Menu

Hamster Scalping Review: Ist es ein riskanter Roboter?

Hamster Scalping Review: Ist es ein riskanter Roboter?

Teilen!

Bevor wir anfangen, hat dieser Roboter laut seinen Benutzern eine erstaunliche Erfolgsbilanz. Nicht viele Roboter werden mit einem Knall beginnen und den Schwung monatelang aufrechterhalten. Und genau das macht Hamster Scalping dank der ständigen Updates. Der Entwickler dieser Plattform geht über das hinaus, was andere nicht tun. Durch das Angebot eines sicheren Handelsroboters garantiert der Anbieter den Benutzern ein stressfreies Handelserlebnis. Erfahren Sie mehr in diesem ausführlichen H Hamster Scalping Review.

Hamster Scalping Bewertung

Andere bewährte Roboter bieten viel Qualität und Service. Diese Roboter trennen erfolgreiche Händler vom Rudel. Treffen Sie die fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei lobenswerten Handelsrobotern an. Diejenigen, die sich bei diesen Robotern anmelden, haben die Möglichkeit, passives Einkommen zu verdienen. Die Roboter werden von Experten sehr empfohlen, da sie vollständig getestet wurden. Wenn andere mit unbewiesenen Produkten ruinieren, verwenden erfolgreiche Händler die besten Forex-Handelsroboter.

Über Hamster Scalping

Hamster Scalping ist das, worüber sich die meisten Händler freuen, wenn es um zuverlässige Handelsroboter geht. Obwohl die Plattform positive Rückmeldungen von Kunden zu haben scheint, gibt es einige Probleme. Wir hassen es, diejenigen zu sein, die darauf hinweisen, aber die Wahrheit muss enthüllt werden. Nach dem, was wir gesehen haben, wird die Plattform höchstwahrscheinlich Ihr Konto sprengen. Das Gewinnniveau ist nicht so hoch, da Benutzer eine kleine Gewinnspanne erzielen. Im Devisenhandel verdienen die besten Trader mehr, weil sie in hochwertige Handelsinstrumente investieren.

Um den Service dieser Plattform nutzen zu können, müssen sich Benutzer über die MQL5-Handelsplattform anmelden. Hier verkaufen aufstrebende Entwickler ihre Waren an Online-Händler. Man würde erwarten, dass eine so erfolgreiche Plattform ihre Website haben würde. Wir sagen dies, da die MQL5-Plattform keine relativen Informationen zum Roboter anzeigt. Man würde erwarten, Informationen darüber zu finden, wie der Roboter funktioniert, aber er ist nicht da. Dadurch haben wir die Plattform noch genauer untersucht, um mehr herauszufinden.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Was für Sie ein Schock sein kann, ist für uns nicht neu, da es nur ein Währungspaar bietet. Kein Wunder, dass sie eine hohe Erfolgsquote haben, wenn sie auf Nummer sicher gehen. Das Problem ist, dass Mitglieder auch kleine Gewinne innerhalb der Plattform genießen können. Niemand kann riesige Gewinnraten erzielen, da der Anbieter nur sichere Trades anstrebt. Mit einer solchen Plattform haben die Händler nicht die Möglichkeit, ihr Risiko zu verteilen. Es wäre einfacher gewesen, viel mehr zu gewinnen, wenn die Plattform eine Vielzahl von Handelsinstrumenten angeboten hätte.

Geschäftsinhaber

Ramil Minniakhmetov ist ein russischer Entwickler, der schon eine Weile im Spiel ist. Der Name enthält über 10 Produkte, was bedeutet, dass sie über Handelskenntnisse verfügen. Von all seinen anderen Produkten ist dies das einzige, das einen positiven Kick hat. Die anderen Produkte wurden aufgrund mehrerer Probleme heruntergefahren. Was wir wissen ist, dass der Verkäufer unbekannt ist, da wir keine Bilder von ihm haben. Anonymität kann im Online-Handelsgeschäft manchmal ein riskantes Merkmal sein.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Sobald Sie auf die MQL5-Produktseite klicken, sagen die Kommentare und Bewertungen alles. Die Kommentare werden aktualisiert und wir können Kommentare von diesem Monat sehen. Obwohl es mehrere positive Kommentare gibt, gibt es einige verärgerte Mitglieder. Die meisten wollen riesige Beträge verdienen, aber die Plattform begrenzt sie. Was der Anbieter getan hat, ist Einwegverkehr, um kleine Gewinne zu erzielen. Um erfolgreich zu werden, muss der Anbieter mehrere Handelspaare einsetzen. Und das könnte ihn wahrscheinlich positive Bewertungen kosten. Er geht lieber auf Nummer sicher, als seine MQL5-Bewertung zu verlieren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Demo Konto

Der Anbieter hat es Händlern ermöglicht, die Plattform zu testen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels können wir feststellen, dass es über 21,000 Downloads gibt. Leser sollten beachten, dass die meisten positiven Kommentare von Benutzern stammen, die die Demo verwendet haben. Das Demo-Konto zeichnet kein klares Bild davon, was für den Handel erforderlich ist. Diese Demokonten liefern positive Ergebnisse, befinden sich jedoch nicht in der Nähe einer echten Handelsplattform. Und manchmal nutzt der Entwickler die Situation und rühmt sich damit, über reale Konten nachzudenken.

Merkmale von Hamster Scalping

Ramil verwendet die Scalping-Strategie mit dem Zeitrahmen M1. Benutzer finden nur ein Währungspaar, nämlich EURUSD. Wichtige Währungspaare sind eine sichere Sache, wenn es um Online-Handel geht. Und dies ist der Grund, warum die Gewinne gering sind, da die meisten Händler auf diese Währungspaare angewiesen sind. Es ist erwähnenswert, dass Ramil dafür sorgt, dass der Roboter mit kostenlosen Updates geliefert wird. Benutzer müssen nicht für die Updates bezahlen, da der Anbieter sie kostenlos anbietet. Es ist auch einer der billigsten Roboter, die wir auf dem Markt gesehen haben.

Hamster Scalping Lizenz und Registrierung

Hamster Scalping Handelsergebnisse

Hamster Scalping ist noch kein gültiges Handelsprodukt, da der Anbieter es nicht registriert. Und dies ist einer der wenigen Fehler, die wir mit dem Produkt gesehen haben. Mit über zehn Produkten sollte Ramil es inzwischen besser wissen. Er sollte den Benutzern zeigen, dass er die Handelsrichtlinien befolgt und eine Lizenz beantragt. Ohne eine gültige Lizenz im Online-Handel bedeutet die Welt, dass Benutzer einem großen Risiko ausgesetzt sind. Der Anbieter kann keine Geld-zurück-Forderungen abdecken, wenn die Plattform untergeht.

Und das Problem bleibt bestehen, wenn eines der verärgerten Mitglieder eine Nachricht an die Aufsichtsbehörden sendet. Diese Aufsichtsbehörden möchten wissen, warum ein solcher Anbieter keine Versicherungskaution hinterlegt. Der Verkäufer haftet für etwaige Schäden, da er das Verfahren nicht befolgt. Dies ist bei den meisten seiner Produkte der Fall. Die Aufsichtsbehörde gibt am Ende eine Warnung aus oder zieht sie aus Sicherheitsgründen herunter. Diejenigen, die sich bei der Plattform anmelden, sollten wissen, dass der Anbieter nicht die Sicherheit von Geldern bietet.

Vor- und Nachteile von Hamster Scalping

Verfügbarer Preis

Hamster Scalping wird zu einem lächerlich niedrigen Preis von 35 US-Dollar verkauft und verfügt über ein Demo-Konto. Der niedrige Preis ist ebenfalls besorgniserregend, da die Qualität des Indikators abnehmen wird. Ramil sollte zumindest ein besseres Preismodell entwickeln, um eine Überfüllung zu vermeiden. Sobald dies geschieht, gibt es keine Möglichkeit oder Wiederherstellung. Jedes andere Produkt, das er entwickelt, ist mit Überfüllung verbunden. Und dies sind die Gründe, warum erfahrene Entwickler auch eine starke Preisstrategie entwickeln.

Kontakt und Unterstützung

Ein weiteres Problem mit seiner Plattform ist das langsame Tempo, mit dem er auf Kommentare reagiert. Falls Sie eine Beschwerde haben, wird der Verkäufer in einer Woche antworten. Andere Mitglieder sagen, dass die meisten negativen Kommentare von der MQL5-Seite gelöscht wurden. Und dies zeigt, dass der Anbieter es den Benutzern nicht einfach macht. Er will nur eine lukrative Plattform zeigen, die keine Probleme hat. Es ist schade, dass wir diese wenigen Fehler aufdecken müssen, um naive Online-Investoren zu schützen.

Performance und Handelsergebnisse von Hamster Scalping

Wenn es um die Leistung der Plattform geht, haben wir keine wirklichen Ergebnisse. Dies ist ein Problem, da die beiden myfxbook-Konten seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurden. Wie wir bereits betont haben, ist nicht alles, was glänzt, Gold, und die Plattform scheint bei dem, was wichtig ist, zu versagen. Eine echte Handelsplattform bietet gültige Handelsergebnisse für alle sichtbar. Wir haben die Konten zur Kenntnis genommen und festgestellt, dass es einen Drawdown von über 90 Prozent gibt. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Plattform Ihr Konto sprengt.

Scam oder Legit Hamster Scalping

MMS5-Profil des Hamster Scalping-Entwicklers

Hamster Scalping liefert keine legitimen Handelsergebnisse, was ein Mist ist. Die Plattform ist ohne Zweifel eine der vielversprechendsten in der Branche. Ohne die Überprüfung dieser Ergebnisse durch Dritte werden wir keine Produkte von Ramil empfehlen.

Unser Stand

Da wir keinen ausreichenden Beweis dafür liefern, dass sie Benutzer schützen, empfehlen wir die Verwendung dieses Roboters nicht.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden authentische Online-Handelsroboter für ein sicheres Handelserlebnis. Diese Roboter haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Mit der Unterstützung von Experten und der Handelsgemeinschaft ist es das, was jeder Händler braucht.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Hamster Scalping Review: Is it a Risky Robot?

Hamster Scalping Review: Is it a Risky Robot?

Share This!

Before we get started, this robot has an amazing track record, according to its users. Not many robots will start with a bang and keep the momentum going for months. And this is exactly what Hamster Scalping is doing thanks to the constant updates. The developer of this platform is doing above and beyond what others are failing to do. By offering a safe trading robot, the vendor assures users of a stress-free trading experience. Get to know more in this detailed h hamster scalping Review.

Hamster Scalping Review

Other proven robots offer far much in quality and service delivery. These robots are what separates successful traders from the pack. Make the informed decision and sign up with commendable trading robots. Those who sign up with these robots get the chance to earn passive income. The robots come highly recommended by experts as they are fully tested. When others are ruing using unproven products, successful traders are using the best forex trading robots.

About Hamster Scalping

Hamster Scalping is what most traders are happy about when it comes to reliable trading robots. Although the platform seems to have positive feedback from clients, there are a few issues. We hate to be the ones that point it out, but the truth has to be revealed. According to what we saw, the platform is most likely going to bust your account. The profit level is not that great as users get a small profit margin. In forex trading, the best traders earn more because they invest in quality trading tools.

To get the service of this platform, users have to sign up via the MQL5 trading platform. It is the spot where upcoming developers sell their merchandise to online traders. One would expect that such a successful platform would have their website. We say this as the MQL5 platform does not show any relative information on the robot. One would expect to find information on how the robot works, but it’s not there. And this made us investigate the platform even deeper to find out more.

Assets and trading instruments covered by the robot

What may come as a shock to you is not new to us as it only offers one currency pair. No wonder they have a high success rate as they play it safe. The problem is that members also get to enjoy small gains within the platform. No one can get huge win rates as the vendor only goes for safe trades. With such a platform, the traders don’t have the option of spreading their risk. It would have been easier to gain much more if the platform offered a variety of trading instruments.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

Ramil Minniakhmetov is a Russian developer who has been in the game for a while. The name has over 10 products under them, which means they have trading knowledge. Of all his other products, this is the only one that has some positive kick to it. The other products have been brought down due to several issues. What we do know is that the vendor is unknown as we have no pictures of him. Anonymity can, at times, be a risky feature in the online trading business.

Comments and feedback from members

Once you click on the MQL5 product page, the comments and reviews say it all. The comments are updated, and we can see comments from this month. Although there are several positive comments, there are a few disgruntled members. Most want to earn huge amounts, but the platform limits them. What the vendor did is offer one-way traffic to earning small wins. To become successful, the vendor needs to employ several trading pairs. And this might probably cost him positive reviews. He rather plays it safe than lose his MQL5 rating.

Demo Account

The vendor has made it possible for traders to test out the platform. As of posting this article, we can see there are over 21,000 downloads. Readers should note that most of the positive comments come from users who used the demo. The demo account does not paint a clear picture of what it takes to trade. These demo accounts produce positive results but are not close to a real trading platform. And at times, the developer takes advantage of the situation and boasts of it reflecting on real accounts.

Features of Hamster Scalping

Ramil is using the scalping strategy with the M1 timeframe. Users will only find one currency pair, which is the EURUSD. Major currency pairs are a sure thing when it comes to online trading. And this is the reason why the gains are small as most traders rely on these currency pairs. It is worth mentioning that Ramil ensures that the robot comes with free updates. Users don’t have to pay for the updates as the vendor offers them for free. It is also one of the cheapest robots we’ve seen in the market.

Hamster Scalping License and Registration

Hamster Scalping Trading Results

Hamster Scalping is not yet a valid trading product as the vendor fails to register it. And this is one of the few mistakes we have seen with the product. With over ten products under his wing, Ramil should know better by now. He should show users that he follows trading guidelines and apply for a license. Without a valid license in the online trading, world means users are facing a huge risk. The vendor will not be able to cover any money-back claims if the platform goes under.

And the problem will persist if one of the disgruntled members sends a message to regulators. These regulators will want to know why such a vendor fails to make an insurance deposit. The vendor will be liable for any damages since they fail to follow the procedure. It is what has happened with the majority of his products. The regulator ends up issuing a warning or pulling them down for security issues. Those who sign up with the platform should know the vendor does not offer the safety of funds.

Pros and Cons of Hamster Scalping

Available Price

Hamster Scalping is selling at a ridiculously low price of $35 and comes with a demo account. The low price is also a concern as the quality of the indicator will diminish. Ramil should at least come up with a better pricing model to avoid over-crowding. Once it happens, there will be no way or making a recovery. Any other product he comes up with will be associated with overcrowding. And these are the reasons why expert developers also come up with a strong pricing strategy.

Contact and support

Another problem with his platform is the slow pace at which he responds to comments. In case you have a grievance, the vendor will respond in a week. Other members say that most negative comments have been deleted from the MQL5 page. And this goes to show that the vendor is not making it easy for users. He only wants to show a lucrative platform that has no problems. It’s too bad that we have to expose these few mistakes to protect naïve online investors.

Performance and trading results of Hamster Scalping

When it comes to the performance of the platform, we don’t have any real results. And this is a problem as the two myfxbook accounts haven’t been updated for a while. As we pointed out, not all that glitters is gold, and the platform seems to fail at what’s important. A genuine trading platform will offer valid trading results for all to see. We took notice of the accounts and saw there is a drawdown of over 90 percent. There is a high probability the platform will blow your account.

Scam or Legit Hamster Scalping

Hamster Scalping Developer's MQL5 Profile

Hamster Scalping is failing to produce legitimate trading results, which is a bummer. The platform is, without a doubt, one of the most promising in the industry. Without a third party to verify these results, we won’t be recommending any of Ramil’s products.

Our stand

By failing to provide ample proof that they protect users, we won’t recommend using this robot.

Ensure you sign up with authentic online trading robots for a safe trading experience. These robots have what it takes to take your trading to the next level. With the backing of experts and the trading community, it’s what every trader needs.

We wish everyone a prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons