Menü

HashMinerTrade Review: Eine Warnung von Ontario Securities

HashMinerTrade Review: Eine Warnung von Ontario Securities

Die Ontario Securities Commission hat bereits eine Warnung bezüglich HashMinerTrade herausgegeben. Die Plattform dient gleichzeitig als Kryptofarm und Forex-Handelsplattform. Leider gibt es keine Auszahlung für diejenigen, die in Hash Miner Trade investieren. Die Opfer wandten sich an die Aufsichtsbehörde, die sofort nachforschte und feststellte, dass hashminertrade.net zu wünschen übrig ließ. Auf der Plattform sind mehrere rote Flaggen zu erkennen. Hier ist mehr in unserem fesselnden HASHMINERTRADE REVIEW.

Über HashMinerTrade

Auf der Seite „Über uns“ behauptet HashMinerTrade, ein professionelles Team zu sein. Die Plattform behauptet, Anlegern das Investieren und Handeln zu erleichtern. Leider gibt kein Hintergrund oder keine Geschichte Aufschluss über die Anfänge der Plattform.

HashMinerTrade Vor- und Nachteile

Im Krypto-Raum ist Reputation alles. Selbst wenn Sie also in eine Plattform investieren, müssen Sie den Ruf einer Plattform überprüfen. Und genau das versucht Hash Miner Trade vor Investoren zu verbergen.

Ohne einen angemessenen oder soliden Hintergrund möchte die Plattform, dass Investoren kaufen, was verkauft wird. Wir müssen also ein Auge darauf haben und die Solidität jeder Handelsplattform überprüfen. Nachdem wir einen Blick darauf geworfen hatten, fanden wir hashminertrade.net mangelhaft.

Hinweis: Der beste Weg, sich bewährten Plattformen hinzugeben, ist die Investition in der Kryptomarkt. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die vielfältige Lösungen für Investitionen anbieten. Experten schlagen beispielsweise vor, in Coin Staking, DeFi und Masternoding zu investieren.

Wir können von Anfang an erkennen, dass die Plattform nichts Gutes im Schilde führt. Auf der Homepage fehlen Informationen zu verschiedenen Aspekten des Handels. Die Plattform tut ihr Bestes, um Informationen mit einem Inhalts-Wirrwarr auf der Startseite zu begraben.

Das Design der Website mag für naive Anleger ansprechend aussehen. Wir müssen tiefer graben und herausfinden, ob es sich um eine ansprechende Plattform handelt. Und das ist es nicht, und die Plattform zeigt kaum die verfügbaren Konten an.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, empfehlen wir Ihnen, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was eine Plattform ausmacht. Das ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Plattform, die Sie nutzen, Ihre Sicherheit garantiert.

Konten Hashminertrade

Wie oben angegeben, zeigt HashMinerTrade die verfügbaren Kontotypen nicht an. Infolgedessen gibt es keine Konten für den Krypto-Investitionsteil oder die Handelsplattform. Und das schafft ein riesiges Problem für Investoren.

Diese Investoren melden sich blind an, ohne die verfügbaren Kontotypen zu kennen. Es scheint, dass die Plattform möchte, dass Investoren ein Konto für alle eröffnen. Immer noch nicht klar auf den Ebenen; Es gibt auch keine Verwahrungserwähnung.

Die Plattform möchte, dass Anleger so viel wie möglich bei der Plattform einzahlen. Sobald Sie also ein Konto eröffnen, erhalten Sie einen Anruf, in dem Sie aufgefordert werden, so viel wie möglich einzuzahlen. Zum Beispiel erhielten wir einen Anruf, in dem wir aufgefordert wurden, mit der Einzahlung von 1,000 $ zu beginnen.

Die Aufsichtsbehörden haben eine branchenübliche Mindesteinlage entwickelt. Die Branche akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 €. Einige regulierte Plattformen verlangen sogar nur 1 US-Dollar, um mit dem Handel zu beginnen.

Jede Plattform, die mehr als die akzeptable Mindesteinzahlung verlangt, nutzt dies aus. Es gibt auch das Problem der Mindestsperrfrist für Kryptoinvestitionen. Die Plattform stellt sicher, dass solche Informationen nicht auf der gesamten Website vorhanden sind.

Konten HashMinerTrade

Konto-Highlights

Mit dem Konto, das die Plattform angeblich anbietet, stimmt etwas nicht. Es gibt kein Demokonto für den Handelsaspekt. Sie würden erwarten, dass die Plattform ein Demokonto für den Devisenhandel bereitstellt.

Außerdem erwähnt die Plattform nicht die verfügbaren Bedingungen für Handelsinstrumente. Leverage und Spreads werden auf der Plattform nicht erwähnt. Es ist, als ob die Plattform möchte, dass sich die Investoren auf die festgelegten Bedingungen einigen.

Wir vermuten, dass die Plattform eine maximale Hebelwirkung von 1:500 für alle Forex-Handelsinstrumente festlegt. Es ist eine hohe Hebelwirkung, die Ihre Handelsposition riskiert. Der branchenübliche Hebel beträgt 1:100 in Europa und anderen Standorten.

In den Vereinigten Staaten beträgt der akzeptable Hebel der Branche 1:50 für Einzelhändler. Es gibt auch keine Erwähnung der Anzahl der verfügbaren Handelsaktiva. Sie kennen nicht einmal die Handelspaare, die für den Devisenhandel verfügbar sind.

Es gibt falsche Daten, um Investoren glauben zu machen, dass dies eine seriöse Plattform ist. Zum Beispiel behauptet die Plattform, über 1540 aktive Trades und über 2,500 zufriedene Kunden zu haben. Wir sehen auch, dass die Plattform mit über 8,000 aktiven Konten prahlt.

Die Plattform behauptet auch, einen Berater zu haben, der Sie dabei unterstützt, Ihren Handel zu verbessern. Diese Anrufagenten werden zunächst verlangen, dass Sie mehr Geld einzahlen, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

All dies sind falsche Erzählungen, die dazu gedacht sind, Anmeldungen voranzutreiben. Es gibt Gründe, warum die Plattform in der Investmentwelt keine Basis hat. Die gesamte Website ist eine Täuschung, die darauf abzielt, selbst erfahrene Anleger zu täuschen.

Kontoeröffnungsprozess

Die Registrierung eines Kontos bei der Plattform ist schnell, wie es die Plattform möchte. Sie geben Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse ein. Das Problem bei der Kontoregistrierung ist der Überprüfungsteil. Wir vermuten, dass die Plattform Ihre Bankdaten an Dritte verkaufen möchte.

Die Plattform wartet darauf, dass Sie auf die Registerkarte Auszahlung klicken, um einen Kontoverifizierungsprozess zu starten. Dann müssen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises, Ihres Kontoauszugs und Ihrer Kreditkarteninformationen einsenden. Wir sehen den Grund für all das nicht.

Es würde einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess geben, wenn die Plattform mit den Handelsvorschriften kompatibel wäre. Stattdessen versucht die Plattform, Ihre E-Mail-Daten an Marketingkampagnen zu verkaufen. Sie erhalten also Spam-E-Mails von Produkten, die Sie sich noch nicht einmal angesehen haben.

Geschäftsinhaber

Sind Gelder bei Hash Miner Trade sicher? NEIN

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das macht HashMinerTrade automatisch zu einer anonymen Investitionsplattform. Die Plattform behauptet, ihren Hauptsitz in Florida, USA, zu haben.

Unter dem oben genannten Namen finden Sie kein Gewerberegister. Kein Unternehmen behauptet, die Muttergesellschaft zu sein, der die Plattform gehört. Kein Mitglied hat sich geoutet und behauptet, auf einer Social-Media-Plattform für die Plattform zu arbeiten.

Das Problem bei anonymen Plattformen ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Gelder zurückzuerhalten. Selbst diejenigen, die Wiederherstellungsmitarbeiter einstellen, verlieren am Ende mehr. Diese Agenten haben nicht die Reichweite, Bankkonten der Plattform einzufrieren.

Nur Aufsichtsbehörden und ein Gerichtsbeschluss können diese Vermögenswerte einfrieren und dabei helfen, Gelder zurückzuerhalten. Die Agenten sind ein letzter Nagel in Ihrem Sarg, da sie Eintreibungsgebühren verlangen. Niemand kann beweisen, dass er Gelder aus Hash Miner Trade zurückerhält.

Compliance, Lizenz und Registrierung HashMinerTrade

HashMinerTrade ist keine konforme Handelsplattform. Die Plattform bietet keine gültigen Dokumente zum Nachweis der Einhaltung an. Und das macht die Plattform nicht nur anonym, sondern eine unregulierte Plattform.

Sie müssen sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen, ob eine Plattform konform ist. So hat beispielsweise die Ontario Securities Commission (OSC) bereits eine Warnung herausgegeben. Die Plattform sollte aufgrund von Betrugsfällen nicht in ihrer Gerichtsbarkeit betrieben werden.

Lizenz- und Regulierungsstatus HashMinerTrade: NICHT REGISTRIERT.

Einzahlungs- und Fondssicherheit hashminertrade.net

Gelder sind alles andere als sicher, da eine Plattform Konten nicht trennt. Die Plattform bietet auch kein Sicherheitsnetz für von Kunden eingezahlte Gelder. Es besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen, die Ihre Anlage gefährden.

Bei Konkurs oder Insolvenz wird die Plattform wahrscheinlich Ihr Geld verlieren. Mitglieder erhalten nicht einmal eine Entschädigung, da die Plattform keine Gelder sichert. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform verurteilen.

Endgültiges Urteil HashMinerTrade

Bitte halten Sie sich von HashMinerTrade fern.

P.S.: Wähle die richtige Investition Option, die von Experten der Kryptoindustrie unterstützt wird.

Haben Sie irgendwelche Fragen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

HashMinerTrade Review: A Warning from Ontario Securities

HashMinerTrade Review: A Warning from Ontario Securities

A warning is already out from the Ontario Securities Commission regarding HashMinerTrade. The platform doubles up as a crypto farm and a forex trading platform. Sadly, there’s no withdrawal for those who invest in Hash Miner Trade. Victims reached out to the regulator, who immediately investigated and found hashminertrade.net wanting. There are several red flags to spot on the platform. Here’s more in our compelling HASHMINERTRADE REVIEW.

About HashMinerTrade

On the about us page, HashMinerTrade claims to be a professional team. The platform claims to make it easier for investors to invest and trade. Unfortunately, no background or history would give any information on the platform’s beginnings.

HashMinerTrade Pros and Cons

In the crypto space, reputation is everything. So even in investing in any platform, you need to check a platform’s reputation. And that’s what Hash Miner Trade is attempting to hide from investors.

Without a proper or solid background, the platform wants investors to buy what’s being sold. So we have to keep an eye out and check the solidity of any trading platform. After taking a peek, we found hashminertrade.net wanting.

Note: The best way to indulge in proven platforms is when investing in the crypto market. Go for platforms that offer diverse solutions for investing. For example, experts suggest investing in coin staking, DeFi, and Masternoding.

We can tell the platform is up to no good from the word go. Information on various aspects of trading is missing from the homepage. The platform does its best to bury information with a content clutter on the homepage.

The design of the website might look appealing to naïve investors. We have to dig deeper and find out whether it’s an engaging platform. And it’s not, and the platform barely indicates the available accounts.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Before you invest in any platform, we recommend doing due diligence. Try and find out what makes a platform tick. That’s the best way to ensure that the platform you take guarantees your safety.

Accounts Hashminertrade

As we indicated above, HashMinerTrade fails to display the available account types. As a result, there are no accounts for the crypto investment part or the trading platform. And that creates a huge problem for investors.

These investors are signing up blindly, not knowing the available account types. It seems the platform wants investors to open one account for all. Still not clear on the tiers; there’s also no depository mention.

The platform wants investors to deposit as much as possible with the platform. So once you open an account, you get a call urging you to deposit as much as possible. For instance, we received a call urging us to start depositing $1,000.

Regulators have come up with an industry-acceptable minimum deposit. The industry accepts a minimum deposit of €$250. Some regulated platforms even ask for as little as $1 to start trading.

Any platform asking for more than the acceptable minimum deposit is taking advantage. There’s also the issue of the minimum vesting period for crypto investment. The platform ensures there’s no such information on the entire website.

Accounts HashMinerTrade

Account Highlights

There’s something wrong with the account the platform claims to offer. There’s no demo account for the trading aspect. You would expect the platform to provide a demo account for forex trading.

Also, the platform fails to mention the available conditions for trading instruments. There’s no mention of leverage and spreads on the platform. It’s as if the platform wants investors to agree on the set terms.

We suspect the platform sets maximum leverage of 1:500 on all forex trading instruments. It’s high leverage that risks your trading position. The industry-accepted leverage is 1:100 in Europe and other locations.

In the United States, the acceptable industry leverage is 1:50 for retail traders. There’s also no mention of the number of trading assets available. You don’t even know the trading pairs available for forex trading.

There are false data to try and fool investors into believing that this is a reputable platform. For example, the platform claims to have over 1540 active trades and over 2,500 happy clients. We also see the platform boasting of having over 8,000 active accounts.

The platform also claims to have a consultant who will guide you on how to improve your trading. These call agents will first demand that you deposit more funds to increase your chances of winning.

All these are false narratives meant to drive sign-ups. There are reasons why the platform doesn’t have any footing in the investment world. The entire website is a sham designed to fool even seasoned investors.

Account opening process

Registering an account with the platform is fast as the platform would like. You fill in your full name, address, and email. The problem with their account registration is the verification part. We suspect the platform wants to sell your banking information to third parties.

The platform will wait for you to click the withdrawal tab to start an account verification process. Then, you must send in a copy of your ID, bank statement, and credit card information. We don’t see the reason for all these.

There would be a two-factor authentication process if the platform were compatible with trading regulations. But instead, the platform will try and sell your email data to marketing campaigns. So you start getting spam emails from products you haven’t even looked into.

Business proprietor

Are funds safe with Hash Miner Trade? NO

There’s little information to suggest who owns or runs the platform. And that automatically makes HashMinerTrade an anonymous investment platform. The platform claims to have its headquarters in Florida, United States.

You won’t find any business registry under the above name. No Company claims to be the parent company owning the platform. No member has come out and claimed to work for the platform on any social media platform.

The problem with anonymous platforms is that there’s no way of recovering funds. Even those who hire recovery agents end up losing more. These agents don’t have the reach to freeze bank accounts belonging to the platform.

Only regulators and a court order can freeze these assets and help recover funds. The agents are a final nail in your coffin as they will demand recovery fees. No one can prove to recover funds from Hash Miner Trade.

Compliance, License, and Registration HashMinerTrade

HashMinerTrade is not a compliant trading platform. The platform fails to offer any valid documents to prove compliance. And that makes the platform not only anonymous but an unregulated platform.

You need to check with regulators to confirm whether a platform is compliant. For example, the Ontario Securities Commission (OSC) has already issued a warning. The platform shouldn’t operate in its jurisdiction due to fraud cases.

License and Regulation Status HashMinerTrade: NOT REGISTERED.

Deposit and fund safety hashminertrade.net

Funds are far from safe, with a platform failing to segregate accounts. The platform also fails to offer any safety net for funds deposited by clients. There’s no insurance cover for deposits putting your investment at risk.

In bankruptcy or insolvency, the platform will likely lose your funds. Members won’t even get any compensation as the platform fails to secure funds. And that’s the reason why we condemn the platform.

Final verdict HashMinerTrade

Please stay away from HashMinerTrade.

PS: Choose the right investment option backed by experts in the crypto industry.

Do you have any questions? Please drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.