Menü

GU Arex Review: Ein roher Offshore-Broker

GU Arex Review: Ein roher Offshore-Broker

GU Arex ist ein anonymer Makler, da er keine Informationen über seinen Aufenthaltsort gibt. Die Plattform hat auch den Anspruch erhoben, die volle Lizenz von führenden Regulierungsbehörden zu haben. Nach der Bestätigung durch die Aufsichtsbehörden wissen wir mit Sicherheit, dass GUArex ein Betrug ist. Diejenigen, die daran gedacht haben, sich anzumelden, sollten diesen gesamten Beitrag lesen, um mehr zu erfahren. Wir haben konkrete Beweise dafür, warum diese Plattform ein Betrug ist. Lesen Sie unseren gesamten GU AREX Review, um mehr über die schmutzigen Tricks zu erfahren.

GU Arex Bewertung

Eine erschwingliche und sichere Möglichkeit, mit dem Online-Handel Geld zu verdienen, ist mit bewährten Brokern. Mit einem voll anerkannten Fachmann an Ihrer Seite können Sie mit gutem Gewissen handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei führenden Branchenmaklern anmelden, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Sicherheit ist ihre Priorität und stellt sicher, dass die Mitglieder angemessene Gewinnspannen erzielen. Bringen Sie Ihre Handelsfähigkeiten mit Hilfe eines händlerorientierten Brokers zum Laufen.

Ein genauerer Blick auf GU Arex

Auf ihrer Seite über uns behauptet der Broker, eine Nutzerbasis von mehr als 200,000 Händlern zu haben. Wenn es stimmt, sollte es um den Erfolg des Brokers gehen. Es gibt keine Social-Media-Seite oder Post mit dem Profil dieses Brokers.

Und dies ist eine der vielen roten Fahnen, die wir auf der Plattform gesehen haben. Nach dem, was wir gesammelt haben, möchte der Broker so anonym wie möglich bleiben. Anleger sollten sich von guarex.com fernhalten.

Akkreditierungs- und Lizenzansprüche

GU Arex verwendet falsche Informationen, um Investoren hinsichtlich ihres Lizenzstatus irrezuführen. Der Broker verwendet Aufsichtsbehörden in Europa und Afrika als konforme Stellen. Wir haben eine gründliche Überprüfung bei den Aufsichtsbehörden durchgeführt und keinen solchen Broker in ihrer Datenbank gefunden.

GUArex kann keine Kopien ihrer Lizenzzertifikate von einer der Aufsichtsbehörden veröffentlichen. Wir stellen außerdem fest, dass der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage eine Lizenznummer enthält. Die Lizenznummer: 404/5 ist nichts anderes als eine Zufallszahl, die Investoren irreführen soll.

Eine Möglichkeit, dies zu beweisen, besteht darin, dies bei der Aufsichtsbehörde in Zypern zu bestätigen. CySEC hat keinen unter diesem Namen lizenzierten Broker. Die Regulierungsbehörde gibt an, dass sie bald eine Warnung herausgeben werden, sobald sie ihre Untersuchungen abgeschlossen haben. Der Broker betrügt jeden, der sich bei der Plattform anmeldet, betrügerisch.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Verfügbare Handelsinstrumente

Es gibt sechs Assets, mit denen Sie handeln können, wenn Sie sich beim Broker anmelden. Diese Handelsinstrumente umfassen Rohstoffe, Währungen, Krypto, Indizes, Metalle und Aktien. Der Broker verspricht persönliche Account Manager, die am Ende Call Agents sind.

Mitglieder haben auch die Möglichkeit, ihre Hebelwirkung bei jedem Trade anzupassen. All dies sind Funktionen, die die Anmeldung von Investoren fördern sollen.

Geschäftsinhaber

Ein weiteres fehlendes Feature auf der Website ist, wer die Plattform betreibt. Sie würden erwarten, dass eine Plattform mit 8,000 neuen Mitgliedern einen bekannten Manager hat. Es gibt keine Informationen darüber, wo sich diese Plattform befindet oder wie die Namen der Mitarbeiter lauten.

Das lässt uns glauben, dass dies eine weitere anonyme Handelsplattform ist. Anonymität ist ein riskantes Merkmal in jeder Online-Anlageplattform. Vermeiden Sie jeden Investor, der seine wahre Identität vor Mitgliedern verbirgt.

Kommentare von Investoren

GUArex-Funktionen

Bei über 200,000 Händlern würden Sie mindestens eine positive Bewertung erwarten. Es gibt keine positive Bewertung bezüglich dieser Plattform. Es weist auf einen Broker hin, der Mitgliedsnummern fälscht, um als legitim zu erscheinen.

Dies sind einige der Betrugstaktiken, mit denen Offshore-Broker in den amerikanischen und europäischen Markt vordringen. Mit unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie wir diese Fallen erkennen und aufdecken können.

Domain Insights (guarex.com Bewertung)

Als wir diesen Beitrag veröffentlichten, war die Plattform 1,303 Tage lang aktiv. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 13. September 2017. Was uns klar machte, dass es sich um eine kurzfristige Website handelt, war die Anzahl der IP-Änderungen.

Die Website hat eine Online-Präsenz, die vor 15 Jahren bestand. Diese Betrüger haben immer wieder dieselbe Website erstellt und demontiert. Der Name des Registranten wurde aus offensichtlichen Gründen geändert.

GU Arex Lizenz- und Registrierungsstatus

GU Arex ist ohne Zweifel eine nicht registrierte Online-Handelsplattform. Der Broker gefährdet Fonds, da die Mitglieder keinen Schutz vor den Aufsichtsbehörden genießen. Behauptungen, von CySEC, FSA, FSC und anderen Aufsichtsbehörden lizenziert worden zu sein, sind falsch. Obwohl sie behaupten, eine Lizenznummer zu haben, gibt es kein Dokument, das dies beweist. Eine Kopie ihrer Lizenz würde den Mitgliedern helfen, die Lizenzdetails zu validieren.

Broker, die die Handelsbestimmungen nicht einhalten, haben oft etwas im Ärmel. In den meisten Fällen möchte sich der Makler vor jeglicher Haftung schützen. Mitglieder, die Geld auf diese Plattform einzahlen, sind ebenfalls ernsthaften finanziellen Risiken ausgesetzt.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie nach der Einzahlung jeden Handel genießen können. Das ist die Auswirkung eines nicht regulierten Brokers. Die Mitglieder sind diesen Maklern ausgeliefert, die zufällig anonym sind.

Markenzeichen von GU Arex

Mitgliedschaftsstufen (Kontotypen)

GU Arex-Kontotypen

GU Arex bietet drei Kontotypen an. Diese Konten umfassen Start, Plus und Investor. Ein Problem mit ihrem Standardkonto ist die Mindesteinzahlung. Inhaber eines Starterkontos müssen 1,000 USD einzahlen, um mit dieser Plattform handeln zu können.

Das ist das Vierfache des branchenüblichen Mindesteinzahlungsbetrags von 250 USD. Es ist ein klarer Verstoß gegen die Handelsbestimmungen, gegen den der Broker ungestraft verstößt.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Broker erwähnt die verfügbaren Ein- und Auszahlungsoptionen nicht. Sie könnten es abschütteln, aber sie tun es aus gutem Grund. Der Broker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie nach Ihren Bankdaten fragen. In der Zwischenzeit erstellen sie ein eigenes Konto, auf das Sie Geld überweisen können.

Sobald Sie dies tun, wird der Betrag in Ihrem Konto angezeigt. Das Abheben von Geldern mit GUArex bleibt das größte Problem für Anleger. Während der gesamten 1,000 Tage, in denen die Website aktiv war, hat niemand Abhebungen vorgenommen.

Unterstützung durch Mitarbeiter

Wenn Sie eine schnelle Unterstützung durch eine anonyme Website erwarten, denken Sie noch einmal darüber nach. Die Plattform bietet keinen Live-Chat-Support. Ihre Kontaktseite enthält eine E-Mail und eine Telefonnummer aus der Landesvorwahl von Belize.

Dies sind Broker, die jeden Trick im Buch anwenden, einschließlich virtueller Telefonnummern. Die beste Option ist, sich fernzuhalten und jegliche Interaktion mit ihren Mitarbeitern zu vermeiden. Diese Mitarbeiter werden nur um Geld bitten und keine Handelsberatung anbieten.

Handelsterminal

Wir sind uns nicht sicher, welche Handelsplattform der Broker für den Handel verwendet. Wie es aussieht, verwendet der Broker eine maßgeschneiderte Handelsplattform. Es wird empfohlen, dass Händler die Handelsplattformen MT4, MT5 und SIRIX verwenden.

Diese Plattformen bieten fortschrittliche Tools und eine intuitive Art des Handels. Wir sind sicher, dass der Broker seine Gewinne auch dann nicht freigibt, wenn Sie diese Plattformen nutzen.

Sicherheit von Geldern mit GU Arex

guarex.com Lizenz- und Registrierungsstatus

Es gibt keine Sicherheit von Geldern, wenn man bedenkt, dass dies ein anonymer und Offshore-Broker ist. Der Broker überweist mit jeder Einzahlung sofort Geld auf sein Persona-Konto. Es findet keine Segregation von Konten statt, was dies zu einer chaotischen Handelsplattform macht.

Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, eines ihrer nächsten Opfer zu werden.

Betrug oder Legit GU Arex

GU Arex ist eine Betrugshandelsplattform, die nur dann aufhört, wenn die Behörden handeln. Wir hoffen, dass die europäischen Regulierungsbehörden den Opfern helfen und die Website schließen. Nur so können Neulinge vor solchen Plattformen geschützt werden.

abschließendes Urteil

Wir empfehlen Ihnen, sich von der Plattform fernzuhalten.

Ein kluger Investor wird mit Bedacht wählen und erfolgreichen Händlern folgen, die getestete Broker einsetzen. Es ist der sicherste Weg zu handeln da Ihre Fonds Sicherheit von Anlegern genießen.

Unser Team wünscht allen Anlegern ein glückliches und profitables Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

GU Arex Review: A Crude Offshore Broker

GU Arex Review: A Crude Offshore Broker

Share This!

GU Arex is an anonymous broker as they don’t give any information about their whereabouts. The platform has also laid claim of having full license from leading regulators. After confirming with regulators, we know for certain that GUArex is a scam. Those who were thinking of signing up should read this entire post to find out more. We have concrete evidence as to why this platform is a scam. Read our entire GU AREX Review for more as we expose their dirty tricks.

GU Arex Review

An affordable and sure way of making money with online trading is using proven brokers. With a fully recognized professional by your side, you can trade with a clear conscience. Ensure you sign up with leading industry brokers who enjoy the backing of the trading community. Safety is their priority as well as ensuring members earn reasonable profit margins. Get your trading skills up and running with the help of a trader-oriented broker.

A closer look at GU Arex

On their about us page, the broker claims to have a user base of more than 200,000 traders. If it’s true, there should be chatter surrounding the broker’s success. There’s no social media page or post with this broker’s profile.

And this is one of the many red flags we spotted with the platform. From what we have gathered, the broker wants to remain as anonymous as possible. Investors should stay away from guarex.com.

Accreditation and Licenses Claims

GU Arex is using false information to mislead investors regarding their license status. The broker uses regulatory bodies in Europe and Africa as their compliant bodies. We did a thorough check with regulators and found no such broker in their database.

GUArex fails to post copies of their license certificates from any of the regulators. We also notice that the disclaimer at the footer of their homepage has a license number. The license number: 404/5 is nothing but a random number meant to mislead investors.

One way to prove it is to confirm with the regulator in Cyprus. CySEC does not have a broker licensed under this name. The regulator states that they will soon issue a warning once they finish up with their investigations. The broker is fraudulently scamming anyone who signs up with the platform.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Available trading instruments

There are six assets to trade with when you sign-up with the broker. These trading instruments include commodities, currencies, crypto, indices, metals, and stocks. The broker promises personal account managers who end up being call agents.

Members also get the option of adjusting their leverage with each trade. All these are features that are meant to drive up investor signups.

Business owner

Another missing feature from the website is who runs the platform. You would expect a platform that boasts of having 8,000 new members to have a known manager. There’s no information on where this platform resides or the names of staff members.

That leads us to believe that this is another anonymous trading platform. Anonymity is a risky feature in any online investment platform. Avoid any investor who hides their true identity from members.

Comments from investors

GUArex Features

With over 200,000 traders, you would expect to get at least one positive review. There’s no positive review regarding this platform. It points to a broker who is falsifying membership numbers to appear legit.

These are some of the scam tactics offshore brokers use to penetrate American and European markets. With our years of trading experience, we know how to spot and expose these traps.

Domain insights (guarex.com review)

As we were publishing this post, the platform was active for 1,303 days. The exact date the website went live was on September 13, 2017. What made us realize that this was a short-term website was the number of IP changes.

The website has an online presence footprint that dates back 15 years ago. These scam artists have been creating and dismantling the same website over and over. The name of the registrant has been redacted for obvious reasons.

GU Arex License and Registration Status

GU Arex is, without a doubt, an unregistered online trading platform. The broker is putting funds at risk as members don’t enjoy protection from regulators. Claims of being licensed by CySEC, FSA, FSC, and other regulators are false. Even though they claim to have a license number, there’s no document to prove it. A copy of their license would help members validate the license details.

Brokers who fail to comply with trading regulations often have something up their sleeve. In most cases, the broker wants to protect themselves from all liability. Members who deposit funds to this platform also face serious financial risks.

There’s no guaranteeing that once you deposit, you will enjoy any trading. That’s the repercussions of having an unregulated broker. Members are at the mercy of these brokers who happen to be anonymous.

Hallmarks of GU Arex

Membership Tiers (account types)

GU Arex Account Types

GU Arex offers three account types. These accounts include Start, Plus, and Investor. One problem with their standard account is the minimum deposit. Starter account holders must deposit $1,000 to start trading with this platform.

That’s four times the industry set deposit minimum of $250. It’s a clear violation of trading regulations that the broker violates with impunity.

Payment options

The broker fails to mention the available deposit and withdrawal options. You might shrug it off, but they do for with reason. The broker will contact you and ask for your banking details. In the meantime, they will create their own account where you can transfer funds.

Once you do so, the amount will reflect in your account. Withdrawing funds with GUArex remains the biggest problem facing investors. No one has made any withdrawals the entire 1,000 days the site has been active.

Support from staff members

If you expect to get quick support with an anonymous website, think again. The platform doesn’t offer live chat support. Their contact page has an email and a phone number from Belize country code.

These are brokers who will use every trick in the book, including virtual phone numbers. The best option is to stay away and avoid any interaction with their staff members. These staff members will only ask for funds and offer no trading advice.

Trading terminal

We are not sure of the available trading platform the broker uses for trading. By the look of things, the broker uses a custom-built trading platform. It’s recommended that traders use MT4, MT5, and SIRIX trading platforms.

These platforms offer advanced tools and an intuitive way of trading. We are sure that even when you use these platforms, the broker won’t release its profits.

Safety of funds with GU Arex

guarex.com license and registration status

There’s no safety of funds, considering that this is an anonymous and offshore broker. The broker immediately transfers funds to their persona account with each deposit. Segregation of accounts is not taking place, making this a chaotic trading platform.

Please stay away from it or else risk becoming one of their next victims.

Scam or Legit GU Arex

GU Arex is a scam trading platform that won’t stop unless authorities act. We hope that European regulators will come to the aid of victims and shut down the website. It’s the only way to protect newbie traders from such platforms.

Final verdict

We recommend that you stay away from the platform.

A smart investor will choose wisely and follow successful traders who use tested brokers. It’s the safest way to trade as your funds enjoy security from investors.

Our team wishes all investors a happy and profitable trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons