Menü

Harmonics Trader Review: Betrug oder Art des Gewinns?

Harmonics Trader Review: Betrug oder Art des Gewinns?

Teilen!

Danke, dass Sie diesen Harmonics Trader gelesen haben überprüfen. Dieses Produkt ist momentan eines der interessantesten technischen Systeme auf dem Markt.

Harmonics Trader, auch bekannt als Harmonics Trader Ultimate oder HT Ultimate, ist ein Experteberater, der harmonische Muster auf dem Forex-Markt handelt.

Der Entwickler dieses Handelssystems ist als Walter bekannt und scheint eine Firma namens WaltSoft zu betreiben.

Sie können über eine E-Mail, die sie auf ihrer Website bereitgestellt haben, kontaktiert werden. Dies ist zusätzlich zu ihrem Skype-Kontaktnamen, harmtrad, der auf der Website veröffentlicht wird, für jedermann zu sehen. Dieser Anbieter bietet jedoch keine Telefonunterstützung an.

Sieht so aus, als ob die oben genannten Kommunikationsmethoden am meisten bevorzugt sind als die Telefonkommunikation, da der Verkäufer darauf besteht, dass die Leute zuerst ihre FAQ-Seite lesen sollten, bevor sie Kontakt zu ihnen aufnehmen. Der Aufenthaltsort dieser Firma ist nicht bekannt.

Harmonics Trader Review: Was wir bisher wissen

Der Entwickler behauptet, dass seit der ersten Veröffentlichung HandelssystemSie haben ständig daran gearbeitet, um die Leistung zu verbessern.

Sie behaupten, dass dieser Fachberater ZUP verwendet hat Indikator um die Muster zu lokalisieren, wie sie auf dem Forex-Markt auftauchen.

Sie bezeichneten es als 2-Serie, und jetzt haben sie auch die 3-Serie, die sich nach dem Schließen von Kerzen auf Trades konzentriert.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mit der Zeit beschlossen sie nun, diesen Expertenberater komplett zu überarbeiten, damit er nicht vom „ZUP-Indikator“ abhängt.

Sie wollten, dass Harmonics Trader den 'C-Punkt' handelt, was der ZUP-Indikator nicht konnte. Dies ist anscheinend ein Grund, warum sie das Handelssystem von Grund auf neu entwickeln wollten.

Mit der Zeit stellte dieser Anbieter die 4. Serie des Harmonics Trader vor. Dieser arbeitet im Zeitrahmen von 1 Stunde und handelt mit EURUSD-, AUDUSD- und USDJPY-Paaren.

Laut diesem Entwickler verwendet dieses Handelssystem das "CD-Leg-Muster", das in den Augen dieses Entwicklers das beste Handelsmuster ist, das in diesem Fall verwendet werden kann.

Außerdem behauptet der Entwickler, dass der Algorithmus, der zum Suchen nach Mustern verwendet wird, über die oben erwähnten 3-Paare einzigartig ist. Um die Dinge noch genauer zu machen, die Größe der Muster für den Einzelnen Währung Paare werden auch entsprechend dem Verhalten dieser Paare berücksichtigt.

Um uns einen Überblick über die Art von Dingen zu geben, die für jedes der 3-Paare passieren, entschied der Entwickler, die genauen Muster für die 3-Paare zu veröffentlichen.

Der Entwickler verwendet ausgefallene Namen, wenn er sich auf die Muster bezieht, mit denen jedes der Paare gehandelt wird. Zum Beispiel sprechen sie von den Mustern The Gartley, Butterfly, Shark, New CypherCrab, Bat, Navarro 200 und Leonardo. Die Liste endet jedoch noch nicht dort, da es Dutzende von Mustern gibt, die dieser Entwickler angeblich verwendet, um die 3 Paare zu handeln. Wir können nicht alle in dieser Bewertung erwähnen.

Diese ausgefallenen Namen erwecken unserer Meinung nach den Eindruck, dass der Experte von Harmonics Trader ein ausgeklügeltes Handelsinstrument ist. Wir sind nicht sicher, ob diese Namen in echte Forex Gewinne umgewandelt werden können. Glücklicherweise sollten wir uns die Leistungsgeschichte dieses Handelssystems ansehen. Die gute Nachricht ist, dass sie bereits 3 myfxbook Konten haben, die uns Einblicke in die Abläufe dieser Muster geben sollen.

Im Allgemeinen ist der Harmonics Trader seit geraumer Zeit in Betrieb. Das erste Myfxbook-Konto wurde im April 2017 registriert. Die beiden anderen waren im Juli 2017 registriert. Es ist jedoch auch ein 3-Jahr-Back-Test verfügbar.

Die Strategie von Harmonics Trader

Der Name dieser Software fasst ihre Strategie ziemlich gut zusammen. Es verwendet einfach harmonische Preisaktionsmuster, um den Forex-Markt zu handeln.

Für den Fall, dass Sie mit dieser Handelsstrategie nicht vertraut sind, sollten Sie wissen, dass harmonische Muster die Vorstellung haben, dass Marktaktivitäten durch den Anteil ihrer Bewegungen miteinander korreliert sind. Durch diese Bewegungen lassen sich harmonische Figuren ableiten.

Eines der beliebtesten Muster ist im Bild unten zu sehen. Dieses Muster zeigt uns 4 durchgezogene Linien, die die Kursbewegung dieser Formation darstellen. Die Spuren sind Messungen des Anteils. Nach den Regeln des harmonischen Musterhandels, wenn sich ein solches Muster bildet, wird immer eine Abwärtsbewegung erwartet.

harmonisches Muster

Aber das ist nur eines der Muster, die ein Harmonic Trader beherrschen und handhaben möchte. Es gibt mehrere Dutzend anderer Muster, auf die ein Harmonic Trader angewiesen ist, damit der Trader nicht die Zeit verschwenden sollte, alle auf einmal zu lernen.

Dieser Expertenberater hat sich bisher auf den ZUP-Indikator verlassen. Aber wie bereits erwähnt, hat der Entwickler die ursprüngliche Version verbessert und jetzt verwendet die neue Version des Harmonic Traders EA einen proprietären Ansatz.

Wenn wir die jüngste Geschichte der Ereignisse betrachten, sehen wir, dass dieses Handelssystem auf diesen Handelsstil angewiesen ist, um Trades zu öffnen und zu schließen. Die meisten Geschäfte sind auch ziemlich nahe beieinander und geschlossen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Harmonics Trader EA einem Martingal- oder einem Grid-Handelssystem ähnlich ist.

Dieser EA handelt mit 3 Währungspaaren und EURUSD ist eines davon. Wie Sie vielleicht wissen, leidet dieses Währungspaar nicht unter Liquiditätsproblemen. Dies bedeutet, dass Schlupf kein Problem darstellt, wenn Sie diesen Roboter verwenden.

Handelsgeschichte

Es gibt 3 myfxbook Konten hier. Beginnen wir mit dem ersten, der die Performance dieses EAs beim Handel mit dem EURUSD verfolgt.

Oberschwingungen Händler EA eurusd testing

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Harmonics Trader Review war dieses Konto um + 69% gewachsen. Die DD lag bei 20%. Aber die Wachstumskurve ging nach längerem Plateau irgendwie nach unten.

Die Tests wurden zwischen April und September dieses Jahres durchgeführt. Dies ist eine sehr lange Zeit, um einen Roboter zu testen und zu sehen, ob er langfristig arbeiten kann oder nicht.

Wir sind jedoch nicht erfreut über die Tatsache, dass diese Eigenkapitalkurve an Dynamik verloren hat und die Software nach einer langen Phase mit relativ guter Performance aufstocken will.

 

Die anderen beiden myfxbook-Konten haben schrecklich verloren, da der Gesamtgewinn in der negativen Zone liegt. Um Preis zu sein, ist diese Zahl bei -3.86%. Der Drawdown liegt bei -12%. Die Eigenkapitalkurve hat sich unterdessen nicht gut entwickelt. Es ging stattdessen ein Zickzack-Muster, was darauf hindeutet, dass der Roboter nicht gut mit den anderen Paaren funktioniert.

POberschwingungsmuster EA myfxbook account

AnzeigenPreise

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde dieser Experte bei $ 299 verkauft. Mit diesem Betrag können Händler eine Lizenz und lebenslange Updates erhalten. Darüber hinaus gibt es eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Wir können Ihnen nicht versprechen, ob Sie Ihr Geld zurückbekommen können, wenn Sie diese Anfrage gestellt haben.

Auch wenn dies ein hoher Preis ist oder nicht, können wir nur feststellen, dass dies eine sehr objektive Angelegenheit ist. Man kann sagen, dass es teuer ist, während die andere Person es für billig hält.

Aber nur für den Fall, dass Sie zu den Händlern gehören, die weniger als 299 US-Dollar für einen Fachberater ausgeben möchten, dann reicht diese Liste aus.

Unser bester Rat für Sie

Sie haben die Wahl. Aber im Allgemeinen fühlen wir uns mit dem Harmonics Trader EA nicht wohl, besonders als wir merkten, dass dies nicht der Fall war profitabel mit anderen Paaren und dass die Equity-Kurve für den EURUSD Anzeichen für Abstieg zeigt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Harmonics Trader Review: Scam Or Way of Profit?

Harmonics Trader Review: Scam Or Way of Profit?

Share This!

Thanks for reading this Harmonics Trader review. This product is one of the most interesting technical systems in the market place right now.

Harmonics Trader, also known as Harmonics Trader Ultimate or HT Ultimate is an expert advisor that trades Harmonic patterns on the Forex market.

The developer of this trading system is known as Walter, and appears to be running a company called WaltSoft.

They can be contacted using an email which they have provided on their site. This is in addition to their Skype contact name, harmtrad, which is published on the website for everyone to see. This vendor is not offering phone support though.

Looks like the above communication methods is most preferred than phone communication since the vendor insists that people should first read their FAQ page before making contact with them. The whereabouts of this company is not known.

Harmonics Trader review: what we know so far

The developer claims that since they first released this trading system, they’ve been constantly working on it to improve its performance.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They claim that this expert advisor has been using ZUP indicator to help locate the patterns as they emerge in the Forex market.

They labeled it the 2 series, and now they also have the 3 series which focus on trades right after the close of candles.

Now, as time went by, they decided to completely revamp this expert advisor so that it would not be dependent on the ‘ZUP indicator’.

They wanted Harmonics Trader to trade the ‘C point’ which the ZUP indicator couldn’t do. So this is apparently one reason why they wanted to develop the trading system from scratch again.

As time went by, this vendor introduced the 4th series of the Harmonics Trader. This one works on the 1 hour time frame, and trades  EURUSD, AUDUSD and USDJPY pairs.

According to this developer, this trading system uses ‘C-D leg pattern’, which in the eyes of this developer, is the best trading pattern to use in this case.

Besides, the developer claims that the algorithm which is being used to search for patterns is unique across the 3 pairs mentioned above. To make things even more precise, the size of patterns for individual currency pairs are also taken into account according to the behavior of those pairs.

Just to give us a clue of the kind of things that happen for each one of the 3 pairs, the developer decided to publish the exact patterns for the 3 pairs.

The developer uses fancy names when referring to the patterns used to trade each of the pairs. For instance, they talk of The Gartley, Butterfly, Shark, New CypherCrab, Bat, Navarro 200, Leonardo patterns. However, the list doesn’t end there yet since there are dozens of patterns that this developer is supposedly using to trade the 3 pairs. We are not able to mention all of them in this review.

In our opinion, these fancy names give the impression that Harmonics Trader expert advisor is a sophisticated trading tool. We are not sure if those names can be converted to real Forex profits. Thankfully, this is something we should see on the performance history of this trading system. The good news is that they already have 3 myfxbook accounts which should give us some insights on the operations of those patterns.

Generally, Harmonics Trader has been in operation for a fairly short time now. The first Myfxbook account was registered in April 2017. The other two were registered in July 2017. However, a 3-year back-test is available too.

The strategy of Harmonics Trader

The name of this software pretty sums up its strategy. It simply uses Harmonic price action patterns to trade the Forex market.

Just in case you are not familiar with this trading strategy, you should know that Harmonic patterns hold the idea that market activities are correlated to each other by the proportion of their movements. Through these movements, harmonic figures can be deduced.

One of the most popular patterns can be seen in the image below. This pattern shows us 4 solid lines, which are the price action of this formation. The traces are measurements of the proportion. According to the rules of Harmonic pattern trading, when such a pattern forms, a bearish move is always expected.

harmonic pattern

But this is just one of the patterns that a Harmonic trader would want to master and act upon. There are several dozens of other patterns which a Harmonic Trader relies on so that the trader should not waste their time learning all of them at once.

Now, this expert advisor used to rely on the ZUP indicator. But like we mentioned earlier, the developer improved the original version and now the new version of the Harmonic trader EA uses a proprietary approach.

When we look at the recent history of events, we see that this trading system has been relying on this style of trading to open and close trades. Most trades are also opened and closed pretty close to one another. However, this does not mean that the Harmonics Trader EA is similar to a Martingale or a Grid trading system.

This EA trades 3 currency pairs, and EURUSD is one of them. As you may have known, this currency pair doesn’t suffer from liquidity issues. This means that slippage won’t be an issue when you use this robot.

Trade history

There are 3 myfxbook accounts here. Let us start with the first one which tracks the performance of this EA while trading the EURUSD.

harmonics trader EA eurusd testing

At the time of writing this Harmonics Trader Review, this account had grown by +69%. The DD was at 20%. But the growth curve was somehow heading downwards after plateauing for some time.

Testing was carried out between the months of April and September this year. This is a significantly long time to test a robot and see whether or not it can work in the long term.

However, we are not pleased by the fact that this equity curve lost momentum, and is looking to increase the Draw down of this software after holding a long phase of relatively good performance.

 

The other two myfxbook accounts have lost terribly as the overall gain is in the negative zone. To be price, this figure is at -3.86%. The draw down is at -12%. Meanwhile, the equity curve failed to take off on a good note. It instead went on a zig zag pattern, indicating that the this robot does not work well with the other pairs.

Pharmonics pattern EA myfxbook account

Pricing

At the time of writing this review, this expert advisor was retailing at $299. With this amount, traders can get a license and lifetime updates too. On top of this, there is a 30-day money back guarantee. We cannot promise you whether or not you will be able to get your money back if you ever placed that request.

Also, as to whether or not this is a steep price, we can only state that this is a highly objective matter. One may say it’s expensive while the other person may think it’s cheap.

But just in case you’re among traders who want to spend less than $299 on an expert advisor, then this list will suffice.

Our best advice for you

The choice is yours to make. But generally, we don’t feel comfortable with the Harmonics Trader EA especially when we realized that it wasn’t profitable with other pairs and that the equity curve for the EURUSD was showing signs of descending.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons