Menü

Haasbot Review - Ist Haasonline.com Roboterbetrug?

Nebeus-Kredite

Haasbot Review - Ist Haasonline.com Roboterbetrug?

Teilen!

Wir sind auf eines der beliebtesten gestoßen Bitcoin Handelsroboter namens Haasbot. Wir hatten das Gefühl, dass es überbewertet war, da der Entwickler in Bitcoin-Handelsforen ziemlich aktiv ist. Er scheint sehr zuversichtlich in Bezug auf die Fähigkeiten des Hassbot-Handelsroboters zu sein.

Darüber hinaus gibt es auch ein gutes Community-Feedback zu dieser Software. Aber bevor Sie 0.6 Bitcoin bezahlen können, um den Besitzer den Download zu senden, gibt es Dinge, die Sie zuerst wissen müssen. Vielleicht möchten Sie auch sicher sein, dass Haasbot keine Verschwendung Ihres Geldes sein wird, oder?

Haasbot Überprüfung

Was genau ist Haasbot und warum ist der Entwickler so zuversichtlich, was diese Fähigkeiten angeht? Handelssystem?

Nun, Haasbot ist ein Kryptowährung Handelsroboter mit 3 verschiedenen Modulen. Dazu gehören Trade Bot, Order Bot und Arbitrage Bot.

Es gibt mehr als einen Lizenztyp, und jede dieser Lizenzen soll den 3-Modulen der betreffenden Software Zugriff gewähren.

Laut diesem Entwickler soll Haasbot Benutzern den Handel mit verschiedenen Altcoins an allen wichtigen Börsen im Internet ermöglichen. Insbesondere behaupten sie, mit Börsen wie Bitstamp, BitMEX, Bitfinex, Kraken, Huobi, Gemini zusammengearbeitet zu haben, um nur einige zu nennen.

Haasbot Bewertung

Der Entwickler hat diese Software sogar auf ihrer Website dokumentiert Wiki-Segment der Website. Das bedeutet, dass wir alle Arbeiten sehen können, die seit der Einführung dieser Software durchgeführt wurden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Es gibt auch 24 / 7-Unterstützung, die auch auf der Website und im Forum zur Verfügung gestellt wird.

Laut dem Entwickler ist Haasbot der am weitesten fortgeschrittene und kommerziell verfügbare Handelsroboter für Cryptocurrencies.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Ansprüche neben dem Leistungsnachweis geltend gemacht würden. Was wir sicherlich nicht verstehen, ist, warum dieser Entwickler die Mühe gemacht hat, dieses Produkt professionell zu präsentieren, aber den Teil verpasst hat, der sie auffordert, Backtests oder die Leistung des betreffenden Roboters zu zeigen.

Das ist etwas, worauf wir sehr neugierig sind. Wenn diese Software dort schon so viel Buzz generiert, muss sie sicherlich Nutzer haben, die dafür bezahlt haben und damit Altcoins handeln, wie vom Entwickler behauptet.

Wir wollen auch von diesen Abonnenten hören, anstatt uns nur auf eine Seite der Geschichte zu verlassen.

Die 3-Module

Diese 3 Module machen Haasbot zu einem angeblich leistungsstarken Cryptocurrency-Handelsroboter. Der Trade Bot ist einer der 3 Teile dieser Software. Es besteht aus Indikatoren, Versicherungen und so genannte Sicherheiten.

Haasbot Eigenschaften

Indikatoren und Sicherheiten sind die Teile, die Signale erzeugen, während Versicherungen mit Handelsbedingungen umgehen und wann sie kaufen oder verkaufen, sobald Indikatoren ein Signal erzeugt haben.

Der Entwickler behauptet, dass mit dem Versicherungselement dieser Software Handelsgebühren vermieden werden können (nicht sicher, wie dies jedoch passieren kann).

Eines der interessantesten Dinge hier ist, dass Haasbot mit über 20 verschiedenen Indikatoren ausgestattet ist. Darüber hinaus können Benutzer entweder einen oder mehrere Indikatoren verwenden, um Kauf- und Verkaufssignale entsprechend zu generieren.

Leider sagt der Entwickler, dass das Konfigurieren dieser Einstellungen auf eigene Faust zu einer schlechten Leistung des Roboters führen kann, wenn Sie noch kein erfahrener Händler sind. Mit anderen Worten, sie sagen, dass Haasbot nicht der beste Roboter für Neulinge ist.

Zum Glück haben wir bereits die Antwort auf dieses Problem. Melde dich einfach an diese Cryptocurrency Handelsroboter weil sie sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader geeignet sind.

Nun gibt es die Erwähnung von "Sicherheiten". Dies ist eine Funktion, die nach Angaben des Entwicklers zur Erzeugung von Verkaufssignalen verwendet wird. Was ist ihr Job?

Anscheinend besteht die Aufgabe darin, Sie vor sogenannten "Marktabstürzen" zu schützen. Wir sind uns wirklich nicht so sicher, was dieser Entwickler unter dem Begriff Marktcrash versteht.

Märkte können nicht abstürzen. Sie werden nur dann aus dem Markt geworfen, wenn Sie beim Markteintritt eine falsche Entscheidung treffen. Das ist es. Alle anderen Sätze, die zur Beschreibung der Funktionsweise einer Software hinzugefügt wurden, dienen nur dazu, die Angelegenheit weiter zu verkomplizieren.

Das andere Element dieses Roboters ist der Arbitrage-Bot, den wir auch hier erwähnenswert finden. Dieser überwacht die Beziehung zwischen bestimmten Altcoins und der Basis Währung.

Es bestimmt angeblich, ob das fragliche Paar direkt an eine Basiswährung oder an einen anderen ausgewählten Altcoin gebunden ist.

Sobald die Beziehung hergestellt ist, soll dieser Teil des Algorithmus alle Preisunterschiede überwachen, die Gewinn generieren können. Tritt eine Änderung ein, wird dieser Teil des Algorithmus geeignete Maßnahmen ergreifen, um in den Markt einzutreten.

Und natürlich hat dieser Entwickler angeblich einen so genannten Order-Bot integriert. Sie behaupten, dass dieser Bestellbot bestimmte Bedingungen erfüllen soll, die die Bestellung annehmen. "Wenn sich der Preis so verhält, kaufen oder verkaufen Sie".

Sie können dies angeblich in die technische Analyse von diesem Roboter, um einen höchst anpassbaren Trading-Bot für Altcoins zu erstellen. Sie können angeblich auch mit Unterstützung und Widerstand in Bezug auf die festgelegten Vorbestellungen arbeiten.

Ein sehr wichtiges Thema taucht hier auf. Wir sehen, dass die Arbeit mit diesem Order-Bot etwas ist, was nur ein professioneller Trader tun kann. Die sogenannten Vorbestellungen können nicht genutzt werden, wenn Sie nichts über den Handel wissen.

Zweitens sind die sogenannten Vorbestellungen keine Garantie dafür, dass auf Dauer Geld verdient wird. Sogar professionelle Händler können manchmal Roboter benutzen, um Entscheidungen zu treffen. Diese Roboter erleichtern nur ihre Arbeit. Es bedeutet nicht, dass Gewinne garantiert werden.

Probleme, auf die wir Sie aufmerksam machen müssen

Wir haben uns Zeit genommen, um ein Feedback von Benutzern über die Haasbot-Software zu erhalten. Eine der Bedenken von Leuten wie uns, die skeptisch sind, ist, dass dieser Roboter einen Trojaner oder Virus in seinem Skript installiert haben könnte, der automatisch Ihren Bitcoin stiehlt.

Aus diesem Grund haben einige Benutzer den Entwickler gebeten, eine Kopie des Skripts zur Überprüfung bereitzustellen. Anscheinend haben sie dies nicht getan, weil sie behaupten, es könnte dazu führen, dass böswillige Personen den Code des Roboters stehlen.

Ein weiteres Problem ist, dass, nachdem der Entwickler alle Marketing- und Erklärungsarbeiten durchgeführt hat, sie angeben, dass Händler diesen Roboter für 0.6 BTC basierend auf Vertrauen kaufen sollten.

Die Frage ist, können Sie Menschen online vertrauen, weil sie einfach zu gut im Marketing sind?

Wenn jemand Ihnen eine gute Erklärung gab, was sie anbieten, würden Sie das Produkt kaufen, wenn Sie nur von der Tatsache überzeugt sind, dass sie eine gute Software verkaufen.

In diesem Fall sagt der Entwickler von Haasbot nur, dass das Vertrauen potenzieller Käufer gepflegt werden sollte, um zu sehen, dass dieses Projekt ein Erfolg ist.

Warum verkaufen sie diesen Roboter, wenn er so gut ist?

Wir schätzen die Tatsache, dass der Besitzer von Haasbot zumindest ehrlich über sein Projekt ist. Sie behaupten, dass der Grund, warum sie verkaufen, ist, weil sie ein Software-Entwickler von professionellen und nicht Cryptocurrency-Spekulanten sind.

Damit sie weitermachen können, was sie lieben, hoffen sie, mit diesem Roboter ein paar Münzen zu machen.

Unser bester Rat für Sie

Haasbot ist ein wenig teuer, und zweitens hat der Entwickler keinen Beweis für die Handelsleistung erbracht. Ansonsten wäre dieser Roboter ein guter Anwärter für unsere Liste.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Haasbot Review – Is Haasonline.com Robot Scam?

Nebeus-Loans

Haasbot Review – Is Haasonline.com Robot Scam?

We have come across one of the most popular Bitcoin trading robot called Haasbot. We felt that it was over-rated since the developer is quite active in Bitcoin trading forums. He appears to be very confident on the abilities of Hassbot trading robot.

On top of this, there is also good community feedback around this software. But before you can pay 0.6 Bitcoin to have the owner sending the download to you, there are things you have to know first. Perhaps you also want to be sure that Haasbot will not be a waste of your money, right?

Haasbot review

What exactly is Haasbot, and why is it that the developer is so confident about the abilities of this trading system?

Well, Haasbot is a Cryptocurrency trading robot with 3 different modules. These include trade bot, order bot and arbitrage bot.

There is more than one license type, and each one of these licenses is supposed to give acess to the 3 modules of the software in question.

According to this developer, Haasbot is supposed to let users trade various altcoins in all major exchanges across the internet. Specifically, they claim to have partnered with exchanges such as Bitstamp, BitMEX, Bitfinex, Kraken,  Huobi, Gemini just to name a few.

haasbot review

The developer has even documented this software on their wiki segment of the website. That means we can see every work that has been done on this software ever since it was launched.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

There is also 24/7 support which is provided on the website and forum too.

According to the developer, Haasbot is the most advanced and commercial available trading robot for Cryptocurrencies.

We would certainly appreciate it if these claims were made alongside proof of performance. What we certainly don’t understand is why this developer has gone through the pain of professionally presenting this product yet they missed the part which demands them to show back-tests or performance of the robot in question.

This is something we are very curious about. If this software is already generating so much buzz out there, it surely must have users who paid for it and are using it to trade altcoins as claimed by the developer.

We want to hear from these subscribers too rather than just relying on one side of the story.

The 3 modules

These 3 modules make Haasbot an allegedly powerful Cryptocurrency trading robot. The Trade Bot is one of the 3 parts of this software. It consists of indicators, insurances and so-called safeties.

haasbot features

Indicators and safeties are the parts that generate signals while insurances deal with trade conditions and when to buy or sell once indicators have produced a signal.

The developer claims that with the insurances element of this software, trading fees can be avoided (not sure how this can happen though).

Now, one of the most interesting things here is that Haasbot is equipped with over 20 different indicators. Moreover, users can either choose to use one or multiple indicators to generate buy and sell signals accordingly.

Unfortunately, the developer says that configuring these settings on your own could result in dismal performance of the robot if you’re not an experienced trader already. In other words, they are saying that Haasbot isn’t the best robot out there for newbies.

Thankfully, we already have the answer to this problem. Just sign up with these Cryptocurrency trading robots because they are suitable for both newbies and experienced traders.

Now, there is the mention of ”safeties”. This is a feature which the developer claims will be used for generating sell signals. What is their job?

Apparently, the job is to protect you from what is known as ”market crashes”. We are really not so sure what this developer means by the phrase market crash.

Markets cannot crash. You only get kicked out of the market when you make a wrong decision while entering the market. That’s it. Any other phrase or phrases added used to describe the working of a software only serve to complicate the matter further.

The other element of this robot is the arbitrage bot which we feel was worth mentioning here too. This one monitors the relationship between determined altcoins and the base currency.

It allegedly determines whether the pair in question is directly tied to a base currency or by some other chosen altcoin.

Once the relationship has been established, this part of the algorithm is supposed to keep watch of any price differences which can generate profit. If a change occurs, this part of the algorithm will take appropriate action to enter the market.

And of course this developer has allegedly incorporated what they are calling an order bot. They claim that this order bot is designed to fulfill specific conditions that take the order ”If price behaves like this, buy or sell respectively”.

You can allegedly weave this into the technical analysis of this robot to create a highly customizable trading bot for altcoins. You can allegedly work with support and resistance too in relation to the set pre-orders.

A very important issue is emerging here. We are seeing that working with this order bot is something that only a professional trader can do. The so-called pre-orders cannot be utilized if you know nothing about trading.

Secondly, the so-called pre-orders are not a guarantee that money will be made in the long run. Even professional traders can sometimes use robots to make decisions. These robots only help make their work easier. It does not mean that profits will be guaranteed.

Issues that we need to bring to your attention

We have taken time to go through some user feedback about the Haasbot software. One of the concerns from people like us who are skeptic is that this robot could be having a trojan or virus installed in its script which automatically steals your Bitcoin.

For that reason, a number of users have asked the developer to give a copy of the script for inspection. Apparently, this is something they have not done because they are claiming it could result in malicious people stealing the robot’s code.

Another concern here is that, after the developer has done all the marketing and explanations, they are stating that traders should buy this robot for 0.6 BTC based on trust.

The question is, can you trust people online for simply being too good at marketing?

If someone gave you a good explanation on what they are offering, you would buy the product if you only got convinced of the fact that they are selling a good software.

In this case, the developer of Haasbot is only saying that trust should be cultivated among potential buyers in order to see that this project is a success.

Why are they selling this robot if it’s that good?

We appreciate the fact that the owner of Haasbot is at least honest about their project. They claim that the reason why they are selling is because they are a software developer by professional and not Cryptocurrency speculators.

To allow them continue with what they love to do, they hope to make some coins with this robot.

Our best advice for you

Haasbot is a little bit costly, and secondly, the developer has not produced any proof of trading performance. Otherwise, this robot would have been a good contender for our list.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.