Menü

Hash Gains Review: Ist es Betrug? Komplizierte Situation

Hash Gains Review: Ist es Betrug? Komplizierte Situation

Teilen!

Hashgains.com ist ein sehr lustiges Spiel, bei dem Sie verlieren Bitcoin oder Geld, während sie von Ihrem Verlust profitieren. Wenn Sie am Ende Bitcoin senden, um Hash-Power von Hash Gains zu kaufen, sind Sie selbst schuld.

Wie Sie sehen können, sieht Hash Gains wie eine ziemlich anständige Website aus. Das Design ist sehr professionell. Sie haben sogar eine Kontakttelefonnummer für diejenigen, die sie aus den USA anrufen möchten.

Hash gewinnt Bewertung

Um ehrlich zu sein, lieben wir das Thema und das Gesamtdesign. Hash Gains ist sehr ansprechend für das Auge. Aber die Idee des Bergbaus Kryptowährungen über Nacht Millionen zu verdienen, gefällt uns nicht.

In diesem Test werden wir die Website analysieren. Die Gefahr, Ihre Bitcoins an unerfüllte Versprechen zu verlieren, ist real.

Wir haben sogar ihren Taschenrechner ausprobiert, um zu sehen, wie viel wir verdienen würden, wenn wir echtes Geld in diese Site investieren würden.

Je höher der investierte Betrag, desto höher sind natürlich die potenziellen Renditen, oder?

Wenn wir unsere Berechnung mit einer Mindesteinzahlung von 350 USD versuchen, erhalten wir 1 TH / s Hashing-Leistung. Die Website ist mit ihren täglichen Gebühren ziemlich im Voraus, da sie klar angeben, dass bei Auswahl dieses Plans 0.0004990 USD pro Tag anfallen.

Wir stellen außerdem fest, dass alle Verträge innerhalb von 24 Monaten und nicht auf Lebenszeit gültig sein sollen. An diesem Ablaufzeitraum ist nichts auszusetzen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Also zurück zu unseren Berechnungen. Wenn wir 350 USD als Mindestinvestitionsbetrag verwenden, verdienen wir jeden Tag 2 USD. Das wären 14 USD pro Woche und 60 USD pro Monat.

Mit anderen Worten, wenn wir das Startkapital auf 3500 USD erhöhen, sollten die Gewinne automatisch steigen. Das würde 20 USD pro Tag und 140 USD pro Woche bedeuten.

Die Kapitalrendite würde 208.65% betragen (wir wissen nicht, nach wie langer Zeit). Aber hier wird es auch verdächtig.

Hash gewinnt Pläne

Sie sehen, diese Rückgaben sind garantiert, wie von Hash Gains angegeben. Tatsächlich behaupten sie, wenn Sie groß träumen und den Jackpot knacken möchten, kommen Sie mit HashGains zu mir.

Diese Aussagen sind eindeutig zu irreführend für jeden neuen Investor, der eine Einzahlung tätigt und bald erkennt, dass alles, was glänzt, nicht unbedingt Gold ist.

Über die Website und ihre Betreiber

Die Website gibt keine Informationen über das Eigentum. Tatsächlich ist es etwas, von dem sie sich distanzieren konnten.

Bei einer Untersuchung an anderer Stelle stellten wir jedoch fest, dass die Website von FUTURISTIC INTERNET SERVICES LLC registriert wurde.

Die physikalische Adresse lautet 10685-B HAZELHURST DR. # 15644, Houston. FUTURISTIC INTERNET SERVICES LLC ist jedoch ein Webdesign-Unternehmen. Wir sehen keine Korrelation zwischen diesem Unternehmen und der Hash Gains-Website.

Wir haben das Profil von Futuristic Internet Services auf BBB überprüft. In ihrem Profil haben sie Computehost.com als ihre Website aufgeführt. In diesem Profil werden jedoch keine Hash-Gewinne erwähnt.

Ohne einen Hinweis auf Hash Gains im Firmenprofil dieses Unternehmens können wir nicht so sicher sein, ob Hash Gains mit Futurustic Internet Services zusammenhängt oder nicht.

Dies ist ein Problem, da diese Website, wenn sie nicht von einem seriösen Unternehmen unterstützt wird und dennoch ihren Namen verwendet, um die Zugehörigkeit zu diesem Unternehmen zu beanspruchen, zu einer Straftat führen kann.

Wir konnten überprüfen, ob es Kundenfeedback für diese Website gab.

Es ist sehr interessant zu sehen, dass es trotz wachsender Beliebtheit dieser Website überhaupt kein Kundenfeedback gibt.

Was genau passiert?

Nun, wenn die oben genannten Dinge berücksichtigt werden sollen, können wir sagen, dass Hash Gains keinen Hintergrund hat. Das Eigentum kann nicht überprüft werden, was ein sehr ernstes Problem darstellt, da Benutzer auf dieser Website Geld mit dem Versprechen senden, dass die Website Bitcoin in ihrem Namen abbauen wird.

Hash gewinnt Überprüfung

Dies erinnert uns an ihre Haftungsausschlusserklärung am Ende der Website. Was genau steht da?

Es heißt, dass Hash Gains keine Anlageberatung anbietet. Dies liegt daran, dass eine Website, die legal Anlageberatung anbietet, zunächst die entsprechende Lizenz für die Bereitstellung dieses Dienstes erwerben sollte.

Da Hash-Gewinne jedoch nicht für das lizenziert sind, was sie tun, besteht der sicherste Weg, sich den gesetzlichen Anforderungen zu entziehen, darin, zu warnen, dass sie keine Anlageberatung anbieten, obwohl sie tatsächlich Anlageberatung anbieten.

Tatsächlich umfassen die Dienstleistungen dieses Unternehmens die Bereitstellung von Anlageberatung. Auf dieser Website gibt es einen Taschenrechner, mit dem Investoren ihre potenziellen Einnahmen projizieren können, wenn sie einen bestimmten Geldbetrag in das Projekt investieren. Das ist vergleichbar mit einer Anlageberatung.

Die Pläne, die Hash Gains auf ihrer Homepage aufgeführt hat, und die Versprechen, die sie machen, ähneln einer Anlageberatung.

Das Fazit ist, dass diese Website Anlageberatung bietet, obwohl sie dies nicht zulässt.

Die Gefahr, den sogenannten Cloud-Mining-Service in Anspruch zu nehmen, besteht darin, dass Sie Ihre Einzahlung verlieren. Hier kann keine Hashing-Kraft gekauft werden.

Ihre angeblichen Rechenzentren

Hash behauptet, über Rechenzentren in den USA und in China zu verfügen und die Bergbaukosten senken zu können.

Wenn eine Plattform in Rechenzentren investiert hat, werden normalerweise Bilder ihrer Bergbaubetriebe angezeigt. Um diese Standorte zu überprüfen, verwenden diese Unternehmen Google Maps, um den genauen Standort jeder Farm zu ermitteln. Es ist nicht zu sagen, dass sie den Standort ihrer Bergbaubetriebe aus Sicherheitsgründen nicht nachweisen können. Die Sicherheit kann immer gewährleistet werden, auch wenn die Menschen den genauen Abbauort ihrer Farmen kennen.

Der Punkt ist, wenn eine Cloud-Mining-Website Hardware- und Mining-Farmen enthält, wie auf ihrer Website angegeben, werden immer Bilder angezeigt.

Bisher hat diese Seite gerade Ansprüche geltend gemacht. Diese Behauptungen wurden nie überprüft.

Anlegerfeedback

Je größer die Ansprüche, desto mehr Feedback sollten Sie erwarten, oder?

Nun, es gibt so viele Bewertungen über diese Seite im Internet. Wenn Sie diese Benutzerreferenzen lesen möchten, können Sie einfach zu Foren wie Trust Pilot gehen.

Die meisten Bewertungen sind 2 bzw. 1 Stern. Natürlich kann man denjenigen, die es mit 5 Sternen bewerten, nicht vertrauen, da es keine Garantie dafür gibt, ob sie mit dieser Site verbunden sind oder nicht.

Auf der anderen Seite stammen die Sterne 1 und 2 von Personen, die diese Website für Betrug halten. Diese Benutzer machten Einzahlungen und wurden enttäuscht, als sie die ihnen versprochenen Gewinne nie realisierten.

Wir sind im Zweifel über die 5-Sterne-Bewertungen, und nichts kann unsere Meinung dazu ändern.

Sie sehen, diejenigen, die aufgeregt und sauer auf Hash Gains sind, behaupten, dass sie zwielichtig sind. Auf der anderen Seite behaupten diejenigen, die sie mit 5 Sternen bewerten, dass sie wirklich profitabel und hilfreich sind. Wer spricht in diesem Fall die Wahrheit?

Unser bester Rat für Sie

Seien Sie nicht zu leichtgläubig, um Ihre Bitcoins trotzdem zu senden. Wenn Sie investieren möchten, Melden Sie sich bei diesen Firmen an die wir persönlich überprüft haben. Auf der anderen Seite sind wir offen und wenn uns Hash-Gewinne davon überzeugen, werden wir diese Überprüfung entsprechend ändern. Aus heutiger Sicht raten wir den Leuten jedoch nicht, hier zu investieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “Hash Gains Review: Ist es Betrug? Komplizierte Situation"

  1. Sie haben nicht bemerkt, dass diese Wartungsgebühren nach Gh / s / Tag aufgeführt sind und es sich um einen 1Th / s-Vertrag handelt, also 0.0004990 USD pro Gh / s, also * 1000 = 0.50 USD / Tag. Die Abhebungsgebühr beträgt 0.05btc = ~ 550.00 USD. Sie sind überhaupt nicht mit cyfuture verbunden. Und wenn Sie sich die Namen und Bilder der Personen ansehen, die angeblich Teil von Hashgains auf ihrem ico-Whitepaper sind, und dann die Personen nachschlagen, die Cyfuture in Indien betreiben, werden Sie feststellen, dass es sich um dieselben Namen und Bilder und verschiedene Titel handelt.

  2. Dieser Ort ist ein totaler Betrug! Ich habe mich kürzlich bei ihrem ICO eingekauft, um zu sehen, wie viel Aufhebens um die Free Mining GH / s gemacht wurde. Ich habe über 2200 Token gekauft und 220 GH / s an Bergbauleistung erhalten. Ich habe bisher 7 Tage lang Bergbau betrieben und auf meinem Vertrag zeigte sich, dass ich in 400 Tagen über 7 Dollar abgebaut hatte. Ich war erstaunt und beschloss, einen 1. Bergbauvertrag zu kaufen, und als ich das tat, bemerkte ich, dass ich nur 0.45 USD pro Tag generierte! Verwirrt darüber, wie groß der Unterschied bei den Bergbaugewinnen sein könnte, und mein größerer Gewinnvertrag war niedriger. Ich war sehr verwirrt. Als ich mich an die Mitarbeiter wandte, um zu fragen, was das Problem war, verlor mein 220 GH / s-Konto plötzlich über 95% seines Gewinns und hat jetzt innerhalb von 5 Tagen einen Gewinn von 7 $!

    HASHGAINS VERSTECKT TATSÄCHLICHE GEWINNE UND BEHÄLT SICH DIE MEHRHEIT FÜR SICH, WARUM SIE ÜBER DAS LÜGEN, WAS WIRKLICH ABGEBAUT WIRD! SIE ANZEIGEN NUR 10% DER TATSÄCHLICH GEBAUTEN GEWINNE. (IE, Mines $ 50 an einem Tag, zeigt $ 5 an und spart Ihnen $ 2.40 und sie nehmen $ 2.60) Sie behalten über 95% des Gewinns und schicken uns Pennys!

    Das muss aufhören! Ich sage, wir eröffnen eine Klauselklage und prüfen JEDEN UND JEDEN BITCOIN-MINEN!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Hash Gains Review: Is It Scam? Tricky Situation

Hash Gains Review: Is It Scam? Tricky Situation

Share This!

Hashgains.com is an all good fun game where you lose Bitcoin or money while they gain from your loss. If you end up sending some Bitcoin in the name of buying hashing power from Hash Gains, you have yourself to blame.

As you can see, Hash Gains looks like a pretty decent website. The design is quite professional. They even have a contact phone number for those who would like to call them from the US.

Hash Gains Review

To be honest, we love the theme and overall design. Hash Gains is quite appealing to the eye. But the idea of mining Cryptocurrencies to make overnight millions is what does not appeal to us.

So in this review, we will go ahead and analyze the site. The danger of losing your Bitcoins to unfulfilled promises are real.

We have even tried their calculator to see just how much we would earn if we invested real money with this site.

Naturally, the higher the amount invested, the higher the potential returns, right?

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

When we try our calculation with the minimum deposit of $350, we get 1 TH/s of hashing power. The site is quite upfront with their daily fees as they state it clearly that one will incur $ 0.0004990 per day if they choose this plan.

We also notice that all contracts are supposed to last in 24 months as opposed to a lifetime. There is nothing wrong with this expiry time frame.

So back to our calculations. If we take $350 as the minimum invested amount, we make $2 every day. That would be $14 per week and $60 per month.

In other words, if we increase the seed capital to $3500, profits should automatically rise. That would mean $20 per day and $140 per week.

Return on investment would be 208.65% (we don’t know after how long). But that is also where things start to get suspicious.

hash gains plans

You see, these returns are guaranteed as stated by Hash Gains. In fact, they are claiming that if you’re dreaming big and would like to hit the Jackpot, come and mine with HashGains.

These statements are clearly too misleading for any new investor who will make a deposit and soon realize that all that glitters isn’t necessarily gold.

About the site and its operators

The site doesn’t give any information about ownership. In fact, this is something that they’ve managed to distance themselves from.

However, when we investigated elsewhere, we discovered that the site was registered by FUTURISTIC INTERNET SERVICES LLC.

The physical address is listed as 10685-B HAZELHURST DR. # 15644, Houston. However, FUTURISTIC INTERNET SERVICES LLC is a web design company. We do not see any correlation between this company and Hash Gains website.

We’ve check the profile of Futuristic Internet Services on BBB. In their profile, they’ve listed Computehost.com as their website. But there is no mention of Hash Gains anywhere in that profile.

Without any reference to Hash Gains in the company profile of this corporation, we cannot be so sure whether or not Hash Gains is related to Futurustic Internet Services.

That’s a problem because if this website is not backed by any reputable corporation, yet they are using their name to claim affiliation with this company, it could result in a criminal act.

We managed to check out if there were any customer feedback for this site.

It’s very interesting to see that even though this site’s popularity is growing, there is no customer feedback at all.

What exactly is happening?

Well, if the above things are to be taken into consideration, we could say that Hash Gains does not have any background. Ownership cannot be verified, which is a very serious problem since this website involves users sending money with the promise that the website will mine Bitcoin on their behalf.

hash gains review

This reminds us of their disclaimer statement at the bottom of the site. What exactly does it say?

It says that Hash Gains is not providing investment advice. This is because for a website to legally provide investment advice, it should first acquire the relevant license to deliver this service.

But since Hash gains isn’t licensed to do what it’s doing, the safest way to escape the requirements of the law is to warn that they are not providing any investment advice when in fact they are providing investment advice.

As a matter of fact, the services of this company involve providing investment advice. There is a calculator on this site which helps investors to project their potential earnings if they invest a certain amount of money into the project. That’s something that is akin to providing investment advice.

The plans which Hash Gains have listed on their homepage, and the promises which they are making are all akin to providing investment advice.

The bottom line is that this site is providing investment advice, even though they are not admitting it.

The danger of making use of their so-called cloud mining service is that you will end up losing your deposit. There is no hashing power to purchase here.

Their alleged data centers

Hash gains claims that they have data centers in the US and China and that they’ve been able to bring mining costs down.

Usually, when a platform has invested in data centers, they will show pictures of their mining farms. And to verify those locations, these businesses will use Google maps to pinpoint the exact location of each farm. There is no saying that they cannot prove the location of their mining farms due to security reasons. Security can always be maintained even if people know the exact mining location of their farms.

The point is, if a cloud mining website has hardware and mining farms as claimed on their site, they will always show pictures.

So far, this site has just made claims. These claims have never been verified.

Investor feedback

The bigger the claims, the more feedback you should expect, right?

Well, there are so many reviews about this site on the internet. In fact, when you want to read those user testimonials, you can simply go to forums like Trust Pilot.

Most reviews are 2 and 1 star respectively. Of course those who are rating it with a 5 star cannot be trusted as there is no guarantee as to whether or not they are affiliated with this site.

On the other hand, the 1 and 2 stars are from people who feel that this site is a fraud. These users made deposits and got disappointed when they never realized the profits which they were promised.

We are in doubt of the 5 star reviews, and nothing can change our mind on this.

You see, those who are agitated and mad at Hash Gains claim that they are shady. On the other hand, those who rate them with a 5 star claim that they are really profitable and helpful. Who’s speaking the truth in this case?

Our best advice for you

Don’t be too gullible so as to send your Bitcoins anyhow. If you want to invest, sign up with these companies which we have personally vetted. On the other hand, we are maintaining an open mind, and if Hash gains will convince us otherwise, we will make changes to this review accordingly. But as it currently stands, we don’t advice people to invest here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Hash Gains Review: Is It Scam? Tricky Situation”

  1. You failed to realize that those maintenance fees are listed as per gh/s/day and its a 1Th/s contract so $0.0004990 per gh/s so * 1000 = $0.50 / day. The withdrawl fee is 0.05btc = ~$550.00 they are not affiliated with cyfuture at all. And if you look at the names and pictures of the people that supposibly are part of hashgains on their ico white paper and then look up the people that run cyfuture in India you will see it’s the same names and pictures and different titles.

  2. This place is a total scam! I recently purchased into their ICO to see what the whole fuss was about the free mining GH/s. I purchased over 2200 Tokens and received 220GH/s in mining power. I was mining for 7 days so far and on my contract it showed that I had mined over $400 in 7 days. I was amazed and decided to try to buy a 1TH mining contract and when I did I noticed I was only generating $0.45 a day! Puzzled by how there could be such a huge difference in mining profits, and my larger profiting contract was lower. I was very confused. Upon contacting staff to ask what the issue was, my 220 GH/s account suddenly lost over 95% of it’s profits and now is down to 5$ in earnings over 7 days!

    HASHGAINS IS HIDING ACTUAL PROFITS AND IS MAINTAINING MAJORITY TO THEMSELVES WHY THEY LIE ABOUT WHAT IS ACTUALLY MINED! THEY ARE ONLY DISPLAYING 10% OF THE ACTUAL MINED PROFITS. (I.E., Mines $50 in one day, displays $5, and cuts you off $2.40 and they take $2.60) They are keeping over 95% of the profits and sending us PENNIES!

    This has to stop! I say we open a cla** action lawsuit and audit EACH AND EVERY BITCOIN MINED!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons