Menü

Hedge Robot Scam - Beste Bewertung

Hedge Robot Scam - Beste Bewertung

Hedge Robot gehört zu den vielen Expertenberatern, die Forexrobottrader.com in der Vergangenheit produziert hat. Laut der Website ist dieser Fachberater leistungsstark und äußerst rentabel, da er den Trends entgegenkommt und den Nutzern ermöglicht, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen oder umgekehrt.

Wir haben uns wirklich geschockt, als wir in die Liste der Features von Hedge Robot Expertenberater schauten. Es gibt eine Reihe von Dingen, die mit diesem Roboter spannend klingen, obwohl wir nicht bereit sind, Chancen zu ergreifen, ohne etwas Due Diligence zu machen.

Laut dem Entwickler wurde Hedge Roboter entworfen, um seine Einstellungen auf der Grundlage der Marktbedingungen zu ändern. Diese Funktion heißt Intelli-Switch. Es läuft auch eine Selbstprüfung-Logik, um zu sehen, ob Sie einen Fehler in den Eingabebereichen gemacht haben.

Anscheinend sagt der Entwickler auch, dass Hedge Robot TP und SL von Ihrem Broker verbirgt, um Ihr Konto sicher zu halten, falls ein Benutzer mit einem Schurkenvermittler handelt.

Und last but least, Hedge-Roboter soll die Möglichkeit haben, Hedge Trades automatisch zu platzieren.

Es gibt buchstäblich Dutzende von Funktionen in diesem Roboter. Nun ist die Frage, ob es funktioniert? Sie müssen es nicht selbst herausfinden, weil wir die harte Arbeit für Sie erledigt haben.

Diese Überprüfung ist nur eine Meinung, die wir gebildet haben, basierend auf dem, was wir in Bezug auf diesen Roboter beobachtet haben.

Hedge Robot Bewertung

Zuerst gehört dieser Roboter zu dem gleichen Entwickler, der entworfen hat Vader Forex Roboter. In dieser Überprüfung haben wir diskutiert, wie dieser Roboter eine Bedrohung für die Konten der Händler darstellt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Aber das ist nicht der einzige Roboter, den dieser Entwickler geschaffen und verkauft hat. Dieser Fachberater unter dem Namen Steinitz HAS MTF gehört auch ihnen.

Leider ist dies das größte Verderben für seinen Entwickler. Wir haben es geschafft, Zugang zu einem Beispiel von Daten zu erhalten, die zeigten, wie Steinitz HAS MTF war in einer Spannweite von 1 Jahr.

Durchschnittlicher Pip pro Woche für diesen Roboter war -30 Pips. Durchschnittliche P / L pro Woche war -85 (Brutto P / L: -43.79%). Diese Prüfung wurde auf einem Demo-Account durchgeführt und wurde im November 2010 gestoppt, weil der Roboter dieses besondere Konto geblasen hatte, was beweist, dass es nicht in der Lage war, zu spielen.

Steinitz HAS MTF Metatrader Experte Berater Test

Traurig genug, der gleiche Entwickler (Forexrobottrader.com), der erstellt hat Steinitz HAS MTF ist derjenige, der jetzt Hedge Robot Fachberater verkauft, und sie sagen, dass dies der beste Hedging-Roboter ist, den Sie auf dem Markt finden können. Können wir ihnen vertrauen, wenn einige oder alle ihrer bisherigen Roboter, darunter Vader Expertenberater, versagt haben? Definitiv nicht.

Und dann war da Fractal Pterodactyl Robot, der düstere Ergebnisse während derselben Testperiode aufzeichnete. Übrigens gehört auch dieser dazu Forex Robot Händlerentwickler. Es erwies sich als eine schlechte Leistung, weil das Brutto-P / L für diesen Roboter -58.41% war.

Leistungsergebnisse für Hedge Robot

Das ist eine seltsame Entdeckung. Sie sehen, trotz des Verkaufs so viele schlechte Roboter auf dem Markt, dieser Entwickler nicht halten ein Live-Myfxbook-Konto.

Anstatt ihre Leistung auf einem myfxbook-Konto zu verfolgen, präsentieren sie eine Reihe von Handelsaussagen auf ihrer Website.

Das geht bei uns nicht sehr gut, weil Handelsanweisungen gefälscht werden können. Rogue-Anbieter wissen, wie man die Ergebnisse umsetzt, die sie Ihnen zeigen. Also, wenn Sie glauben, was diese Trading Aussagen sagen, werden Sie schockiert, weil die Ergebnisse, die Sie mit diesem Roboter werden wird ganz anders sein.

Zweitens sehen wir nicht den Grund, warum die Leistung von Hedge Robot nicht auf einem myfxbook-Konto verfolgt werden sollte. Es gibt absolut keinen Grund.

Andererseits ist es ein bisschen verdächtig zu erkennen, dass dieser Entwickler Handelsaussagen verwendet, wenn er sehr gut weiß, dass diesen nicht vertraut werden kann.

Statement für Heckenroboter

Leistung für den Steinitz HAS MTF Heckenroboter

Das Endergebnis ist dies. Hedge Robot hat keine Leistungsnachweise. Es ist schwer einzuschätzen, wie sich dieser Fachberater langfristig entwickeln würde. Das ist ein Grund, warum wir es eigentlich nicht in unsere aufnehmen Liste der besten Forex Experten Berater.

Der zweite Screenshot oben ist ebenfalls anfällig für Manipulationen. Es ist kein Dokument, mit dem die Leistung eines Forex-Roboters überprüft werden kann. Daher ist es bedauerlich, dass wir, obwohl dieser Entwickler sehr bemüht ist, seinen Standpunkt durch das Zusammenschustern von Dingen zu beweisen, nicht mehr bereit sind, diesen Unsinn wieder zu haben.

Handelslogik

Der Name dieses Roboters sagt uns, dass es ein Hedging-Experte Berater ist. Aber abgesehen davon gibt es auch andere Elemente, die dieser Entwickler in Bezug auf diesen Roboter erwähnt.

Zum Beispiel behaupten sie, dass Hedge Robot die Bewegung auf dem Markt mit Heiken Ashi Smoothed ausnutzt Indikator (HAS-Indikator)

Es gibt einen starken Schwerpunkt auf die Verwendung von HAS-Indikator und wie es in der Lage ist, diesen Roboter schneller zu machen als Millionen von Händlern im Internet.

Entsprechend dem Entwickler kann dieser Roboter Trends auswerten, indem er ihnen entgegenkommt und niedrig beim Verkauf höher kauft.

Das ist natürlich eine gültige Handelslogik. Aber die Tatsache, dass diese Strategie oder Handelslogik nicht in echte Forex-Gewinne verwandelt werden kann, bedeutet, dass dies ein fehlgeschlagener Fachberater ist.

Über den Entwickler von Hedge Robot

Wir haben bereits erwähnt, dass dieser Entwickler auch andere Roboter verkaufte. Das bedeutet, dass sie seit ein paar Jahren existieren. Die erste Serie von Robotern, die von ihnen getestet wurden, wurde in 2010 erstellt.

Sie alle haben keine Ergebnisse geliefert, wie von. Erwartet Devisenhändler wer hat sie benutzt und abgeladen? Dieses besondere ist keine Ausnahme, denn zum einen können wir Ihnen versprechen, dass sich mit diesem Entwickler nichts geändert hat. Zweitens, wenn alle ihre Roboter versagt haben, bedeutet das, dass auch diese nicht gut sind automatisierten Handel, und wird definitiv fehlschlagen, wenn mit echtem Geld in einer Live-Trading-Umgebung versucht wird.

Außerdem sagt dieser Entwickler nicht, wer sie sind oder wo ihr Unternehmen betrieben wird. Es wird betont, wie sie die meistverkauften Produkte schaffen Forex-Roboter im Internet. Die Frage ihrer Erfahrung in Bezug auf den Handel wird jedoch nicht untersucht.

Bisher wissen wir, dass dieser Roboter von jemand namens Don erstellt wurde Steinitz. Das ist alles, was wir über diesen Entwickler wissen.

Zusammenfassung der oben aufgeführten Punkte

Hedge-Roboter wäre ein guter Kandidat, wenn der Entwickler Dokumente erstellt hat, die dazu beitragen würden, die tatsächliche Leistung dieses Fachberaters zu überprüfen.

Stattdessen gab der Entwickler uns nur ein paar Handelsaussagen und ließ uns fragen, ob das wirklich real war oder nicht.

Warum haben sie die Leistung dieses Roboters nicht verfolgt? Niemand weiß.

Wir haben also alle Gründe, unseren Instinkten zu vertrauen, denn das ist in der Regel eine der roten Fahnen, die Händler beim Kauf dieser Produkte online aussehen.

Unser bester Rat für Sie

Es besteht die Möglichkeit, dass Hedge Robot kein guter Fachberater ist. Aus diesem Grund zögert der Ersteller, seine Ergebnisse auf der myfxbook-Plattform zu verfolgen und anzuzeigen.

Bis wir die Ergebnisse für unsere zweite Meinung oder Aktualisierung dieser Überprüfung haben können, sehen wir nicht die Notwendigkeit, es noch zu genehmigen. Also bleib an unsere üblichen Roboter hier. Sie sind es wert, Ihre Zeit und Investitionen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Hedge Robot Scam – Best Review

Hedge Robot Scam – Best Review

Share This!

Hedge Robot is among the many expert advisors that Forexrobottrader.com has produced in the past. According to the website, this expert advisor is feature-rich and extremely profitable as it counters trends and enables users to buy low and sell high or vice versa.

We actually got shocked when we looked into the list of features of Hedge Robot expert advisor. There are a number of things that sound exciting with this robot, although we are not willing to take chances without doing some due diligence.

According to the developer, Hedge robot was designed to alter its settings based on market conditions. This feature is called intelli-switch. It also runs a self-checking logic to see if you have made an error in the input areas.

Apparently, the developer also says that Hedge Robot hides TP and SL from your broker to keep your account safe in the event that a user is trading with a rogue broker.

And last but least, Hedge robot is said to have the ability of placing hedge trades automatically.

There are literally dozens of features in this robot. Now the question is, does it perform? You don’t have to figure it out on your own because we have done the hard work for you.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This review is just an opinion that we have formed based on what we have observed in relation to this particular robot.

Hedge Robot review

First of all, this robot belongs to the same developer who designed Vader Forex robot. In that review, we discussed how this robot was a threat to traders’ accounts.

But this is not the only robot that this developer has created and sold. This expert advisor by the name Steinitz HAS MTF also belongs to them.

Unfortunately, this is the greatest undoing for his particular developer. We managed to gain access to the a sample of data that showed how Steinitz HAS MTF was performing in a span of 1 year.

Average pip per week for this robot was -30 pips. Average P/L per week was -85 (Gross P/L: -43.79%). This testing was done on a demo account and was stopped in November 2010 because the robot had blew that particular account, thus proving that it was not able to perform.

Steinitz HAS MTF Metatrader Expert Adviser Test

Sadly enough, the same developer (Forexrobottrader.com) who created Steinitz HAS MTF is the one that is now selling Hedge Robot expert advisor, and they are saying that this is the best hedging robot you can find in the market. Can we trust them when some or all of their previous robots, including Vader expert advisor have failed? Definitely not.

And then there was Fractal Pterodactyl Robot which recorded dismal results during the same testing period. By the way, this one too belongs to Forex Robot Trader developer. It proved to be a poor performer because the gross P/L for this robot was -58.41%.

Performance results for Hedge robot

This is a weird discovery. You see, despite selling so many poor performing robots in the market, this developer does not keep a live myfxbook account.

Instead of tracking their performance on a myfxbook account, they present a bunch of trading statements on their website.

This does not work very well for us because trading statements can be faked. Rogue vendors know how to work around the results which they show you. So if you believe what those trading statements say, you will be shocked because the results which you will be getting with that robot will be very different.

Secondly, we do not see the reason as to why the performance of Hedge Robot should not be tracked on a myfxbook account. There is absolutely no reason.

On the other hand, it’s a little bit suspicious to realize that this developer is using trading statements when they know very well that those cannot be trusted.

Statement for Hedge Robot

Performance for the Steinitz HAS MTF Hedge Robot

The bottom line is this. Hedge Robot does not have performance records. It’s difficult to gauge how this expert advisor would perform in the long run. That’s one reason why we are actually not including it in our list of best Forex expert advisors.

The second screenshot above is also prone to manipulation. It’s not a document that can be used to validate the performance of a Forex robot. Therefore, it’s unfortunate that even though this developer is trying very hard to prove their point by cobbling things together, we are not willing to have anymore of this nonsense again.

Trading logic

The name of this robot tells us that it is a hedging expert advisor. But aside from this, there are also other elements that this developer mentions in relation to this robot.

For example, they claim that Hedge Robot exploits movement in the market using Heiken Ashi Smoothed indicator (HAS indicator).

There is strong emphasis on the use of HAS indicator and how it is able to make this robot act faster than millions of traders on the internet.

According to the developer, this robot can exploit trends by countering them and buying low while selling higher.

Of course this is a valid trading logic. But the fact that this strategy or trading logic cannot be turned into real Forex profits means that this is a failing expert advisor.

About the developer of Hedge Robot

We mentioned earlier that this developer was selling other robots as well. This means that they have been in existence for a couple of years now. The first series of robots that were tested by them were created in 2010.

They have all failed to yield results as expected by Forex traders who used and dumped them. This particular one is not an exception because for one, we can promise you that nothing has changed with this developer. Secondly, if all their robots have failed, it means that this one too is not good at automated trading, and will definitely fail if tried with real money on a live trading environment.

Moreover, this developer does not say who they are or where their company is operated from. There is strong emphasis on how they create the best-selling Forex robots on the web. However, the issue of their experience in relation to trading is not explored.

So far, we know that this robot was created by someone called Don Steinitz. That’s all we know about this developer.

Summary of points raised above

Hedge robot would be a good contender if the developer produced documents that would help verify the actual performance of this expert advisor.

Instead, the developer just gave us a couple of trading statements and left us wondering whether or not those were real.

Why didn’t they track the performance of this robot? No one knows.

We therefore have all the reasons to trust our instincts because this is usually one of the red flags that traders look out for when purchasing these products online.

Our best advice for you

Chances are that Hedge Robot is not a good expert advisor. That’s why the creator is reluctant to track and show its results on myfxbook platform.

Until we can have the results for our second opinion or update of this review, we do not see the need to approve it yet. Therefore, stick to our usual robots here. They are worth your time and investments.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons