Menü

Hedge Connect Review: Scam-Projekt bringt Sie in Gefahr

Hedge Connect Review: Scam-Projekt bringt Sie in Gefahr

Teilen!

Seitdem das Konzept des Initial Coin Offering (ICO) zum Gerede der Stadt geworden ist, sind fast alle Startups in der Kryptowährung Die Industrie hat das Konzept angepasst, um Mittel für ihre Projekte zu beschaffen. Aber nicht alles ICOs sind gut. Tatsächlich präsentieren die meisten von ihnen keine einzigartigen Ideen auf dem Tisch, und daher würde der Kauf ihrer Token zu einem Verlust führen. An diesem Punkt fragen Sie sich möglicherweise, ob Hedge Connect ein guter Ort ist, um Token zu kaufen und in sie zu investieren.

Bevor Sie hineinspringen, fragen Sie sich, was Hedge Connect zu bieten hat, was andere nicht bieten. Und zweitens müssen Sie analysieren und herausfinden, ob der Token, den Sie versuchen, die Öffentlichkeit zu verkaufen, in 2 Monaten einen echten Wert haben wird.

Vor allem sollten Sie das Whitepaper (nicht die Roadmap) durchgehen, um zu sehen, ob es für Sie Sinn ergibt.

Der Punkt ist, dass bei Ihrer Analyse für ein bestimmtes Münzangebot viele Faktoren zu berücksichtigen sind. Immerhin implementieren die meisten von ihnen einen Ponzi-Schema-Betriebsstil. Wenn Sie kein Experte sind, ist es schwierig, die Wahrheit herauszufinden.

Zum Glück haben wir in Ihrem Auftrag Hedge Connect analysiert. Wir haben Fakten für Sie zusammengestellt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wenn Sie sich also fragen, ob Sie sich für die Münze entscheiden, die Hedge Connect anbietet, hat diese Rezension bereits Antworten für Sie.

Hedge Connect Review

Jeder andere Projekt startet ein ICO Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich werde Ihre Münze loben, indem ich Ihnen sage, warum Sie die frühen Schlechten sein sollten, indem Sie in ihre Münzen investieren, denn in den nächsten 3 - Monaten wird der Wert der betreffenden Münze signifikant ansteigen.

Hedge-Verbindung überprüfen

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Aber die Wahrheit ist, dass beim Kauf dieser Token nichts garantiert ist. Wie Sie sehen können, sind momentan buchstäblich Hunderte von Münzen im Angebot.

Es gibt keinen Mangel an Token, die man kaufen kann. Das macht den gesamten Markt chaotisch, weil die Leute nicht feststellen können, welche Münzen es wert sind und welche nur Zeit- und Geldverschwendung sind.

Der Punkt ist, wir sehen keinen wirklichen Wert im Hedge Connect-Token. Die Wahrheit ist, dass dies eine wertlose Münze ist. Der Wert dieser Münze wird auf keinen Fall 6 Monate später steigen, da die Hedge Connect-Website bereits bewiesen hat, dass sie einem Geschäftsmodell nach dem Ponzi-Schema folgt.

Die Wahrheit ist, dass es in den nächsten 6 Monaten oder 1 Jahren überhaupt keine Hedge Connect geben wird.

Wir wissen, dass diese Behauptungen manche Menschen verärgern werden. Aber wie immer ist es unser Ziel, hier die Wahrheit zu sagen. Wir werden unsere Behauptungen mit Fakten und fundierten Meinungen unterstützen.

Was genau ist Hedge Connect?

Laut der Website sollen Investoren durch Abstecken und Ausleihen Geld verdienen.

Staking ist im Grunde, wenn Hedge Connect Sie bittet, ihre Brieftasche herunterzuladen und Ihre Münzen darin zu behalten, damit sie tägliches Interesse generieren kann.

Auf der anderen Seite behaupten sie, dass sie, wenn Sie am Kreditprogramm teilnehmen, irgendwie mit ihrem speziell entwickelten Roboter handeln, um das tägliche Interesse zu wecken, das gleichmäßig auf die Mitglieder verteilt wird.

Staking und Lending sind im Grunde zwei Konzepte, die sehr synonym mit Ponzi-Systemen sind. Um ehrlich zu sein, sollte alles, was dich in diese zwei Richtungen führt, um jeden Preis vermieden werden.

Es gibt kein Handel. Wir wurden immer davor gewarnt, unsere Münzen in einer Online-Brieftasche zu lagern, vor allem, wenn diese Brieftasche noch keinen guten Ruf hat.

Je mehr wir auf der Hedge Connect-Website navigieren, desto mehr Fragen stellen wir. Wir glauben nicht, dass Sie mit irgendeiner Form des Einsatzes auf dieser Website Geld verdienen werden. Ebenso glauben wir nicht, dass diese Leute Ihr Geld gegen Gewinne eintauschen werden. Schlicht und einfach. Nichts ist garantiert.

ICO: Der andere Aspekt der Hedge Connect Website

Sie sollen am Januar 20th, 2018 ein ICO starten. Sie zielen auf 25-Millionen-Münzen ab. Wir haben keine Ahnung was der Name dieser Münze ist. Es gibt kein Whitepaper, von dem diese Informationen gefunden werden können. Was wir auf der Seite haben, ist eine Skizze, die ihre angebliche Roadmap für 2018 zeigt.

Hecke verbinden ico

Denken Sie daran, ein Whitepaper soll verdeutlichen, worum es bei dieser ICO geht, wie Geld generiert wird und wie Risiken gemanagt oder gemindert werden.

Leider hat Hedge Connect keine. Die Münze wurde noch nicht abgekürzt. Sie fordern die Anleger jedoch bereits auf, den Kauf eines Betrags vorzubereiten, den sie erwerben möchten.

Offensichtlich stimmt etwas nicht. Es ist eine Verschwendung von Geld und ein großes Risiko, eine Münze zu kaufen, die von nichts unterstützt wird und absolut keinen Wert hat.

Um ehrlich zu sein, das ist ein Witz zu weit. Sie erwarten nicht, dass Investoren eine Idee überstülpen, die keine Anzeichen für einen möglichen Erfolg zeigt.

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es im Internet so viele ICOs. Die Münzen, in die die Leute investieren, haben derzeit keinen Wert. In der Tat hat keine der Münzen, die vor Monaten 3 gestartet wurden (zum Beispiel), jemals einen Gewinn für ihre Anleger generiert.

Was derzeit im Internet zu sehen ist, ist eine direkte Kopie dessen, was anfangs schon gescheitert ist. Die Welt weiß es nur Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, IOTA und andere beliebte Kryptowährungen (die tatsächlich an den wichtigsten Börsen notiert sind).

Nun, der Rest der Münzen, die Sie hier haben, sind risikoreiche Münzen, in die Sie investieren. Sie haben keinen wirklichen Wert. Sie werden von nichts unterstützt. Aber die Betreiber ihrer jeweiligen Websites sammeln ohnehin Geld.

Eigentum und Partnerschaft

Hedge Connect erwähnt nichts, was mit den Gründern zu tun hat. Wir wissen derzeit nicht, wem die Website gehört. Es ist nicht einmal klar, ob diese Website von einem glaubwürdigen Unternehmen unterstützt wird.

Dies ist ein Muster, dem normalerweise schattige Ponzi-Webseiten folgen.

Dies würde natürlich rote Fahnen setzen und uns sogar dazu veranlassen, sie auf who.is nachzuschlagen. Manchmal ist es gut, diese Hintergrundprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob der Betreiber einer Site etwas zu verbergen hat.

Es sollte Sie nicht überraschen, dass Hedge Connect dort nicht als Domain eingetragen ist.

Das ist eine große rote Fahne. Es ist eine Bestätigung, dass unsere obige Analyse mit der hässlichen Wahrheit übereinstimmt, die die meisten Menschen noch nicht kennen.

Für uns ist die Investition in ein Cryptocurrency-Projekt ohne Eigentümer- oder Firmenunterstützung ein großes Nein. Wir würden niemandem raten, hier sein Geld zu binden. Es wäre katastrophal.

Unser bester Rat für Sie

Lassen Sie sich von dieser Website nicht täuschen, wenn sie behaupten, dass sie die Einnahmequellen diversifiziert haben und dass Sie mit ihnen immer Geld verdienen können, wenn Sie bestimmte Aktionen durchführen.

Erwarten Sie auf dieser zwielichtigen Website keine Münze, egal ob Sie leihen, setzen oder handeln. Die Überprüfung des Eigentums ist ein Muss. Corporate Backing ist ebenfalls ein Muss.

Die einzige Zugehörigkeit, die Hedge Connect beansprucht, ist eine Entität namens Bitcoin Diamond. Wir kennen die Art dieser Partnerschaft nicht. Darüber hinaus konnten wir diese Partnerschaft noch nicht bestätigen. Es erscheint uns verdächtig, wenn sie behaupten, dass sie mit Bitcoin Diamond oder einer anderen Entität im Web verbunden sind. Das Beste ist: Halten Sie sich an diese Unternehmen, wenn Sie in Cryptos investieren möchten. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Hedge Connect Review: Betrugsprojekt gefährdet Sie"

  1. HEDGECONNECT - Haben ihre ICO erfolgreich beendet.

    HEDGECONNECT, war eine herausragende Plattform aus der jüngsten Flut von Crypto-ICOs. Ihre ICO verlief reibungslos, alle 10-Runden waren ausverkauft, einige Runden verließen sich in so wenig wie 2 Minutes. Ihre Transparenz mit ihren Investitionsplänen und auch ihr Kundendienst waren in diesem speziellen Bereich von Crypto einzigartig und erfrischend.

    HEDCONNECT, hat bereits die Fähigkeit gezeigt, sich anzupassen und im Crypto-Space bei Bedarf zu ändern. Vor allem mit dem Wechsel von Lending zu Staking, was auch einige andere Plattformen getan haben. Aber HEDGECONNECT ging einen Schritt weiter und entfernte das Affiliate-Programm, das den Wunsch zeigt, die Plattform langfristig nachhaltig zu machen

    Das HEDGECONNECT Team hat eine großartige Arbeit geleistet, um etwas Licht in diesen Bereich von Crypto zu bringen, der in letzter Zeit einige dunkle Tage erlebt hat und sich selbst positioniert, zweifellos die beste Cryptocurrency Investment Platform von 2018.

    Trete der Revolution bei!

    hedgeconnect.co

    Treten Sie dem HC Nachrichten-Telegramm bei: t.me/hedgeconnectnees

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Hedge Connect Review: Scam Project Puts You at Risk

Hedge Connect Review: Scam Project Puts You at Risk

Share This!

Since the concept of Initial Coin Offering (ICO) became the talk of town, nearly all startups in the Cryptocurrency industry have adapted the concept to raise funds for their projects. But not all ICOs are good. In fact, most of them don’t present any unique ideas on the table, and thus buying their tokens would result in a loss. At this point, you might be wondering whether Hedge Connect is a good place to buy token and invest in.

Before you jump in, ask yourself what Hedge Connect has to offer that others are not offering. And secondly, you have to analyze and figure out if the token which they are trying to sell the public will have any real value 2 months from now.

Above everything else, you should go through the whitepaper (not the roadmap) to see whether or not it is making sense to you.

The point is, there are a lot of factors to consider in your analysis for any particular coin offering. After all, most of them implement a ponzi-scheme style of operation. Unless you’re an expert, it’s hard to find out the truth.

Luckily, we have analyzed Hedge Connect on your behalf. We have put together facts for you to make an informed decision from.

So if you were wondering whether or not to go for the coin which Hedge Connect is offering, this review already has answers for you.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Hedge Connect Review

Every other project launching an ICO will praise their coin by telling you why you should be the early bad by investing in their coins because in the next 3 months, the value of the coin in question will rise significantly.

hedge connect review

But the truth is that nothing is guaranteed when it comes to buying these tokens. As you can see, there are literally hundreds of coins on offer at the moment.

There is no shortage on which tokens to buy. That makes the whole market chaotic because people can’t establish which coins are worth it and which ones are just a waste of time and money.

The point is, we don’t see any real value in the Hedge Connect token. The truth is that this is a valueless coin. There is no way the value of this coin will increase 6 months down the line because the Hedge Connect website has already proved that they are following a ponzi-scheme business model.

The truth is that in the next 6 months or 1 year, there will be no Hedge Connect at all.

We know that those assertions will make some people angry. But as always, our goal is to speak the truth here. We will support our assertions with facts and informed opinions.

What exactly is Hedge Connect?

According to the website, investors are supposed to make money by staking and lending.

Staking is basically when Hedge Connect asks you to download their wallet and keep your coins in it so that it can generate daily interest.

On the other hand, they claim that when you participate in the lending program, they’ll somehow trade with their specially designed robot to make daily interest which is distributed evenly among members.

Staking and lending is basically two concepts which are very synonymous with ponzi schemes. To be honest with you, anything that leads you into these two directions should be avoided at all cost.

There is no trading. We have always been warned against storing our coins in an online wallet especially if that wallet does not have any reputation yet.

The more we navigate around the Hedge Connect website, the more we find ourselves asking many questions. We don’t believe that any form of staking in this website will make you any money. Equally, we don’t believe that these guys will trade your money for profits. Plain and simple. Nothing is guaranteed.

ICO: The other aspect of Hedge Connect website

They are supposed to launch an ICO on January 20th, 2018. They are targeting 25 million coins. We have no idea what the name of this coin is. There is no whitepaper from which this information can be found. What we have on the site is a sketch showing their supposed roadmap for 2018.

hedge connect ico

Remember, a whitepaper is supposed to highlight what this ICO is all about, how money is going to be generated as well as how risks will be handled or mitigated.

Unfortunately, Hedge Connect does not have one in place. The coin hasn’t been abbreviated yet. But they are already asking investors to prepare purchasing any amount they’d like to acquire.

Clearly something is not right. It is a waste of money and huge gamble to buy a coin that is backed by nothing and has no value absolutely.

To be honest with you, this is taking a joke too far. You do not expect investors to crowdfund an idea that has not shown any signs of potential success.

As we mentioned earlier, there are so many ICOs on the internet right now. The coins which they asking people to invest in have no value currently. In fact, none of the coins that were launched 3 months ago (for example), have ever generated any profit for their investors.

What is currently being seen on the internet is a direct copy-cat of what has already failed initially. The world only knows Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, IOTA and other popular Cryptocurrencies (which are actually listed with major exchanges).

Now, the rest of the coins which you here about are high-risk coins to invest in. They have no real value. They are not backed by anything. But the operators of their respective websites are collecting money anyway.

Ownership and partnership

Hedge Connect does not mention anything to do with the founders. We currently don’t know who owns the website. It is not even clear whether this website is backed by any credible corporation out there.

This is a pattern that is typically followed by shady ponzi scheme websites.

Now, naturally, this would raise red flags and even prompt us to look them up on who.is. Sometimes it’s good to run this background check just to see whether the operator of a site has something to hide.

It should not surprise you that Hedge Connect does not owner listed there as the domain is privately registered.

That’s a big red flag. It is a confirmation that our analysis above is in line with the ugly truth which most people don’t know yet.

For us, investing in any Cryptocurrency project that doesn’t have any owner or company backing is a big no. We wouldn’t advice anyone to commit their money here. It would be disastrous.

Our best advice for you

Do not be fooled by this website when they claim that they have diversified revenue streams and that you can always earn money with them as a result of performing certain action.

Whether you’re lending, staking or trading, don’t expect a coin from this shady website. Ownership verification is a must. Corporate backing is a must too.

The only affiliation that Hedge Connect is claiming to have is with an entity called Bitcoin Diamond. We do not know the nature of this partnership. Furthermore, we have not been able to verify this partnership yet. It seems suspicious to us when they claim that they are affiliated with Bitcoin Diamond or any other entity on the web. The best thing to do is this: stick to these companies if you want to invest in Cryptos. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Hedge Connect Review: Scam Project Puts You at Risk”

  1. HEDGECONNECT — Have successfully finished their ICO.

    HEDGECONNECT, has been a stand-out platform, from the recent barrage of Crypto ICOs. Their ICO went smoothly, with all 10 rounds selling out, with some rounds selling out in as little as 2 Minutes. Their transparency with their investment Plans, and, also their Customer Support has been second to none in this particular space of Crypto, and has been quite refreshing.

    HEDCONNECT, has already showed the ability to adapt, and change in the Crypto space if needed. Most notably, with changing Lending to Staking, which, several other Platforms have done too. But, HEDGECONNECT went one step further, and removed the Affiliate Program, which shows a desire to make the Platform sustainable for the long-term

    The HEDGECONNECT Team have done a great job in bringing some light to this area of Crypto, which has seen some dark days recently, and they are positioning themselves, to no doubt be the top Cryptocurrency investment Platform of 2018.

    Join the revolution!

    hedgeconnect.co

    Join the HC News Telegram Here: t.me/hedgeconnectnees

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons