claim of having innovative trading tools, why do they lack the simplest of them all? A live chat support team. Lack of this is proof that we are dealing with a professional scam outfit. Don’t become another victim and steer clear of this scam. It’s a rotten broker who simply wants to run away with your money.

Is GreatFXPro a Scam?

Without a shadow of doubt, we are dealing with a phony Forex broker. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with this broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. If you do this, you will be safe from these shameful Forex scam.

GreatFXPro Final Verdict.

GreatFXPro Scam Review

With all the evidence that we uncovered, we only have one option left to do. Add this broker to our scam blacklist. With this done, we hope that relevant authorities will look into it and shut down their operation. Newbie traders will be safe once this website has been shut down. Stay clear from any attempts or calls to sign up with Great FX Pro.

Why not sign up with Crypto Currency trading robots? Start making money with Credible and Dependable Crypto Currency trading robots today. This is a sure way of making money with Accountable and Genuine Crypto Currency trading robots.

Lastly, we wish you all the best in your future Forex investments.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons