Menü

Green Line Review: Greenlinepro.com ein betrügerischer Broker

Green Line Review: Greenlinepro.com ein betrügerischer Broker

Green Line ist ein Unternehmen, das mit CFDs, Forex und Kryptos handelt. Der Broker versichert seinen Kunden, dass er keine Provision berechnet. Klingt nach einem fantastischen Angebot? Bevor Sie bei einem Broker investieren, ist es wichtig, das Unternehmen gründlich zu überprüfen. Das haben wir für Sie getan. Leider gibt es einige Faktoren, die wir für nicht zuverlässig halten. 

Green Line Review, Green Line Company

Die Firma akzeptiert sowohl Anfänger als auch saisonale Händler. Sie behaupten, die besten Trading-Tools zu haben. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, den Handelsprozess zu vereinfachen. Leider fehlt es dem Unternehmen an Transparenz. Wenn sie so gut sind, wie sie behaupten, würde das System nicht davor zurückschrecken, seinen Leistungsbericht vorzulegen. 

Das Hauptaugenmerk von Green Line liegt darauf, Kunden dabei zu helfen, erfolgreich zu handeln. Ihr Team widmet sich der Verbesserung der Handelsfähigkeiten der Verbraucher. Leider lebt das verdächtige Unternehmen davon, anonym zu bleiben. Der Broker versäumt es, die Personen hinter seiner Tätigkeit offenzulegen. Ein Unternehmen muss seinem Team Anerkennung zollen. 

Diskretion sendet ein schreckliches Bild. Darüber hinaus ist es unmöglich, das Unternehmen zu erreichen, wenn etwas schief geht. Die Plattform liefert auch unzureichende Daten zu ihrem Geschäft. Ihnen fehlen alle Qualifikationen eines echten und zuverlässigen Maklers. 

Überprüfung von Greenlinepro.com

Green Line gibt an, über mehr als 100 Handelsinstrumente zu verfügen. Die Investition in mehrere Produkte hilft, das Risiko zu diversifizieren. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass der Broker alle genannten Assets anbietet. Wir sehen keine Sicherheitsmaßnahmen der Plattform. 

In der Regel arbeiten seriöse Anlageprogramme mit seriösen Finanzinstituten zusammen, um die Gelder der Händler sicher aufzubewahren. Das Unternehmen trennt seine Konten von den Konten der Händler. Es stellt sicher, dass der Broker die Gelder der Kunden nicht für unbeabsichtigte Zwecke missbraucht. 

Green Line kann von Kunden verlangen, dass sie ihre persönlichen Daten angeben, um das Konto zu verifizieren. Sie geben ihnen Zugang zu Ihrem Ausweis und Adressnachweis. Vergessen Sie nicht, dass es sich um Kriminelle handelt und solche kritischen Informationen in ihren Händen nicht sicher sind.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir empfehlen Ihnen Investieren Sie bei den besten Forex-Unternehmen die über eine Lizenz von angesehenen Finanzinstituten verfügen. Ihre Handelsleistung ist auch für die Öffentlichkeit sichtbar. Die Makler arbeiten in voller Transparenz.

Handelsbedingungen von Green Line

Green Line bietet eine Web-Trader-Schnittstelle. Der Plattform fehlen überlegene Funktionen. Das Unternehmen akzeptiert ein Mindestkapital von 250 EUR. Das Unternehmen gewährt Anlegern eine Hebelwirkung von 1:200 und kann bis zu 1:600 ​​erreichen. Das Limit liegt über dem, was die FCA genehmigt. Die Finanzbehörde erlaubt Brokern nur, eine Leverage-Obergrenze von 1:30 bereitzustellen. 

Andere Handelsbedingungen sind nicht verfügbar. Die Unprofessionalität des Systems sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Dies ist die Art von System, das versteckte Gebühren verlangt. Offshore-Plattformen lassen kritische Daten aus, damit sie Daten manipulieren können. 

