Menü

GSL Markets Review: Ist gslmarkets.com ein Betrug?

GSL Markets Review: Ist gslmarkets.com ein Betrug?

Bevor Sie bei GSL Markets investieren, müssen Sie einige Punkte kennen. Erstens ist GSL Markets nicht die Handelsplattform, von der Sie glauben, dass sie es sein könnte. Die Plattform ist eine komplette Täuschung und wird wahrscheinlich Ihre Abhebungen blockieren. Nach einiger Zeit blockiert die Plattform den Zugriff auf die Registerkarte Ihres Kontos. Mehrere Kunden haben Beschwerden gegen gslmarkets.com eingereicht. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen GSL MARKETS REVIEW herausgefunden.

HINWEIS: Es gibt bessere und sicherere Wege zu investieren. Die beste und am meisten bevorzugte Investitionsmethode ist die Kryptowährung. Warum probieren Sie nicht Strategien aus, die von Experten unterstützt werden? Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Eine kurze Analyse der GSL-Märkte

Die Seite „Über uns“ verkauft die Plattform als führendes CFD- und Forex-Brokerage. Sie können die Geschichte lesen, wie „großartig“ diese Plattform für die Mitglieder war. Es ist alles ein Versuch, Investoren dazu zu verleiten, Gelder bei der Plattform einzuzahlen.

GSL Markets Review: Vor- und Nachteile

Diejenigen, die sich mit der Plattform beschäftigt haben, bereuen jetzt die Entscheidung. Wahrscheinlich kommst du mit der Plattform nicht weiter. Die Chancen stehen gut, dass Sie Opfer der aktuellen Mitgliederzahl werden. Und schlimmer noch, GSL Markets antwortet nicht auf Auszahlungsanfragen.

Das bekommen Sie, wenn Sie in eine Plattform investieren, die keiner Regulierung unterliegt. Solche Plattformen sind ein Ärgernis und ein Problem in der Forex-Welt. Aus diesem Grund empfehlen wir, mit regulierten Plattformen zu investieren und zu handeln.

Mit einer regulierten Plattform erhalten Sie eine Garantie, die Sicherheit der Gelder. Unregulierte Plattformen haben nicht einmal solche Garantien oder decken Ihre Risiken ab. Dies sind die Plattformen, die große Boni und riskante Handelsfunktionen bieten.

GSLMarkets ist ein klassisches Beispiel dafür, warum Sie unregulierte Plattformen meiden sollten. Diese Plattformen sind nur an Ihren Einzahlungen interessiert. In dem Moment, in dem Sie einzahlen, weiß die Plattform, wann sie den Zugang zu Ihrem Handelskonto sperren muss.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es ist öfter passiert, als wir zählen können. Wir müssen jede Plattform bloßstellen und den nächsten Investor davor bewahren, in dieselbe Falle zu tappen. Unsere Bewertung von gslmarkets.com hilft dabei, die Fäulnis auf der Plattform aufzudecken.

Experten empfehlen eine Due Diligence. Sie müssen zuerst eine Plattform recherchieren, bevor Sie Geld einzahlen. Erfahren Sie dann mehr über das Kundenerlebnis und wie sich die Plattform in der realen Welt verhält. So schützt man sich am besten vor solchen Plattformen.

Gibt es Vorteile beim Umgang mit GSL Markets?

Die Plattform täuscht Investoren vor, die Plattform sei echt. Es findet kein eigentlicher Handel statt, da keine Mitglieder Geld abheben können. Ohne die Früchte Ihrer Arbeit zu genießen, ist das kein Trading.

Die meisten Händler melden sich aufgrund der verfügbaren Funktionen normalerweise bei solchen Plattformen an. Einige dieser Merkmale scheinen für das Auge verlockend. Ein hervorragendes Beispiel wäre ein Einzahlungsbonus, der auf allen Handelsplattformen verfügbar ist.

Diese Plattformen schaffen es nicht einmal, mit Geldern umzugehen. Infolgedessen können Sie leicht von scheinbar zusätzlichen und vorteilhaften Funktionen abgelenkt werden. Für diejenigen, die sich nicht angemeldet haben, empfehlen wir, diesen Beitrag für weitere Informationen durchzugehen.

Zugängliche Handelsplattform

Sie erhalten eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die mit den Weltklasse-Handelsterminals MT4 und MT5 nicht mithalten kann. Darüber hinaus ist die Plattform instabil und es fehlen notwendige Handelswerkzeuge wie Chartanalyse.

Mitglieder erhalten eine kurze Einführung in die Plattform, die keinen Sinn ergibt. Die Plattform ist derzeit eine Erweiterung einer falschen Handelsplattform. Sie erhalten ein Handelsterminal, dessen Roboter ineffektiv und ungenau sind.

Konten und Pläne

Konten GSL-Märkte

Es stehen fünf verfügbare Pläne zur Auswahl: Bronze, Silber, Gold, Premium und Platin. Jeder dieser Pläne bietet eine andere Reihe von Funktionen. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf jedes verfügbare Konto werfen;

Bronze

Sie müssen mindestens 10,000 $ einzahlen, um loszulegen. Danach erhalten die Mitglieder einen persönlichen Account Manager für alle Konten. Es gibt auch eine Einführung in die Handelsplattform und Risikomanagementstrategien.

Silber

Mitglieder müssen mindestens 20,000 $ einzahlen, um die Funktionen dieses Kontos nutzen zu können. Es hat jedoch die gleichen Funktionen wie das Silberkonto. Die einzige zusätzliche Funktion ist, dass Mitglieder personalisierte Handelswarnungen erhalten.

Gold

50,000 $ ist die akzeptable Mindesteinzahlung bei dieser Stufe. Sie erhalten die Funktionen, die auf den Bronze- und Silberkonten verfügbar sind. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören praktisch geführte Handelssitzungen und risikofreie Trades.

Premium

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 100,000 $. Abgesehen von den drei oben genannten ist die zusätzliche Funktion nur die Berechtigung für ein verwaltetes Konto. Das bedeutet, dass das verwaltete Konto immer noch nicht angeboten wird, bis Sie mehr gehandelt haben.

Platin

Auf dieses Konto müssen Sie 250,000 $ einzahlen. Mit diesem Konto erhalten Sie alle oben genannten Handelsfunktionen. Eine zusätzliche Funktion ist eine höhere Hebelwirkung auf alle Handelsanlagen. Beachten Sie, dass keine akzeptable Hebelwirkung erwähnt wird.

Kontofunktionen

Die Plattform versäumt es, verfügbare Forex-Handelsfunktionen zu notieren. Es gibt keine festgelegte Hebelwirkung oder Spreads für die verschiedenen Handelsinstrumente. Wir müssen naive Anleger über die maximal akzeptable Hebelwirkung beim Devisenhandel aufklären.

Sie müssen eine maximale Hebelwirkung von 1:100 auf die Hebelwirkung verwenden. Die meisten Plattformen, die das Gesetz zunichte machen, bieten eine viel zu hohe Hebelwirkung. Und das bedeutet, Ihre Handelsposition einem Risiko auszusetzen. Die Plattform profitiert am Ende von den Provisionen, die durch Ihre Verluste erzielt werden.

Händlern steht kein Demokonto zur Verfügung, um die festgelegten Bedingungen zu testen. Eine seriöse Handelsplattform stellt jedoch sicher, dass es ein Demokonto gibt. Dank eines Demokontos können Sie die Handelsplattform testen, bevor Sie ein Live-Konto eröffnen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Mitglieder können mit der Plattform fünf Klassen von Handelsinstrumenten handeln. Dazu gehören Rohstoffe, Kryptowährungen, Devisen, Indizes und Aktien. Zu den verfügbaren Rohstoffen gehören Zucker und Weizen.

Ist gslmarkets.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Der Handel mit Kryptowährungen ist ein volatiler Markt, der ihn zu einem perfekten Weg macht, um Trades zu verdienen. Leider listet die Plattform keine verfügbaren Paare auf. Einige der erwarteten Kryptowährungen umfassen große Kryptos wie Bitcoin und Ethereum.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Dazu gehören EUR, GBP, JPY und USD. Es ist jedoch nicht klar, ob die Plattform Währungen mit Krypto paart.

Einige verfügbare Indizes sind DAX, Dow Jones, NASDAQ und NIKKEI 500. Dank Indizes können Daytrader ihren Lebensunterhalt verdienen. Sie können auch die Marktpreise von Rohstoffen auf dem internationalen Markt diktieren.

Aktien sind ein wesentlicher Bestandteil des Handels. Einige der verfügbaren Aktien umfassen die von führenden Unternehmen. Erwarten Sie, Aktien aus allen Sektoren zu handeln, einschließlich Fertigungs-, Technologie- und Textilindustrie.

Gibt es Garantien für die Sicherheit von Geldern bei GSL Markets?

NEIN, die Plattform garantiert nicht die Sicherheit der Gelder. Sie erhalten eine Plattform, die Ihnen bei keiner Form des Handels hilft. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die es Anlegern ermöglichen, den Handel mit Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern.

Die Plattform trennt keine Gelder oder bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen. Darüber hinaus gibt es auf der Plattform keinen DDoS-Schutz oder SSL-Verschlüsselung. Dadurch wird Hackern der Zugriff auf die Plattform ermöglicht.

Compliance und Lizenz GSL Markets

GSL Markets hält sich nicht an Handelsvorschriften.

Abschließendes Urteil zu gslmarkets.com

Bitte halten Sie sich von GSL Markets fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Investition.

HINWEIS: Erhalten besser investieren mit bewährten Krypto-Strategien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GSL Markets Review: Is gslmarkets.com a scam?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

GSL Markets Review: Is gslmarkets.com a scam?

Before investing with GSL Markets, you need to know a couple of issues. First, GSL Markets is not the trading platform you think it might be. The platform is a complete sham and likely going to block your withdrawals. After some time, the platform blocks access to your account’s tab. Several clients have lodged complaints against gslmarkets.com. Here’s what we found out in our clear GSL MARKETS REVIEW.

ADVISORY: There are better and safer ways of investing. The best and most preferred method of investing is via cryptocurrency. Why don’t you try out strategies backed by experts? These include coin staking, DeFi, and Masternoding.

A Brief Analysis of GSL Markets

The about us page sells the platform as a leading CFDs and forex brokerage. You get to read the story of how ‘great’ this platform has been to members. It’s all an attempt to lure investors into depositing funds with the platform.

GSL Markets Review: Pros and Cons

Those who have engaged with the platform are now ruing the decision. Likely, you won’t get ahead with the platform. Chances are, you will fall victim to the current crop of members. And worse, GSL Markets is not responding to withdrawal queries.

That’s what you get for investing in a platform that doesn’t enjoy any regulation. Such platforms are a nuisance and a problem in the forex world. And that’s why we recommend investing and trading with regulated platforms.

With a regulated platform, you get one guarantee, the safety of funds. Unregulated platforms don’t even have such guarantees or even cover your risks. These are the platforms that will offer large bonuses and risky trading features.

GSLMarkets is a classic example of why you should avoid unregulated platforms. These platforms are only interested in your deposits. The moment you deposit, the platform knows when to block access to your trading account.

It has happened more times than we can count. We must expose each platform and protect the next investor from falling into the same trap. Our gslmarkets.com review will help reveal the rot happening on the platform.

Experts recommend doing due diligence. You need to research a platform first before depositing any funds. Then, learn about customer experience and how the platform fairs in the real world. That’s the best way to protect yourself from such platforms.

Are there advantages of dealing with GSL Markets?

The platform deceives investors into believing the platform is genuine. There’s no actual trading taking place as no members get to withdraw funds. Without enjoying the fruits of your labor, that’s not trading.

Most traders usually sign up with such platforms due to the available features. Some of these features seem enticing to the eye. An excellent example would be a deposit bonus available on all trading platforms.

These platforms don’t even manage to handle funds. As a result, you can easily get sidetracked by what seems like additional and advantageous features. For those who haven’t signed up, we recommend going through this post for more.

Accessible trading platform

You get a custom-built trading platform that isn’t a match to the world-class MT4 and MT5 trading terminals. In addition, the platform is unstable and lacks necessary trading tools such as charting analysis.

Members get a short introduction to the platform that doesn’t make sense. The platform is, at this moment, an extension of a false trading platform. You get a trading terminal whose robots are ineffective and inaccurate.

Accounts and plans

Accounts GSL Markets

There are five available plans to choose from Bronze, Silver, Gold, Premium, and Platinum. Each of these plans offers a different set of features. Let’s take a closer look at each available account;

Bronze

You have to deposit a minimum of $10,000 to get started. After that, members get a personal account manager on all accounts. There’s also an introduction to the trading platform and risk management strategies.

Silver

Members have to deposit a minimum of $20,000 to enjoy the features of this account. However, it has the same features as the silver account. The only additional feature is members getting personalized trading alerts.

Gold

$50,000 is the minimum acceptable deposit with this tier. You get the features available on the bronze and silver accounts. Additional features include practical guided trading sessions and risk-free trades.

Premium

There’s a minimum acceptable deposit of $100,000. Apart from the three above, the additional feature is just eligibility for a managed account. That means the managed account is still not on offer until you’ve traded more.

Platinum

You have to deposit $250,000 with this account. With this account, you get all the above trading features. An additional feature is getting higher leverage on all trading assets. Make a note of no mention of acceptable leverage.

Account features

The platform fails to make a note of available forex trading features. There’s no set leverage or spreads available for the different trading instruments. We must educate naïve investors on the maximum acceptable leverage with forex trading assets.

You have to use maximum leverage of 1:100 on leverage. Most platforms that scuttle the law offer way too much high leverage. And that means putting your trading position at risk. The platform ends up profiting from the commissions made by your losses.

There’s no demo account available for traders to test the set conditions. However, a serious trading platform will ensure there’s a demo account. Thanks to a demo account, you can feel the trading platform before opening a live account.

Assets and trading instruments

Members get to trade five classes of trading instruments with the platform. These include commodities, cryptocurrencies, forex, indices, and stocks. Available commodities include sugar and wheat.

Is gslmarkets.com Licensed or regulated? NO

Cryptocurrency trading is a volatile market making it a perfect avenue to earn trades. Unfortunately, the platform fails to list available pairs. Some of the cryptocurrencies expected include major cryptos such as Bitcoin and Ethereum.

Forex trading is at the epicenter of the platform’s activities. You get to trade major and minor currency pairs. These include EUR, GBP, JPY, and USD. However, it’s not clear whether the platform pairs currencies with crypto.

Some available indices include DAX, Dow Jones, NASDAQ, and NIKKEI 500. Thanks to indices, it makes it possible for day traders to earn a living. You also get to dictate market prices of commodities in the international market.

Stocks are an integral part of trading. Some of the available stocks include those from leading companies. Expect to trade stocks from all sectors, including manufacturing, tech, and textile industries.

Are there guarantees of the safety of funds with GSL Markets?

NO, the platform doesn’t guarantee the safety of funds. You get a platform that won’t help you with any form of trading. Go for platforms that allow investors to improve trading with safety measures.

The platform fails to segregate funds or offer insurance cover for deposits made. In addition, there’s no DDoS protection or SSL encryption on the platform. As a result, it makes it possible for hackers to gain access to the platform.

Compliance and license GSL Markets

GSL Markets doesn’t comply with trading regulations.

Final verdict on gslmarkets.com

Please stay away from GSL Markets or risk losing your entire investment.

NOTE: Get better at investing with proven crypto strategies.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.