Menü

HCWH Global Limited Review: Eine Bane-Plattform

HCWH Global Limited Review: Eine Bane-Plattform

HCWH Global Limited hat ein hervorragendes Web-Layout, makellos und unkompliziert. Das ist leider das einzig Gute, was wir über hcwhm.com sagen können. Die Plattform behauptet, Anlegern eine zuverlässige Kapitalsicherheit zu bieten. Da wir uns rühmen, ein weltweit ausgezeichneter bevorzugter Trader zu sein, mussten wir uns ihre Plattform ansehen. Was wir herausgefunden haben, wird die meisten unserer Leser schockieren. Die Plattform ist nichts anderes als eine schäbige Investmentplattform, die sich an naive Investoren richtet. Weitere Informationen finden Sie in unserer HCWH GLOBAL LIMITED REVIEW.

Ein Überblick über HCWH Global Limited

HCWH Global Limited Review

Die Website der Plattform hat durch ihre Einfachheit ein ansprechendes Aussehen. Die Navigation durch diese Website ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Sobald Sie auf einen Link klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet. Das ist nicht sehr ermutigend.

HCWH Global Limited erkennt die Bedeutung der Navigation nicht; es gibt Glaubwürdigkeit und leitet Informationen schneller weiter. Sie müssen sich nicht auf einer Seite langweilen, im Gegensatz zu dem, was sie tun. Die Plattform hat alle ihre Informationen auf einer Seite.

Es gibt mehrere Fehler, die wir auf ihrer Plattform entdeckt haben, einschließlich Grammatikfehler. Der Aufruf zum Download in der Fußzeile der Homepage weist einen Grammatikfehler auf. Benutzer werden gebeten, fgwh anstelle der HCWH-Plattform herunterzuladen.

Klar bleibt, dass die Menschen dahinter keine Kenntnisse im Trading haben. Wir haben eine Plattform, die sich ausschließlich an naive Investoren richtet und sie reinigt. Die Geschichte, kurz gesagt, Sie zahlen Geld ein, Sie verlieren Geld.

Um solche Situationen zu vermeiden, müssen Sie sich anmelden mit eine vertrauenswürdige Anlageplattform. Einige Plattformen wurden von Experten und der Community im Allgemeinen zahlreichen Tests unterzogen. Probieren Sie also diese Plattformen aus und fangen Sie an, die Vorteile echter Investitionen zu nutzen.

Die Anmeldung bei HCWH Global Limited sollte das Letzte sein, an das Sie denken. Aber leider hat die Plattform keinen wirklichen Wert. Für diejenigen, die sich kürzlich bei der Plattform angemeldet haben, können wir sie nur bedauern.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kontoeröffnungsverfahren

Wenn Sie ein Konto bei der Plattform eröffnen, fühlen Sie sich wie ein König. Möglicherweise erhalten Sie sogar einen persönlichen Anruf von einer Person, die sich als Account Manager vorstellt. All dies wird getan, damit Sie sich besonders und am richtigen Ort fühlen.

Während der Kontoeröffnung geben Sie Ihre Adresse, E-Mail und Telefonnummer ein. Der nächste Schritt besteht darin, das Konto zu überprüfen und Geld einzuzahlen. Sie werden feststellen, dass die Plattform nicht die akzeptable Mindesteinzahlung angibt.

Diese Betrüger tun dies aus einem bestimmten Grund; sie wollen alle Anlegerklassen ansprechen. Mit ihrem Anruf werden Sie zu der Annahme verleitet, dass Sie keine Trading-Kenntnisse benötigen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einzuzahlen und darauf zu warten, dass die Plattform Wunder für Sie tut.

Und so verlieren Sie am Ende Geld; Die Plattform erlaubt selten jemandem, Abhebungen vorzunehmen. Diejenigen, die dies tun, sind entweder enge Mitarbeiter oder ziehen einen kleinen Betrag aus einem großen Pool ab.

Geschäftsinhaber

Der Grund, warum wir glauben, dass die Plattform geklont ist, sind die Informationen, die wir über den Eigentümer finden. Unter der Registerkarte Corporation ist der als Eigentümer der Website aufgeführte Name Fgwh Ltd. Der Name wurde unter dieser Überschrift mehrfach erwähnt.

Ein Blick in mehrere Firmenregister zeigt, dass die Entität nicht existiert. Ein weiteres Thema ist der Name des CEO oder CFO des Unternehmens. Es scheint, dass sie ihr Bestes tun, um die Namen der Leute hinter der Plattform zu verbergen.

Anonymität ist ein kalter Pitch, den Sie uns nicht verkaufen. Jede anonyme Anlageplattform hebt rote Fahnen. Warum sollten sie sogar die Namen von Call Agents verbergen? Auf der Plattform sollten die Namen und Kontakte aller Personen aufgeführt sein, die für die Plattform arbeiten.

Kontakt und Unterstützung

HCWH Global Limited Funktionen

HCWH Global Limited muss die allererste Plattform mit einer Witz-E-Mail-Adresse sein. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage hat eine aufgeführte E-Mail-Adresse. Aber leider fängt es mit dem Wort Mama an, total unprofessionell.

Wer meint, direkt mit dem Support in Kontakt treten zu können, erlebt eine böse Überraschung. Leider sagt keine Kontaktseite viel über eine Plattform aus, die behauptet, Wertpapierdienstleistungen anzubieten.

Außer einer gefälschten E-Mail-Adresse gibt es keine andere Anlaufstelle. Sie verbergen ihre Kontaktdaten aus einem bestimmten Grund. Wir glauben, dass die Plattform versucht, den Kommunikationsprozess zu diktieren.

Domain-Einträge (hcwhm.com-Überprüfung)

Anhand von Domain-Einträgen können wir feststellen, wann eine Plattform ihre Aktivitäten aufgenommen hat. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website seit etwas mehr als 189 Tagen in Betrieb ist. Darüber hinaus befindet sich ihr IP-Standort in Hongkong, was unsere Aussage bestätigt, dass es sich um eine Offshore-Plattform handelt.

Der Server, der zum Hosten dieser Website verwendet wird, enthält andere Forex-Investitionsseiten. Die meisten Websites, die Sie unter dieser Plattform finden, haben niedrige Vertrauensbewertungen. Einige von ihnen erhalten nicht einmal ein Ameisen-Ranking in Suchmaschinen.

Merkmale von HCWH Global Limited

Konten und Pakete

HCWH Global Limited informiert die Benutzer nicht über ihre verfügbaren Kontopakete. Und das bedeutet, dass Sie sich anmelden, ohne die Handelsbedingungen zu kennen. Die Plattform gibt auch nicht den empfohlenen Mindest- und Höchsteinzahlungsbetrag bekannt.

Es ist einfach für sie, einen beliebigen Betrag für das Basiskonto zu verlangen. Ein Benutzer kann 1,000 US-Dollar einzahlen und der andere 10,000 US-Dollar, und beide erhalten die gleichen Handelsbedingungen. Es ist nicht fair, denn je mehr Sie einzahlen, desto bessere Handelsbedingungen sollten Sie erhalten.

Hauptkonto

HCWHGlobalLimited Lizenz- und Registrierungsstatus

Aus ihrem Kundenservice-Portal erfahren wir, dass sie ein Master-Konto anbieten. Es ist wahrscheinlich das exklusivste verfügbare Konto. Leider erhalten wir auch keine Informationen zum Masterkonto. Es scheint, dass sie dieses auch weggelassen haben.

Globale HCWH-Lizenz und Registrierung

Wir sehen aus dem Haftungsausschluss, dass die Plattform keine Händler aus den VAE zulässt. Dies könnte auf eine Plattform mit Sitz in Europa oder dem Nahen Osten hinweisen. Allerdings verfügt die Plattform über keine Compliance-Aufzeichnungen.

Auf der gesamten Plattform ist keine Lizenznummer aufgeführt. HCWH Global Limited lässt die Tatsache aus, dass sie nicht registriert sind. Es ist strafbar, Anleger wissentlich nicht über Ihren regulatorischen Status zu informieren.

Ohne Aufsicht landet jeder, der sich bei der Plattform anmeldet, der Gnade der Plattform ausgeliefert. Die Plattform kann harte Handelsbedingungen auferlegen, wie zum Beispiel lächerliche Auszahlungsrichtlinien. Es ist eine Win-Lose-Situation, in der die Plattform gewinnt, der Investor verliert.

Zahlungsarten

Die Plattform akzeptiert nur Kredit- und Debitkarten. Infolgedessen können Sie Ihr Geld auch dann nicht abheben, wenn Sie eine Rückbuchung vornehmen. Stattdessen behauptet die Plattform, dass die Mittel für erbrachte Dienstleistungen verwendet wurden. Mit dieser Ausrede bleibt der Bank nichts anderes übrig, als davon auszugehen.

Handelsplattform

Es gibt immer noch kein Wort von der Plattform über die Funktionen ihrer Plattform. Es ist eine webbasierte Handelsplattform ohne Sicherheitsmaßnahmen. Sie werden keine erweiterten Funktionen wie erweiterte Charting-Tools und Schutz vor negativem Kontostand finden.

Diese webbasierten Plattformen sind langsam bei der Ausführung von Trades und sehr instabil. Sie könnten Ihr Mobiltelefon oder Ihren PC beim Herunterladen des Terminals infizieren.

Sicherheit von Geldern bei HCWH Global Limited

hcwhm.com Handelsterminal

Bei einer Plattform ohne bekannte Adresse ist die Sicherheit des Geldes ausgeschlossen. Ihre Sicherheit sollte Priorität haben, eine Funktion, die der Plattform fehlt. Es gibt kein Sicherheitsnetz zum Schutz der Anleger im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz.

Abschließende Gedanken

Wenn wir uns die Ergebnisse der Plattform ansehen, müssen wir hcwhm.com zu unserer Blacklist hinzufügen.

Du brauchst mit Bedacht investieren in Plattformen, die die Unterstützung von Experten genießen.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Ist HCWH Global Limited legitim?

Nein, die Plattform ist anonym

Ist es einfach, mit hcwhm.com Geld abzuheben?

Geld abheben kommt nicht in Frage

Wer besitzt und betreibt die Plattform

Inhaber und Mitarbeiter bleiben anonym.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

HCWH Global Limited Review: A Bane Platform

HCWH Global Limited Review: A Bane Platform

HCWH Global Limited has an outstanding web layout, pristine and straightforward. Sadly, that’s the only good thing we can say about hcwhm.com. The platform claims to provide reliable capital security to investors. Boasting of being a global excellent preferred trader, we had to take a look at their platform. What we found out will shock most of our readers. The platform is nothing but a shoddy investment platform targeting naïve investors. Please find out more in our HCWH GLOBAL LIMITED REVIEW.

An Overview of HCWH Global Limited

HCWH Global Limited Review

The platform’s website has an appealing look because of its simplicity. However, navigating through this website is another story altogether. Once you click on any link, you’re redirected to the homepage. That’s not very encouraging.

HCWH Global Limited fails to see the importance of navigation; it gives credibility and relays information faster. You don’t have to get bored on one page as opposed to what they do. The platform has all their information on one page.

There are several mistakes we spotted on their platform, including grammar mistakes. The call to download at the footer of the homepage has a grammar error. Users are asked to download fgwh instead of the HCWH platform.

What remains clear is that the people behind it don’t have any knowledge of trading. We have a platform that solely targets naïve investors and wipes them clean. The story, in short, you deposit funds, you lose money.

To avoid such situations, you need to sign up with a trusted investment platform. Some platforms have undergone numerous tests by experts and the community in general. So try out these platforms and start ripping the benefits of real investment.

Signing up with HCWH Global Limited should be the last thing on your mind. But, unfortunately, the platform does not hold any real value. For those who have recently signed up with the platform, we can only feel sorry for them.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Account opening procedure

When opening an account with the platform, they make you feel like a King. You might even get a personal call from a person introducing themselves as account managers. All this is done to make you feel special and in the right place.

During the account opening process, you will fill in your address, email, and phone number. The next step is to verify the account and deposit funds. You will notice the platform does not indicate the acceptable minimum deposit.

These fraudsters do this for a reason; they want to target all classes of investors. With their call, you are enticed into believing you don’t need any trading knowledge. All you have to do is to deposit and wait for the platform to do wonders for you.

And that’s how you end up losing money; the platform rarely allows anyone to make withdrawals. Those who do are either close associates or are withdrawing a small amount from a large pool.

Business owner

The reason we believe the platform is cloned is the information we find regarding the owner. Under the corporation tab, the name listed as the website’s owner is Fgwh Ltd. The name has been mentioned severally under this heading.

A look at several company registers reveals the entity does not exist. Another issue is the name of the CEO or CFO of the company. It seems they are doing their best to hide the names of the people behind the platform.

Anonymity is a cold pitch that you won’t sell to us. Any anonymous investment platform raises red flags. Why would they hide even the names of call agents? The platform should have listed the names and contacts of anyone working for the platform.

Contact and support

HCWH Global Limited Features

HCWH Global Limited has to be the very first platform with a joke email address. The disclaimer at the footer of the homepage has a listed email address. But, unfortunately, it starts with the word mum, totally unprofessional.

Those who think they can make direct contact with support are in for a rude surprise. Unfortunately, no contact page says a lot about a platform claiming to offer investment services.

Apart from a phony email address, there’s no other point of contact. They are hiding their contact details for a reason. We believe the platform tries to dictate the communication process.

Domain records (hcwhm.com review)

From domain records, we can ascertain when a platform started its activities. Records indicate the website has been operational for just over 189 days. Furthermore, their IP location is in Hong Kong, which affirms our statement, this is an offshore platform.

The server used to host this website has other forex investment sites under them. Most of the websites you find under this platform have low trust ratings. Some of them don’t even get ant ranking in search engines.

Features of HCWH Global Limited

Accounts and packages

HCWH Global Limited fails to inform users of their available account packages. And this means you sign up not knowing the trading conditions. The platform also fails to disclose the minimum and maximum recommended deposit amount.

It’s easy for them to ask for any amount for the basic account. One user can deposit $1,000, and the other $10,000, and both get the same trading conditions. It’s not fair as the more you deposit, the better trading conditions you should get.

Master Account

HCWHGlobalLimited License and Registration Status

From their customer service portal, we learn they offer a master account. It’s probably the most exclusive account available. Unfortunately, we also fail to get any information regarding the Master account. It seems they left this one out too.

HCWH Global License and Registration

We see from the disclaimer that the platform does not allow traders from the UAE. This could point to a platform residing in Europe or the Middle East. That said, the platform fails to have any records of compliance.

There’s no license number listed on the entire platform. HCWH Global Limited omits the fact they are not registered. It’s an offense to fail to inform investors of your regulatory status knowingly.

Without oversight, anyone who signs up with the platform ends up at the mercy of the platform. The platform may impose harsh trading conditions, such as ridiculous withdrawal policies. It’s a win-lose situation where the platform wins, the investor loses.

Payment Methods

The platform only accepts credit and debit cards. As a result, you won’t be able to withdraw your funds even if you file a chargeback. Instead, the platform will claim the funds were for services provided. With this excuse, the bank has no other option but to assume it’s the case.

Trading platform

There’s still no word from the platform about the features of their platform. It’s a web-based trading platform with no security measures. You won’t find any advanced features such as advanced charting tools and negative balance protection.

These web-based platforms are slow at executing trades and highly unstable. You might infect your mobile or PC when downloading the terminal.

Safety of funds with HCWH Global Limited

hcwhm.com Trading Terminal

Security of funds is out of the question with a platform with no known address. Your safety should be a priority, a feature the platform lacks. There’s no safety net to protect investors in the event of bankruptcy or insolvency.

Final thoughts

By looking at the platform’s results, we have to add hcwhm.com to our blacklist.

You need to invest wisely in platforms that enjoy the backing of experts.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

Is HCWH Global Limited Legit?

No, the platform is anonymous

Is it easy to withdraw funds with hcwhm.com?

Withdrawing funds is out of the question

Who owns and runs the platform

The owner and staff members remain anonymous.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.