Greenlinepro.com Auszahlungen und Einzahlungen 

Green Line akzeptiert Geldmittel über Visa, MasterCard und Bitcoin. Kunden können ihre Konten jedoch nur per Überweisung oder digitalen Währungen aufladen. Diese beiden Methoden sind zwecklos. Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, können Sie keine Rückbuchung veranlassen. Daher kann das System mit Ihrem Geld machen, was es will. 

Greenlinepro.com Review, Greenlinepro.com Funktionen

Der Broker erhebt eine Gebühr von 1 % für jeden Trade, den Sie platzieren. Eine Kontoführungsgebühr von $75 ist vierteljährlich zu entrichten. Das Unternehmen lockt Investoren mit verlockenden Boni. Bevor Sie solche Angebote annehmen, ist es ratsam, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, um zu sehen, wofür Sie sich anmelden werden. 

Aufsichtsbehörden erlauben Unternehmen nicht, Boni anzubieten. Denn die Gelder gehören rechtlich dem Unternehmen. Green Line verlangt von Händlern, dass sie einen Umsatz von 25 mal den Bonus erreichen, den sie akzeptieren, plus ihren eingezahlten Betrag. Es ist unmöglich, den Zustand zu erreichen. Die Plattform versucht nur, Kunden daran zu hindern, ihr Geld abzuheben. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Green Line gibt an, über ein reaktionsschnelles Kundensupport-Team zu verfügen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sprechen mehrere Sprachen. Sie sind bereit, Kunden zu dienen, wenn sie vor Herausforderungen stehen. Das Unternehmen gibt an, im Vereinigten Königreich tätig zu sein. Die Firma versäumt es jedoch, ihre tatsächliche Büroadresse anzugeben, obwohl das Land riesig ist. 

Kunden können den Support per Mail oder Telefonanruf erreichen. Sie müssen verstehen, dass Betrüger VoIP-Telefonnummern verwenden. Sie deaktivieren sie, sobald sie damit fertig sind, unschuldige Händler zu stehlen. Darüber hinaus können die Betrüger Sie jederzeit auf die schwarze Liste setzen. 

Ein zuverlässiges Investitionssystem, das die Bedeutung eines qualitativ hochwertigen Kundensupports versteht, bietet authentische Kommunikationskanäle. Ihr Team wird auch Ihre Anfrage professionell bearbeiten. 

Regulatorischer Status der Green Line

Da Green Line davon ausgeht, dass Investoren glauben, dass es im Vereinigten Königreich tätig ist, sollte es in der Datenbank der Financial Conduct Authority (FCA) enthalten sein. Die FCA ist die Finanzaufsicht des Landes und hat strenge Regeln für Investitionspläne. Ihr Hauptziel ist es, Händler vor dem Umgang mit Betrügern zu schützen. 

Ein Makler muss ein Kapital von 730 EUR hinterlegen. Das Geld ist ein Beweis dafür, dass die Plattform der Volatilität des Marktes standhalten kann. Darüber hinaus zeigt es, dass ein Unternehmen sein Geschäft aufrechterhalten kann, ohne die Gelder der Anleger zu missbrauchen. Nicht viele Unternehmen können sich den Kapitalbedarf der Finanzaufsicht leisten. Daher wählen viele Unternehmen Offshore-Regionen, da sie keine Gesetze haben. 

Green Line berichtet auch nicht über seine täglichen Transaktionsberichte. Die Regulierungsbehörden überwachen die Handelsaktivitäten der lizenzierten Plattformen. Es trägt zur Transparenz bei. Lizenzierte Unternehmen schützen Händler vor negativem Saldo. Sie können nicht mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben.

Offshore-Plattformen schließen ihr Geschäft am Ende kurzerhand. Trader müssen ihre Verluste zählen. Der Prozess zur Wiederherstellung des Geldbetrags ist unmöglich. Green Line versäumt es, die Menschen hinter ihrer Operation offenzulegen. Es ist kein Fehler. Wenn die Behörden die Betrüger hinter dem Unternehmen identifizieren, werden sie hinter Gittern sitzen. 

Die Risiken im Umgang mit anonymen Plattformen sind viele, die man ignorieren sollte. Die Zahl der Händler, die Gelder an Betrüger verlieren, steigt weiter an. Lagern Sie bei den legitimen Unternehmen und genießen Sie ideale Bedingungen.

Kundenbewertungen von Greenlinepro.com

Green Line hat einige positive Bewertungen auf seiner Website. Neue Investoren behaupten, sie hätten ihnen bessere Renditen eingebracht. Die unerfahrenen Investoren bekamen die ganze Hilfe von den Experten. Sie behaupten, innerhalb einer Woche einen Gewinn von 4 % erzielt zu haben. 

Es gibt kein Profilbild oder einen Link zu Social-Media-Konten. Daher können wir nicht garantieren, dass das Unternehmen Händler tatsächlich ausbezahlt. Nach allem, was wir wissen, hat der Makler möglicherweise die Bestätigung hinterlassen.

Darüber hinaus fordern wir Händler dringend auf, auf Websites von Drittanbietern nach Kundenreferenzen zu suchen. Es ist für das Unternehmen schwierig, die auf solchen Plattformen hinterlassenen Informationen zu manipulieren. Sie müssen sich vor gefälschten Testimonials in Acht nehmen, da Betrüger dazu neigen, solche düsteren Marketingstrategien anzuwenden. 

Final Verdict 

Green Line ist kein echtes oder großartiges Investitionsprogramm. Das Unternehmen ist nicht lizenziert und sein geografischer Standort wird nicht bekannt gegeben. Auch die Handelsbedingungen sind nicht ideal. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgehen, werden Sie feststellen, dass der Broker ein ausbeuterisches Unternehmen ist. 

Investieren Sie bei Forex-Handelsunternehmen, die Handelsgeschichte haben. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihre oberste Priorität sein. Darüber hinaus bieten Ihnen die am besten regulierten Plattformen auf dem Markt hervorragende Handelsbedingungen. Der Auszahlungsprozess ist schnell und die Gebühren sind angemessen. 

Sind die Handelsbedingungen von Green Line günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat Green Line eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von Green Line bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Green Line Review: Greenlinepro.com a Deceitful Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Green Line Review: Greenlinepro.com a Deceitful Broker

Green Line is a company trading CFDs, forex, and cryptos. The broker assures clients it does not charge commission. Sounds like a fantastic deal? Before you invest with any broker, it is important to run a thorough background check on the company. We did that for you. Unfortunately, there are some factors we do not consider the platform reliable. 

Green Line Review, Green Line Company

The firm accepts both novice and seasonal traders. They claim to have the best trading tools. The company’s main objective is to make the trading process easy. Sadly, the company lacks transparency. If they are as good as they claim, then the scheme would not shy away from providing its performance report. 

Green Line’s main focus is to help clients trade successfully. Their team is dedicated to improving the trading skills of consumers. Sadly, the suspicious venture thrives in being anonymous. The broker fails to disclose the people behind its operation. A company needs to credit its team. 

Being discrete sends an awful picture. Moreover, if anything goes south, it is impossible to get hold of the company. The platform also provides inadequate data regarding its business. They lack all the qualifications of a genuine and reliable broker. 

Greenlinepro.com Review

Green Line states it has more than 100 trading instruments. Investing in multiple products helps diversify the risk. However, there is no guarantee that the broker offers all the mentioned assets. We do not see any security measures taken by the platform. 

Usually, legitimate investment schemes will work with reputable financial institutions to keep traders’ funds safe. The company segregates its accounts from traders’ accounts. It ensures the broker does not misuse clients’ funds for unintended purposes. 

Green Line might require clients to submit their personal data to verify the account. You will be giving them access to your ID and proof of address. Do not forget these are criminals, and such critical information is not safe in their hands.

We recommend you invest with the best forex companies that have a license from reputable financial bodies. Their trading performance is also visible to the public. The brokers operate in full transparency.

Trading Conditions of Green Line

Green Line provides a web trader interface. The platform lacks superior features. The venture is accepting a minimum capital of 250 EUR. The entity grants investors 1:200 leverage and can go as high as 1:600. The limit is above what the FCA approves. The financial body only allows brokers to provide a leverage cap of 1:30. 

Other trading conditions are not available. The unprofessionalism of the scheme should not be taken lightly. This is the kind of scheme that will be asking for hidden fees. Offshore platforms leave out critical data for them to manipulate data. 

Greenlinepro.com Withdrawal and Deposits 

Green Line is accepting funds via Visa, MasterCard, and Bitcoin. However, customers can only fund their accounts via wire transfer or digital currencies. These two methods are futile. Once you make a deposit, you cannot issue a chargeback. Therefore, the scheme can do whatever it pleases with your cash. 

Greenlinepro.com Review, Greenlinepro.com Features

The broker charges a fee of 1% for every trade you place. An account maintenance charge of $75 is to be paid quarterly. The company entices investors with alluring bonuses. Before accepting such deals, it is wise to visit the terms and conditions to see what you will be signing up for. 

Regulatory bodies do not allow companies to offer bonuses. This is because the funds legally belong to the company. Green Line requires traders to reach a turnover of 25 times the bonus they accept plus their deposited amount. It is impossible to reach the condition. The platform is only trying to limit clients from withdrawing their cash. 

Customer Support and Contact Details

Green Line states it has a responsive customer support team. They operate 24/5 and speak multiple languages. They are ready to serve clients if they face any challenges. The venture purports it is operating in the United Kingdom. However, the firm fails to provide its actual office address despite the country being enormous. 

Clients can reach the support via mail or phone call. You need to understand that scammers use VoIP phone numbers. They deactivate them once they are done stealing from innocent traders. Additionally, the fraudsters can also blacklist you whenever they please. 

A reliable investment scheme that understands the importance of quality customer support will provide authentic communication channels. Their team will also handle your query professionally. 

Regulatory Status of Green Line

Since Green Line expects investors to believe it is operating in the United Kingdom, it should be in the Financial Conduct Authority (FCA) database. FCA is the country’s financial watchdog and has strict rules for investment schemes. Their main objective is to protect traders from dealing with con artists. 

A broker must deposit capital of 730K EUR. The money is proof the platform can withstand the volatility of the market. Furthermore, it shows a firm can sustain its business without misusing investors’ funds. Not many companies can afford the capital requirement of financial watchdogs. Therefore, many entities choose offshore regions as they do not have laws. 

Green Line is also not reporting its daily transactional reports. The regulatory agencies keep watch on the trading activities of the licensed platforms. It contributes to transparency. Licensed companies protect traders against negative balance. You cannot lose more money than what you initially deposited.

Offshore platforms end up closing down their business unceremoniously. Traders are left counting their losses. The fund recovery process is impossible. Green Line fails to disclose the people behind its operation. It is no mistake. If the authorities identify the fraudsters behind the venture, they will be behind bars. 

The risks of dealing with anonymous platforms are many to ignore. The number of traders losing funds to scammers continues to surge. Stock to the legitimate companies and enjoy ideal conditions.

Clients’ Reviews of Greenlinepro.com

Green Line has some positive reviews on its website. New investors claim they have earned them better returns. The novice investors got all the help from the experts. They claim to have made a profit of 4% within a week. 

There is no profile picture or link to social media accounts. Therefore, we cannot guarantee the company is indeed paying out traders. For all we know, the broker may have left the endorsement.

Moreover, we urge traders to look for customer testimonials on third-party websites. It is hard for the company to manipulate the information left on such platforms. You need to be watchful of fake testimonials as scammers tend to use such murky marketing strategies. 

Final Verdict 

Green Line is not a genuine or great investment scheme. The company is not licensed, and its geographical location is not revealed. The trading conditions are also not ideal. If you go through the terms and conditions, you will realize the broker is an exploitive venture. 

Invest with forex trading companies that have trading history. The safety of your money should be your main priority. Moreover, the best regulated platforms in the market will provide you with excellent trading conditions. The withdrawal process is swift and the fees are reasonable. 

Are the trading conditions of Green Line favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does Green Line have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from Green Line is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.