Menü

Happy Gold EA Review: Ist Happyforex.de/happy-gold/ ein Betrug?

Nebeus-Kredite

Happy Gold EA Review: Ist Happyforex.de/happy-gold/ ein Betrug?

Teilen!

Die Bewertung von Happy Gold EA (Happyforex.de) erfolgt nach gemischten Reaktionen verschiedener Benutzer. Einige behaupten, dass der Roboter ein Demo-Konto nachahmt, während andere behaupten, dass es funktioniert. Dies ist der Grund, warum wir die Plattform untersuchen und selbst herausfinden mussten. Der Anbieter behauptet, die perfekte Strategie für Investoren gefunden zu haben. Diese Entwickler behaupten, eine Kopfhaut- / Schwungstrategie mit modifizierten Zick-Zack-Indikatoren zu verwenden. Benutzer sollten beachten, dass der Anbieter darauf besteht, dass der Bot auf XAU / USD perfekt funktioniert.

Glückliches Gold-EA Bewertung

Über Happy Gold EA

Die Plattform stammt aus einer langen Liste von Produkten, die vom Happyforex.de-Team angeboten werden. Einige der auf ihrer Website gefundenen Produkte umfassen Happy Breakout und Happy Algorithm Pro. All dies sind Fachberater, und der Anbieter hat insgesamt 12 Roboter im Angebot. Klar ist, dass der Anbieter für alle seine Produkte eine Verkaufsseite verwendet. Nach allem, was wir sehen können, versucht der Anbieter anhand von Indikatoren und einem Video zu erklären, wie der Roboter funktioniert.

Entscheiden Sie sich für authentische Forex-Handelsroboter, die von Experten und der Handelsgemeinschaft getestet wurden. Diese Roboter bieten eine sichere Handelsmethode, da sie Ihre Investition schützen. Die Tools werden von allen Klassen von Händlern verwendet, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein. Beginnen Sie mit transparentem passivem Einkommen Roboter, die von Vollzeit-Handelsprofis unterstützt werden. Mit den richtigen Handelstools erzielen Benutzer garantiert realistische Gewinnspannen. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem an und erleben Sie den Vorteil echter Handelsroboter.

Happy Gold EA ist ein Roboter, der ein großes Problem hat. Es gibt keine Tests von Dritten. Jeder, der das Produkt kauft, soll dem vertrauen, was der Entwickler behauptet. Und dies ist das erste Problem, das wir bei der Plattform festgestellt haben. Ein weiteres Problem ist die Präsentation, die etwas zu viel ist. Bevor alle Informationen zum Produkt ausgeschöpft werden, müssen die Benutzer müde werden. Der Entwickler sollte die Informationen des Roboters einfacher gemacht haben.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Der Roboter funktioniert nur am besten mit einem Währungspaar, XAU / USD. Wir erfahren, dass die Plattform den M30-Zeitrahmen und die H1 / H4-Diagramme verwendet. Es gibt modifizierte Zick-Zack-Anzeigen, die Extrempunkte des Diagramms verbinden und verfolgen. Diese Entwickler behaupten, MetaTrader zu 99.90 Prozent optimiert zu haben. Mit der Stabilisierung versprechen sie Stabilität und Gewinn, was ein weiteres Problem darstellt. Aufgrund des hohen ROI haben Benutzer, die sich anmelden, große Hoffnungen, dass der Roboter nicht liefert.

Geschäftsinhaber / Inhaber

Obwohl der Anbieter eine einzigartige Website hat, bleiben seine Informationen bestenfalls spärlich. Wir haben keine Informationen darüber, wer sie sind oder wo sie sich befinden. Der Leiter des Teams wird nicht erwähnt, was ein großes Problem darstellt. Die Homepage enthält keine Informationen darüber, wer genau der Anführer ist. Dies bedeutet, dass es sich um eine anonyme Handelsplattform handelt, was ein Risiko darstellt. Wenn es um den Handel geht, ist der beste Weg, ein Tool zu haben, das von der Community anerkannt wird. Anonymität ist die letzte Funktion, die Sie für ein Online-Tool oder einen Dienstleister für Investitionen und Handel benötigen.

Kommentare von Benutzern

HappyGold EA Benutzerkommentare

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was die Kommentare angeht, haben wir unterschiedliche Kommentare von verschiedenen Benutzern gesehen. Einige unterstützen den Roboter als fair, liefern jedoch keinen eindeutigen Beweis für die Verwendung des Roboters. Andere behaupten, dass der Roboter als Demo-Konto fungiert und keinen legitimen Gewinn erzielt. Eine solche Behauptung stammt von einem Benutzer namens Hans, der den Roboter vehement als Betrug bezeichnet. Er behauptet, dass die Ergebnisse mit Skripten generiert werden und die Roboter nicht verdienen. Die Informationen konnten nur überprüft werden, wenn der Entwickler eine Live-Handelsperformance anbietet. Und hier müssen wir die Benutzer in Bezug auf den Roboter warnen.

Domain-Einblicke

Wenn es um ihre Website-Informationen geht, erfahren wir, dass sich ihre Server in Plague befinden. Es ist ein Hinweis darauf, wer sich tatsächlich hinter der Plattform befindet. Was das genaue Datum der Inbetriebnahme der Website angeht, konnten wir es nicht feststellen. Was wir wissen ist, dass es in den letzten sieben Jahren insgesamt vier IP-Änderungen gegeben hat. Dies bedeutet, dass die Website des Roboters mehr als einmal den Besitzer gewechselt haben könnte. Und dies sind verdammte Informationen, wenn man bedenkt, dass der Roboter seinen tatsächlichen Standort nicht angeben kann. Es gibt keine Geschäftsadresse dieses Roboters oder seines Hauptsitzes.

Eigenschaften von Happy Gold EA

Happy Gold EA Backtest Ergebnisse

Der Roboter verwendet nur ein Währungspaar. XAU / USD, und die verfügbare Strategie ist Kopfhaut / Schwung. Wie bereits erwähnt, beträgt der verfügbare Zeitrahmen M30, H1 und H4. Der ursprüngliche Preis des Roboters beträgt 299 USD und 499 USD. Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser HappyGold EA-Bewertung behauptet der Anbieter, einen Rabatt von 30 Prozent anzubieten. Dieser Roboter hat kein Gitter, keine Absicherung oder kein Martingal. Weitere Funktionen sind die Erkennung von automatischen Anführungszeichen mit vier oder fünf Ziffern. Der Bot ist mit den Handelsplattformen MT4 und MT5 kompatibel.

Happy Gold EA Lizenz und Registrierungsstatus

Anonyme Anbieter tun oder sagen alles, um ihre Roboter echt erscheinen zu lassen. Auf ihrer Homepage direkt unter dem YouTube-Video kann man ihren Anspruch sehen. Die Besitzer des Roboters behaupten, dass der IFSC den Roboter reguliert. Wir haben uns bei der International Finance Services Commission nach einer Bestätigung erkundigt. Die Aufsichtsbehörde behauptet, Happy Gold EA sei noch NICHT lizenziert, ihre Produkte oder Dienstleistungen Anlegern anzubieten.

Selbst mit ihrem Anspruch auf eine Lizenz können sie diese nicht mit gültigen Dokumenten sichern. Ein echter Anbieter würde Kopien seines Lizenzzertifikats für alle sichtbar veröffentlichen. Ohne eine Lizenznummer zu haben, behauptet der Anbieter, eine gültige Lizenz zu haben. Dies sind falsche und unbegründete Behauptungen, die keine Grundlage haben. Es gibt nicht genug Details, um uns davon zu überzeugen, dass ihr Roboter reguliert wurde. Und hier ziehen wir die Grenze, da klar ist, dass die Plattform unter dem Vorwand arbeitet.

Vor- und Nachteile von Happy Gold EA

Verfügbare Konten

Happy Gold EA stellt Benutzern ein ECN-Konto zur Verfügung, über das sie keine vollständigen Angaben machen. Die angegebene Mindesteinzahlung beträgt 100 USD. Nach Angaben des Anbieters reicht eine Mindesteinzahlung von 300 USD aus, um eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen. Diese Konten verfügen über Funktionen wie Spreads ab 0.0 Pips und Volatilitätsschutz. Es werden Boni angeboten und Benutzer erhalten kundenfreie Indikatoren. Was wir gesehen haben, ist ein Anbieter, der Benutzer nicht über die vollständigen Kontofunktionen informiert.

Kontakt und Unterstützung

Man kann sehen, dass der Anbieter unten rechts auf seiner Homepage eine Chatbox hat. Die Homepage hat auch eine Kontaktseite mit einem Message Board. Benutzer müssen ihre Nachricht mit einer E-Mail-Adresse hinterlassen und auf eine Antwort warten. Das Problem bei dieser Art von Kommunikationskanal ist, dass es sich um einen Einwegprozess handelt. Es gibt keine direkte Kommunikation mit dem Anbieter oder dem Support-Personal. Für diejenigen, die Probleme mit der Installation haben, müssen sie es selbst herausfinden.

Ergebnisse und Handelsleistung von Happy Gold EA

Happy Gold EA Ergebnisse

Was an ihrer Handelsleistung mit myfxbook seltsam ist, ist das Es ist ein Demo-Ergebnis. Die Leistung, die wir von myfxbook sehen, verweist auf ein Demo-Konto. Und das ist der Grund, warum wir darauf bestehen müssen, diesen Roboter zu meiden. Es gibt mehrere Backtests, die einen Roboter zeigen, der eine Gewinnspanne von 95 Prozent erzielt. Laut Backtests hat der Roboter eine Risikofunktion von fünf Prozent. Bei einem Demo-Konto bedeutet dies, dass es sich um Simulationen handelt und nicht um eine echte Handelsleistung.

Betrug oder Legit Happy Gold EA

Nach der Überprüfung der gesamten Plattform ist Happy Gold EA leider ein Betrug. Es gibt keine wirklichen Handelsleistungen, die beweisen, dass die Plattform funktioniert. Da der Anbieter als Experte für mehrere Produkte auftritt, hätte er es besser machen sollen. Sobald sie gültige Handelsergebnisse von einem echten Konto erhalten, können wir unsere Haltung ändern.

Bottom line

Wir werden auf keinen Fall einen Roboter empfehlen, der ein Demo-Konto als Handelsleistung anbietet. Es wäre selbstmörderisch, in eine Plattform zu investieren, die behauptet, eine garantierte Gewinnerwartung von 95 Prozent zu haben.

Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und verwenden Sie Roboter mit einer wiederkehrenden Benutzerbasis. Mit dem gesamte Handelsgemeinschaft, die diese Roboter unterstützt, Es ist die beste und sicherste Art zu handeln. Die Roboter schützen Ihre Investition und bieten wertvolles Handelswissen.

Unser gesamtes Handelsteam wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Happy Gold EA Review: Ist Happyforex.de/happy-gold/ ein Betrug?"

  1. Happyforex sind Betrüger, ich habe $ 12,600 wegen dieser Leute verloren, ich habe keine Zeit mehr für Forex, all diese EA-Sachen, alles, was sie tun, ist, dass Sie mehr Geld verlieren, ich tausche Fußball-Fixmatches mit @supercorrectscores per Telegramm und ich geht es jetzt ganz gut mit

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Happy Gold EA Review: Is Happyforex.de/happy-gold/ a Scam?

Happy Gold EA Review: Is Happyforex.de/happy-gold/ a Scam?

Share This!

Happy Gold EA (Happyforex.de) review is out after mixed reactions from different users. Some claim that the robot is mimicking a demo account while others claim it works. It is the reason why we had to investigate the platform and find out for ourselves. The vendor claims to have found the perfect strategy for investors. These developers claim to use a scalp/swing strategy with modified zigzag indicators. Users should note that the vendor insists that the bot works perfectly on XAU/USD.

Happy Gold EA Review

About Happy Gold EA

The platform comes from a long list of products offered by the Happyforex.de team. Some of the products found on their website include Happy Breakout and Happy Algorithm Pro. All these are expert advisors, and the vendor has a total of 12 robots on sale. What is clear is that the vendor is using one sales page for all their products. From what we can see, the vendor tries to explain how the robot works using indicators and a video.

Go for authentic forex trading robots that have been tested by experts and the trading community. These robots offer a safe way of trading as they protect your investment. The tools are used by all classes of traders to get ahead of the trading world. Start making passive income with transparent robots that have the backing of full-time trading professionals. With the right trading tools, users are guaranteed to make realistic profit margins. What are you waiting for? Sign up with one today and experience the benefit of having real trading robots.

Happy Gold EA is a robot that has one major issue; there is no testing from third parties. Anyone who buys the product is supposed to trust what the developer claims. And this is the first problem we noticed with the platform. Another issue is with their presentation, which is a bit too much. Before exhausting all the information on the product, users are bound to get tired. The developer should have made the robot’s information easier.

Assets covered by the robot

The robot only works best with one currency pair, XAU/USD. We learn that the platform uses the M30 timeframe and H1/H4 charts. There are modified zigzag indicators that connect and track extreme points of the chart. These developers claim to have used 99.90 percent optimization of MetaTrader. With the stabilization, they promise stability and profit, which is another problem. With the high ROI, users who sign up end up having high hopes that the robot fails to deliver.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner/proprietor

Despite the vendor having a unique website, their information remains scanty at best. We have no information about who they are or where they are located. There is no mention of the head of the team, which is a huge problem. The homepage does not disclose any information on who exactly is the leader. It means we are dealing with an anonymous trading platform, which is a risk. When it comes to trading, the best way is to have a tool that is recognized by the community. Anonymity is the last feature you want in an investment and trading online tool or service provider.

Comments from users

HappyGold EA User Comments

As far as the comments go, we have seen varying comments from different users. Some back the robot as being fair, yet they provide no clear proof of using the robot. Others claim that the robot acts as a demo account and is not legitimately making any profit. One such claim comes from a user by the name Hans who vehemently labels the robot as a scam. He claims the results are generated with scripts, and the robots don’t earn. The information could only be verified if the developer offers a live trading performance. And this is where we have to caution users in regards to the robot.

Domain insights

When it comes to their website information, we learn that their servers are located in Plague. It is an indication of who is actually behind the platform. As far as the exact date the site went live, and we could not determine it. What we do know is that there have been a total of four IP changes over the last seven years. It means that the robot’s website could have changed ownership more than once. And this is damning information considering the robot is not able to mention their actual location. There is no business address of this robot or its headquarters.

Features of Happy Gold EA

Happy Gold EA Backtest Results

The robot only uses one currency pair. XAU/USD, and the available strategy is scalp/swing. As mentioned earlier, the available timeframe is M30, H1, and H4. The original price of the robot goes for $299 and $499. As of posting this HappyGold EA review, the vendor claims to offer a 30 percent discount. There is no grid, hedging, or martingale on this robot. Other features include auto quotes detection four or five digits. The bot is compatible with MT4 and MT5 trading platforms.

Happy Gold EA License and Registration Status

Anonymous vendors will do or say anything to make their robots appear genuine. On their homepage, just below the YouTube video, one can see their claim. The robot’s owners claim that the IFSC regulates the robot. We checked with the International Finance Services Commission for confirmation. The regulator claims Happy Gold EA is NOT yet licensed to offer their products or services to investors.

Even with their claim of having a license, they fail to back it up with valid documents. A real vendor would post copies of their license certificate for all to see. Without even having a license number, the vendor claims to have a valid license. These are false and unsubstantiated claims that have no footing. There are not enough details to convince us that their robot has been regulated. And this is where we draw the line as it is clear the platform is operating under pretense.

Pros and cons of Happy Gold EA

Available accounts

Happy Gold EA is furnishing users with an ECN account, which they fail to give full details. The quoted minimum deposit is $100. From what the vendor claims, a minimum deposit of $300 is enough to make a right profit margin. These accounts come with features such as spreads from 0.0 pips and volatility protection. There are bonuses offered, and users get customer free indicators. What we have seen is a vendor who fails to inform users of the full account features.

Contact and support

One can see that the vendor has a chat box at the bottom right-hand side of their homepage. The homepage also has a contact page that has a message board. Users are to leave their message with an email address and wait for a response. The problem with this type of communication channel is that it is a one-way process. There is no direct communication with the vendor or support staff. For those who have issues with installation, they have to figure it out on their own.

Results and trading performance of Happy Gold EA

Happy Gold EA Results

What is weird with their myfxbook trading performance is that it is a demo result. The performance we witness from myfxbook points to a demo account. And this is the reason why we have to insist on avoiding this robot. There are several backtests that shows a robot that makes a 95 percent profit margin. According to backtests, the robot has a five percent risk feature. With a demo account, it means that these are simulations and not real trading performance.

Scam or Legit Happy Gold EA

After checking the entire platform, Happy Gold EA is sadly a scam. There are no real trading performances to prove that the platform works. With the vendor coming out as an expert with several products, they should have done better. Once they come up with valid trading results from a real account, we can change our stance.

Bottom line

There is no way we will recommend a robot that offers a demo account as trading performance. It would be suicidal to invest in a platform that claims to have a guaranteed 95 percent profit expectation.

Make the right move today and use robots that have a recurring user base. With the entire trading community backing these robots, it is the best and safest way to trade. The robots protect your investment and offer valuable trading knowledge.

Our entire trading team wishes everyone a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Happy Gold EA Review: Is Happyforex.de/happy-gold/ a Scam?”

  1. Happyforex are scammers, I lost $12,600 because of this people, I don’t have the time for forex anymore,all these EA stuff, all they do is make you lose more money, I trade football fixed matches with @supercorrectscores on telegram and I am doing quite Good with now

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons