Menü

HashMiners.info Review: HashMiners ein Mining-Betrug

Nebeus-Kredite

HashMiners.info Review: HashMiners ein Mining-Betrug

HashMiners ist ein Cloud-Mining-Ponzi-Programmdienst, der seinen Opfern finanzielle Freiheit verspricht. Sie behaupten, ihren Kunden eine tägliche Rendite von 1.5% bis 3% anzubieten. HashMiner.info behauptet, eine Mining-Farm zu betreiben.

Die Investmentgesellschaft nutzt einen privaten Server, sodass niemand wissen kann, wo er sich befindet. Was wir Ihnen sagen können, ist, dass diese Plattform viele rote Fahnen hat, denen Sie Ihr Geld anvertrauen können.

Die meisten Ponzi-Programme haben ein gefälschtes Dokument, aus dem hervorgeht, dass sie sich in Großbritannien befinden. HashMiners behauptet, in Großbritannien registriert zu sein. Die verfügbare Statik summiert sich nicht. Es behauptet, in der kurzen Zeit, in der es auf dem Markt war, 42 Bitcoins von seinen 1,958 Investoren zu haben.

HashMiners.info hat keine Informationen darüber, wer der Eigentümer ist oder wer seine Operationen ausführt. Vermeiden Sie es, in Unternehmen zu investieren, hinter denen anonyme Personen stehen. Einer der Schlüsselindikatoren dafür, dass diese Plattform ein Betrug ist.

Die Investmentgesellschaft hat angegeben, dass sie 7 digitale Währungen abbauen, nämlich Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin, Dash, Blackcoin und Namecoin. Anleger können wählen, wie sie ihre Anlage auf die 7 Währungen verteilen möchten.

Investieren ist nicht etwas, das man einfach aufwacht und tut. Forschung ist erforderlich. Es ist dein Geld und du musst kluge Entscheidungen treffen. Wachen Sie nicht mit einem gehypten Bergbaudienst auf und investieren Sie blind mit ihnen.

Sie können mit investieren legitime Kryptowährungen or Bergbaudienst Das hat nicht die Absicht, Ihr Geld zu stehlen. Vermeiden Sie es zu glauben, dass Kryptowährung eine schnelle Investition ist.

Jede Investition, sei es eine traditionelle Methode oder die Online-Investition benötigt Zeit, um zu reifen. Riesige Renditen sollten immer mit Vorsicht angegangen werden. Wir haben Fakten zu dieser Überprüfung gesammelt, um die Handlungen der Anleger dieses Pyramidensystems aufzudecken.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

HashMiners.info Bewertung

Die Domain HashMiner.info wurde im Dezember 2017 registriert. Die Plattform hat jedoch angegeben, dass sie ihre Geschäftstätigkeit im Januar 2018 aufgenommen hat. Das zwielichtige Cloud-Mining-Unternehmen verspricht seinen Anlegern stündliche Renditen.

Ponzi-System Nur Unternehmen machen diese Ansprüche geltend. HashMiner.info wird nicht lange auf dem Markt sein. Das Unternehmen wird zusammenbrechen und mit dem Geld seiner Anleger verschwinden, ohne dass dies verfolgt wird.

HashMiners unterscheidet sich nicht von anderen Pyramid Investment Services. Es gibt keinen Beweis dafür, dass sie am Bergbau beteiligt sind. Ein Unternehmen, das behauptet, stündliche oder feste Renditen anzubieten, ist eine Betrugsinvestition. Besonders mit der sprudelnden Natur der Kryptowährung und der hohen Volatilität.

Der geringste Betrag, den Sie investieren können, ist 0.001 Bitcoin. Das Ziel eines solchen Betrags ist es, so viele Menschen wie möglich anzusprechen.

HashMiners Review, HashMiners-Website

HashMiners behauptet, dass ihre Investitionen auf den Konten der Anleger ein Leben lang halten. Ihre Anleger können täglich einen Gewinn von 3.12% bis 7.68% erzielen. Es gibt keine legitime Bergbau-Investmentgesellschaft, die jemals solche Renditen bieten wird.

Nachdem Sie zum ersten Mal bei ihnen eingezahlt und Renditen erhalten haben, investieren Sie mehr Geld in die Plattform. Die Trends gehen weiter, bis kein Geld mehr hereinkommt. Das Pyramidensystem wird auf dem Markt nicht lange überleben.

Über HashMiners

Die Plattform behauptet, repräsentativ für den globalen Computertechnologiemarkt zu sein. Im FAQ-Bereich gibt es keinen Hinweis auf die tatsächliche Geschäftstätigkeit des Unternehmens. HashMiners haben nicht bekannt gegeben, wie sie die enormen Gewinne erzielen wollen, die sie ihren Investoren versprochen haben.

Die Hash-Wahrheit ist, dass HashMiners ein Pyramidenschema ist. Sie als Investor haben es nicht mit einem legitimen Bergbau-Investmentdienst zu tun. Die Betrüger sind nur daran interessiert, Ihr Geld zu stehlen und Sie nicht reich zu machen.

HashMiners behauptet, dass die Renditen in jeder Sekunde abfallen und die Anleger den Prozess in Echtzeit steuern können. Die Bergbautätigkeiten werden nach Vertragsart ausgeführt. Ihre Händler müssen keine Kenntnisse über Kryptowährung haben.

Die Bergbaugesellschaft behauptet, alle damit verbundenen Aufgaben für ihre Investoren zu erfüllen. Sie helfen Ihnen dabei, Geld zu verdienen, ohne ein Risiko einzugehen. All dies sind Behauptungen, die von Ponzi-Systemen aufgestellt wurden.

Die Website zielt darauf ab, Neulinge zu betrügen. Der ROI der Cloud-Mining-Plattform lässt Verdacht aufkommen und gibt ein hm / S frei, was 1 US-Dollar entspricht. Der Deal ist zu gut um wahr zu sein. Es wurde berichtet, dass die Gelder bei Abhebungen zurückgehalten werden. Seien Sie vorsichtig mit Ihrem Geld, da viele Cloud-Mining-Dienste ein Betrug sind.

HashMiners Investitionsplan

Die akzeptierte Zahlungsmethode auf der Plattform sind die 7 Kryptowährungen Payeer, Perfect Money und BitcoinCash

Der Mindestbetrag, den die Betrügerfirma akzeptiert, beträgt 5%. Anleger können die Vorteile für 2 Jahre erhalten. Wenn Sie dem HashMiners.info-Dienst beitreten, erhalten Sie einen Bonus von 1 USD. Die Auszahlungen variieren je nach Krypto. Für BTC können Sie einen Betrag von 0.0015 abheben, für Doge 400, für Litecoin 0.014, Dash 0.003, für Blackcoin 5, Ethereum 0.024 und für Namecoin 0.8.

HashMiners.info hat eine Auszahlungsprovision für drei Währungen. Ethereum (0.012 ETH), Bitcoin (0.0007 BTC) und Dash (0.001 DASH).

HashMiners Scam Review, HashMiners Investment Scam

Die Plattform verfügt über einen Gewinnrechner. Es hilft den Anlegern, die Einzahlung einzugeben, die sie investieren möchten. Der Taschenrechner hilft auch dabei, die Gelder des Kunden auf die 7 verfügbaren digitalen Währungen aufzuteilen.

Wenn Sie auf den Taschenrechner klicken, können Sie feststellen, wie viel Sie für diese Bergbauinvestition verdienen können.

Wenn Sie beispielsweise in Bitcoin investieren möchten, sagen wir beispielsweise 1,000 US-Dollar. Die BTC gibt Ihnen für weniger als 35 Monat eine tägliche Rendite von 1 USD.

Innerhalb eines Jahres haben Sie das 13-fache Ihres investierten Geldes verdient. Das heißt, Sie verdienen 13,000 US-Dollar entsprechend 1.2962715. Lächerlich, oder? HashMiner.info ist ein Ponzi-Programm, und nur Scam-Mining-Dienste versprechen einen solchen Betrag.

HashMiners Kundenservice

HashMiner.info hat eine E-Mail auf der Website aufgeführt. Die einzige Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen oder sich zu erkundigen, besteht darin, ihnen eine E-Mail zu hinterlassen. Das Unternehmen hat keine Telefonnummer aufgeführt. Bei der Kryptowährung geht es darum, neue Technologien zu nutzen.

Ein einfacher Anruf sollte die Arbeit erledigen. Das Unternehmen wird wahrscheinlich nie auf Ihre E-Mail antworten, es sei denn, Sie möchten mehr Geld investieren.

HashMiners.info hat nicht bekannt gegeben, wo sich ihre Mining Farm befindet. Sie sollten immer danach streben, bei jedem Kryptowährungs-Investment-Service nach Transparenz zu suchen. Sie haben das Recht, die Sicherheit zu erhalten, dass Ihr Geld sicher ist.

Empfehlungsprogramm

Viele Kryptowährungsinvestitionsunternehmen verfügen häufig über ein Affiliate-System. Das HashMiners.info-Pyramidenschema verfügt über Empfehlungslinks, und Investoren können neue Personen in die Plattform einladen.

Das Unternehmen behauptet, seine Kunden mit 2%, 3% oder 7% des Wertes zu belohnen, den sie in HashMiners.info einbringen. Der Bonus wird nicht in Geld gegeben, sondern in Form von Volumen.

Kundenbeschwerden

Es gibt viele Investoren, die sich über diese betrügerische Investmentgesellschaft beschwert haben. Der Kunde zahlt Geld in bar ein und der Betrag wird in Hash Power umgewandelt. Aber wenn ihr Fonds gewinnt und es Zeit ist, Geld abzuheben, wird das Geld zurückgehalten.

Sie können Ihre Abhebungen nicht vornehmen. Abrupt kommt es aus dem Nichts zu einer Fehlfunktion. Obwohl die HashMiners behaupten, sofortige Abhebungen zu haben. Sie werden sich per E-Mail beschweren, aber Sie erhalten keine Antwort. So werden Sie wissen, dass Sie Ihr hart verdientes Geld betrogen haben.

Die Final Verdict

Die meisten Bergbauinvestitionsunternehmen erweisen sich als Ponzi-Systeme. HashMiners behauptet, die finanzielle Stabilität ihrer Anleger zu bieten, ist vage. Das Unternehmen verfügt nicht über das Dach, Hardware für Bergbauaktivitäten zu besitzen. Vermeiden Sie nicht überprüfte Investment-Services für zwielichtige Bergbauarbeiten. Sie können immer noch bekommen legitime Bergbaudienstleistungen auf dem Markt, was zu einer guten Rendite führt.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

HashMiners.info Review: HashMiners a Mining Scam

HashMiners.info Review: HashMiners a Mining Scam

Share This!

HashMiners is a cloud mining Ponzi scheme service that promises its victims financial freedom. They claim to offer their client a daily return of 1.5% to 3%. HashMiner.info claim to run a mining farm.

The investment company is using a private server so no one can know where it is located. What we can tell you is this platform has many red flags to be trusted with your money.

Most Ponzi schemes have a fake document indicating they are located in the UK. HashMiners claims to be registered in the UK. The available statics does not add up. It claims to have 42 Bitcoins from its 1,958 investors in the short time it has been in the market.

HashMiners.info has no information on who the owner is or who runs its operations. Avoid investing with companies that have anonymous people behind it. One of the key indicators that this platform is a scam.

The Investment Company has stated that they mine 7 digital currencies, namely, Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin, Dash, Blackcoin, and Namecoin. Investors can choose how to distribute their investment among the 7 currencies.

Investing is not something you just wake up and do. Research is required. It is your money, and you have to make wise decisions. Do not wake up to a hyped mining service and invest blindly with them.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

You can invest with legit cryptocurrencies or mining service that has no intention of stealing your funds. Avoid believing the notion that cryptocurrency is a get quick investment.

Every investment, be it a traditional method, or the online investment requires time to mature. Huge returns should always be approached with caution. We have gathered facts on this review to expose the acts of this pyramid scheme investors.

HashMiners.info Review

HashMiner.info domain was registered in Dec 2017. But, the platform has indicated that they began their operations in Jan 2018. The shady cloud mining Company promises its investors hourly returns.

Ponzi scheme Companies are the only ones make these claims. HashMiner.info will not be in the market for long. The Company will collapse and disappear with their investors’ money without being traced.

HashMiners is not different from other pyramid investment services. There is no proof they are involved in mining. A company that claims to offer hourly or fixed returns is a scam investment. Especially with the bubbling nature of cryptocurrency and is highly volatility.

The least amount you can invest is 0.001 Bitcoin. The aim of having such an amount is to target as many people as possible.

HashMiners Review, HashMiners website

HashMiners claims that their investments last a lifetime in the investors’ accounts. Their investors can make a profit of 3.12% to 7.68% daily. There is no legit mining investment Company that will ever offer that kind of returns.

After depositing with them for the first time and getting returns, you will invest more funds in the platform. The trends go on till there is no more money coming in. The Pyramid scheme won’t survive long in the market.

About HashMiners

The platform claims to be representative of the global computer technology market. In the FAQ section, there is no indication of the Company’s actual business operations. HashMiners have not disclosed how they intend to achieve the vast profits they have promised their investors.

The Hash truth is that HashMiners is a pyramid scheme. You, as the investor, you are not dealing with a legit mining investment service. The scammers are only interested in stealing your money and not to make you rich.

HashMiners claims returns drip in every second, and investors can control the process in real-time. Its mining activities are carried out in the method of contracts. Their traders don’t need to have any cryptocurrency knowledge.

The mining Company claims to perform all the involved tasks for their investors. They will help you earn money without incurring any risk. All these are claims that are made by Ponzi schemes.

The website aims to scam newbies investors.  The cloud mining platform ROI raises suspicion and gives one hm/S free, which is equivalent to $1. The deal is too good to be true. It has been reported that upon withdrawals, the funds stay on hold. Be careful with your money since many cloud mining services are a scam.

HashMiners Investment Plan

The accepted payment method in the platform is the 7 cryptocurrencies, Payeer, Perfect Money and BitcoinCash

The least amount the fraudster Company accepts is 5%. Investors can receive the benefits for 2 years. Upon joining the HashMiners.info service, you will receive a bonus of $1. The withdrawals vary depending on the crypto. For BTC, you can withdraw an amount of 0.0015, for Doge its 400, for Litecoin it’s 0.014, Dash its 0.003, for Blackcoin it’s 5, Ethereum is 0.024, and for Namecoin it’s 0.8.

HashMiners.info has an associated withdrawal commission for three currencies. Ethereum (0.012 ETH), Bitcoin (0.0007 BTC) and Dash (0.001 DASH).

HashMiners Scam Review, HashMiners Investment Scam

The platform has a profit calculator. It assists investors to key in the deposit they wish you invest. The calculator also helps to allocate client’s funds among the 7 available digital currencies.

When you click the calculator it enables you to know how much amount you can earn for this mining investment.

For example, if you choose to invest in Bitcoin, let say amounting to $1,000. The BTC will give you a return of $35 daily for less than 1 month.

Within a year, you will have gained 13 times the money you invested. That is, you will make $13,000 equivalent to 1.2962715. Ridiculous right? HashMiner.info is a Ponzi scheme, and only scam mining services promise such amount.

HashMiners Customer Service

HashMiner.info has listed an email on the website. The only way to solve your problem or enquire is by leaving them an email. The Company has not listed any phone number. Cryptocurrency is all about embracing new technology.

A simple phone call should get the job done. The Company will probably never respond to your email unless you want to invest more money.

HashMiners.info has not disclosed where their mining farm is located. You should always strive to look for transparency in any cryptocurrency investment service. It is your right to get the assurance your money is safe.

Etbot

Referral Program

It is common for many cryptocurrency investment Companies to have an affiliate system. HashMiners.info pyramid scheme has referrals links, and investors can invite new peoples in the platform.

The Company claims to reward its clients with 2%, 3%, or 7% of the worth they bring in HashMiners.info. The bonus is not given in terms of money but goes in the form of volumes.

Clients Complaints

There are many investors who made complaints about this fraudster investment Company. The client will deposit funds in cash, and the amount will be converted to Hash Power. But when their fund gain and it is time to withdraw funds, the money will be in hold.

You cannot make your withdrawals. Abruptly a malfunction from nowhere arises. Although the HashMiners claims to have instant withdrawals. You will complain via email, but you will get no response. That how you will know you have been scammed your hard-earned money.

The Final Verdict

Most mining investment companies turn out to be Ponzi Schemes. HashMiners claims to offer their investors’ financial stability is vague. The Company does not have any roof of owning hardware to perform mining activities. Avoid unverified shady mining investment services. You can still get legit mining services in the market resulting in a good return.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons